>

Zeuge80

902

#
Boar ich kotze im Strahl.
So unverdient und dann noch gegen so einen unsympathischen Witzhaufen. Hoffentlich schießen wie im Rückspiel von der Wiese.

Wann merkt unser Trainer endlich, dass Ebimbe nicht ins OM gehört? Gern rechts für Buta, aber nicht offensiv in der zentralen.
#
vielleicht muss er ihn dort aufstellen damit der Krösche ihn für 60 Millionen weiterverkaufen kann.... sehe ich genauso dort falsch aufgestellt.

Wir haben kein Stürmerproblem -ich fand den Marmoush heute klasse-  sondern eher ein qualitatives Außenproblem....
#
HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder häkeln....
#
#
einfach unverdient... dummes Faul von Buta (das muss gesagt sein)....die Freistöße können die halt besser schießen...
#
Junge war das ein Sahnepass...
#
#
Eigentlich ist das ein ganz gutes Spiel das wir machen.
Auch die Versuche aufs Tor werden häufiger und besser.
Hinten lassen wir immer noch nur wenig zu.

Wär das Gegentor nicht, könnte man recht zufrieden sein.
#
finde ich auch....

Die Entscheidungen die vor dem Tor heute getroffen werden sind unglücklich....die Pässe sind schon schlampig gepielt....Marmoush gefällt.....

Hört mal damit auf -beim ersten Fehlpass auf dem Hauge rumzuhauen....der heute jetzt mal wieder 45 min gespielt hat.. wie soll das gehen ohne Spielpraxis ... ?Ich finde durch ihn ist heute mehr Tempo im Spiel....Der Mario hat in den letzten Wochen auch nicht unbedingt performt....
#
alexwerner28 schrieb:

Sehe ich ähnlich! Würde gegen Wolfsburg gerne mal das sehen:

Trapp

Tuta Koch Pacho

Knauff Larsson Skhiri Nkounkou

Marmoush              Chaïbi

Nacho

Das könnte in der Tat sehr spannend sein! Oder auch einfach nur Ngankam auf die 9 und Nacho dann nachlegen. Aber Marmoush käme so viel, viel besser zur Geltung.
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Knauff Larsson Skhiri Nkounkou

Marmoush              Chaïbi

Nangkam(Alario -wenn fit-  oder Nacho (DT - Du hast Eier!) einwechseln)

Im Winter einen  schnellen Stürmer (Ersatz für Marmoush) dazu holen. Ich glaube das Alario doch noch einschlagen wird!
#
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele auf die Wintertransferperiode hoffen.
Was bringt ein Stürmer? Daran liegt es doch gar nicht.
Würden wir eine Chance nach der anderen verspielen, wäre ich einverstanden.
Wir kreiieren aber gar nicht mal so viele Chancen. Uns fehlt es am letzten oder vorletzten Pass.
Da kann auch ein Topstürmer wenig ausrichten. Das muss sich besser einspielen. Wenn das erfolgt ist, können wir über einen Stürmer reden.
#
Anthrax schrieb:

Was bringt ein Stürmer? Daran liegt es doch gar nicht.

da wir keine 3 erfahrene Stürmer einsetzen können, spielen wir mit einer Spitze was man auch sehen kann (wenig Torchancen). Ich bin der Meinung das die Mannschaft sich mit einer Doppelspitze leichter tun würde.

Wieso ein Hauge nicht mehr eingesetzt wird obwohl heute Götze\Ebimbe völlig von der Rolle sind oder waren - der muss wirklich weg vom Fenster sein.

#
heute waren einige Spieler nicht in Bestform,,,,z.B. Ebimbe, Götze (sind wir doch ehrlich - dem gelingt doch zur Zeit eigentlich gar nix)

Was mich heute Positiv überrascht hat, waren : Chaibi, Nacho Ferri, Knauff ..über Hugo braucht man gar nicht mehr reden ...der ist erst 19 ? den haben wir bekommen (Jackpot!).

Trotzdem haben wir heute ein gutes Spiel gemacht, was kurz vor Schluss noch um ein Haar auf den Kopf gestellt worden wäre. Ärgerlich ist das man zu wenig versucht aus der zweiten Reihe abzuschließen. Nacho Ferri jetzt in die erste integrieren bis zum Winter und mit den Spielern Ngankam u. Marmoush starten und am Ende Nacho nachwechseln....Erkenntnis: Die Abwehr\defensives Mittelfeld ist auch gegen bessere Gegner stabil und ist aktuell das Prunkstück der Mannschaft.....
#
Das Interview von Baumgart anschauen - spielerisch war das heute  einfach gut...

Kleinigkeiten haben einen möglichen Sieg verhindert. Man muss sich trotzdem freuen das wir nicht verloren haben.

#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!

Jetzt hört doch mal auf. Er hatte ein unglückliche Aktion. Vor der Situation hat er den Ball gut erobert, nur Marmoush stand im Abseits.

Können wir aufhören alles Schwarz/Weiß zu sehen?

