>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Dennoch völliger Schwachsinn über Trapp zu diskutieren, der gehört klar ins Tor!
Die Abwehr-Aufstellung ist wie gegen Leipzig komplette Scheisse, daran liegt es!
#
Seh ich genauso. Und nach vorne stimmt auch kein Passweg ab Mittelfeld. Schwer zu sagen ob es am Sender oder am Empfänger liegt. Im Zweifel sollten die sich aus dem Training und vom super Auftritt gegen Augsburg jetzt langsam kennen…
#
Gefällt mir net das Spiel bisher, hinten viel zu wackelig, geht in Richtung Leipzig Spiel, Trapp hätte trotz abfälschen den auch mal halten können. Mist
#
Wir wären mit 3:1 zu diesem Zeitpunkt auch noch gut bedient. Die Unordnung der letzten Spiele setzt sich bisher nahtlos fort. Da läuft nichts zusammen außer dem einen Konter. Da spielt nur eine Mannschaft, und das ist die mit den abgehalfterten Stars die uns einkesseln. „Frankfurt is a little rattled here“.

Trapp würde ich da aus der Gleichung nehmen. Der Fehler ist vorher passiert; zwischen 6 und IV klappt nämlich leider auch nicht wirklich viel in dieser RotationsElf vom Wochenende.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Stimmt, wir haben uns echte Hochkaräter am Stück rausgespielt, Top!

Alter, du nervst. Die Ausfahrt ins Oxxen-Forum verpasst?
#
Ach Kind; immer das gleiche Geseier macht es auch nicht besser. 😄
Es bleibt nur Fußball. 😉😎
#

Oder umgekehrt.
Viel Fußball war das heute auch von uns nicht.

Ja, wir haben nur gemauert und auf dem Boden gelegen.
#
Stimmt, wir haben uns echte Hochkaräter am Stück rausgespielt, Top!
#
sieht so aus als ob das destruktive Gekicke der Puppen von uns mit einem geschenkten Punkt belohnt wird
#
Oder umgekehrt.
Viel Fußball war das heute auch von uns nicht.
#
Wow wie viel Ungenauigkeit und Stillstand da herrscht… lange hohe Bälle… echt?!
#
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
#
Naja wenn wir die massenhafte Rotation weglassen läufts, Werner. Ist doch klar, dass da kaum was zusammen läuft wenn Du so hart rotierst.
#
Wahnsinn, wie man im gesamten Aufbauspiel merkt, wie die etlichen Rotationen das Spiel zerstören.

Oha. Danke Kevin. War mal wieder Zeit…
#

Blass, wie der Rest der Truppe. Aber von Shkiri bin ich nie Fan geworden, er läuft mir zu oft dem Geschehen hinterher.

Chaibi fällt nochmal ab, das ist schade.
Aber raus mit ihm.

Du findest doch ohnehin keinen einzigen Spieler von uns gut, daher wenig überraschende Aussage.
#
Top profunde Aussage Respekt.
#
DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Wie findet ihr Dahoud heute?

Besser als Skhiri zuletzt.

Das ist jetzt aber auch nicht schwer.

Im Ernst: vermisse Skhiri nicht heute. Dahoud macht das schon gut, wenn auch wenig über zentral geht heute.
#
Blass, wie der Rest der Truppe. Aber von Shkiri bin ich nie Fan geworden, er läuft mir zu oft dem Geschehen hinterher.

Chaibi fällt nochmal ab, das ist schade.
Aber raus mit ihm.
#
Unsere Abwehr ist heute auch noch nicht da.
#
Die Fans auch nicht.
Eben die krasse Klärung von Nkounkou im 16er wurde nicht mal mit einem Klatscher beachtet, weil man sich lieber wieder selbst gefeiert hat. Alter, was da los ist, traurig.
#

Die schnellste der Saison war bis dahin:
„In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“

Quelle: ChatGPT

Daran stimmt halt nix.

In dieser Begegnung hat kein Spieler in den vergangenen Jahren eine so schnelle Gelbe bekommen.
In dieser Saison ist es bisher Hoffensheins Pavel Kaderabek (gegen Augsburg) - Foul nach sechs Sekunden, dann gelb in Sekunde 23 gezückt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article254452826/Augsburg-Hoffenheim-Kaderabek-sieht-frueheste-Gelbe-Karte-der-Bundesligageschichte.html
#
Heftig. Du hast recht!
Hab noch 3x gesagt, dass die Info falsch ist. Und hab 3x andere Aussagen bekommen. Mies.
#
Aber das ist die falsche Saison Merk ich grad. 😄😄
#
In der Bundesliga-Saison 2024/25 wurde die schnellste gelbe Karte bereits nach nur 11 Sekunden gezeigt. Diese Rekordmarke wurde am ersten Spieltag der Saison erreicht, als Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg spielte. Der Wolfsburger Verteidiger Maxence Lacroix erhielt die Verwarnung für ein taktisches Foul gegen den Frankfurter Stürmer Omar Marmoush.

