>

Zeuge80

799

#
Der Bruder meiner Schwiegermutter ist heute mit dem Taxi von Kilianstädten zum Frankfurter Hbf gefahren. Der Taxifahrer war wohl der Schwager des Gärtners von Krösches Nachbarin, der auch schon mal Urlaub in Paris gemacht hat. Der Fahrer sagte auf jeden Fall, der Deal mit PSG sei schon fix, allerdings wurde sich darauf geeinigt, dass Kolo noch die zwei Conference League Quali Spiele für uns spielen wird, um uns in die Gruppenphase zu schießen. Das Rückspiel wird somit sein Abschiedsspiel für uns vor heimischer Kulisse. Am Sonntag in Mainz wird er in der Liga nicht mehr auflaufen, um das Verletzungsrisiko zu verringern.
#

#
Diegito schrieb:

Also ich schätze die Chance das Kolo bleibt aktuell als sehr gering ein. Es deutet schon sehr viel auf einen Wechsel hin. Zur Zeit findet halt das übliche Geschachere statt.

Laut Fabrizio Romano (Quelle Twitter) bereitet PSG gerade ein zweites Angebot vor. Kolo hat sich mit PSG auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Romano ist nicht als der größte Dummbabbler bekannt.

Am Ende wird es auf 70-80 Mio plus Boni hinauslaufen, was alles in allem auch ok wäre.
Dieser Zirkus ist mittlerweile unfassbar nervig und er geht im November aufs neue los sollte der Wechsel jetzt platzen. Daran kann keiner so wirklich Interesse haben.
Der Beraterwechsel von Kolo hin zu Sissoko war quasi der Sargnagel bezüglich einer weiteren Karriereplanung bei der SGE... das war sowas von klar.

Was ein scheiß, warum sollen 70-80Mio o.k. sein, wenn andere Vereine mit den Forderungen durch die Decke gehen sollen wir ohne nun passenden Ersatz zurückstecken ohne dass wir ihn verkaufen müssen. Er hat so lange Vertrag, ist mit Abstand wichtigster Spieler und soll wenn überhaupt nur gerade so zum Marktwertpreis verkauft werden- warum? So ein Schwachsinn!
100Mio Minimum oder er bleibt, basta!
#
PSG - braucht ihn nicht weil Mappe nicht wechselt! Die haben den Muani nur Heiss gemacht für den Fall der Fälle - was nicht eintreten wird.

Das der Muani bereit ist zu wechseln obwohl ihm dort die Bank droht, sollte jedem zu denken geben...

#
Das werden nochmal recht spannende Tage,
Noch zu erwartende Abgänge:
Lenz
Borre
Wenig
Jakic?
Lindström?
Kolo Muani?

Noch zu besetzen Vakanzen im Kader
LV
RIV/RV
DM (bei Jakic-Abgang)
OM (bei Lindström Abgang)
MS (bei Kolo Muani Abgang)

Das wären 5 Neuzugänge, daran glaube ich nicht wirklich!
Vielleicht versucht man mit der Verpflichtung eines vielseitigen Spielers gleich mehrere Positionen abzudecken (z.B. St.Juste könnte RIV,RV und DM) und erhöht somit die Variationsmöglichkeit in der Aufstellung.

Dazu noch einen evtl. nötigen MS als Kolo-Nachfolger und einen LV (für Lenz).

Ob noch ein Ersatz für Lindström kommen muss oder in Marmoush schon da ist muss der Trainer entscheiden.

Also ich finde diese Phase der Transferzeit sehr spannend. Weil noch soviel passieren kann.

#
AllaisBack schrieb:

Lenz
Borre
Wenig
Jakic?
Lindström?
Kolo Muani?

Die markierten werden gehen...Rest wird bleiben.

Lindström - Die Angebote sind relativ nahe am Wunschpreis.

Muani - Preis ist zu hoch, er musste die Saison bestätigen....er selbst ist nicht mehr davon überzeugt das er die Quoten halten kann. Das wird noch ein Trara bis zum nächsten Wechselfenster.

Lenz u. Borre verdienen bei uns zuviel. Die werden einen Teufel tun und gehen.

Jakic - kommt einfach zu schlecht weg. Er kann gut kicken das wird mir zu sehr aufs kämpferische reduziert. Das er gehen möchte ist nachvollziehbar. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Drücker verliehen und dann mit Kaufpflicht.

