>

6:3

11914

#

neeko schrieb:
dann warte ich doch  lieber bis andré rieu kommt
wusst ich's doch
#

karatekidd schrieb:
Bekanntermaßen wird doch in KL das Stadion auch vergrößert für die WM. Und da es eben nicht in Frankfurt gebaut wird, scheint da vielleicht auch mal was zu klappen, und es ist vielleicht ein Teil des Gästeblocks vorzeitig fertig geworden und abgenommen, so dass weitere Tickets ausgegeben werden konnten.
Dass die Bauern sich diese Einnahme nicht entgehen lassen, ist doch dann auch klar.
meines wissens sind die momentane baumaßnahmen auf der westtribühne.
#
hi tani

tani1977 schrieb:
jetzt könntet ihr natürlich nochmal hinfahren,acht karten holen und versuchen,eure sitzplatzkarten loszuwerden?!
hab ich natürlich auch dran gedacht.
auf der anderen seite, wenn ich sehe wieviele sitzplätze hier momentan schon angeboten werden (ohne das es offensi htlich zu irgendwelchen einigungen kommt), bezweifle ich stark, dass ich unsere 8 (sitzplatz-)karten dann noch los bekomme.

weiss natürlich auch nicht, ob die in der bethmann noch 8 stehplätze haben. auf meine anrufe gestern (wollte zunächst mal wissen welcher block es ist, stand ja in deinem eröffnungspost nicht explizit), hatte ich entweder ein besetztzeichen oder aber 294 maliges freizeichen ohne dass jemand abhob.....

mal sehen, muss mal mit meinen kumpels reden.....

vielleicht hast du ja auch recht, und die karten kamen echt zu spät.

dennoch bleiben die fragen warum:

a.tens: die eintracht das nicht gemerkt hat. zählen die die karten die sie bekommen nicht? gibt es eine "kontrolle" dass die anderen vereine uns wirklich 10% des kontingents zukommen lassen (gerade bei deeeem derby schlechthin füpr uns, würde ich da jedes ticket einfordern welches uns zusteht)

b.tens: diese karten dann nicht auch an die von dir beschrieben stellen (fanclubs, super-fans, was weiss ich) gegangen sind, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die lachhafte anzahl von 500 (stehplatz)tix dessen bedarf komplett abdeckt (haben die ultras nicht bereits mehr als 500 mitglieder....)?

egal, is halt maaaal wieder dumm gelaufen für uns, langsam gewöhnen wir uns ja dran. ging mit den DK's diese saison los, führt über jede pokal-ticketing-lachnummer und endet.....aller voraussciht nach nie.

gruss
alex
#
gratulation.

ich hoffe ihr benehmt euch auch enstprechend.
nicht dass die gastgeber ein schlechtes bild von uns frankurtern bekommen.

noch mal als checkliste:

- in eintrachttrikot kommen

- maximal viel trinken

- essen ist auch ok. viel nehmen, wenig essen und neu nehmen....

- in der vip-loge entsprechendes liedgut verwenden (wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen..... verreck, verreck pfälzer dreck... ohne jäggi habt ihr keine chance...eure kinder gehn zu mainz 05....)

- während dem spiel und in der halbzeit in der fressecke fundierte verbale ausdrücke benutzen (kartoffelficker.... hr seit doch alles inzucht-geburten....)

- bei jeder schiri entscheidung gegen die sge, den (noch gefüllten) bierbecher werfen, kost ja nix.

hab ich was vergessen?

viel spaß und vertete uns jaaaaa gut......

