>
Avatar profile square

Okocha1993

2009

#
adlerkadabra schrieb:



Die werden froh und zufrieden sein, wenn wir ihnen nicht allzu sehr weh tun.


Dafür bedarf es aber der "alten" Eintracht und genau an dieser Stelle sind Zweifel angebracht, ob wir diese zu sehen bekommen werden. Gegen Augsburg war sie dann da, nachdem es reichlich Pfiffe gab.

Bei mir bleibt die Skepsis leider groß, da zumindest in der Kommunikation nach außen, keine Arbeitsfelder identifiziert worden sind. In München haben wir ja einen großartigen Kampf gegen am Limit spielende Münchner gesehen.
#
Schönesge schrieb:

adlerkadabra schrieb:



Die werden froh und zufrieden sein, wenn wir ihnen nicht allzu sehr weh tun.


Dafür bedarf es aber der "alten" Eintracht und genau an dieser Stelle sind Zweifel angebracht, ob wir diese zu sehen bekommen werden. Gegen Augsburg war sie dann da, nachdem es reichlich Pfiffe gab.

Bei mir bleibt die Skepsis leider groß, da zumindest in der Kommunikation nach außen, keine Arbeitsfelder identifiziert worden sind. In München haben wir ja einen großartigen Kampf gegen am Limit spielende Münchner gesehen.


#
Sehr schön und dem Holz angemessen, aber der HR hat sich etwas zu abrupt ausgeblendet, kann man auch dezenter machen.
#
Schön, dass unser zukünftiger topp stürmer in Karlsruhe so einen Lauf hat.
#
1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.
#
Verdient.
#
Okocha1993 schrieb:

Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?


Mittelmäßig. Hat den Elfer rausgeholt. Aber für mich gehört Alidou sogar generell die Saison noch zu den Besseren bei Köln.
#
SGE_Werner schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?


Mittelmäßig. Hat den Elfer rausgeholt. Aber für mich gehört Alidou sogar generell die Saison noch zu den Besseren bei Köln.

Danke für die Info👍
#
Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?
#
Klappt nix bei Köln.
#
derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Köln ist einfach auch schwach.


Das schwache Köln, was ohne unsere 4 Punkte schon längst abgestiegen wäre. Unfassbar eigentlich...


Wir haben halt Mitleid. Bin mal gespannt, ob die Kölner jetzt noch mal eine Reaktion zeigen. Das ist ja wirklich wieder mal gar nix gewesen, die haben heute die letzte Chance auf eine Resthoffnung und zeigen dann sowas... Das ist ja wie bei uns 2011 gegen... ja gegen Köln.
Und Darmstadt wäre beim Mainzer Sieg ja auch schon vor ihrem Spiel gleich abgestiegen.

Der Kampf um Platz 16 bleibt aber schon spannend. Union aktuell ein Tor besser als Bochum. Und spielt nächste Woche daheim gegen... Genau Bochum.
#
SGE_Werner schrieb:

derjens schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Köln ist einfach auch schwach.


Das schwache Köln, was ohne unsere 4 Punkte schon längst abgestiegen wäre. Unfassbar eigentlich...


Wir haben halt Mitleid. Bin mal gespannt, ob die Kölner jetzt noch mal eine Reaktion zeigen. Das ist ja wirklich wieder mal gar nix gewesen, die haben heute die letzte Chance auf eine Resthoffnung und zeigen dann sowas... Das ist ja wie bei uns 2011 gegen... ja gegen Köln.
Und Darmstadt wäre beim Mainzer Sieg ja auch schon vor ihrem Spiel gleich abgestiegen.

Der Kampf um Platz 16 bleibt aber schon spannend. Union aktuell ein Tor besser als Bochum. Und spielt nächste Woche daheim gegen... Genau Bochum.

Die Gladbacher sind aus der Nummer auch noch nicht raus, es sei denn, wir zeigen uns wieder spendabel...
#
Okocha1993 schrieb:

derjens schrieb:

Soeben hätte uns der Dreck in der Rückrundentabelle überholt...

Man wird sie einfach nicht los....


Man muss aus rein sportlicher Sicht aber sagen, dass es sehr unfair wäre, wenn Mainz absteigt. Die haben schon in der Hinrunde ordentlich gespielt, die Tore aber nicht gemacht. Mittlerweile belohnen sie sich auch mit entsprechenden Punktgewinnen. Mit ner vernünftigen Offensivausbeute würden die normalerweise irgendwo bei Hoffenheim, Augsburg usw. im oberen Mittelfeld stehen.