Da Lenz nicht gehen wird müssen wir auf der linken Seite mit dem Leben war wir haben.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Woher nehmt ihr das denn alle, dass der Markt nicht toll aussieht, obwohl wir bald vielleicht mehr Geld für Transfers haben werden als je zuvor?

Das einige interessante Kandidaten bereits gewechselt sind und es auf den letzten Drücker eher nicht mehr das große Wunschkonzert sein dürfte, denn nicht jeder Verein wird bereit sein auf den letzten Drücker ihren besten Stürmer zu verkaufen.

Davon kann man ausgehen.
Da Kolo ziemlich sicher wechseln wird, haben wir zwar Geld aber keinen Top-Mann mehr auf der 9.
Im Grunde tritt das ein,was alle und auch die Verantwortlichen nicht haben wollten.
Kurz vor Schluss wechselt unser bester Mann,während Alternativen nicht mehr verfügbar sind.
Lammers 2.0- Situation

Bas Dost 3.0- Situation

Jetzt seid doch mal nicht so weinerlich, ist ja schlimm hier zurzeit. Da wechselt ein Franzose, den keiner hier live spielen sieht woanders hin, und die Leute machen sich ins Höschen.
Die Ausgangslage ist doch überhaupt nicht vergleichbar, als wir Lammers geholt haben hatten wir einen Bruchteil des jetzigen Geldes. Und bei Dost eine komplett andere sportliche Leitung.
Und natürlich gilt für andere das Gleiche wie für uns, nämlich dass sie ihre Spieler verkaufen werden, wenn der Spieler weg will und die Summe passt. Finde diese Panik bei unserer Transferpolitik und den zu erwartenden Einnahmen mit Kolo nicht verständlich.

Ist ja schon bemerkenswert lieber Denis, was du alles in ein paar Buchstaben interpretierst 😉 hier mag es einige nervöse Kandidaten geben, ich gehör nicht dazu. Dennoch ist man sicherlich kein Pessimist, wenn man Stand heute annimmt, dass der Kader am 2.9. qualitativ schlechter sein wird als momentan.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kader am 2.9. qualitativ schlechter sein wird als momentan.

Wieso soll der Kader schlechter sein...wenn ich für die Kohle mehrere Spieler hole - vorausgesetzt man duennt den Kader aus.

Denkt an die jovic Millionen (und das  war weniger als das jetzt reinkommen wird)...Hinteregger, sow, Trapp, Rode, kohr ...

Die Qualität wird auf mehrere Schultern verteilt...ich vertraue den Verantwortlichen..
Die werden verkaufen wenn sie Optionen haben.
#
RGW6789_ schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass man sich am Ende auf einen Betrag einigt, der inkl. Boni auf annähernd 100 Mio. anwächst. Mit einem Sockelbetrag um die 80 Mio.

Je nachdem, welche Spielweise DT vorschwebt, braucht es wohl auch kein Komplettpaket wie Wahi als Nachfolger für RKM. Maddux hat es bereits aufgeführt (bin mir nicht sicher in welchem Thread), dass es wohl vor allem einen spielstarken Stürmer benötigt, der sich in das Kombinationsspiel, das mit vielen Positionswechseln einhergeht, eingliedern kann. Ob es dann die enorme Endgeschwindigkeit wie bei Kolo benötigt, lasse ich mal dahingestellt,

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir nach einem möglichen Abgang von RKM einen Ersatz aus dem Hut zaubern, an den nur die wenigsten denken.

Ich hoffe, Krösche ist nicht so weich wie das Forum. Im Vergleich zu den internationalen Summen sind die 100 Mio aus meiner Sicht eigentlich schon deutlich zu wenig. Aber darunter wäre schon absurd.
#
Hier spielt nicht nur der Verein alleine eine Rolle...

Der Spieler hat jetzt tatsächlich den Hof von PSG gemacht bekommen. Der will unbedingt da hin...
Dem öffnet sich gerade die Tür zur Weltkarriere...

Machen wir uns nichts vor ...wir können dauerhaft solche Spieler nicht halten weil man solche Gehälter nicht stemmen kann...

Ich denke das am Sonntag der Muani nicht mehr im Aufgebot stehen wird. Die 100 Mio sind auch nicht in Stein gemeißelt. ...vor allem wenn der Spieler weg will...irgendwann kommt ein Angebot rein mit dem Hinweis ...mehr geht nicht
...das wird die Eintracht auch dann annehmen....alles andere wäre in der Konstellation auch unvernünftig....

