>

6:3

11915

#
neeko schrieb:
6:3 schrieb:
was steht drinne?
mein proxy verhindert jeden zugriff auf bild.t-online seiten.

das nenne ich mal ein vorBILDlichess IT-konzept    
lustig
sagt mir jetzt endlich jemand um was es in dem artikel geht, oder was ????
#
ich befrüchte, dass die mir wieder mit irgendwelchen "rechte argumenten" kommen. glaub nicht dass ein fussballverband so was rausgibt. und wenn ja dann nicht für umme.
ich wunder mich eh noch immer, dass die bayern auf ihrer web seite den download der schale und des dfb pokals (exzra zum basteln in ner monster auflösung) anbieten. hat wahrscheinlich noch niemand vom dfb gemerkt. oder es wird halt geduldet, sind ja die bayern die das machen....
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
aber man darf nie vergessen wo der Deutsche Fußball ohne die Bayern wäre.
uli bist du's? oder doch de karl-heinz?

ganz im ernst: dieses "argument" ist in meinen augen vollkommen haltlos. was genau sollen die bayern denn für den deutschen fussball getan haben?
massen an spielern ausgebildet?
andere vereine an ihrem erfolg partizipieren lassen um eine starke liga zu etablieren?
für chancengleichheit gesorgt, indem z.b. das tv-geld "gerecht" verteilt wird?

scheisse, komm irgendwie nicht drauf ..............

#
Ansen schrieb:
Wofür brauchst du dass eigentlich in der Größe?
um ihn  auszudrucken und einen pokal in original größe zu basteln.
der dann, nach erfolgreichem einzug in die gruppenphase, tag und nacht mit sich geführt  und bei jeder erdenklichen gelegenheit geschwenkt wird ....
#
Ansen schrieb:
Nachtrag allerdings nicht mit 2000x800 sondern eher mit 2000x3... Pixeln. Bei 100% siehts dann doch recht shice aus. Habs grad ausprobiert!
genau  
#
Ansen schrieb:
Haste Adobe Photoshop oder sonst ein brauchbares Bildbearbeitungstool daheim? Dann kannste nämlich ohne Qualitätsverlust die Auflösung erhöhen, wenn mich nicht alles täuscht!
doch da täuschst du dich leider.
stimmt zwar, dass man (z.b. mit dem photoshop) die auflösung erhöhen kann, aber wo nix ist, kann nur was hinzugerechnet werden. sprich es findet eine interpolation zwischen benachbarten pixeln statt. wenn ich also dass 300 x wasweissich bild auf meine gewünschte größe hochblase, dann sieht das nachher aus wie hund, also quasi so wie das stadion der mainzer
und das ist nicht dass was ich brauch.....

vielleicht findet ja noch jemand irgendwo was......
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sehe ich anders: die bazis haben schon genügend spieler aufgekauft, einfach nur um andere mannschaften zu schwächen.

Wen will man denn damit schwächen wenn man einen Podolski kauft? Der taugt einfach nix, gegen irgendwelche Zweitligamannschaften mag er ja was bringen, aber sobald er richtige Gegner hat versagt er jämmerlich.

scheinen die bayern anders zu sehen.
sonst hätten sie wohl keine 10 mille an den rhein überwiesen. oder?
#
dominik18 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/26/pizarro-idiotentest/pizarro-idiotentest.html
was steht drinne?
mein proxy verhindert jeden zugriff auf bild.t-online seiten.
#
danke ansen.
gegoogelt hatte ich auch, aber eben nix passendes gefunden was "hochauflösend" ist.
sprich  irgednwas in der größenordnung 2000 pixel mal 800 pixel oder so.
die die ich finde sind eben auch nur, wie die von dir verlinkten, super klein.
also falls jemand was weiss, oder das original zu hause hat und es mal schnell mit 3 megapixel oder mehr abfotografieren könnte......
wäre nett.
#
hab ich was verpasst oder redest du über die aktion nach dem mainz spiel letzten november?

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605617&CFID=31050636&CFTOKEN=69499996

die vier wochen fahrverbot sollten abgesessen sein, oder ?
#
Guten Tach die Herrschaften.
Weiss jemand wo ich ein hochauflösendes Bild des Uefa-Pokals herbekommen kann (ähnlich wie die Bastel-Schnipsel des DFB Pokal und der Meisterschale auf der  Drecks-Bayern-Seite)?
Wäre dankbar.
#
EdiG schrieb:
wenn de gleich Hessisch-Kongo geschribbe hättst hätts jeder gewusst.

so siehts mal aus  

#
na ja, eigentlich ist es erst so richtig:

Mbukatchi schrieb:
321-meins schrieb:
321-meins schrieb:
Mann schreib doch wenigstens , wenn du schon so nen kack Thread aufmachst , den Namen vom Trainer richtig. Ist ja blamabel hoch 10, nene!  

