Barfußkicker Waldemar
981
Larsson wieder wieder mit einem seiner evtl. letzten 8 Abschiedsspiele in der Liga - der ist so dermaßen gut der Junge. Und wird immer besser...
Jo... aber die Verteidigung gerade ist extrem (!) luftig. Ich meine äh - wir sind einer mehr, wa?
EXTREM!
Jo... aber die Verteidigung gerade ist extrem (!) luftig. Ich meine äh - wir sind einer mehr, wa?
EXTREM!
SGE_Werner schrieb:
Aber selbst das Ding geht halt erstmal lieber an den Pfosten. So, jetzt wird gewechselt, dann Bruch in der Partie, 1:1, wir kennen das Prozedere.
Du spielst mit dem Feuer...
Heute net Werner...
Alter - darf man nicht mehr aus mehr als 5m aufs Tor schießen oder was??? Was machen die denn da?
Bin gespannt wie lange es dauert diese Saison, bis Made sich die Bänder reißt. So schmächtig kann man doch nicht bleiben...
Ich fine auch Stuttgart ist viel spritziger, da rutscht mal einer durch noch...
Das muss Collins besser machen. Tor war leer.
Da würde mich mal die Chance auf Nicht-Treffen interessieren, krass... 2%?
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Mir wär’s lieber er würde manchmal seine zugekniffenen Glotzer lieber aufmachen!! 🤓
Aytekin pfeift doch wie und je nur das Bitternötigste. Eben hat er sowohl ein Foul an uns als auch später von uns nicht gepfiffen, die von 95 % der Schiris gepfiffen werden. Ich finde, er hat da durchaus ne Linie im Spiel. Ist halt wie immer Aytekinsche Kreative Auslegung der Regeln.
Der legendäre Aytekin-Faktor.
BartHess schrieb:sgeintracht93 schrieb:
Nächstes Foul Tuta…
Zwingend zur Pause raus.
Jep, Aytekin ist definitiv jemand, der mal ein Auge zudrückt. Aber immer wird er das nicht durchhalten können.
Mir wär’s lieber er würde manchmal seine zugekniffenen Glotzer lieber aufmachen!! 🤓
Aytekin pfeift doch wie und je nur das Bitternötigste. Eben hat er sowohl ein Foul an uns als auch später von uns nicht gepfiffen, die von 95 % der Schiris gepfiffen werden. Ich finde, er hat da durchaus ne Linie im Spiel. Ist halt wie immer Aytekinsche Kreative Auslegung der Regeln.
SGE_Werner schrieb:
0,96 zu 0,3 xGoals, 4:4 Torschüsse und man kriegt hier beim Lesen ein bisschen den Eindruck, als wären wir hoffnungslos unter Druck und unterlegen. Ist halt ein völlig offenes Spiel, wir sind halt zu ungenau im Zusammenspiel und im Zentrum läuft es wieder nicht gut.
Sieht man wieder, dieser xSchmonz sagt gar nix aus
Seh ich auch so.
Stuttgart bestimmt das Spiel und wir lauern mal wieder nur auf Konter. Hmm. Heimspiel.
Stuttgart bestimmt das Spiel und wir lauern mal wieder nur auf Konter. Hmm. Heimspiel.
So langsam könnten wir mal nen Heimspiel draus machen und das Spiel übernehmen bzw. teilnehmen.
So schlecht find ich‘s garnicht
Ja, wir lassen den Schwaben den Ball, aber unsere Konter waren bisher das Gefährlichste am Spiel
Findest?
Für meinen Geschmack extrem passiv in der eigenen Hälfte. Bin da kein Freund von.
Für meinen Geschmack extrem passiv in der eigenen Hälfte. Bin da kein Freund von.
Wirklich grottig bisher.
So ein „Frage der Zeit bis es klingelt“ Spiel.
Bei dem wir dann aus dem Nichts das 1:0 machen.
So ein „Frage der Zeit bis es klingelt“ Spiel.
Bei dem wir dann aus dem Nichts das 1:0 machen.
So langsam könnten wir mal nen Heimspiel draus machen und das Spiel übernehmen bzw. teilnehmen.
So schlecht find ich‘s garnicht
Ja, wir lassen den Schwaben den Ball, aber unsere Konter waren bisher das Gefährlichste am Spiel
Warum wird das nicht angepfiffen?!
Loddar der Voll*** ey, die halten Beide. Lächerlich. Das war so klar ein Foul Mann.
Und gelbverwarnt. Aber ich will mal noch nicht gelb malen… 😌
Also ich kann mir nicht helfen: Stuttgart muss einer mehr sein. Was ist denn da los im DefMit? Die haben permanent Überzahl bei uns am und im 16er!?
Hmmm… also ich hab in jeder Wiederholung den Ball nach der Ecke am Unterarm gesehen von Stuttgart. Aber okay.
Irgendwann lernt er’s… aber bis zum Abschluss war das richtig clever.
Ja Mann. Soll er doch die Fahne heben ey.
Warum issen das so einfach bei uns bis zum 16er zu kommen…
Warum issen das so einfach bei uns bis zum 16er zu kommen…
Skhiri und Höjlund kommen für Larsson und Tuta