#
Ich hoffe, dass die Schritte ein wenig größer werden. Kann mir gut vorstellen, dass es hart wird für Krösche da nicht nachzugeben. Je mehr Angebote reinkommen und abgelehnt werden, desto mehr Feuer bringen vlt die Berater rein und desto schlechter wird die Stimmung
#
Ich denke wenn das erste Angebot bei 70 inkl Bonus lag wird man sich in der Mitte treffen. Das Problem bei der Eintracht war das es zu keinem echten Wettbieten kam. Jetzt gibt's quasi nur einen Bietenden der mit dem Spieler bereits einig ist.

PSG spielt ja parallel auch auf Zeit...die brauchen noch transfereinnahmen daher denke ich wird ein möglicher Transfer vielleicht auch erst am letzten Tag durchgeführt werden?

Nur mit solchen Transfers kann der Verein wachsen....

#
Ist halt auch das Anfangsgebot. Macht der Krösche ja genauso. (siehe aktuell Chaibi oder Nkounkou, bei denen er absolute Witzangebote abgegeben haben muss und damit die Verantwortlichen verärgert) Da folgen noch paar Verhandlungsrunden incl. verbesserter Angebote. Irgendwann trifft man sich dann oder man lässt es bleiben. Ja nachdem wie groß die Notwendigkeit ist
Machen wir ja beim Autokauf o.ä. auch nicht anders. Das dauert i.d.R. auch mehrere Wochen
#
PhillySGE schrieb:

Chaibi oder Nkounkou, bei denen er absolute Witzangebote abgegeben haben muss und damit die

Chaibi - brauchen wir den überhaupt? Hauge hat sich überraschend gemacht...
Lindström - zwei schlechte rueckrunden haben ihren Preis - der wird bleiben müssen...

Nkounkou - das ist die einzige Position die wir wirklich brauchen.

Falls Kolo geht...reichen meiner Meinung nach nagkam & marmousch...

#
X scheint vom Markt zu sein. Wahi wechselt zu Lens. Medizincheck steht heute an. Wüsste aus dem Stehgreif keinen der die alternative sein könnte.
#
Ja für 35 Mio...ein echtes Schnäppchen...

Es wird keiner gehen ..weder Lindström noch muani....das ist auch gut so. Die sollen Mal ein ganze Saison gut spielen. Dann wird es auch was mit den großen Vereinen.

Akut: Borre u. Alario blockieren einen dringend benötigtigten...linken Flügel....
#
#
Ich vermute aber, dass er die nicht für uns schiesst.....leider.
#
Wieso...
hat er ein Formtief...?

Der wird nicht wechseln....weil alle Vereine bis auf Real keinen Bedarf haben.

Eigentlich leider...da es sich bei dem Sport um Teamsport handelt.

#
Es ist ja auch bei PSG zu lesen dass die wegen Fair Play Gelder generieren müssen....die sind gerade Mal den nejmar für geld los geworden ...der Mappe geht nächstes Jahr ablösefrei...

Damals mit jovic ...das war einfach "Jackpot" ...

Ich sehe eher Real Madrid als wahrscheinlich..

Wo soll er bei PSG spielen..?
  • Asensio
  • Dembele
  • Mappe
  • Ramos

#
Gehört in den Muani thread
#
Transfermarkt hat den Deal von Neymar zu Al Hilal heute bestätigt. Angeblich 80Mio €. Mittel für den Kolo Muani Transfer dürften damit vorhanden sein, auch wenn Mbappé bleibt. Bin leider mittlerweile nicht mehr optimistisch, daß Kolo bleibt. Sportlich heißt das wahrscheinlich kleinere Brötchen dieses Jahr - perspektivisch aber eine kontinuierliche weitere Verbesserung des Kaders.
#
Es ist ja auch bei PSG zu lesen dass die wegen Fair Play Gelder generieren müssen....die sind gerade Mal den nejmar für geld los geworden ...der Mappe geht nächstes Jahr ablösefrei...

Damals mit jovic ...das war einfach "Jackpot" ...

Ich sehe eher Real Madrid als wahrscheinlich..