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Selbst die Buchmacher sehen dass so. Überall ist die Sieg-Quote für Klautern niedriger als für uns.
wer pfeifft denn eigentlich
#
danke für diese best of sammlung...

die beiden kommentare:

Und bitte kein Fangesang Marke "Steht auf wenn ihr Lautrer seid". Dann hab ich immer Angst, dass die Jungs sich plötzlich auf den Rasen setzen!

und...

ich werde singen bis zum abpfiff und danach die mannschaft gnadenlos auspfeifen, egal wie das spiel ausgeht!!!

sind so dermaßen prono, ich hab immer noch tränen in den augen. booooaaaa wie endgeil.......
#
nachdem ich jetzt gelesen habe, dass es echt karten für den 17.1 sind, bekomm ich gerade einen richtigen anfall.

wir haben am ERSTEN tag als die karten kamen in der bethmannstrasse gekauft. uns wurde mal wieder gesagt: gibt keine stehplatzkarten - die gehen gar nicht in den freien verkauf.
also haben wir 18.1 gekauft, was sollten wir sonst machen. 8 leute * 23,1 euro, macht also etwa 100 euro mehr, als wir für die stehplätze berappt hätten, vom "spaßfaktor" der im 18.1 gegenüber dem 17'er verloren geht will ich gar nicht reden.

und dann kommen wie aus heiterem himmel (sind aus lautern geschickt worden....ja, ne is klar) noch mal 60 tix für den 17.1.

großes kino. danke für ein weiteres kapitel verarsche in bezug auf karten.
#
falls das verlinken mal klappen sollte, bitte schön:

http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1255&mode=thread&order=0&thold=0

falls nein, auf der fufa seite steht, dass das WET gültig ist.
da es sich eh um einen RE also RegionalExpress (lachhaft diese Bezeichnung) handelt auch nicht verwunderlich, da die ja grundsätzlich mit dem WET benutzbar sind.

die fahrt nach bzw. von bensheim sollte auch kein ding sein. ich komme aus wiesbaden, fahr also erst rmv. hab da mal nachgefragt, und die sagten mir, dass das WET auf allen strecken der DB gültig ist (also z.b. auch s-bahn) und nur auf strecken, die direkt den verkehrsverbünden gehören (also z.b. u-bahn in ffm) NICHT nutzbar sind.

alles klar, damit ???

gruss
#

Henk schrieb:
Ich hab Dich/Euch im Hinterkof, wenn ich es demnächst wieder sehe.

Gruß von
Henk
danke, kollesch.

gruss zurück

ps. ja ja mit denen lings, dess macht misch noch ganz verrickt....
#
tani1977 schrieb:
ich habe noch 5 Sitzplätze in der Eintracht Kurve für Lautern übrig.
Tribüne Ost
Block 17.4
Reihe 68
Sitz Nr. 7

Preis: 16,50 pro Karte
...
die armen, fünf mann auf einem platz.......

#
mal wieder kaputter link.

gaaaanz groooooß......

weiss einer von euch wie man die ellen langen ebay links hier rein setzten kann, ohne dass die seite einen zeilenumbruch damit macht und der link somit im ***** ist ????

oder liegt das am verwendeten browser?

wäre bei mir firefox 1.0.6 unter (mandrake) linux.

DAS NERVT !!!!!
#

Henk schrieb:
@Obi:
Das gleiche Trikot gabs auch in rot (und wird auch bald von Frank per Bild auf die Page gestellt). Die Trikots sind ganz oft bei ebay zu haben....
waaaaas?
such das schon lange und schau immer mal wieder bei ebay rein.
bisher gabs das aber noch nie wenn ich gesucht habe.

solltest du das mal wieder entdecken, wäre es super nett wenn du mir ne pn senden würdest (oder auch gerne jeder andere der es in zukunft mal entdeckt...)

nachdem ich deinen beitrag gelesen habe, hab ich auch mal wieder schnell bei i-B geschaut und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/70ER-EINTRACHT-FRANKFURT-SAMSUNG-KULT-TRIKOT-GR-S-RAR_W0QQitemZ8727338691QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem

na, fällt euch was auf in bezug überschrift und dem angebotenen artikel????

kult.