Nein, er hat hier 8 unglückliche Monate! Da waren zu Beginn ein paar Spiele mit guten Ansätzen dabei und seitdem spielt er einfach zu schwach für die Bundesliga. Dieses Schönreden von schlechten Leistungen muss aufhören!

Seltsam dass die Trainer ihn immer aufstellen, auch von Anfang an...
#
die Startaufstellung hat sich auf der linken Seite definitiv seit heute verändert.  

absofort wenn die anderen sich nicht verletzen sind Buta/Max Backup's.

#
Nochmal ein Remis gerettet.

Es war aber viel mehr drin. Wir haben das Spiel bestimmt, bis zum Elfmeter.

Zum Glück hat uns Nkounkou das Remis gerettet.

Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf
#
Ngankam - so wie bisher bringen....Marmousch klopft die Innerverteidiger mit seinem Speed vorher weich.... Beide machen es bisher klasse!

Nkounkou - was für ein Tempo! Die Scouting Abteilung hat da einen tollen Job gemacht

Rode - einfach unverzichtbar...noch immer ungemein wichtig. Wo er auf Platz war - ein ganz anders Spiel....
#
Der Ausgleich war wirklich wichtig!
Jetzt hat man zwei Wochen Zeit die beiden späten Neuzugänge aus Frankreich ins Spiel einzubinden und dann will ich Max bitte, bitte, BITTE nicht mehr auf dem Platz sehen!
#
Dito
#
DBecki schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Einer von den linken musste weichen man hat sich für Lenz entschieden , weil dem Max sein Berater gefühlt jeden Spieler bei der Eintracht vertritt....

Nein, die Illuminaten wollten das so.

Ist der Lenz bei uns ist er der schlechteste Spieler.
Spielt der Lenz plötzlich bei einer anderen Mannschaft: Bester Spieler ever
#
Beim Lenz hatte man einen Spieler der zu mindestens defensiv funktioniert hat.

Bei Max ist in dieser Verfassung -weder Fisch noch Fleisch...
Ob man den Nkounkou jetzt einwerfen kann ..wieso nicht!
Wir liegen ja bereits hinten
#
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
#
Einer von den linken musste weichen man hat sich für Lenz entschieden , weil dem Max sein Berater gefühlt jeden Spieler bei der Eintracht vertritt....
#
Yep, isso...Tippe sogar auf 0-3.

Aufstellung würde ich wie folgt versuchen:

Trapp- Tuta, Koch, Pacho- Dina Ebimbe, Shkiri, Rode, Max- Götze, Marmoush -Ngankam

Rechne auch nicht mit einem groß anderen Spielverlauf als zuletzt. Wir werden versuchen, anrennen, und alles spielerisch lösen wollen (oft das Muster mit dem Laufen zur Grundlinie und dem dann folgenden Zurücklegen in den Rücklauf, wo dann aber leider Niemand steht, der das Ding dann reinhaut plus Standards zum Abgewöhnen). Köln wird erstmal auf Konter lauern und dann mehr Kontrolle haben, wenn unsere Jungs müde werden. Rode geht irgendwann runter, die beiden Neuen werden auch ihre Zeit bekommen.

Na ja, rechne mit dem "gelungenen Abschluss" dieser komischen Woche. Aber positiv bleibt ja immerhin (nicht ironisch gemeint): Wir haben eine Rekordablöse erzielt und sind in der Conference League.
#
Rode startet nicht - ist auch gut so... der soll zu Ende ins Spiel kommen.

Gegen Köln ist es immer wie verhext.....Unentschieden vielleicht , aber kein Sieg...
#
Für mich war Kolo ein ganz besonderer Spieler. Es war eine Wonne ihm zuzusehen. Selbst in der schlechten Rückrunde hatte er seine Momente. Dafür- und das sein Verkauf die Eintracht finanziell enorm weitergebracht hat- bin ich ihm dankbar. Das das Ganze so würdelos über die Bühne ging lag teilweise auch an ihm. Das hätte so nicht sein müssen. Ich hoffe für ihn er lernt daraus und reift als Mensch. Ohne ihn wird es anders sein. Dennoch denke ich, dass ein Verkauf alternativlos war. Selbst ohne geeigneten Ersatz, den man sowieso nur schwer in der Kürze der Zeit gefunden hätte.

Alles gute KOLO
#
Schuld an dem Ganzen waren Campos u. Konsorten. Im Nachhinein betrachtet war das Ganze für PSG schon klar gewesen  das sie diesen Spieler aus Prestige Gründen unbedingt wollten. Die Eintracht und wir Fans konnten das bis zuletzt nicht erkennen. Daher kann man unseren Verantwortlichen auch keinen Vorwurf machen.

Kolo hat sich klar allen Seiten Gegenüber und nicht am letzten Tag zu PSG bekannt!
Das mit dem Schmierentheater das man das wie in Hitchcock-Filmen in letzter Sekunde dann erst noch abwickelt ist PSG zu 100 % anzukreiden - und dem Verein Eintracht Frankfurt gegenüber respektlos.