Und Köln ist einfach auch schwach.
#
SGE_Werner schrieb:

Okocha1993 schrieb:

derjens schrieb:

Soeben hätte uns der Dreck in der Rückrundentabelle überholt...

Man wird sie einfach nicht los....


Man muss aus rein sportlicher Sicht aber sagen, dass es sehr unfair wäre, wenn Mainz absteigt. Die haben schon in der Hinrunde ordentlich gespielt, die Tore aber nicht gemacht. Mittlerweile belohnen sie sich auch mit entsprechenden Punktgewinnen. Mit ner vernünftigen Offensivausbeute würden die normalerweise irgendwo bei Hoffenheim, Augsburg usw. im oberen Mittelfeld stehen.

Und Köln ist einfach auch schwach.

Objektiv [fällt mir bei MZ immer schwer 😉] haben die mit dem Trainer Wechsel alles richtig gemacht und der Amiri blüht da richtig auf. Und ja, Köln ist wirklich schwach.
#
Soeben hätte uns der Dreck in der Rückrundentabelle überholt...
#
derjens schrieb:

Soeben hätte uns der Dreck in der Rückrundentabelle überholt...

Man wird sie einfach nicht los....
#
Also Gladbach ist auch noch gefährdet, richtig einfallslos deren Gekicke.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.


Auf nen 3er nächste Woche!

Die Pillen verlieren diese Saison noch genau ein Spiel....ratet mal, gegen wen....
Der VfB hatte sie am Rand der Niederlage und sie konnten sich doch noch rauswurschteln.
Das wird nicht unendlich langer funktionieren....
#
cm47 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.


Auf nen 3er nächste Woche!

Die Pillen verlieren diese Saison noch genau ein Spiel....ratet mal, gegen wen....
Der VfB hatte sie am Rand der Niederlage und sie konnten sich doch noch rauswurschteln.
Das wird nicht unendlich langer funktionieren....

Bestimmt, laut Dino haben wir ja Spirit....
#
Bei allem Spirit hoffe ich, dass man nach der Saison trotzdem mal zu einer selbstkritischen Gesamtanalyse in der Lage ist, sie ist allemal nötig.
#
Okocha1993 schrieb:

complice schrieb:

Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.

Na gut, dann nächsten Sonntag.

da sollte keiner vor dem Abpfiff gehen...

Vielleicht drehen wir das einfach um und machen in Minute 90 plus x das Siegtor und dann Abpfiff. Scheint mir der beste Plan.
#
complice schrieb:

Okocha1993 schrieb:

complice schrieb:

Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.

Na gut, dann nächsten Sonntag.

da sollte keiner vor dem Abpfiff gehen...

Vielleicht drehen wir das einfach um und machen in Minute 90 plus x das Siegtor und dann Abpfiff. Scheint mir der beste Plan.

Wie viel plus X ist da entscheidend...
#
Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.

Na gut, dann nächsten Sonntag.
#
complice schrieb:

Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.

Na gut, dann nächsten Sonntag.

da sollte keiner vor dem Abpfiff gehen...
#
Okocha1993 schrieb:

Sport 1 hatte wenige Minuten vorher noch die Schlagzeile Bayer-Pleite, Serie endet, absolut seriöse Berichterstattung

meinste so?
https://i.imgur.com/ZM76JXR.png
#
LaBoom schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Sport 1 hatte wenige Minuten vorher noch die Schlagzeile Bayer-Pleite, Serie endet, absolut seriöse Berichterstattung

meinste so?
https://i.imgur.com/ZM76JXR.png

Genau
#
Adlersupporter schrieb:

Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!

Ich habe früher gedacht, der Andrich kann nur Eigentore...
#
Okocha1993 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!

Ich habe früher gedacht, der Andrich kann nur Eigentore...

Sport 1 hatte wenige Minuten vorher noch die Schlagzeile Bayer-Pleite, Serie endet, absolut seriöse Berichterstattung
#
Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!
#
Adlersupporter schrieb:

Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!

Ich habe früher gedacht, der Andrich kann nur Eigentore...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.


Auf nen 3er nächste Woche!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.


Auf nen 3er nächste Woche!

Jetzt gewinne mir...