6:3
11914
ZoLo schrieb:
Das mit dem Helium ist eine richtig geile Idee! :o)
Jeder sollte zwei mit Helium gefüllte Ballons mitbringen und dann vor jedem Gesang einen tiefen Zug vom Ballon nehmen!
Das wäre sicherlich der geilste Support aller Zeiten und er würde wohl sogar is Guinness-Buch der Weltrekorde eingehen! :o)
aber mal im ernst, würde es da nicht problem geben? wenn auf einmal 10 000 helium gefüllte ballons in den himmel steigen, in einer einflugschneisse des flughafens???
ps. eine choreo für arie wär dick.
das nervt vollkommen.
Riederwald schrieb:
Wir haben Heute alle nicht abgeholten Reservierungen fürs Pokalspiel storniert.
Es gibt wieder Restkarten in allen Kategorien, darunter [big]sehr viele[/big] Stehplätze.
Nur für Abholer und nur noch Morgen (Donnerstag)
wie so oft fordere ich noch einmal, dass sich das system der kartenbestellung endlich ändern muss.
karten sollten nur per bankeinzug und/oder kreditkarte erwerbbar sein. dann könnte der ganze mist mit den reservierungen gespart werden.
1. würde das der eintracht kosten ersparen (2 briefe im moment, einmal reservierungsbestätigung, dann die karten - ausserdem die arbeit des überprüfens was ist schon bezahlt)
2. es würde schneller gehen
3. es kommt nicht mehr vor, dass leute NICHT die gewünschte kategorie bekommen (da ja schon ausgebucht *lol*), teuere sitzplätze akzeptieren um überhaupt mit dabei zu sein, nur um sich dann am ende wieder so was hier ansehen zu müssen.
das "phänomen": es gibt keine stehplätze mehr, bis einige tage vor dem spiel, dann tauchen (aus verschiedenen quellen) wieder welche auf, läuft nun schon das ganze jahr (lautern, gladbach, leverkusen, 60...).
ich darf gar nicht daran denken, wieviel kohle meine kumpels und ich diese saison bereits "weg geworfen haben", weil wir stehplätze bestellt, aber sitzplätze bekommen haben. und dann gibts sie halt irgendwann doch wieder.
alleine fürs lautern spiel haben wir so um die 100 euro in die tonne getreten. danke.
scheisse ist das.
so is'es obi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dann die scheiß Mainzer, haben sich gefreut wie als ob sie den Pokal schon gewonnen haben.
Dann wieder dieses scheiß "Humba" mit der Mannschaft...
Und der Klopp erzählt danach was von wegen sie wurden in der Vergangenheit immer so benachteiligt, jetzt hätten sie ja mal Glück gehabt mit dem nicht gegebenen Elfer.
Ja, ja, in der Vergangenheit immer Pech gehabt.
So wie mit dem "Geschenk" Uefa-Cup...
Und wie ich deren "Dusel" kenne, kommen die dieses Jahr noch über das Pokalfinale erneut in den Europacup. Man gehen die mir auf den Sack...
ich bin nun wirklich KEIN freund der kartoffelficker.
aber das was der weiner da abgezogen hat....unfassbar. ich muss wirklich zugeben, das ich mich das erste mal in meinem leben über ein ausscheiden des fck geärgert habe. das interview von harry potter am ende, war die bodenloseste frechheit, die ich seit langer langer zeit gesehen habe. unfassbar was da abging.
ich sag mal, wäre das in ffm passiert, hätten wir jetzt ne platzsperre am hals und 100 neue SV's. so gesehen, rücke ich von meinem alten wunsch ab, die m1'er im viertelfinale zu bekommen.....
genau!
KOP79 schrieb:
ich hab doch garnicht behauptet das ich rechte gesinnungen für gut heisse
nur sollte man die linke ecke nun auch nicht unterschätzen
und das geschieht nunmal schon eine zeit lang in deutschland
das totschlagargument überhaupt um rechten dreck zu vernietlichen.
seit ich (politisch) denken kann, hab ich das immer wieder gehört. als ob das eine durch das andere relativierbar wäre.
und eine aussage wie die hier:
bedarf in meinen augen keines kommentars mehr.
KOP79 schrieb:
das traurige ist
in deutschland gibt es mehr linke als es in italien rechte gibt und dagegen sagt keiner was
was der rechte verteidiger des linken verteidiger (copyright by robertz) alleine in diesem thread wieder von sich gegeben hat....sensationell.
wieso wusste ich eigentlich, dass ausgerechnet preserveTHEhonourOFffm jemanden wie den müller verteidigt?
vielleicht weil schon seit jahren bekannt ist, wie dieser anständige deutsche....äh ich meine unternehmer auch politisch so seine schäfchen hütet???
wer weis, wer weiss...
auf jeden fall ist dieser satz hier:
ich kann jetzt aber nicht mehr weiter schreiben, muss kurz in die dm um endlich mal wieder ein "deutsches unternehmen für deutsche" zu unterstützen...
bis dann.
wieso wusste ich eigentlich, dass ausgerechnet preserveTHEhonourOFffm jemanden wie den müller verteidigt?
vielleicht weil schon seit jahren bekannt ist, wie dieser anständige deutsche....äh ich meine unternehmer auch politisch so seine schäfchen hütet???
wer weis, wer weiss...
auf jeden fall ist dieser satz hier:
mal wieder ein echtes highlight.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
.... dass dort ein Mann mit Anstand dahintersteht, welcher Arbeitsplätze für Deutsche schafft....
ich kann jetzt aber nicht mehr weiter schreiben, muss kurz in die dm um endlich mal wieder ein "deutsches unternehmen für deutsche" zu unterstützen...
bis dann.
gude
hat irgend jemand von euch einen verreck, verreck mainzer dreck - MP3 stream??? oder weiss wo ich sowas herbekommen könnte?
ich weiss, dass hier mal ein video rumgeisterte (war glaub ich von unserem letzten 2.liga spiel bei den suppenkaspern). vielleicht ist es ja möglich, dass die topnspur davon extrahiert wird.
wäre sensationell. brauch das uuuunbedingt für mein handy, damit meine ganzen mainzer kollegen den voll anfall kriegen sobald mien telefon bimmelt.
also, wer kann helfen ????
danke + gruß
hat irgend jemand von euch einen verreck, verreck mainzer dreck - MP3 stream??? oder weiss wo ich sowas herbekommen könnte?
ich weiss, dass hier mal ein video rumgeisterte (war glaub ich von unserem letzten 2.liga spiel bei den suppenkaspern). vielleicht ist es ja möglich, dass die topnspur davon extrahiert wird.
wäre sensationell. brauch das uuuunbedingt für mein handy, damit meine ganzen mainzer kollegen den voll anfall kriegen sobald mien telefon bimmelt.
also, wer kann helfen ????
danke + gruß
muss ich doch noch mal nachfragen:
echt jetzt?
wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)?
ist das nicht etwas "oversized"?
was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
Steffi5380 schrieb:
alex@ffm-höchst schrieb:
... denke mal wir werden so [big]gegen 14h dort sein[/big], bei der abfahrtszeit, oder?!?
[big]ja, denke ich auch... [/big]
echt jetzt?
wären ja 4 glatte stunden bis gladbach (von ffm aus)?
ist das nicht etwas "oversized"?
was denksten wann wir bei der rückfahrt ungefähr wieder in ffm am GD sein werden?
wie würdest du reden, wenn jemand aus deiner familie in der todeszelle sitzen würde und es nach wie vor zweifel an seiner schuld geben würde (wie in zig fällen davor auch....)?
OLF1899 schrieb:
Wie würdet Ihr reden wenn er einen aus Eurer Familie getötet hätte ?
war es hermann hesse der schrieb:
der staat verbietet gewalt, sichert sich aber das monopol darauf?
egal wer es sagte, ich denke, KEIN mensch sollte sich anmaßen dürfen, über das leben eines anderen zu entscheiden. erst recht kein richter oder eine jury, die in super vielen fällen genau das macht, was die "geschicktere" der beiden anwaltsparteien möchte. und wie wir alle wissen, ist dieses "ungleichgewicht" zwischen staatsanwaltschaft und verteidigung gerade bei angeklagten afroamerikanern, nicht wirklich zum vorteil der beschuldigten verschoben....
jemand der dermaßen kapitale verbechen wie mord begangen hat, sollte in meinen augen lebenslang eingesperrt werden. ihn zu töten halte ich für nicht legitim.
was genau ist eigentlich zwischen diesen beiden aussagen hier geschehen....
