>

6:3

11914

#

Eintracht.Nico schrieb:

schlimm, die dinger (in meinen augen).

also einst steht für mich schon mal fest:
fussballschuhe haben schwarz zu sein - basta

und deshalb:
immer noch vollkommen unereicht:
der copa von adidas (bzw. der wolrd-cup als schraubstollen). da die leider ja sau teuer sind (von wegen känguru leder und so....), wäre die alternative der kaiser 5. gleiches model, nur eben anderes leder.
extrem geile schuhe und vor allem nicht so abartig nuttig wie irgendwelche marcelinho-treter in gold, silber, blau.... *kotz-würg*
#
[big]und schon wieder keine tickets, 6:3
und schon wieder keine tickets, 6:3
und schon wieder keine tickets, und schon wieder keine tickets, und schon wieder keine tickets, 6:3
[/big]
#
du bist kult
#
das wär super nett.
könntest du es auf dvd nageln oder als video?
viele grüße
#
hallo leute
ich hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen.

ich suche das spiel vom samstag gegen die hertha auf DVD (ich bin auf der suche des gesamtspiels von premiere).

kann mir dass jemand besorgen?

wenn sich niemand finden sollte der es als DVD "liefern" kann, dann würde ich zur not auch ne version auf video nehmen...

ich hoffe mir kann jemand helfen.

vielen dank schon mal und viele grüße
#

Schnix25 schrieb:

sgefansgefan schrieb:
Also der Block 8 existiert noch. Aber aus dem wurde ein Sitzplatzblock gemacht mit 3 Reihen.

Ach so, danke. Ob man da was sieht?
die antwort lautet: [big]NEIN ![/big]
unfassbar, der schlechteste block in deutschland, wird durch die umwandlung in einen sitzblock, noch schlechter.
viel spaß an die kollegen die dort karten bekommen....
sollte der riedrwald uns welche dafür geben wollen, werden wir "dankend" ablehnen.
noch mal geh ich nicht in diesen drecks-block.
#

Egidius schrieb:
Übrigens grad auf BVB.de gefunden:

Die grauen Felder sind Stehplatz.
aber was ist denn dann der unsäglich block 8?
da nicht grau, offensichtlich kein stehblock.

heisst das, dass man da nun sitzen soll?

das wär ja der abhsolute bringer, denn dann sähe man ja anstatt nichts mehr....gar nichts mehr.

seltsam, seltsam....
#

Graefle schrieb:
Hm.  
Also ich frag mal Roy Black und Anita !!
(schön ist es auf der Welt zu sein)
stimmt, is ein problem....
wie wärs damit du mimst den schwarzen roy und die tani die anita. glaub net dass des jemanen auffällt, so voll wie dort alle sein werden

abber eischentlisch hatt ich ja ach die eschte fähn-see-dehs gemant. allso die "hunnert jahr see-deh" und die neu, die zwelf.....
#
Hallo
Am Samstag auf dem Weg nach Leverkusen, hatte einer unserer Mitfahrer (Pride_of_Frankfurt) eine, wie wir alle fanden, klasse Idee.
Sie kam ihm, als wir, wie immer bei Auswärtsfahrten, die heillige Eintracht CD Sammlung (100 Jahre Eintracht, 12, Bembel-Bar + einige Eigen-Compilations) am rauf und runter hören waren.
Er stellte sich die Frage: Wäre es nicht möglich einmal ein Konzert mit Bands der Fan-CD's zu veranstalten? In der Batchkapp z.B..

Unsere Reaktion war eindeutig: Das wär super cool.

Was meint ihr, gäbe es nicht ein enormes Intersse an so einer Veranstaltung?

Ich werde mal eine kurze eMail an die FuFa schreiben, vielleicht ist sowas ja irgendwie mal realisierbar...

Was meint ihr?
#

ThorstenH schrieb:
Sowas muss nicht extra erwähnt werden, sowas sollte selbstverständlich sein!!!!!
Damit auch endlich die Scheißnetze im Waldstadion abgehängt werden können!!!
sollten wir's nicht gerade deshalb immer mal wieder erwähnen....
#
...gar nix auf den platz geflogen ist (aus dem stehblock mein ich).

und das obwohl:
- kein netzt gespannt war
- der spielverlauf nicht wirklich für allseitige entzückung sorgen konnte
- die leverkusener spieler sich zu einem (verhaltenen) torjubel vor unserem block zusammen fanden
- und schnix (hast du mich enttäuscht, alter...), richtig provozierend vor dem block (war nach dem 1:1) rum gesprungen ist.

sollte uns sowas nicht eine kleine "meldung" im forum wert sein...

wir sind ja doch gar nicht so assi
#
kadd is wech
#
Gude
Ich hab noch eine einzige Stehplatzkarte übrig für das Spiel morgen in Leverkusen.