Wo soll er bei PSG spielen..?
  • Asensio
  • Dembele
  • Mappe
  • Ramos

#
Wahi - zieht es zu West ham. Steht bei der Hessenschau....

War eigentlich klar bei den zuletzt genannten zahlen.

Wir brauchen auch keinen Wahi weil Muani bleibt.

#
Wuschelblubb schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Wahi, wird nicht kommen,.....weil Viel zu teuer.....Den Zeitpunkt haben sie im Juli verpasst...

Es läuft laut Medien aktuell in Richtung Etikte , glaube BVB ist in diesem Fall auch raus....Nejmar scheint bald zu gehen... das wird wohl der Dominostein  für Muani sein, Mappe wird bleiben....wenn sich die Kandidaten (Arabien, MLS)  bewahrheiten sollten dann bekommen die auch die notwendige Ablöse für Muani rein.....

Mir wäre eigentlich ein Muriel, der 32 ist, lieber  und für den man einen überschaubaren Betrag bezahlt.... alles was über 10 Mio geht ist high risk für die SGE.....Und das kann einen Verein schnell nach unten reißen.... Siehe Hertha....

Ich sehe es genau umgekehrt. Kolo Muani mit einem "Billig-Transfer" der Kategorie Muriel zu ersetzen, der schon längst über seinen Leistungszenit hinaus ist, wäre ein viel größeres Risiko, denn der Rest des Kaders lässt sich auf Dauer mit Bundesliga-Mittelmaß nicht refinanzieren.

Für mich wäre ein Abgang von Kolo Muani sportlich so spät im Transferfenster ohnehin schon ein herber Rückschlag, aber dann ohne entsprechenden Ersatz in die Saison zu gehen, wäre sportlicher Suizid!k
Bei allem Respekt vor unseren restlichen Stürmern wie Marmoush, Ngankam, Borre oder dem verletzten Alario, aber das sind Stürmer, die in einer guten Saison 10 Tore schießen (Alario würde ich grundsätzlich mehr zutrauen, aber aufgrund der Verletzung und geringen Spielpraxis, ist er kein Thema aktuell).
In einer durchschnittlichen Saison wohl eher weniger. Das reicht einfach nicht!

Was für einen riesen Unterschied ein oder mehrere treffsichere Stürmer machen können, haben wir die letzten Jahre mit Jovic, Haller, Silva oder auch Kolo Muani gesehen.

Wenn wir wirklich 100 Millionen € bekommen, können wir durchaus auch > 10 Millionen € investieren in einen Ersatz.
Ob wir bei Wahi mitbieten können, sehe ich aber ebenfalls schwierig.
Trotzdem braucht es dann einen guten Ersatz.

wollte deinem Beitrag eigentlich vollumfänglich zustimmen, bis ich auf den letzten Absatz stieß.
Ich denke, sollte RKM für annähernd die Summe gehen die MK vorschwebt, sollte Wahi problemlos finanzierbar sein (vorbehaltlich seiner Gehaltsvorstellungen). Wir hätten wieder ein superjunges  Megatalent mit nachgewiesenen Fähigkeiten, und eher steigender Marktwerttendenz. Dazu noch das Kleingeld für Nkounkou und am besten noch einen Tutakonkurrenten. Risiko sähe ich da wenig. Habe sogar den Verdacht das Wahi in der Pipeline ist für den Fall der Fälle…
#
Ave Rapaz schrieb:

Wir hätten wieder ein superjunges  Megatalent mit nachgewiesenen Fähigkeiten, und eher steigender Marktwerttendenz.

Sorry ... bei ein Spieler für den aktuell bis zu 40 Mio verlangt werden ...bei dem sehe ich eher die Wahrscheinlichkeit das der Marktwert nach unten geht ... Respektive des Talents. Als Vergleich - Dani Olmo  (40 Mio Marktwert). hochklassiger Bundesliga Spieler + Stammspieler Spanische Nationalmannschaft.

Man holt sich einen erfahrenen Stürmer aus einer der 5 Topligen und lässt solche Talente wie Nagkam u. Marmousch im Rücken dieses Stürmers gedeihen. Wenn man die Hälfte der Kohle (sollte Muani gehen)  verballern würde - das wäre Harakiri...
#
Wahi, wird nicht kommen,.....weil Viel zu teuer.....Den Zeitpunkt haben sie im Juli verpasst...