????
neun uhr. ist brutal für uns. wir kommen mit der sbahn aus wiesbaden zum GD. hiesse ja für uns um 7 zuhause los....
uuuultra krass alder....
Steffi5380 schrieb:
Zum Auswärtsspiel in Mönchengladbach am 17. Dezember 2005 bietet der EFC Fürth/Odenwald wieder einen Bus an...
Abfahrtszeiten:
Fürth ca. 10:00 Uhr
Heppenheim ca. 15 Minuten später
[big]Frankfurt, Gleisdreieck ca. 11:15 Uhr[/big]
Die genauen Abfahrtszeiten muss ich noch mit dem Busunternehmen absprechen...
Preis: 30,00 € inkl. Stehplatzkarte
Anmeldungen bitte an mich unter
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
oder einfach anrufen 0151 - 12 12 63 51.
Viele Grüße
Steffi
Steffi5380 schrieb:
Hi Alex,
ich schick morgen die E-Mail raus, muss erst nochmal mit dem Busunternehmen quatschen...
Ich denke aber, dass wir [big]so gegen 09:00 Uhr in Frankfurt sein werden[/big]...
Steffi
????
neun uhr. ist brutal für uns. wir kommen mit der sbahn aus wiesbaden zum GD. hiesse ja für uns um 7 zuhause los....
uuuultra krass alder....
bisher sind all unsere versuche die "wiesbadener volksfront", oder wars doch die "volksfront von wiesbaden" (?) zu mobilisieren gescheitert. deshalb gurkt dieser schandfleck imemer noch durch unsere schöne stadt .....
Rheinhessen-Adler schrieb:
miep0202 schrieb:
Sorg' du lieber mal in Wiesbaden für Ordnung, da läuft ja wohl auch einiges schief! Bei uns hier fährt jedenfalls kein Bus mit M1-Logo durch die Gegend!
Rischdisch!!!
aus reiner verzweiflung habe ich angefangen, als ausgleichende gerechtigkeit sozusagen, alle autos mit wiesbadener kennzeichen und MZ aufkleber(n), konsequent abzudrängen.
bringt gerade aufm ring immer ziemlich viel spaß mit sich.
auf deren wilde hupkonzerte, folgt dann meistens ein:
meinserseits.
dazu könnte evt. der ausdruck des folgenden artikels als "unterstützendes argument" dienen:
Mittelstürmer schrieb:
...dass man WIRKLICH Angst hat dass einem was auf den Deckel fällt...
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20lautern_20dach_20mel.html
ne im ernst, selbstredend käme man mit dem helm NICHT in den block. bei keinem spiel, aber mit absoluter sicherheit NICHT als frankfurter in lautern. da ist man ja jedesmal froh, wenn man nicht seinen gürtel, als potenzielle schlagwaffe beschlagnahmt bekommt. so als asozialer frankfurter prügler halt.....
schade, denn die idee ist klasse und würde meeeehr als geil aussehen ....
gude raideg
wenn ich deinem link folge (http://www.mattiaker.de), dann seh ich lediglich folgende meldung:
sieht seltsam aus.....seite wurde wohl gehackt.
sicherheitsloch im php3 vermute ich....
wenn ich deinem link folge (http://www.mattiaker.de), dann seh ich lediglich folgende meldung:
Defaced by D.O.M
www.domteam.info
[Hey! Just Remember Jesus Love You!]
sieht seltsam aus.....seite wurde wohl gehackt.
sicherheitsloch im php3 vermute ich....
obi, jetzt hör aber mal langsam auf. ich werd ja auch schon unruhig.....bist ja schlimmer als nostradamus.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Je mehr ich davon lese, je mehr bin ich davon überzeugt, dass die am Samstag einen Befreiungsschlag landen werden und wir es sind, die die Hütte voll bekommen.
als threapie für dich (und alle anderen die bis samstag einen anfall von angstneurose bekommen):
bei dem aufzug von zweifel bezüglich eines auswärts-dreiers bei den kartoffelfickern:
aufstehen, tief luft holen, die augen schliessen, wieder öffnen und laut und fest sagen:
[big]Wir sind Frankfurt !!![/big]
das hilft.
versprochen....
aber hallo.