Wenn die jemand möchte:

- Abholung der Karten (heute oder morgen vormittag) geht NUR in Taunusstein!

- Übergabe am Stadion (14:30 in Leverkusen). Das geht NUR, wenn ich mich 100%ig darauf verlassen kann, dass derjenige dann auch wirklich kommt. Ich hab es schon zweil Mal erlebt, dass ich da ewig rumstand, einmal kam derjenige gar nicht. Hab ich kein Bock mehr drauf. Sollte derjenige NICHT zum abgemachten Zeitpunkt da sein und sich nicht rechtzeitig melden, verklopp ich das Teil vor Ort.

Wir fahren mit dem Auto und haben noch einen Platz frei. Wenn derjenige der die Karte will, mitfahren möchte, kann er dass gegen Beteiligung am Spritgeld gerne tun.
Zustieg ist ebenfalls in Taunusstein oder aber in Niedernhausen an der S-Bahn Station möglich, denn da kommt bereits einer unserer Mitfahrer aus Frankfurt kommend an (ist glaub ich die S2, die so um 12:25 in Nidernhausen ist).

Preis der Karte selbstredend der "Originale", den ich im Riederwald bezahlt habe  = 13,2 Euro (12 Euro + VVK).

Wenn jemand Interesse hat, einfach anrufen:
0171-26 40 366

Gruss
Alex
#

MrGame schrieb:
Ich hab glaub ich ne AudioDatei wo der Gesang drauf ist..aber das istziemlich groß da die Datei vom ganzen Spiel ist...un da ist nicht nur das "Verreck..." drauf...
könntest du nicht einen kleinen teil "rausschneiden" oder wenn das nicht geht, die datei irgendwo zum downloaden bereit stellen?
wie groß ist sie denn insgesamt?
in welchem format?

gruss
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Guck mal hier:

http://www.elite-wetterau.de/gesang.html
super cool, danke obi.
hoeness hatte ich schon, ist ne sensation, aber der rest ist gesaugt

fehlt mir nur noch "thurk du sau" und "verreck, verreck, mainzer dreck".
dass mus doch irgendjemand haben......komt schon lasst mich nicht hängen.

noch nen gruss
#
guuuude ihr worschsupp fresser

langsam muss man sich ja auf die 4,5 stunden fahrt nach münchen morgen einstellen.
deshalb sind wir schon am planen: wieviel kisten stubbis werden denn jetzt gekauft, welche eintracht cd's nehmen wir mit und so weiter und so weiter...
im zuge dessen bin ich auf der suche nach audio dateien (mp3, wma, wav...), die irgendwas mit der eintracht zu tun haben.
egal ob eintracht lieder (die nicht auf den eintracht fan cd's oder der bemebelbar cd sind) oder radiomittschnitte bis hin zu stadion athmo (im übrigen such ich immer noch das verreckl, verreck, mainezr derck als mp3 smile:, alles wird genommen.

die sge4ever seite und die von raideg hab ich schon "geplündert" , gibts noch mehr?
wenn ja wo?

da ich von hier nicht auf rapidshare zugreifen kann (ist von unserem proxy gesperrt), müsste es was sein was andersweitig downloadbar ist.

hoffe ihr helft mir.

danke und gruß
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe übrigens auch ganz dreist einen
Geburtstagswusch an euch alle:

Jeder, der diesen Thread liest presst bitte
den Daumen auf den Zeigenfinger und wünscht
sich einen Sieg für morgen.
Und gleichzeitig ein Los im Halbfinale zu Hause
gegen Bielefeld!
also obi,
auch von mir die besten glückwünsche.

den ersten teil deiens wunsches (zeigefinger auf daumen und einen sieg morgen), hab ich erfüllt.
allerdings muss ich dich mit deinem zweiten wunschteil enttäuschen. denn ich habe mir gewünscht, dass wir im halbfinale zu hause gegen mainz und im finale in berlin gegen die oxxen kicken. wär das nicht ein traum ????

