Zeuge80
902
#
Shah0405
Mein Tipp: er soll uns Donnerstag noch in die Gruppenphase schiessen und alles was passiert geht erst Freitag über die Bühne.. ob psg das allerdings mitmacht..
Shah0405 schrieb:
Mein Tipp: er soll uns Donnerstag noch in die Gruppenphase schiessen und alles was passiert geht erst Freitag über die Bühne.. ob psg das allerdings mitmacht..
Er wird am Donnerstag 100% nicht spielen...
Egal, ob:
Scheitert der Deal
Deal klappt
Es bleibt zu hoffen das der Deal bis morgen durch ist...es hängt aktuell alles am Spieler etikite...ist er bereit Gehaltseinbußen hinzunehmen....
Ich kann mich noch an den Rachica erinnern der damals bei Werder groß aufgespielt hat. Kurz vor knapp ging der Deal zwischen Werder u. Leverkusen schief. Der Spieler hat sich hinterher nicht mehr davon erholt. Werder hat dann nur die Hälfte als transfereinnahmen verbucht im Gegensatz zu dem damals im Deal mit Leverkusen diskutierten Transferbetrag...
Zeuge80 schrieb:
Wir haben marmousch, ngakam, borre, Alario -
Etikete ? Anstelle für muani? ...wer sagt das überhaupt borre U. Alario gehen?
Das sind doch genug Stürmer...
Pepe - der ist doch komplett im *****...
Kann man sich mal etwas Mühe geben? Vor allem mit den Namen?
Ob Borré geht, wissen wir nicht. Alario genauso. Mit beiden wird offensichtlich nicht geplant.
Ja, Die Namen sind nicht richtig geschrieben..
Die zwei Stürmer mit denen nicht geplant wird, werden am 02.09.2023 wenn sie noch da sein sollten -wovon ich heute ausgehe- ganz normal mittrainieren. Beide haben ein Restvertragslaufzeit länger als 1 Jahr und verdienen offenbar nicht schlecht. Wieso sollen die freiwillig gehen?
Die zwei Stürmer mit denen nicht geplant wird, werden am 02.09.2023 wenn sie noch da sein sollten -wovon ich heute ausgehe- ganz normal mittrainieren. Beide haben ein Restvertragslaufzeit länger als 1 Jahr und verdienen offenbar nicht schlecht. Wieso sollen die freiwillig gehen?
Lt. Le Parisien liegt das Gehalt eher in der Mitte, um genau zu sein bei ca. 250 kEUR p.M., also guten 3 Mio pro Jahr. Dazu wird es noch Erfolgsprämien geben.
Damit ist der dann zumindest nicht mehr so utopisch weit von unseren Spitzenverdienern entfernt.
Wichtiger als die Frage ob der eine Mille mehr oder weniger kriegt, ist für mich die Frage, ob man den wirklich überzeugen kann, den Schritt zu gehen und er das auch mit der entsprechenden Überzeugung angeht.
Derzeit muss der sich ja eher wie reine Manövriermasse vorkommen.
Sollte das was werden, würde ich mir trotzdem noch einen Stürmer wünschen.
Eine Offensive a la Marmoush, Etikite & Pepe und dahinter Götze. Das wäre so ziemlich das Gegenteil von ausrechenbar....
Damit ist der dann zumindest nicht mehr so utopisch weit von unseren Spitzenverdienern entfernt.
Wichtiger als die Frage ob der eine Mille mehr oder weniger kriegt, ist für mich die Frage, ob man den wirklich überzeugen kann, den Schritt zu gehen und er das auch mit der entsprechenden Überzeugung angeht.
Derzeit muss der sich ja eher wie reine Manövriermasse vorkommen.
Sollte das was werden, würde ich mir trotzdem noch einen Stürmer wünschen.
Eine Offensive a la Marmoush, Etikite & Pepe und dahinter Götze. Das wäre so ziemlich das Gegenteil von ausrechenbar....