Bigdog71 schrieb:
6:3 schrieb:
a.tens: die eintracht das nicht gemerkt hat. zählen die die karten die sie bekommen nicht? gibt es eine "kontrolle" dass die anderen vereine uns wirklich 10% des kontingents zukommen lassen (gerade bei deeeem derby schlechthin füpr uns, würde ich da jedes ticket einfordern welches uns zusteht)
Du willst net ehrlich dass sich die Leute im Ticketshop und tausenden Karten zählen? da werden die ja nie fertig mit allen Bestellungen.
Denk mal an Dortmund größtes Buli Stadion über 80.000 Plätze -> 8.000 Gäste Tickets, willst du zählen ob da 50 fehlen? Natürlich wäre sowas bei manchen Spielen interessant für die Fans (Mainz etc.) aber das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
ganz besonders bei DIESEM spiel, würde ich es mir nicht nehmen lassen, zu überprüfen, ob das was ich (als eintracht frankfurt) an die kartoffelficker bezahlen muss, auch das ist, was ich von denen bekommen habe. im übrigen glaube ich nicht, dass es tage daueren würde, bis man 4000 tickets gezählt hat.
mal angenommen die schicken uns "nur" 100 sitzplatztickets zu wenig. a 20 euro macht dass 2000 euro. richtig? wie viel verdient ein angestellter der eintracht pro tag, dass er so etwas nicht machen könnte. und wenn das immer noch zu teuer ist, dann engagiere ich mir eben einen oder zwei studis bzw. schüler, die (wenigstens" bei "brisanten" auswärtsspielen) die tix kontrollieren. die 100 euro (und das ist imho schon ordentlich hoch gegriffen), wäre es mir allemal wert.
[meiner rechnung liegt folgendes zugrunde: wenn man 3 sekunden pro ticket benötigt (was im übrigen absurd viel ist), kommt man auf 12000 sekunden pro 4000 karten. macht demnach 3,33 stunden. bei einem stundenlohn von 15 euro für einen studi (*träum*), komm ich da auf 50 ökken. hätten die lauterer "ihren irrtum" nicht bemerkt, hätte es die eintracht 570 (60 * 9,5) euro gekostet. steht das wirklich in keinem verhältnis?]
@tani:
ich glaub nach wie vor nicht, dass die umbauarbeiten einen vergrößerten gästestehbereich ergeben haben. alle bilder die ich in den letzten monaten aus lautern gesehen habe, zeigten umbaumaßnahmen an deren west- und nicht an der osttribühne. kann natürlich gut sein, dass ich mich täusche, werd ich ja am samstag sehen. im moment erscheint mir diese "begründung" nur irgendwie ....abwegig. wobei ich jetzt hier nicht explizit behaupten will, dass die eintracht bzw. die jungs aus der bethmann da was für können. sehr gut möglich, dass die saumagen-schmatzer einfach zu wenig geschickt haben.
is jetzt aber eigentlich auch egal, da es nunmal jetzt so ist, wie es ist. hab mich halt nur geärgert, dass es für uns mal wieder unglücklich mit tix gelaufen ist.
wahrscheinlich potenziert sih das einfach bei mir über die zeit, und der "aufkommende unmut" wird halt jedes mal etwas größer......
gruss
ne, wir fahrn mit nem efc im bus (diesmal mit den fürther'n) und zahlen 33 euro hin- und zurück inkl. karte.
alternative: mit der fufa (und dem ice) für 59 steine (inkl. sitzplatz) falls du mitglied bist, ansonsten 89 euro.
und wenn das alles zu teuer ist, dann bleibt nur das WET und n-mal umsteigen.
alternative: mit der fufa (und dem ice) für 59 steine (inkl. sitzplatz) falls du mitglied bist, ansonsten 89 euro.
und wenn das alles zu teuer ist, dann bleibt nur das WET und n-mal umsteigen.
wenn ich "ungestraft" zulasse, dass hinz und kunz erst mal "default-maessig" zig karten blocken können, darf ich mich nicht wundern, dass am ende genau das rauskommt.