Der Kolo ist noch unreif und er wird seinen Weg trotzdem machen. Ich habe ihn gerne spielen gesehen und mit gewissen Abstand wird man wenn seine weitere Karriere nach Plan verläuft - kann man sagen:

Ja, dieser Weltklasse-Spieler hat für eine Saison lang herausragend für die Eintracht gespielt.

Ich wünsche Dir Kolo auf Deinem vorgezeichneten Weg die Einsicht das Du unserem Verein  sehr viel zu verdanken hast.

#
DeWalli schrieb:

dass PSG uns am Ende schon ein Stück weit vorgeführt hat.

Haben sie?
So unterschiedlich kann man das wahr nehmen.

Während die Geldsäcke nichts ausgelassen haben einen saftigen Rabatt zu bekommen hat Krösche am Ende nur 2% Skonto gewährt 😉

#
#
Ich würde Krösche hier für den Verkauf keinen Vorwurf machen. Ich glaube auch nicht, dass er das überhaupt alleine entscheiden kann. Er ist ja nicht Vorstandsvorsitzender, wie es Bruchhagen damals war.
Da hat der Rest des Vorstandes auch etwas zu melden und ich bin mir sicher, dass auch der Aufsichtsrat zu jeder Zeit voll involviert war, denn so eine Entscheidung kann ohnehin nur mit Zustimmung des Aufsichtsrates erfolgen (ist bei Zugängen genauso).

Wichtig ist jetzt, dass auch wir Fans bzgl. der sportlichen Ziele realistisch sind.
Diese Saison wird eine Übergangssaison!
Späte Abgänge, späte Zugänge, ein kaum besetztes Sturmzentrum, viele spannende junge Talente, die aber Zeit brauchen werden.

Von daher richtige Entscheidung ihn zu verkaufen. Sportlich wünsche ich Kolo Muani in Paris alles Schlechte, da bin ich ehrlich.
Und diese Saison dürfte bei normalem Verlauf irgendwo im Bereich 8-12 landen. Damit muss man jetzt halt leben. Im Gegenzug dürfte unser Eigenkapital wieder fast auf Vor-Corona-Niveau sein, was uns künftig auf dem Transfermarkt und auch bei anderen Projekten mehr Handlungsspielraum geben dürfte.

Kurzfristig sind wir jetzt also schwächer, mittelfristig als Verein stärker.
#
Ich sehe uns aktuell defensiv stabiler....

Offensiv müssen die Automatismen erarbeitet werden. Die hätten auch mit vorstreik-Muani erarbeitet werden müssen.

Ich sehe uns nicht unbedingt schwächer als letztes jahr...die Konkurrenz hat nicht geschlafen... Leverkusen U. Leipzig sind noch stärker als letztes Jahr...

Der Ngakam wird Der nächste Sturmkracher...er bringt viel mit. Der hat mir am Donnerstag sehr gefallen.

Im Mittelfeld haben wir mit larson ein Upgrade erhalten...bei dem sehe ich eine noch höhere Wertsteigerung als bei Lindström....
#
Ich finde es auch gut das kein Alibi Spieler verpflichtet wurde. Nur um einen Deal durchzubringen.

Ekitike - das kann nie ein Wunschspieler gewesen sein, aber dann nur wenn er geliehen worden wäre mit gehaltsuebernahme von PSG.

Ich sehe nicht was man dem Markus krösche und Timo Hardung anlasten soll. Unter den Gegebenheiten war kein Ersatzspieler, aufzutreiben der ein ähnliches Niveau bietet.

Wichtig wird sein das Geld sinnvoll einzusetzen.

Das mit borree kann ich auch nachvollziehen, wenn er in Bremen 20 Tore schießt hat man mehr gewonnen als wenn er als Stürmer 3 bei uns die Bank wärmt. Die kann jetzt der Alario aufwärmen.

Ngakam und Marmousch sollte man eine Chance geben. Man kann aktuell nicht beide gleichzeitig aufstellen..das ist das Problem.
#
Ergänzend
Der gestern noch verpflichtete LF Spieler war aus meiner Sicht eminent wichtig. Ich unterstelle das die Scoutingabteilumg einen guten Job diesbezüglich gemacht hat.

Dieser Spielertyp wird wichtiger sein als ein Ersatzstürmer.
#
Ich finde es auch gut das kein Alibi Spieler verpflichtet wurde. Nur um einen Deal durchzubringen.

Ekitike - das kann nie ein Wunschspieler gewesen sein, aber dann nur wenn er geliehen worden wäre mit gehaltsuebernahme von PSG.

Ich sehe nicht was man dem Markus krösche und Timo Hardung anlasten soll. Unter den Gegebenheiten war kein Ersatzspieler, aufzutreiben der ein ähnliches Niveau bietet.

Wichtig wird sein das Geld sinnvoll einzusetzen.

Das mit borree kann ich auch nachvollziehen, wenn er in Bremen 20 Tore schießt hat man mehr gewonnen als wenn er als Stürmer 3 bei uns die Bank wärmt. Die kann jetzt der Alario aufwärmen.

Ngakam und Marmousch sollte man eine Chance geben. Man kann aktuell nicht beide gleichzeitig aufstellen..das ist das Problem.