Zeuge80 schrieb:
Wir haben marmousch, ngakam, borre, Alario -
Etikete ? Anstelle für muani? ...wer sagt das überhaupt borre U. Alario gehen?
Das sind doch genug Stürmer...
Pepe - der ist doch komplett im *****...
Kann man sich mal etwas Mühe geben? Vor allem mit den Namen?
Ob Borré geht, wissen wir nicht. Alario genauso. Mit beiden wird offensichtlich nicht geplant.
Ich hoffe und warte immer noch auf ein Gerücht. Mit Kostic wäre es egal wie der Stürmer heißt. Auch Ngankam oder Alario müssten dann einfach nur richtig stehen und einschieben. Sieht man bei Jovic und Silva. Beide haben vom Kostic profitiert. Beide sind wieder Mittelmaß geworden.
Bitte, Kostic zurückholen. Das wäre der ultimativer Knaller-Transfer.
Reativ schrieb:
Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!
Ich bin mir relativ sicher das der Franzose jetzt kommen wird. Was gefehlt hatte war die Kohle fùr Lindström....jetzt wo vieles auf einen Abgang von Muan hindeutet wird wahrscheinlich sogar der borre bleiben. Ein Europapokal-Held bleibt!
Borre könnte eventuell noch nach Valencia wechseln.
https://www.kicker.de/wechselt-borre-nach-valencia-4000000054396/transfermeldung
https://www.kicker.de/wechselt-borre-nach-valencia-4000000054396/transfermeldung
Zeuge80 schrieb:Reativ schrieb:
Das wäre erst einmal dumm! Die Geschichte ist außerzählt. Aufgewärmt ist nicht immer Super!
Na ja. Ich weiß nicht, ob es im Fussball gilt. So hätten wir Trapp und Rode auch nicht mehr zurückgeholt.
Und der Franzose, der vielleicht kommt, ist potenziell ein guter Spieler, der bis jetzt in der 2te französischen Liga performt hat. Ob er genau so gut in der Buli spielt, weiß keiner.
Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass Kostic uns direkt weiterhelfen würde. Er kennt hier Alles und ist ein erfahrener solider Spieler.
Weiss nicht, warum du dir herausnimmst hier ne andere Meinung als "dumm" abzustempeln.
In einem Forum ist es normal, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Und so lange die andere Meinung nicht komplett daneben ist, sollte man das akzeptieren und lieber argumentieren, statt andere Meinungen mit "dumm" zu betiteln.
Dass ist naemlich net nur ziemlich "dumm" sondern auch garnet mal so nett, gerade wenn 80 fuer dein Geburtsjahr stehen sollte. Selbstreflexion und so, ne? 😉
Die Flanken und Standards von Kostic waren schon Sahne und wuerden definitiv Punkte bringen, denn das fehlt momentan einfach. Ob Kostic reloaded oder ein neuer, junger Spieler - Risiko dass es nicht klappt iss immer.
Ich vertraue da erstmal unseren Verantwortlichen.
In einem Forum ist es normal, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Und so lange die andere Meinung nicht komplett daneben ist, sollte man das akzeptieren und lieber argumentieren, statt andere Meinungen mit "dumm" zu betiteln.
Dass ist naemlich net nur ziemlich "dumm" sondern auch garnet mal so nett, gerade wenn 80 fuer dein Geburtsjahr stehen sollte. Selbstreflexion und so, ne? 😉
Die Flanken und Standards von Kostic waren schon Sahne und wuerden definitiv Punkte bringen, denn das fehlt momentan einfach. Ob Kostic reloaded oder ein neuer, junger Spieler - Risiko dass es nicht klappt iss immer.
Ich vertraue da erstmal unseren Verantwortlichen.
Eine andere Quelle berichtet von 35 Mio.
https://www.90min.de/posts/ablose-nachfolger-alle-infos-zum-bevorstehenden-lindstrom-wechsel
https://www.90min.de/posts/ablose-nachfolger-alle-infos-zum-bevorstehenden-lindstrom-wechsel
Ja .. Quelle Sky... darauf haben sich alle berufen...
