Okocha1993
2311
Okocha1993 schrieb:
DT: "Das Spiel hätte eine bessere Leitung verdient gehabt.", mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, ist ja nicht unsere erste "gute Erfahrung" mit dem Dr. F.B.; das beiseite gelassen war das heute im Vergleich zu den Vorjahren in Leverkusen eines unserer besseren Spiele, darauf aufbauen, weiter machen.
Forza SGE!!
Wenn Dino das so gesagt hat ist das aber durch die Blume ein richtiger Anschiss.
Man muss es getrennt betrachten, bayer in Hz 2 besser, das rechtfertigt aber nicht brychs Blindheit am schluss, von dem wird man auch nachträglich kein fehlereingeständnis hören...oller fatzke.
Ich dachte es gibt einen Bayern Bonus, der wurde wohl ab dieser Saison auf einen Bayer Bonus erweitert.
Steht brych auf dem spielplan keine Punkte für uns, die goldene Regel.🤬
Als klar war der eitle B. pfeift war das Ergebnis an sich auch klar, schade, dass man ihn weiter wird ertragen müssen. Ohne Worte bzw ohne druckreife Worte.
Da es Nagelsmann wohl noch ein Weilchen macht (und er macht es für mein Empfinden und wider meinem ursprünglichen Erwarten wirklich gut), finde ich das im Moment keine frage von übermäßiger Bedeutung. Vielleicht macht er ja auch noch länger weiter, we will see...
Unser Igor netzt für Kroatien, wie Hugo für Frankreich, was für ein Offensivpotential wir haben, einfach klasse.
Ich weiß nicht, ob ich mich da verhört habe, aber irgendwie kommentiert die Dame das Spiel unterschwellig immer ein bisschen pro Bayern, ist ja medial allgemein immer wieder zu beobachten (insbesondere bei Sport 1, aber auch beim ZDF).
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
ist bestätigt und ich bin höchstgradig negativ irritiert
https://www.kicker.de/dicke-ueberraschung-klopp-wird-fussball-chef-bei-red-bull-1057926/artikel
Oh je, das ist echt verstörend. Was für ein Typ!
Ausgerechnet er, na ja, wie immer, der Lockruf des Geldes oder "ich freue mich auf die neue Herausforderung"...
In Anbetracht der anstehenden Iron Maiden Tour (Karten für Frankfurt sind gesichert) mal wieder "The Number of the Beast":
https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
Es lässt sich feststellen, mit mehr Kontinuität ist in dieser Saison eine Champions League Qualifikation durchaus drin.
Vael schrieb:
Tolle geile Mannschaftsleistung. Trotzdem, unser TW war heute nicht nur auf dem Platz die Nummer eins
Der Kleine hat mir echt echt ECHT gut gefallen heute.
Ja für seine geringe Größe war er echt gut😁topp Leistung ihn muss man halten die Nr 1 auf Dauer könnte mir vorstellen dass er bei andauern dieser Leistungen auch Nr 1 der Selecao werden könnte, aber erst mal gut dass er da ist.
AIR
La Femme d Argent
Französischer Elektro Pop vom Feinsten
Und schon wieder fast 25 Jahre her...
La Femme d Argent
Französischer Elektro Pop vom Feinsten
Und schon wieder fast 25 Jahre her...
Ich hoffe, irgendein glückliches Kieler Kind hat jetzt einen neuen Ball 🙏
philadlerist schrieb:
Ich hoffe, irgendein glückliches Kieler Kind hat jetzt einen neuen Ball 🙏
Flugobjekt auf dem weg Richtung Mond Gesichtet....soll einem Lederball ähneln...
Tafelberg schrieb:mc1998 schrieb:
Trotzdem haben die Lilien git gekämpft
für mich brotlose Kunst
Sehe ich auch so, selbst zu zehnt wirkten die Magdeburger weit souveräner. Einen wirklichen Fortschritt zur Ära Lieberknecht kann man noch nicht erkennen.
Das Lilien Feuer schnell verpufft, aber Magdeburg auch wirklich bärenstark, selbst in Unterzahl sauber verwaltet.
2 zu 2, geht wohl doch an biene Maja...
3 zu 2, Mr. G. macht weiter, wo er in Stuttgart aufgehört hat
2 zu 2, geht wohl doch an biene Maja...
3 zu 2, Mr. G. macht weiter, wo er in Stuttgart aufgehört hat
Dazu ist zum Einen zu sagen, dass man einem Mensch dies nicht einfach ansehen kann, dass er diese Neigung hat. Zum Anderen wäre aber sicherlich eine Stellungnahme des Vereins angebracht, wobei diese möglicherweise wegen des laufenden Verfahrens erst später kommen wird, dies aber nur eine Vermutung meinerseits.
Pillen machen Pillen-Sachen.
SGE_Werner schrieb:
Pillen machen Pillen-Sachen.
Ich wäre für die Umbenennung in Duselkusen...aber hinten sind sie doch verwundbar, das macht mir Hoffnung für unser Spiel gegen sie.
Forza SGE!!