#

sun-melli schrieb:
leider steht der schal bei ebay schon bei 20 euro.so schön er auch aussehen mag,es war "nur" ein spiel.
alleine schon weil da: "com******* arena" drauf steht, ist dieser schal ein textile non grata ......
#
is zwar schon ein paar tage her, und ich weiss auch, dass es einige hier geben muss, die noch immer enttäuscht/sauer/was-auch-immer sind, keine karte bekommen zu haben, aaaaber ich möchte unbedingt noch mal ausdrücklich [big]danke[/big] sagen für das wirklich tolle erlebnis der schifffahrt (herrlisch mit deene drei eff) nach maninz.

es hat suuuper viel spaß gemacht, es war klasse organisiert........vielleicht kann sich ja wirklich irgend wer aufraffen und die auf dem schiff angesprochene idee:
wir machen beim rückspiel ein schiff von mainz nach frankfurt

zu realisieren.

so oder so, großen respekt fufa.

gruss
alex
#
extrem langer thread, dabei ist die antwort eigentlich relativ leicht:

http://frankfurt-2006.com/shop/product_info.php/info/p1800_T-Shirt%20Frankfurt%202-toned.html
#

...du hier nich auf ganz kuul machen!
*super-lol*
unfassbar, suuuuper-klasse.....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am Besten mittendrin! Das wär geil,
wenn man auch dann sieht beim Torjubel!
mal im ernst obi:
glaubst du es ist eine gute idee einer 14-jahrigen schülerin zu raten mitten im mainz block bei einem eintracht tor zu jubeln?
wir sollten nicht den fehler machen ALLE mainzer als "super luschen" zu sehen. wenn sie pech hat und ein freak (z.b. einer der "neuen" der mainz-army, ja ja, die solls echt noch geben....) ist in der nähe, gibts wahrscheinlich eine auf die nuss, egal ob mädchen oder so....

kann sein, dass ich mir da um andere zu viele gedanken mache (hab ja was ähnliches auch in dem anderen thread von treeny gepostet), aber es ist in meinen augen unzweifelhaft so ziemlich die größte provokation die man sich vorstellen kann, mitten im gegnerischen (heim-)block die gastmannschaft zu unterstützen.
oder was meinst du?

jemand der so was macht, sollte dann aber auch mit den eventuellen reaktionen rechnen und auch leben können....
#

Dr.Öttker schrieb:

dr.eintrachtler schrieb:
Absolutes Alkoholverbot rund um das Stadion.

In einem Radius von 2 Km.

Gruß
was wird dann wohl vom grünen mob ausgehen, wenn 400 mehr oder weniger extrem betrunkene nach vier stunden schifffahrt (wie herrlich mit 3 f smile:, an der maler-und lackierer-bau-gerüst-gedenk-stätte auftauchen?

werden die kollegen des psv ernsthaft versuchen, alkoholisierte vom stadionbesuch abzuhalten (denn dass wäre ja eigentlich logisch, in verbindung mit einem AV rund ums stadion...)????

fragen über fragen, der samstag wird sicher nicht ereignisarm.
#
7 x Eintracht (bald 8 smile:
1 x Porto
1 x Ajax
2 x Barca
1 x Inter
1 x Millwall
1 x Chelsea
1 x Deutschland
1 x Portugal

warn dass alle ????
#
richtig gut war einzig und alleine....die stadionwurst.
ansonsten war es ei absolut grottiger kick.
ausnahmen: zimmermann, roth (mit abstrichen) und neppe (speziell in hälfte 1).

und unsere profis:
lenze (die ersten 20 minuten ganz gut, dann nicht mehr zu sehen), cimen, huber (bis auf 2 flanken läufe in hälfte 1) und stroh-engel total ausfälle. speziell von cimen war ich super enttäuscht, da wir ja wissen was er kann. in dieser form (mit dieser einstellung???) nicht mal eine alternative für die amas.

fazit:
beschämend.