>

Okocha1993

2313

#
Okocha1993 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung für welchen Preis man OM abgeben würde und wie sich die Summe dann zusammen setzt (zusätzlich Boni & Weiterverkaufsbeteiligung) Heisst ja nicht umsonst "Handel". Wenn es ein Anfangsgebot ist, hat man ja noch Spielraum.
Warum es mind. 40 mio Pfund sein müssen hat Krösche wann und wo gesagt?
Also bei den Top 6 in England sehe ich Marmoush nicht.

Ich hoffe nur man isst ggfls besser vorbereitet als letzten Sommer bzgl. adäquaten Ersatzes.

Prinzipiell stimmt das natürlich, aber wie stellst Du Dir das vor? Jeder andere hat doch das gleiche Problem, wenn wir ihm 10 Stunden vor Ende des Fensters die Spieler wegkaufen. Ggf Frankreich könnte aufgrund der Finanzprobleme, die allerorts kolportiert werden, noch gezwungen sein zu verkaufen bei entsprechendem Angebot
#
Bommer1974 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Keine Ahnung für welchen Preis man OM abgeben würde und wie sich die Summe dann zusammen setzt (zusätzlich Boni & Weiterverkaufsbeteiligung) Heisst ja nicht umsonst "Handel". Wenn es ein Anfangsgebot ist, hat man ja noch Spielraum.

Ich hoffe nur man isst ggfls besser vorbereitet als letzten Sommer bzgl. adäquaten Ersatzes.

Prinzipiell stimmt das natürlich, aber wie stellst Du Dir das vor? Jeder andere hat doch das gleiche Problem, wenn wir ihm 10 Stunden vor Ende des Fensters die Spieler wegkaufen. Ggf Frankreich könnte aufgrund der Finanzprobleme, die allerorts kolportiert werden, noch gezwungen sein zu verkaufen bei entsprechendem Angebot

Daraus spricht mehr die Hoffnung, aber ich gebe Dir recht, angesichts der transfer Dynamik, die mittlerweile herrscht, schwer zu kalkulieren. Insofern ist es auch gut, dass z.B. uzun da ist.
#
PhillySGE schrieb:

#
...ist....
#
#
PhillySGE schrieb:

#
DIO "Holy Diver" 😎
#
Okocha1993 schrieb:

DIO "Holy Diver" 😎

Und "Into the Lungs of Hell" von Megadeth
#
DIO "Holy Diver" 😎
#
Kann zugemacht werden, geht nach Como in die Seria A, lau fussball Transfers offiziell.
#
Das Tor gg Augsburg hatte schon gezeigt, was Etikite drauf hat, eine Freude, ihn spielen zu sehen.
#
Jetzt können die auch noch Freistöße. Dino raus!
#
Rohremer schrieb:

Jetzt können die auch noch Freistöße. Dino raus!

Also ihr wisst ja auch net, was ihr wollt
#
Der Igor, bald auch Kroatiens neuer Goalgetter.
#
Es sei noch einmal bei aller Skepsis mancher daran erinnert, wie der Weg zum Pokalsieg 2018 begann: 3 zu 0 bei TuS Erndtebrück; also: der Weg ist das Ziel...
#
lego57 schrieb:

Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt?

Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.
#
sd400 schrieb:

lego57 schrieb:

Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt?

Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.

Ist halt schwer, von vorgefassten Urteilen abzuweichen.
#
Nein🤫🤫🤫
#
DJLars schrieb:

Nein🤫🤫🤫

Klares Nein, die sollen erst Mainz weg räumen.
#
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag am 14.8.. 93 gg den KSC dürfte ich dein Tor direkt vom Block dahinter aus genießen. Gottseidank hast Du noch auf unsere Rufe Schieß doch endlich gehört👍
#
Mein erstes Spiel alleine im Stadion, September 1981 gg den HSV, Ronny Borchers macht das Siegtor nach vorherigem Rückstand. Ruhe in Frieden, Ronny Borchers.
#
Lindelöf laut fussball Transfers bei AC Florenz im Gespräch.
#
Wer die Möglichkeit hat  in den Kicker vom Donnerstag rein zu schauen: Am Ende schönes Interview mit Peter Reichel zum Pokalsieg gg HSV 1974, 50jähriges Jubiläum.
#
Stach hat letzte Saison fast immer gespielt. Er ist auch erst letzte Saison transferiert worden ....glaube ich nicht dran. Ich wäre aber für ihn.
#
DJLars schrieb:

Stach hat letzte Saison fast immer gespielt. Er ist auch erst letzte Saison transferiert worden ....glaube ich nicht dran. Ich wäre aber für ihn.

Ich sehe schon die Schlagzeilen
Und wieder stach er zu...😉
#
Genau so sieht es aus. Selbst der „große Fc Bayern“ kriegt mittlerweile viele Körbe.

Groß - man war sich ja fast schon einig, der Spieler wollte aber warten. Dann kammdortmund, hat mehr geboten und CL. Da verliert man eben.

Koulierakis - auch da war man sich wohl schon einig, man hatte nur die CL Quali abgewartet aus Respekt. Das er aber lieber nach Wolfsburg geht, zeigt, dass es ihm nur ums Geld geht und das Krösche nicht jeden Weg mitgeht, finde ich gut.

Stellt euch mal bitte vor, wie wären wie Köln, Hamburg, Schalke oder Gladbach? Dann würde wir jetzt auch wahrscheinlich gegen Ulm spielen.

Ich vertraue Krösche und denke, er wird wissen was er tut.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Genau so sieht es aus. Selbst der „große Fc Bayern“ kriegt mittlerweile viele Körbe.

Groß - man war sich ja fast schon einig, der Spieler wollte aber warten. Dann kammdortmund, hat mehr geboten und CL. Da verliert man eben.

Koulierakis - auch da war man sich wohl schon einig, man hatte nur die CL Quali abgewartet aus Respekt. Das er aber lieber nach Wolfsburg geht, zeigt, dass es ihm nur ums Geld geht und das Krösche nicht jeden Weg mitgeht, finde ich gut.

Stellt euch mal bitte vor, wie wären wie Köln, Hamburg, Schalke oder Gladbach? Dann würde wir jetzt auch wahrscheinlich gegen Ulm spielen.

Ich vertraue Krösche und denke, er wird wissen was er tut.

Gladbach gg Ulm???
#
Wenn man den Begriff Kaderplanung beim Wort nimmt, finde ich krösches Aktionen in dieser Saison doch eher dürftig bisher, als Verkäufer ok, aber Rest  na ja. Lasse mich gerne noch eines besseren belehren.
#
Nun soll wohl Dina Ebimbe abgeben werden, mir fällt da der ein oder andere ein, die ich eher abgeben würde, ich fände es schade.