>

Okocha1993

2584

#
philadlerist schrieb:

Naja, aber Woltemade hat jetzt auch nicht bei jeder Chance getroffen 🤷🏼

Aber wahrscheinlich hat den Kickerredakteuren ausm Hals gehangen, dass sie die Eintracht in der Hinrunde wegen Omar ständig loben mussten 😅

#
Okocha1993 schrieb:

philadlerist schrieb:

Aber wahrscheinlich hat den Kickerredakteuren ausm Hals gehangen, dass sie die Eintracht in der Hinrunde wegen Omar ständig loben mussten 😅

Offensichtlich jetzt bei Bayern in der Verlosung, heute reicht halt eine ordentliche Saison.
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Stimmt. In Leverkusen haben wir in den letzten Jahren ja regelmäßig gewonnen. 😎

Wir können da wieder wegfahren, die müssen da bleiben.

Kann mal als gewinn verbuchen 😁😁

Ja, und an Erfahrung haben wir da meist auch gewonnen! 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Stimmt. In Leverkusen haben wir in den letzten Jahren ja regelmäßig gewonnen. 😎

Wir können da wieder wegfahren, die müssen da bleiben.

Kann mal als gewinn verbuchen 😁😁

Ja, und an Erfahrung haben wir da meist auch gewonnen! 😊

Vielleicht gelingt es und diesmal neben Erfahrung auch an Punkten zu gewinnen.
#
Um mal nicht nur über Neuzugänge zu spekulieren: Ich freue mich die neue Saison betreffend auf Oscar Højlund.
#
Ein Tipp für Jazz-Einsteiger zum entspannten Feierabend. Auf Vinyl aktuell preiswert als Wiederauflage erhältlich:
Chet Baker - Chet Baker Sings (1956)
https://youtu.be/FKvNwl4pPKE?si=L9OFQRiQ2cbterVY
#
mischel schrieb:

Ein Tipp für Jazz-Einsteiger zum entspannten Feierabend. Auf Vinyl aktuell preiswert als Wiederauflage erhältlich:
Chet Baker - Chet Baker Sings (1956)
https://youtu.be/FKvNwl4pPKE?si=L9OFQRiQ2cbterVY

Dem würde ich dann noch das hinzufügen:
Chet Baker: Chet
https://www.youtube.com/watch?v=rZQwffbT9Go
#
#
Rocks-Das Magazin, neue Ausgabe mit Special über HELLOWEEN; außerdem von Steve Mosby "Schwarze Blumen", Thriller, 2011 erscheinen.
#
Mönchshof Natur Radler alkoholfrei.
#
Aber das verwerten von Torchance war in der zweiten Hz zum Haare raufen.
#
U.K. schrieb:

Aber das verwerten von Torchance war in der zweiten Hz zum Haare raufen.

Das kennen wir doch von irgendwo her?
#

#
philadlerist schrieb:

#
ggggg schrieb:

Aber dann, ja, Liverpool würde ich Eki gönnen, ist auch mein Team in England.

Wenn dann würde ich Eki auch zu Liverpool wünschen. Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert.
Und ich wiederhole micht gerne, auch wenn einige glaubten bei Eki geht es schneller, auch dieser Transfer
wird wohl bei der angeblichen Wunschsumme von 100 Millionen sich noch lange hinziehen.
Ob uns das gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Für 70-80 Millionen hätte man Ihn wohl schon verkaufen können, aber für die maximalen Summen bedarf es immer viel Geduld und Ruhe. Und das hat Krösche ja. Also werden wir hier noch viel spekulieren dürfen, wer das möchte.

#
Hyundaii30 schrieb:

ggggg schrieb:

Aber dann, ja, Liverpool würde ich Eki gönnen, ist auch mein Team in England.

Wenn dann würde ich Eki auch zu Liverpool wünschen. Aber das ist ja alles kein Wunschkonzert.
Und ich wiederhole micht gerne, auch wenn einige glaubten bei Eki geht es schneller, auch dieser Transfer
wird wohl bei der angeblichen Wunschsumme von 100 Millionen sich noch lange hinziehen.
Ob uns das gefällt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Für 70-80 Millionen hätte man Ihn wohl schon verkaufen können, aber für die maximalen Summen bedarf es immer viel Geduld und Ruhe. Und das hat Krösche ja. Also werden wir hier noch viel spekulieren dürfen, wer das möchte.

Liverpool hat bisher insgesamt 214 Millionen an Transferausgaben getätigt, ob die dann  nochmal aktiv werden bei Heki? Chelsea ist da wohl eher in der Verlosung, Manu scheint ja weiter einkaufen zu wollen; vielleicht wird ja Arsenal nochmal aktiv, der Transfer von Sesko scheint ja eventuell nicht zustande zu kommen.
#
Möge er kommen und mit ihm noch Doan, dann möge er uns mit vielen Toren verwöhnen, dann kommt das mit der Nationalelf sowieso.
#
Okocha1993 schrieb:

Dem schließe ich mich an, da ich freiberuflich bin, konnte ich einen Termin verlegen und es geht, aber fanfreundlich ist das nun wirklich nicht.