Es läuft laut Medien aktuell in Richtung Etikte , glaube BVB ist in diesem Fall auch raus....Nejmar scheint bald zu gehen... das wird wohl der Dominostein  für Muani sein, Mappe wird bleiben....wenn sich die Kandidaten (Arabien, MLS)  bewahrheiten sollten dann bekommen die auch die notwendige Ablöse für Muani rein.....

Mir wäre eigentlich ein Muriel, der 32 ist, lieber  und für den man einen überschaubaren Betrag bezahlt.... alles was über 10 Mio geht ist high risk für die SGE.....Und das kann einen Verein schnell nach unten reißen.... Siehe Hertha....
#
Zeuge80 schrieb:

Mehr persönliche Nähe wäre einfach besser gewesen.

Es gibt bei der Eintracht durchaus Möglichkeiten mit Spielern und Verantwortlichen in Kontakt zu treten, der Europapokal ist quer durch Frankfurt getourt, Spieler und Vorstände gehen auf Fan-Treffs etc. pp. Wenn du halt natürlich dann mit den Kindern nur zum Großevent gehst, damit sie mal den 100-Millionen-Stürmer anfassen, der dann gefälligst anzutanzen hat, wenn dem Eventpublikum gerade danach ist - sorry, aber dann isses dir auch nicht so wichtig.
#

Wenn du halt natürlich dann mit den Kindern nur zum Großevent gehst, damit sie mal den 100-Millionen-Stürmer anfassen, der dann gefälligst anzutanzen hat,

Thema von dem Thread war Familienfest (da sind in der Regel viele Kinder anwesend) - kann man das besser aufziehen? Ich meine -> Ja. Man muss es als Veranstalter nur wollen.

Ich gehe nicht nur mit den Kindern zum Großevent. Bei einem normalen Ligaspiel hat man nicht die Erwartungshaltung das die Spieler auf einen zugehen. Aber bei einem Testspiel wo die Fans von morgen anwesend sind erwartet man vom Verein schon eine andere Herangehensweise als, greift zu - wir brauchen die Kohle!

Ich kann mich noch an die Bilder erinnern als eine "Horde Betrunkener" aufs Spielfeld gestürmt ist und die Eintracht im Nachgang jetzt die Strafen aufgebrummt bekommen hat. Diese Art von Nähe war nicht gemeint
#
Wenn es um 12.30Uhr losgeht, aber um 14Uhr erst der Umlauf geöffnet wird, dann ist eben zB die Toilettenkapazität viel zu wenig. Daher auch die langen Schlangen an den Essens-Ständen, nach Öffnung des Umlaufes hat es sich entzerrt.
Ich war auch enttäuscht, dass die Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sehr weit weg von den Fans war. Bei nur 31000 wäre das eine Gelegenheit gewesen für Nähe.

Obwohl wir auch schon um 12.30Uhr da waren haben wir vom Rahmenprogramm nicht viel mitbekommen. Nach 3 Stunden Anfahrt mussten halt die Kinder erst aufs Klo (siehe oben) und hatten Hunger.

Das Spiel wiederum war ein unterhaltsames 0:0, so dass wir insgesamt schon einen schönen Eintracht-Tag hatten. Für den Kleinen der in 3 Wochen erst 5 Jahre alt wird, waren die Eindrücke sowieso ein Overkill... Für ihn hat das alles gepasst, ein Bundesligaspiel hätte ihn überfordert.
#
DocMoc schrieb:

Ich war auch enttäuscht, dass die Mannschaft bei der Runde nach dem Spiel sehr weit weg von den Fans war. Bei nur 31000 wäre das eine Gelegenheit gewesen für Nähe.

Genau das hatte ich auch als ähnlich "lieblos" wahrgenommen. An den Zuschauer-Rampen hatten sich ausschließlich Kinder hoffnungsvoll versammelt und die Spieler hatten kein Bock sich dort in der Nähe blicken zu lassen. So eine Geste bringt doch mehr als das ganze Brimborium Außenrum. Die Kinder hatten sich schon tierisch darüber gefreut den Atila aus der Nähe zu sehen....Das die Kinder z.B. einen Muani aus der Nähe sehen wollen - dafür muss man doch keine Raketenwissenschaft betreiben.

