>

Barfußkicker Waldemar

1022

#
Hmmm… also ich hab in jeder Wiederholung den Ball nach der Ecke am Unterarm gesehen von Stuttgart. Aber okay.
#
Menno Ansgar
#
Irgendwann lernt er’s… aber bis zum Abschluss war das richtig clever.
#
Ja Mann.  Soll er doch die Fahne heben ey.
Warum issen das so einfach bei uns bis zum 16er zu kommen…
#
Schon glückliche 10 Minuten.
Und es sind die ersten 10 Minuten, wo ich mir Shkiri zurück wünsche für Tuta. 😆👏
Los jetzt, mitspielen ey!!
#
Ich würde bei Wahi diese Saison abschreiben.
Bahoya ist dabei die Marmoush Lücke zu schließen und Batshuayi die von Matanovic.
Man sollte ihn körperlich fit bekommen, dann kann er zur Vorbereitung durchstarten.
#
Stimme Dir zu.

Zudem ist es imho nicht wild, dass Wahi FÜR Wochen ausfällt; er fällt ja auch SEIT Wochen aus.
Dauert halt einfach, bis man sich an die Belastung der BuLi gewöhnt, das ist schon was anderes als viele andere Ligen.

Apropos andere Ligen: Habe Paxton jetzt lange nicht spielen sehen, aber er scheint ja super zu performen. Auch da wird es spannend zu sehen sein, ob er im Sommer in der Vorbereitung schon in das Gefüge findet.
#
Sauber.
Schön von Ansgar. Super gemacht die Aktion.
Wenn der noch trifft, puh…
#
Aller wie blind sind die?
Never war der regulär
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Knackpunkt aber Knauff vorher; an dem der englische Kommentar auf Grund der peinlich vergebenen 100%igen zurecht etwas rumkaut.

#
Der englische Kommentator sagt grade:
Bahoya ist der erst Spieler der Bundesliga, der die 37 kmh überschritten hat

Krass schnell, der Bub
#
Ich dachte ich hab mich verhört; aber Du es auch gehört hast wird es wohl echt geschehen sein.
Hammer! Der rennt grad im Steilflug nach oben.
#
Wow - das waren 2 blitzsaubere Angriffe und alle Beteiligten mit erstklassiger Ballbehandlung.
Chapeau!
#
Was ist die Abwehr bitte für ein unverbesserbarer Hühnerhaufen
#
Es ist eigentlich unfassbar (!!) wie viel wir zulassen da hinten. Gegen den 16.
Das muss nicht sein. Selbst wenn die 0 stehen würde am Ende, kann das ja nicht der Anspruch sein.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Einfach mal die Leistung von Donnerstag wiederholen und schon gibt es 3 Punkte

Ich fürchte nur, das alleine wird nicht reichen, denn die Bochumer werden sich wohl kaum so einfach ergeben wie Ajax.
#
Denke ich auch.
Am Meisten interessiert mich erstmal die Einstellung; wenn der Kampf, und das wird es gegen die HeckingTruppe sowas von werden, angenommen wird, können wir dort bestehen.
#
Ich hab gerade mal die Pflichtspiele nach dem Abgang von Marmoush rausgerechnet um zu gucken wie tief wir eigentlich in der Krise stecken und dabei festgestellt, das eigentlich garkeine Krise vorhanden ist, wir kriegen zur Zeit nur den Gang nicht richtig hochgeschaltet, der Weg ist leicht steiniger geworden, aber durchaus noch immer positiv.

12 Spiele      5  Siege  3 Unentschieden   4 Niederlagen       18 Punkte (theoretisch)   19:19 Tore

So schlimm klingt das doch garnicht. Ekitike dürfte seit gestern auch wieder selbstsicherer sein. Wir sammeln also durchaus noch genügend Punkte, nur ist es jetzt halt auch wichtig in der Liga zu punkten. Und da Hecking nicht selber spielt hab ich auch vor Bochum keine Angst. Tore schießen wir auch noch mehr als 1,5 im Schnitt.
#
Isoliert liest sich das nicht schlecht, also überhaupt nicht.
Nimmt man den Kontext unserer Ansprüche und der Tabelle mit rein, sieht das schon anders aus.
Mit einem (theoretischen) Schnitt von 1,5 Punkten pro Spiel und einer Torbilanz von +-Null dürfte man im Ligabetrieb sogar Probleme bekommen Rang 6 zu erreichen.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass diese stagnierende Delle in der wir sind nach und nach kompensiert werden wird und wir die Bilanz noch verbessern. Das wird sie wohl auch bei Leipzig und Dortmund, da bin ich mir recht sicher aber Freibourg und Meeenz dürften ihre gerne noch bekommen hinten raus.  
#
Ich glaube das wir bretthart am Wochenende.
Gehe es mal von der total seriösen Pseudo-Statistischen her an:

Heimelf-Tore:
Tabellenplatz Wir (4)
zu Gegner (16)
multipliziert mit Bull-Toren von Timmy (13!)
ergibt den Kohleausstiegsfaktor 3,25.