QUELLE:
TWITTER.COM
Jesper Lindstrøm to Napoli, here we go! Verbal agreement in place with Eintracht on €25m package, player side on five year contract for 2000 born winger #Napoli
Lindstrøm didn’t train with the team today as he’s prepared to travel to Italy, medical booked on Tuesday.
QUELLE:
TWITTER.COM
Jesper Lindstrøm to Napoli, here we go! Verbal agreement in place with Eintracht on €25m package, player side on five year contract for 2000 born winger #Napoli
Lindstrøm didn’t train with the team today as he’s prepared to travel to Italy, medical booked on Tuesday.
Trikot steht ihm 25 Mio. hiernach.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1696112045433778628?t=Ht-MpeC145c9l4AhnCsOWQ&s=19
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1696112045433778628?t=Ht-MpeC145c9l4AhnCsOWQ&s=19
Eine andere Quelle berichtet von 35 Mio.
in der zweiten Halbzeit wurde es besser
Skhiri hat sich da gesteigert
Die Joker-Positionen sind aktuell einfach nicht gut besetzt, das ist ganz klar zu sehen...
Sollte Lindström verkauft werden ->bitte links u. rechts (Flügel) nachlegen
die zwei gelben Karten von Knauff u. der Torwart-Fehler haben uns fast geköpft....(1. Gelbe einfach nicht korrekt).
Skhiri hat sich da gesteigert
Die Joker-Positionen sind aktuell einfach nicht gut besetzt, das ist ganz klar zu sehen...
Sollte Lindström verkauft werden ->bitte links u. rechts (Flügel) nachlegen
die zwei gelben Karten von Knauff u. der Torwart-Fehler haben uns fast geköpft....(1. Gelbe einfach nicht korrekt).
Knauff kann das besser, sollte man aber erst mal erlösen...
Das 1:0 ist ein klarer Torwartfehler! das muss mal gesagt sein! Wenn ein Torwart patzt dann wird es blöd.
Abwehr Vogelwild ? Ich finde das die 3 hinten es eigentlich gut gemacht haben.
Ich sehe einfach das der erste Kontakt (Knauff, Kolo) sehr oft das Problem in dem Spiel ist.
DAZN - Herr Hummels -zumindestens haben Sie zugegeben, dass Sie in die Nachhilfe müssen! Ich habe mich tierisch aufgeregt wegen der "freihen Meinungsäußerung"
Ich finde, dass der Skhiri das Spiel überhaupt nicht im Griff hat! Vielleicht weil die "Joker" nicht so performen.
Ich würde es mit Hauge nachher probieren....irgendwie ist da niemand der Kreativ ist- Götze ist zuweit hinten ...
Das 1:0 ist ein klarer Torwartfehler! das muss mal gesagt sein! Wenn ein Torwart patzt dann wird es blöd.
Abwehr Vogelwild ? Ich finde das die 3 hinten es eigentlich gut gemacht haben.
Ich sehe einfach das der erste Kontakt (Knauff, Kolo) sehr oft das Problem in dem Spiel ist.
DAZN - Herr Hummels -zumindestens haben Sie zugegeben, dass Sie in die Nachhilfe müssen! Ich habe mich tierisch aufgeregt wegen der "freihen Meinungsäußerung"
Ich finde, dass der Skhiri das Spiel überhaupt nicht im Griff hat! Vielleicht weil die "Joker" nicht so performen.
Ich würde es mit Hauge nachher probieren....irgendwie ist da niemand der Kreativ ist- Götze ist zuweit hinten ...
Also ich bin da ganz bei Diegito. Rein monetär betrachtet, dürfte aktuell der beste Zeitpunkt für einen verkauft sein.
Kolo ist weder ein Superstar, der bereits über Jahre seine Leistung auf dem Niveau der letzen Saison gezeigt hätte, noch ist er ein 18 jähriges Ausnahmetalent.
Und bei all den Vergleichen mit den Ablösesummen anderer Spieler, sehe ich keinen Einzigen mit ähnlichen Parametern.