So ist richtig!    

So ists richtig  

ich wette ich hab noch was übersehen.... ,-)

aber das geilste in diesem thread ist definitiv die aussage von GoodButcher, die KidKlappergass ja schon treffend analysiert hat:

GoodButcher schrieb:
ein Enttäuschender Adler aus Waldhessen

sau geil .....
bleibt die frage: wer oder was ist waldhessen????

egal, zum thema:
ich war am samstag von der taktischen aufstellung überrascht und fand es eigentlich recht mutig so aufzutreten.
wir haben mit 4 komplett offensiv ausgerichteten spielern angefangen. dazu spycher und ochs, die mit sicherheit order hatten, über die aussen druck nach vorne aufzubauen. sprich in etwa die hälfte unserer feldspieler war offensiv ausgerichtet. das ist für ein auswärtsspiel nicht so ganz wenig, denke ich.
alleine die umsetzung unserer spieler war schlicht und ergreifend schlecht.
macht aber nix, finde ich.
thurk hat auf der gleich position wie am samstag, gegen leverkusen (zumindest in hälfte 2) ein klasse spiel gemacht. das selbe gilt für streit usw......
wie gesagt, die umsetzung war schlecht, die taktik imho absolut ok. und die einflussnahme von aussen während eines spiels, ist für einen trainer relativ begrenzt. umsetzen müssen schon noch die spieler das besprochene.
ich denke man sollte vor allem daran denken, dass wir kein team haben, dass 34 spieltage auf äusserst hohem niveau spielen wird. wir haben in schalke gröstenteils scheissse gespielt und gegen stuttgart sogar grottig. bilanz aus den beiden spielen: 2 punkte! das finde ich ziemlich cool.
dennoch finde ich es absolut legitim, wenn man auch in der jetzigen phase kritik äussert, wenn sie denn vernünftig rüber gebracht wird (z.b. von maggo).
denn genau dafür ist ein forum da. und wir können mit unseren sachlichen gegenargumenten dazu beitragen, dass z.b. maggo erkennt, dass die taktische ausrichtung gar net sooooo falsch war und auch er es ab sofort cool findet, aus diesen beiden auswärtsspielen, 2 punkte mitgenommen zu haben.
oder ?

#
Schwabe schrieb:

Wenns normal läuft, dann komm ich mitm Friedhelm und Reinhardt noch vorm Spiel bei euch im Göckelesmaierzelt vorbei....

unser trainer und unsere nummer 22 gehen VOR dem spiel auf die canstatter wasn?
unfassbar, SKANDAL !

#
cool, alles erlaubt.    

dass es des noch gibt....

ich hab abr noch ne frage rudi:
wisst ihr irgendwas genaues wie es am samstag mit der parkplatz situation aussieht?
ist ja auch beginn von der canstatter wasn scheisse. auf der vfb seite hab ich nur so was gelesen wie: mit öffentlichen verkehrsmiteln anreisen.
ist für gäste fans natürlich eher unbrauchbar, wenn man, so wie wir, mit dem auto in stuttgart aufschlagen wird.
habt ihr ein paar tipps für parkplätze (ausser dem parkhaus direkt neben dem stadion)?
wäre sehr dankbar.
gruss
6:3
#
Schwer etwas "vernünftiges" zu sagen, wenn man solche Nachrichten lesen muss.
Es muss unfassbar schrecklich sein, so etwas zu erleben.
Ich wünsche der Famile ehrlich von Herzen alles Gute für die Zukunft. Mögen sie die Kraft aufbringen ein Erlebnis dieser Art bewältigen zu können.
#
tja, wenn man dann auch am ende des beitrags und nicht am ende der ersten seite schaut, sieht man, dass es die nummern 349, 350, 351 und 352 sind  
sind eh viel schöner  
#
105,, 106, 107 und 108.
#
zwerg_nase schrieb:
weil m1 oben steht. vor ein paar tagen waren da noch wir!
bingo.
noch mal:
#
mir bleibt da nur: