>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Boah ist das ein mieser Auftritt ey... Könnte der Trainer mal ausrasten bitte oder läuft es genau so, wie er es sich vorgestellt hat? Ohne Torschüsse und mit desolater 6?
#
Ey NULL Bewegung ohne Ball, what the f.... !?! Warten die drauf, dass sich von alleine ein Portal öffnet oder was?!
#
Daran, dass wir so viel über den Ref. reden merkt man, wie scheiße wir spielen.
Also genau genommen spielen wir ja gar nicht.
Vor allem Götze nicht, weil er die Querpässe von Tuta die ganze Zeit nahe der AusLinie zurück passen muss.

Ideen? Tempo?? Aggressivität?? IRGENDWAS MAL???
#
Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?
#
Wüsste ich auch gern...
Vermutlich so ein: Der Gegner weiß was ich mache, deshalb mach ich es nicht, und das denkt der Gegner sich schon, deshalb mach ich es... oder sowas...

Geht auf jeden Fall nicht auf aber für jeden Querpass bekommen wir 1 Mio. hab ich gehört...
#
Doch das wird jetzt leichter. Können den Ball jetzt wenigstens ungestört quer schieben mit Schgiri und Dudda und lang hinter die tief stehende Abwehr schaufeln - ohne auch nur in die Nähe einer Chance zu kommen.

Los, straft mich Lügen!!

Aber wo spielt denn Götze?? Hat das zu gut funktioniert zuletzt !?
#
Wie immer - Anfangsphase verpennt. Top.
#
Ich hoffe Shkiri kommt nicht so oft an den Ball... sonst meldet sich jedes Mal der HomePod.
#
Business as usual...  auch im VerweserStadion.
#
game_Over schrieb:

Wüsste sonst nicht, wen man sonst auf RA/RM stellen kann ohne Qualitätsverlust. Ebimbe weiterhin kein Thema, Götze MUSS zentral bleiben, Wahi auch verletzt und Chaibi bitte auf keinen Fall.

Ist relativ einfach.

Bahoya auf rechts, links Nene vor Theate, Tuta in die IV und Skhiri zurück auf die 6.
#
Joa, das funktioniert zwar, doch wie game_Over schrieb - nicht ohne Qualitätsverlust. Der verschiebt sich bei Deiner Variante nur von Außen ins Zentrum. Mit einer starken 8 dazu wird es aber wohl genau so kommen.
#
m4ce schrieb:

Knauff hat zuletzt als RA gute Spiele absolviert und allein sein Speed ist für jede Defensive eine Bedrohung.
Bloß nicht wieder vom 4-2-3-1 in ein 4-4-2 oder 5-3-2 System umstellen, nur um einige Uzunjünger zufrieden zustellen.        

Nix gegen Uzun, ich hoffe sehr, dass er noch richtig durchstartet. Aber aktuell spielt halt Knauff statt ihm oder bspw. Chaibi nicht zuletzt, weil Ansgar halt immer alles auf dem Platz lässt - jedes Mal. Und wie man gestern wieder gesehen hat, die Mentalität gibt bei knappen Spielen den Ausschlag.
#
Ja, Uzun kann nur eine Position und das ist die von Mario. Aber:
Uzun lernt von Götze, jeden Tag; hat ewig Vertrag und größtes Talent.
Ich mach mir da sowas von Null Sorgen. Es dauert halt ne Weile bis aus Kohlenstoff ein Diamant wird.

Was mir gut gefallen hat bei Collins gestern war, dass er bei Einwechslung sofort auf Betriebstemperatur war; das ist nicht einfach wenn Du in ein so schnelles Spiel kommst. (So wie Omar gestern wieder *schmacht*).
#
grinch schrieb:

Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.

Ich find den leider gut
Hätte den gerne hier, denn ich glaube, der ist mehr als ein großes Talent
#
Ja, bisschen neidisch bin ich da auch. Das Preisschild hängt zum hoch, er muss erstmal ne Weile konstant Leistung bringen auf anderer Bühne. Und sich nicht die Haxen brechen.
#
Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.
#
Ey - das Gleiche dacht ich grad!
Der Blick, das leichte Lispeln, der Akzent... total.
#
Lothar hätte fast gesagt, Frankfurt ist auf dem Weg wo sie hingeh…….. wollen.
#
Ja, beiiiiiiinahe!
#
Batshu kriegt eine von Attila und Hlawitschka lacht sich dreggisch schepp
#
Wie schön..Götze immer mehr Leader und Stürmer...
Und Stuttgart gewohnt schlechte Verlierer... loll !!! ... Hoeneß-Mafia...
#
Also Abschlusstraining ist echt bitter nötig bei Nnamdi...
#
So ein kleines Extragehalt für den an der Linie hm?
#
Aytekin ist nicht mehr was er mal war... sogar Loddar erkennt es, dass der Assistent aus 60m es nicht besser sehen konnte.
#
Chaibi und Amanda kommen...
Dino liebt das Risiko...
Aber Alter, wenn das schiefgeht ist die Wurscht warm... !!!
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Larsson wieder wieder mit einem seiner evtl. letzten 8 Abschiedsspiele in der Liga - der ist so dermaßen gut der Junge. Und wird immer besser...          

Also heute fand ich nicht so überragend, aber grundsätzlich hast du recht.
#
Ich bin schon bist verliebt, gebe zu.

...Geht mir aber grad zu leicht in den 16er bei uns... Klatschen lassen und Steckpass, jeder Angriff..