Im Grunde genommen sind 100 Millionen meiner Meinung nach völlig absurd. Selbst in der heutigen Zeit.
Ich würde gerne mal die Reaktionen sehen, wenn Krösche auf die Idee Käme, 100 Millionen für einen Spieler mit den gleichen Parametern auszugeben.
Ich vermute man würde ihn einweisen lassen.
Dazu kommen die ja schon mehrfach genannten Risiken (Formtief, Verletzung etc.) bei denen wir am Ende u.U. als der ganz große Verlierer dastehen würden. Sportlich und finanziell.
Und auch der Einwand, dass es offenbar selbst aktuell keinen echten Markt für Kolo gibt, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Kolo ist weder ein Superstar, der bereits über Jahre seine Leistung auf dem Niveau der letzen Saison gezeigt hätte, noch ist er ein 18 jähriges Ausnahmetalent.
Und bei all den Vergleichen mit den Ablösesummen anderer Spieler, sehe ich keinen Einzigen mit ähnlichen Parametern.
Im Grunde genommen sind 100 Millionen meiner Meinung nach völlig absurd. Selbst in der heutigen Zeit.
Ich würde gerne mal die Reaktionen sehen, wenn Krösche auf die Idee Käme, 100 Millionen für einen Spieler mit den gleichen Parametern auszugeben.
Ich vermute man würde ihn einweisen lassen.
Dazu kommen die ja schon mehrfach genannten Risiken (Formtief, Verletzung etc.) bei denen wir am Ende u.U. als der ganz große Verlierer dastehen würden. Sportlich und finanziell.
Und auch der Einwand, dass es offenbar selbst aktuell keinen echten Markt für Kolo gibt, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
AldaFalda schrieb:
Anbei ein Link zu den auch meiner Meinung nach absurden Transfers...
https://m.spox.com/de/sport/listen/fussball/international/2308/wechsel-transfers-verrueckte-preise-zahlen-die-klubs.html
Darunter ist der Stürmer, den Manu geholt hat - da bin ich mal gespannt wie sich der bei Mami macht.
Es ist aus Sicht von "Kasse machen" jetzt ungünstig ihn zu verkaufen. Gründe: Kein ernsthafter Interessent, Alternativen?
Aktuell ist er in meinen Augen unverkäuflich.. wer schießt dann die Tore?
Gelöschter Benutzer
Bin gespannt, ob bei Lindström nun Bewegung reinkommt. Der 23 jährige Kudus wechselt wohl für über 40 Mio zu West Ham. An ihm waren auch Brighton und Chelsea dran, die sich nun anderweitig umschauen müssen. Auch Brentford sucht noch einen Offensivspieler in diesem Preissegment.
Bei Kolo kommt eventuell auch mehr zustande, weil ein Club aus Katar Interesse an Verratti hat. Die haben PSG bereits Diallo abgenommen und könnten noch mal mehr Geld in die Kasse spülen.
In other news: Bautista und Wenig kamen in der Regionalliga zum Einsatz. Da man bislang keine Leih-Clubs gefunden hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie bleiben. Ich bin gespannt, ob man wenigstens für Collins etwas findet.
Bei Kolo kommt eventuell auch mehr zustande, weil ein Club aus Katar Interesse an Verratti hat. Die haben PSG bereits Diallo abgenommen und könnten noch mal mehr Geld in die Kasse spülen.
In other news: Bautista und Wenig kamen in der Regionalliga zum Einsatz. Da man bislang keine Leih-Clubs gefunden hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie bleiben. Ich bin gespannt, ob man wenigstens für Collins etwas findet.
DeMuerte schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Dass er nächstes Jahr ein Jahr älter ist und sein Vertrag 1 Jahr kürzer läuft, stimmt.
Umgekehrt würde Kolo im Wert erheblich steigern, sollte er seine Leistung bestätigen können, denn jetzt schwebt noch der mögliche Makel des One-Hit-Wonders über ihm. Bestätigt er seine Leistung wird er sicher wertvoller. Das gilt um so mehr, würde er eine starke WM spielen.
Und bei Deiner Rechnung fehlt auch völlig, was Kolo uns an Geld einbringen könnte. Nehmen wir mal an, dass wir mit ihm 2 Tabellenplätze besser abschneiden, dann sind das alleine knapp 5 Mio. TV-Geld mehr und sollte dadurch ein Platz erreicht werden, der uns für das internationale Geschäft qualifiziert können noch zig Millionen. je nach internationalem Wettbewerb hinzu kommen. Da wäre es schon wurscht, wenn er ein paar Millionen weniger bringen würde. Dabei gehe ich davon aus, dass wir uns dahingehend einig sind, dass wir mit ihm stärker sind, als ohne ihn.
Dem möchte ich vollumfänglich zustimmen. Perfekt auf den Punkt gebracht!
Ergänzend hierzu noch: Bei einer wahrscheinlichen EM Teilnahme steht er erst recht im Schaufenster und das dürfte den Kreis der potenziellen Interessenten ganz sicher nicht schmälern. Was wiederum zur Folge haben könnte, dass ggf. ein Wettbieten um seine Person stattfindet.
Klar, ist dies alles sehr spekulativ. Aber ich finde nicht weniger unwahrscheinlich als eine etwaige Verringerung seines Marktwertes.
DeMuerte schrieb:
Was wiederum zur Folge haben könnte, dass ggf. ein Wettbieten um seine Person stattfindet.
So...es haben mehrere große Clubs einen Mittelstürmer gesucht .da hätte ja das Wettbieten stattfinden können....
Was ist passiert?
Manu, PSG, FC Hollywood, Real wartet auf mbappe - haben sich ihren favorisierten Spieler bereits geholt.
Es gibt aktuell keinen Verein den ich sehe der ihn in einem Jahr kaufen könnte mit einem solchen Preisschild - selbst 20 Mio weniger.
Was ist mit Lindström? Von dem hört man gar nichts.
Der Bruder meiner Schwiegermutter ist heute mit dem Taxi von Kilianstädten zum Frankfurter Hbf gefahren. Der Taxifahrer war wohl der Schwager des Gärtners von Krösches Nachbarin, der auch schon mal Urlaub in Paris gemacht hat. Der Fahrer sagte auf jeden Fall, der Deal mit PSG sei schon fix, allerdings wurde sich darauf geeinigt, dass Kolo noch die zwei Conference League Quali Spiele für uns spielen wird, um uns in die Gruppenphase zu schießen. Das Rückspiel wird somit sein Abschiedsspiel für uns vor heimischer Kulisse. Am Sonntag in Mainz wird er in der Liga nicht mehr auflaufen, um das Verletzungsrisiko zu verringern.
Diegito schrieb:
Also ich schätze die Chance das Kolo bleibt aktuell als sehr gering ein. Es deutet schon sehr viel auf einen Wechsel hin. Zur Zeit findet halt das übliche Geschachere statt.
Laut Fabrizio Romano (Quelle Twitter) bereitet PSG gerade ein zweites Angebot vor. Kolo hat sich mit PSG auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Romano ist nicht als der größte Dummbabbler bekannt.
Am Ende wird es auf 70-80 Mio plus Boni hinauslaufen, was alles in allem auch ok wäre.
Dieser Zirkus ist mittlerweile unfassbar nervig und er geht im November aufs neue los sollte der Wechsel jetzt platzen. Daran kann keiner so wirklich Interesse haben.
Der Beraterwechsel von Kolo hin zu Sissoko war quasi der Sargnagel bezüglich einer weiteren Karriereplanung bei der SGE... das war sowas von klar.
Was ein scheiß, warum sollen 70-80Mio o.k. sein, wenn andere Vereine mit den Forderungen durch die Decke gehen sollen wir ohne nun passenden Ersatz zurückstecken ohne dass wir ihn verkaufen müssen. Er hat so lange Vertrag, ist mit Abstand wichtigster Spieler und soll wenn überhaupt nur gerade so zum Marktwertpreis verkauft werden- warum? So ein Schwachsinn!