Mehr persönliche Nähe wäre einfach besser gewesen.
#
Hi Leute. Das heute war ein ganz trauriger Saisonauftakt. Dabei beziehe ich mich nicht auf das Spiel, was meiner Meinung nicht so schlecht war, aber zu dem ganzen Nachmittag gepasst hat. Mal sehen, ob man dem Beitrag Beachtung schenkt und ob man das ernst nimmt. Für mich geht das nämlich in die falsche Richtung. Wer auch immer diesen Tag geplant hat, richtig gelungen war er nicht. Und wenn man Fans gewinnen wollte, ist das total misslungen. Wäre ich ein Kind und nicht schon eingefleischter Fan, hätte ich mich heute gegen die Eintracht entschieden. Harte Worte, aber ich weiß, wie geil die Eintracht eigentlich sein kann.

Zum Tag: Viele waren mit der Familie im Stadion und sehr enttäuscht. Einige sahen das genau so. Bei den Ständen gab es sehr lange Warteschlangen, ob Getränke oder sonstigem, was sonst alles angeboten worden ist. Das war nicht gut geplant. Ein torloses Spiel haut auch keinen vom Hocker, aber ich fand es nicht so schlecht. Aber attraktiv für einen Saisonauftakt ist anders. Für Familien mit Kindern und Leute, die sonst nie oder selten Tickets für Heimspiele bekommen, war das nichts.
Da hat man heute niemanden gefangen. So wirbt man keine kommenden Anhänger. Keine Fannähe. Keine Autogramme oder Fotos. Am Ende nicht einmal durch das Stadion gelaufen und abgeklatscht. Das ist sch…ade. Das war vor Corona noch anders. Da sind die meisten mit einem Lächeln nach Hause gegangen - gerade wegen der Fannähe. Nimmt man das nicht mehr ernst, weil man in den letzten Jahren gewachsen ist? Das ist keine rhetorische Frage.
Ich bin gespannt, wie das in anderen Eintracht-Foren aussieht. Dort sollte es auch for sure auch die eine oder andere kritische Stimme geben.
#
Hallo , ich war gestern mit 3 Kinder ( 7 bis 11) Vorort.
Die Veranstaltung wurde ja als General-Test und Familienfest angekündigt

Es war vor dem Station viel los. Das Gedränge war natürlich riesengroß vor den Ständen, Museum, Fan Shop (trotz nicht ausverkauft) ...

Positiv: sehr gutes Wetter, Der Atila wurde im Station aus der Nähe präsentiert (im Gegensatz zu den Spielern), Team macht einen stabilen Eindruck

Negativ: Die Spieler hätten schon eine Ehrenrunde nahe an den Rampen drehen können um den Kindern Nähe zu demonstrieren. Das sind die Fans von morgen. 5 Euro z.B. für eine Käsestange mit Speck, sorry
#
wenn man bedenkt das bei ihm eine angebliche AK von über 30 Mio die letzten Jahren niemand bereit war zu aktivieren.

Sollten die zuletzt genannten Zahlen stimmen kann man von einem für alle Seiten versöhnlichen Abschied ausgehen.

Er hat sich im Gegensatz zu den anderen Spielern , die von raffgierigen Beratern instrumentalisiert werden,  wenn es stimmt was man liest noch zivilisiert verhalten. In Sevilla wird er hoffentlich seine Einsatzzeiten bekommen....
#
Gut zu sehen dass unsere erste Elf die Partie gegen diesen Top–Gegner mehr als ausgeglichen gestalten konnte. Schlecht dass der Unterschied in der Breite lag, bei der Qualität der Auswechselspieler. Poulsen hat richtig Betrieb gemacht und dafür gesorgt dass Nkunku plötzlich Räume bekommen hat. Lindström und Borre dagegen wirkungslos. Daran muss Krösche arbeiten. Schade dass Jakic zwei, drei Wochen gefehlt haben, wäre er fit gewesen hätte ich ihm zugetraut die Lücke, die Rode hinterlassen hat, annähernd zu schließen, zumindest defensiv.

Ich denke Krösche weiß woran er zu arbeiten hat.
#
Sehr gut zusammengefasst....Glasner hat die erste elf sehr gut auf das Spiel eingestellt...die dahinter sind schon länger das Problem...

Wie werden es noch schnell genug sehen wer Trainer sein wird...ich sehe das mit der conference League gar nicht so kritisch...wir haben einen großen Umbruch vor uns und das ist die vermeintlich bessere Bühne um ein neues Team aufzubauen...as Rom hat es vorgemacht wie das geht....