*sing_along*
und schon wieder keinen titel ofc, und schon wieder keinen titel ofc....
*with_the_bembel_boys*

und ganz nebenbei könnten wir das lied im halbfinale auch verwenden und müssten lediglich drei buchstaben tauschen

lass dich feiern, und hoffentlich gibts schöne geschenke, so was wie sge-zahnseide, einen neuen eintracht waschlappen, ein neues adler-mouse-pad, endlich die neue krawattennadel mit dem uefa-cup oder ein jahr keinen kontakt mit zico_b
#

BurtofPrey schrieb:
Moin,

das ist Garching Süd (Letzte Ausfahrt der A9 vorm Kreuz M-Nord). Allzu groß ist der P+R dort aber auch nicht.
Die U-Bahn-Station dort heißt dann Garching-Hochbrück, von dort eine U-Bahn-Station nach Fröttmaning. Hochbrück ist Endhaltestelle der U6, so dass es kein Vertun mit den Richtungen gibt

Wer überall S-Bahn geschrieben hat, liegt falsch. Zum Stadion kommt man nur mit der U-Bahn - dort ist zum Glück auch nicht die DB zuständig (wie am Sportfeld...)

Nach dem Spiel staut es sich aber auch zur U-Bahn extrem, weil alles auf ein Nadelöhr, eine Fußgängerbrücke, zuläuft.
hallo
du scheinst ja "rischtisch insider-wissen" zu haben, vielleicht weisst du dann auch, was es mit dem park+ride parkplatz fröttmaning auf sich hat?
über die mvv seite sieht man, dass es auch dort eine P+R geben soll, der am tag 50 cent kostet.
hast du eine ahnung, was uns abhalten sollte dort zu parken? denn dann müssten wir ja gar nicht mit der bahn fahren und die ticketkosten dafür sparen.

und was ist mit dem P+R der NACH fröttmaning (richtung innenstadt) kommt? u-bahn  station heisst "kieferngarten". ist das eine alternative zum parkhaus und/oder dem garching/hochbrück teil?

danke und gruß
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich bestelle karten für unseren fanclub. immer so zwischen 15-20.
letzte woche hatte ich rechnungen von über 750 euro daheim liegen. ich kann das geld von den anderen allerdings erst einsammeln wenn ich weiss was die karten kosten und vorlegen kann ich soviel auf keinen fall. seit vorgestern legt schon die nächste 150 euro rechnung daheim (schalke) und auf die von köln warte ich noch.

per überweisung oder barzahlung bei abholung ist also unsere einzige möglichkeit.
das ist wirklich ein argument. hab ich so nicht dran gedacht.
ist schwierig, denn auch wenn ich deine probleme sehr wohl verstehe, andere werden durch die bestehende regelung eben benachteiligt.

vielleicht wäre es ja denkbar, dass die efc mitglieder ihre kartenbeiträge im vorraus auf euer efc konto entrichten müssen und von da dann bezahlt wird?  
keine ahnung ob das praktikabel wäre oder nicht.

problematisch ist die jetzige situation aber eben auch.
#

GoldsteinAdler schrieb:
naja zig Karten ist übertrieben.... ich war Heute im Riederwald und da sagte man mir, dass grade mal 30 Stehplätze übrig geblieben sind.... und was ist daran "schwachsinnig" wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt zu überweisen.? Nicht jeder hat eine Kreditkarte. Es ist übrigens in der Ticketbranche üblich dass dass man Karten reservieren  kann und dann per Überweisung bezahlt.
vor ungefähr fünf minuten wurde am telefon die aussage getätigt, dass noch 60 stehplätze da sind....
wer weiss wieviele morgen noch zu haben sind...?

es braucht nicht jeder ne kredi (hatte ich doch eingangs schon geschrieben). bankeinzug geht doch auch. denn ein konto scheint ja jeder zu haben, die überweisung muss ja auch getätigt werden.

ich weiss, dass bei tickets-per-post z.b. auch so vorgegangen wird. macht es das deshalb besser?

ich sehe schlicht und ergreifend lediglich nachteile bei dieser vorgehensweise.

ein "echtes" buchungssytem, auch für auswärtsfahrten wäre imho super wünschenswert. man wählt sich im internet ein, sieht welche karten noch zur verfügung stehen und kauft sich eben die die man will. fertig.

bei all meinem ärger will ich nicht verheimlichen, dass es auf unsere anfrage hin möglich ist, unsere sitzplätze heute noch am riederwald in stehpläze umzuwandeln. find ich sehr sehr fair und hätte ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet.

mein erhrlichen dank hierfür an die kollegen vom riederwald  (wenngleich dies für uns eine fahrt von etwa 100 km (hin- und zurück) bedeutet).