Das liegt wohl am Terminplan. Am 2.08 und 10.08 sind Konzerte im Waldstadion. Somit geht es an diesen Wochenenden nicht.
#
ltobias schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Dem schließe ich mich an, da ich freiberuflich bin, konnte ich einen Termin verlegen und es geht, aber fanfreundlich ist das nun wirklich nicht.

Das liegt wohl am Terminplan. Am 2.08 und 10.08 sind Konzerte im Waldstadion. Somit geht es an diesen Wochenenden nicht.

Stimmt, hatte ich nicht berücksichtigt und am 17.08. ist ja schon DFB-Pokal.  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe aber, dass wir mal mit etwas mittelmäßigem anfangen, also zB daheim gegen Bremen.
Das Eröffnungsspiel am Freitag würde ich dieses Jahr auf Bayern-Leipzig tippen...

Ok, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe aber, dass wir mal mit etwas mittelmäßigem anfangen, also zB daheim gegen Bremen.
Das Eröffnungsspiel am Freitag würde ich dieses Jahr auf Bayern-Leipzig tippen...

Ok, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen.

Da ist der Weg zum Sechser im Lotto nicht mehr weit...
#
Was mich am meisten stört ist, dass der Familientag auf einen Wochentag gelegt wurde. Ich komme aus Österreich. Also keine Chance mit meinen Jungs teilzunehmen. Als Arbeitnehmer müsste man sich dann extra frei nehmen. Letztes Jahr war es auch am Wochenende.

Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für die Karten? Wenigstens die Kids sollten kostenlos sein!
#
AdlerDoc schrieb:

Was mich am meisten stört ist, dass der Familientag auf einen Wochentag gelegt wurde. Ich komme aus Österreich. Also keine Chance mit meinen Jungs teilzunehmen. Als Arbeitnehmer müsste man sich dann extra frei nehmen. Letztes Jahr war es auch am Wochenende.

Gibt es eigentlich eine Altersgrenze für die Karten? Wenigstens die Kids sollten kostenlos sein!

Stand so dabei:

Kostenfreie Kindertickets
Kostenfreie Kindertickets für Kinder bis 14 Jahre sind online im Ticketshop in Verbindung mit dem Kauf einer Tageskarte für Erwachsene erhältlich. Einzeltickets für Kinder sind an der Tageskasse am Veranstaltungstag verfügbar.
#

#
AdlerDoc schrieb:

#
Sollte Atubolu das Niveau weiter halten, spielt der zum Einen nicht mehr lange in Freiburg, zum anderen wird Nagelsmann nicht an ihm vorbeikommen, sensationell gestern. Diese Truppe funktioniert einfach als Mannschaft klasse, erfreut das Fußballanhänger Herz.
#
Vielleicht eine Anregung an die Verantwortlichen, zukünftig den Betrag oder zumindest einen Teil davon an soziale Zwecke abzuführen (z.B. Projekte für benachteiligte Jugendliche oder Vergleichbares), nur mal als Idee eingebracht.
#
OXO86 schrieb:

Der Kicker ist doch schon lange kein gute Sportmagazin, auch die sind mittlerweile auf der Clickbait-Schiene, muss heutzutage wohl so, um Gelder zu generieren.
Was aber die Noten und Ranglisten angeht, hat dies teilweise überhaupt nichts mit Sachverstand zu tun, die sind teilweise so hanebüchen, dass man zweifeln muss, ob die überhaupt das Spiel an sich kennen.

Das war damals einer der Hauptgründe (mit den gefühlt gewürfelten Noten) warum ich das Abo gekündigt habe.
#
Hyundaii30 schrieb:

OXO86 schrieb:

Der Kicker ist doch schon lange kein gute Sportmagazin, auch die sind mittlerweile auf der Clickbait-Schiene, muss heutzutage wohl so, um Gelder zu generieren.
Was aber die Noten und Ranglisten angeht, hat dies teilweise überhaupt nichts mit Sachverstand zu tun, die sind teilweise so hanebüchen, dass man zweifeln muss, ob die überhaupt das Spiel an sich kennen.

Das war damals einer der Hauptgründe (mit den gefühlt gewürfelten Noten) warum ich das Abo gekündigt habe.

Ja man frag sich manchmal wirklich ob die das Spiel an sich angeschaut haben, Eintracht ist bei  denen sowieso eher Stiefkind.
#
Mick Ralphs, Leadgitarrist von Bad Company, im Alter von 81 Jahren gestorben:
https://www.ksta.de/kultur-medien/dpa-kultur/bad-company-gitarrist-mick-ralphs-gestorben-1050239
Rock On in Heaven, Mick!