100Mio Minimum oder er bleibt, basta!
Ahjo, lasst sie vorbereiten was Sie wollen. Ich glaube, denen ist mittlerweile klar: mind. 100 Mios oder nix. Ganz einfach. Und was Fabrizio Romano schreibt, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Der brabbelt manchmal auch nur das nach, was evtl sein könnte. Unabhängig von seinem Netzwerk
Das werden nochmal recht spannende Tage,
Noch zu erwartende Abgänge:
Lenz
Borre
Wenig
Jakic?
Lindström?
Kolo Muani?
Noch zu besetzen Vakanzen im Kader
LV
RIV/RV
DM (bei Jakic-Abgang)
OM (bei Lindström Abgang)
MS (bei Kolo Muani Abgang)
Das wären 5 Neuzugänge, daran glaube ich nicht wirklich!
Vielleicht versucht man mit der Verpflichtung eines vielseitigen Spielers gleich mehrere Positionen abzudecken (z.B. St.Juste könnte RIV,RV und DM) und erhöht somit die Variationsmöglichkeit in der Aufstellung.
Dazu noch einen evtl. nötigen MS als Kolo-Nachfolger und einen LV (für Lenz).
Ob noch ein Ersatz für Lindström kommen muss oder in Marmoush schon da ist muss der Trainer entscheiden.
Also ich finde diese Phase der Transferzeit sehr spannend. Weil noch soviel passieren kann.
Noch zu erwartende Abgänge:
Lenz
Borre
Wenig
Jakic?
Lindström?
Kolo Muani?
Noch zu besetzen Vakanzen im Kader
LV
RIV/RV
DM (bei Jakic-Abgang)
OM (bei Lindström Abgang)
MS (bei Kolo Muani Abgang)
Das wären 5 Neuzugänge, daran glaube ich nicht wirklich!
Vielleicht versucht man mit der Verpflichtung eines vielseitigen Spielers gleich mehrere Positionen abzudecken (z.B. St.Juste könnte RIV,RV und DM) und erhöht somit die Variationsmöglichkeit in der Aufstellung.
Dazu noch einen evtl. nötigen MS als Kolo-Nachfolger und einen LV (für Lenz).
Ob noch ein Ersatz für Lindström kommen muss oder in Marmoush schon da ist muss der Trainer entscheiden.
Also ich finde diese Phase der Transferzeit sehr spannend. Weil noch soviel passieren kann.
AllaisBack schrieb:
Lenz
Borre
Wenig
Jakic?
Lindström?
Kolo Muani?
Die markierten werden gehen...Rest wird bleiben.
Lindström - Die Angebote sind relativ nahe am Wunschpreis.
Muani - Preis ist zu hoch, er musste die Saison bestätigen....er selbst ist nicht mehr davon überzeugt das er die Quoten halten kann. Das wird noch ein Trara bis zum nächsten Wechselfenster.
Lenz u. Borre verdienen bei uns zuviel. Die werden einen Teufel tun und gehen.
Jakic - kommt einfach zu schlecht weg. Er kann gut kicken das wird mir zu sehr aufs kämpferische reduziert. Das er gehen möchte ist nachvollziehbar. Es wird wahrscheinlich auf den letzten Drücker verliehen und dann mit Kaufpflicht.
Da Lenz nicht gehen wird müssen wir auf der linken Seite mit dem Leben war wir haben.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGERafael schrieb:Wuschelblubb schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Woher nehmt ihr das denn alle, dass der Markt nicht toll aussieht, obwohl wir bald vielleicht mehr Geld für Transfers haben werden als je zuvor?
Das einige interessante Kandidaten bereits gewechselt sind und es auf den letzten Drücker eher nicht mehr das große Wunschkonzert sein dürfte, denn nicht jeder Verein wird bereit sein auf den letzten Drücker ihren besten Stürmer zu verkaufen.