Marmoush also wieder. ☺️ Der kann einfach alles.
#
„In der laufenden Bundesliga-Saison 2023/24 wurde die schnellste gelbe Karte nach nur 21 Sekunden gezeigt. Diese Verwarnung ging an Marius Bülter vom VfB Stuttgart in ihrem Spiel gegen den VfL Wolfsburg“

#
Aber das ist die falsche Saison Merk ich grad. 😄😄
#
Das ist mal eine sehr frühe Gelbe
#

#
Man muss es neidlos anerkennen, die Dosen sind in allen Belangen besser. Die 4er Kette funktioniert eher schlecht, die 2. Bälle gehen verloren, Passspiel ist miserabel. Und sie haben kein Konzept. Zudem sind die Rasenball Kicker aggressiv in den Zweikämpfen, was ich bei der SGE vermisse. Als ob die Jungs körperlich nicht auf der Höhe sind. Ok, abgehakt.
#
Es fällt mir mehr als nur schwer das wahrscheinlichkeitsmaximierte Resultat eines finanzgepushten Konglomerats anzuerkennen, das als Konstrukt bereits am Rande der Legalität agiert. Aus den gleichen Gründen, aus denen ich niemals Manchester City „Leistung“ attestieren würde.
Natürlich spielt es sich leichter und befreiter wenn Du gesagt bekommst „spielt wie ihr Bock habt, die Rente ist sicher“ als wenn da etwas mehr dran hängt.
#
Ich wüsste ja gerne mal was der DFB zur gelben Karte in Bremen sagt… wobei… ach nein, eigentlich nicht.
#
JimmyPage schrieb:

Spiel gegen uns nicht gesehen? Irgendein Bayern-Spiel diese Saison gesehen? Bayern presst über den ganzen Platz wie sonst wohl kaum ein anderes Team. Bayern ist 2 Klassen über Leverkusen diese Saison, mir völlig fremd wie man das nicht sehen kann.

Wüsste auch gerne, wie man Bayern das Pressing absprechen kann. Und Leverkusen war heute nicht mal das bessere Team bei 70 Minuten Überzahl. Schon im ersten Ligaspiel gegen Bayern hat man sich komplett hinten rein gestellt.

Man darf Leverkusen schon als Topteam einschätzen, aber sie über Bayern zu platzieren, ich glaub, das sieht nicht mal in Leverkusen jemand so. Bayerns Schwäche ist die völlig fehlende Breite. Deren Ersatzbank ist m.E. derzeit kaum noch besser als unsere.
#
Ist Spekulation, aber ich glaube auch im 11 gg 11 hätten sie das nicht geholt heute. Erstens aus Tradition 😂 und zweitens: Ja, sie pressen. Aber eben unsicher. Und das weiß auch Leverkusen. Am Ende reicht ein Angriff total aus. Und davon können wir auch ein Lied singen: Effektivität.
Das ist am End ja doch das was zählt. 🤔
#
Spiel gegen uns nicht gesehen? Irgendein Bayern-Spiel diese Saison gesehen? Bayern presst über den ganzen Platz wie sonst wohl kaum ein anderes Team. Bayern ist 2 Klassen über Leverkusen diese Saison, mir völlig fremd wie man das nicht sehen kann.
#
Ja, sie pressen. Klar. ABER sie werden im Gegensatz zu Leverkusen darin regelmäßig ausgekontert. Selbst bei uns ist ihnen das 3x in einem Spiel passiert.
Ergo, nein, ich finde entsprechend nicht, dass sie das so weltklasse machen.  
#
Als Team find ich die wesentlich besser als die Bayern, ja. Viel zu viel Zufall auf den Positionen bei Bayern. Goretzka heute im Stamm, morgen wieder kurz vor Vertragsauflösung; Sané mal Heilbringer, mal Bankdrücker; Upamecano ständig mit Fehlern. Vorne außer Kane, ja, nix los. Möchte wetten, die bieten im Winter satt für Omar.
Aber nicht nur vorne:
50 Mio. für einen Kim? Selten einen IV gesehen, der so zuverlässig Böcke schießt wie er. Beim Gegentor eben SO weit weg zu stehen bei einer Halbfeldflanke ist schon ne Leistung.
#
Allein schon wie Leverkusen pressen kann. Das können vielleicht 3-4 Vereine in Europa noch. Aber  die Bayern können und / oder machen das seit vielen Jahren nicht mehr.