Auswärtself-Tore:
Nachdem die letzen beiden Spieltage niemand (?) einen Heimsieg feiern konnte (18 Spiele)
gestern nur die Rangers zuhause verloren (geteilt durch 8 Spiele)
multipliziert mit den Omar-Millionen (75!!!)
geteilt durch Spieltag (26)
ergibt sich ein Dabbes-Koeffizient von 6,49.

3,25:6,49 = 0,5

Dass heißt wir schießen um den Faktor 0,5 mehr Tore als Bochum.
Ist doch ganz logisch.

Ergebnis kann also nur 1:2 lauten.
#
WaldeckAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

[quote=hacki-online]
Hat Uzun einen Pass an den Mann gebracht...?
Ansonsten toller Fussballabend, freu mich.

Zielgenaue Pässe: 12/15 (80%)

Rückpässe Kurzpässe ?

Nein! Reisepässe und Gebirgspässe!
Hauptsache, eine Sau gefunden, die man durchs Dorf treiben kann. Wenn Du schon nach einem Sieg postest, darf es wenigstens nichts positives sein.
#

Reisepässe und Gebirgspässe ...

Uzen hat Ultra_Talent, aber er braucht Zeit.
Zwischen Liga 1 und Liga 2 liegen bekanntlich mehrere Ligen, also leistungstechnisch.
Da kann er nicht einfach mal so unbekümmert an 2-3 Jungs vorbeitanzen und im Zweikampf muss er die Ballerinas eben auch mal ausziehen.
Ich freu mich immer wenn er spielen darf; was mir aber auffiel bei Uzun, ist seine Körpersprache. Auch, das Hinterherlaufen nach Ballverlust (nämlich gar nicht) finde ich iwie komisch und weiß, dass sowas kein Trainer gerne sieht. Ob er angefressen ist? Ob er bocklos ist? Kann ich mir nicht erklären alles, aber evtl. würde ihm ja eine Leihe gut tun um Praxis zu sammeln. In Mainz oder so....
#
Henk schrieb:

aber was war das denn bitte von ajax? die aufstellung und auch die art, wie deren spieler das spiel angegangen sind - das grenzte ja schon an wettbewerbsverzerrung.

Wettbewerbsverzerrung? Das wäre es in einem Ligasystem, aber garantiert nicht in KO-Spielen... Man sollte die Definition von Begriffen schon kennen, mit denen man um sich schmeißt.
#
/räuspern...
Wenn wir schon de jure gehen, dann bitte korrekt:
Beide Aussagen sind falsch.

WEDER liegt hier Wettbewerbsverzerrung vor (die jedoch genauso in einem PlayOff-Tree vorliegen kann wie in Ligabetrieben oder freiwirtschaftlichem Umfeld) NOCH ist eine Solche per se illegal. /räuspern off

Der Beigeschmack ist fad, am Ende interessiert es aber niemanden. Im Buch steht: Frankfurt 6. Ajax: Nulllll.
Ganz egal wie ausgefuchst der Ajax-Trainer da abgeliefert hat.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…

Kannst du bitte noch 1 bis 2 mal gegen die Eintracht orakeln in den letzten Minuten?
#
😂 Ey - noch is net vorbei.
Oh Chaibi kommt…
#
Noch ein Gegentor sollten wir uns nicht fangen
#
So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…
#
Endlich. Dahoud drin und es rasselt. Wo der rumläuft Mensch Mensch Mensch….
#
Und der Trainer der die Gurken heute gegen uns aufgestellt hat denkt sich:
GEIL - es läuft genau SO wie ich es geplant habe. 😂😂😂
#
Kaua geht auch mal dahin, wo es weh tun könnte...
Seh ich bei Trapp leider seltener
#
Ja weil Kaua das net weh tut in seinem jugendlichen Elan, Kevin aber schon. 😄😄