Davon kann man ausgehen.
Da Kolo ziemlich sicher wechseln wird, haben wir zwar Geld aber keinen Top-Mann mehr auf der 9.
Im Grunde tritt das ein,was alle und auch die Verantwortlichen nicht haben wollten.
Kurz vor Schluss wechselt unser bester Mann,während Alternativen nicht mehr verfügbar sind.
Lammers 2.0- Situation
Bas Dost 3.0- Situation
Jetzt seid doch mal nicht so weinerlich, ist ja schlimm hier zurzeit. Da wechselt ein Franzose, den keiner hier live spielen sieht woanders hin, und die Leute machen sich ins Höschen.
Die Ausgangslage ist doch überhaupt nicht vergleichbar, als wir Lammers geholt haben hatten wir einen Bruchteil des jetzigen Geldes. Und bei Dost eine komplett andere sportliche Leitung.
Und natürlich gilt für andere das Gleiche wie für uns, nämlich dass sie ihre Spieler verkaufen werden, wenn der Spieler weg will und die Summe passt. Finde diese Panik bei unserer Transferpolitik und den zu erwartenden Einnahmen mit Kolo nicht verständlich.
Ist ja schon bemerkenswert lieber Denis, was du alles in ein paar Buchstaben interpretierst 😉 hier mag es einige nervöse Kandidaten geben, ich gehör nicht dazu. Dennoch ist man sicherlich kein Pessimist, wenn man Stand heute annimmt, dass der Kader am 2.9. qualitativ schlechter sein wird als momentan.
Sledge_Hammer schrieb:
Kader am 2.9. qualitativ schlechter sein wird als momentan.
Wieso soll der Kader schlechter sein...wenn ich für die Kohle mehrere Spieler hole - vorausgesetzt man duennt den Kader aus.
Denkt an die jovic Millionen (und das war weniger als das jetzt reinkommen wird)...Hinteregger, sow, Trapp, Rode, kohr ...
Die Qualität wird auf mehrere Schultern verteilt...ich vertraue den Verantwortlichen..
Die werden verkaufen wenn sie Optionen haben.
Gut, aber das war mitten in der Transferphase. Jetzt ist es so, dass Krösche Spieler für die Eintracht gewinnen und/oder überzeugen muss, ohne dass er weiß, ob er sie wirklich verpflichten kann und will. Die Hängepartie Kolo Muani ist schon nicht unkompliziert und mit der damaligen Situation nicht vergleichbar.
So ein Last-Minute-Ersatz ist uns eigentlich nur mit Kevin Trapp so richtig gelungen.
Eigentlich gehöre ich zu der Kolo-nicht-verkaufen-Fraktion. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehr hoch ist.
So ein Last-Minute-Ersatz ist uns eigentlich nur mit Kevin Trapp so richtig gelungen.
Eigentlich gehöre ich zu der Kolo-nicht-verkaufen-Fraktion. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehr hoch ist.
Zeuge80 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Kader am 2.9. qualitativ schlechter sein wird als momentan.
Wieso soll der Kader schlechter sein...wenn ich für die Kohle mehrere Spieler hole - vorausgesetzt man duennt den Kader aus.
Denkt an die jovic Millionen (und das war weniger als das jetzt reinkommen wird)...Hinteregger, sow, Trapp, Rode, kohr ...
Die Qualität wird auf mehrere Schultern verteilt...ich vertraue den Verantwortlichen..
Die werden verkaufen wenn sie Optionen haben.
Ich hab nicht geschrieben, dass der Kader schlechter sein wird, ich halte es aber für gut möglich. Und dass man idealerweise nicht nur auf einen Nachfolger setzt, wenn Kolo geht, sollte seit Monaten klar sein. Mit der Last käme ein neuer Spieler wohl kaum zurecht. Ich gehe weiter davon aus, dass Krösche alles im Griff hat, glaube aber, dass es angesichts des Wahi-Wechsels zu Lens schwer wird, adäquat zu kompensieren.