6:3
11914
du hast als eintracht fan (das wussten sie wahrscheinlich nicht) und als nicht mitglied in einem fanclub der drecks-bayern und/oder des drecks vereins (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) ...... eine karte für das endspiel von den bayern bekommen......
Cadel77 schrieb:
..über die hab ich wenigstens noch ne KArte bekommen...
wie arm sind die denn eigentlich ????
was heisst hier ist wieder da?
Knueller schrieb:
löl zico_b ist wieder da
weiss doch jeder dass sich hinter zico_b ein fake versteckt, der in wirklichkeit einer dieser schmierfinken der regenbogenpresse ist und eigentlich eh zur hertha hält, "die alte tina_wild".....
und zur frau_z:
wieso fährst du mit dem fahrrad nach berlin. das ist ja mal voll un-iron. wenn schon solltest du die paar meter schwimmen. mit dem rad kann doch jeder.....
laaaaaangsam lutscher
Schoppenpetzer schrieb:
Und dann kommt jemand und will dieses Hinterwäldlerkaff Wehen unterstützen ....
zu deinen weiter unten aufgeführten dingen:
teilweise geb ich dir recht. es ist nicht zu verstehen, wieso es eine stadt wie wiesbaden nicht mal schafft eine oberliga- geschweige denn eine regionalliga mannschaft oder gar ein profi-team zu stellen.
grund ist wohl die koexistenz vieler vereine die auf eine sehr lange tradition zurückblicken und in der vergagnegheit auch nicht ganz unerfolgreich waren (germania, svw und grabi...äääh...biebrich02).
richtig weit, hats aber keiner der drei'en gebracht, die germania ist mittlerweile im nichts abgetaucht.
die wiesbadener vereine waren und sind nicht bereit mit anderen vereinen aus ihrer stadt "zusammen zu arbeiten" um EIN schlagkräftiges team zu etablieren, so kocht halt jeder weiter sein süppchen.
eine sache aber noch zum svw(iesbaden):
ich denke in der "näheren" vergangenheit hat sich der svw vor allem damit hervorgetan, dass irgendwelche sonnenkönige dort regiert haben und ein verein der ungeheueres potenial hatte komplett ruiniert wurde.
erst nach dem total zusammenbruch kam ja erst wieder was wie ansatzweise venunft und seriösität zurück.
sprich: die fehlende unterstützung der stadt hat sicher auch (zumindest zum teil) gründe in der vergangenheit.
ich bin wehener und der sv ist schon lange nicht mehr "mein verein".
propain schrieb:
nur wenn ich Wiesbadener oder Wehener wäre, wäre das nicht mehr mein Verein....
zumindest auf den größten teil des wehener publikums passt das ziemlich genau.
propain schrieb:
Wenn da dann ehemalige Wiesbadener oder Wehener hingehen würden waren das vorher eh nur Möchtegernfans, die würden auch zu jedem anderen Verein gehen.
hääää?
junkdeluxe schrieb:
Nene, das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Fusion von den Fans der Region angenommen wird. Dafür sind die traditionell bedingten kulturellen Gräben zwischen Meenz und Wiesbaden zu groß.
es geht um eine fusion zwsichen dem sv wiesabden und dem sv wehen....nicht um irgendwelche zusammenschlüsse über den rhein.
und ein fusion der beiden svw mannschaften ist in meinen augen nicht besonders abwegig.
a.tens: besitzen die einen einen manager (= hübner) der dass ohne mit der wimper zu zucken sofort durch führt, wenn er dadurch die chance sieht wehen endlich in liga 2 zu führen. dass der eigentliche wehener verein dafür beerdigt wird ist hübner vollkommen jacke wie hose.
b.tens: gibt es nur extrem wenige (bis keine smile: sv wiesbaden und/oder sv wehen fans. somit gibt es quasi auch niemanden, der solch einer fusion kritisch gegeüber stehen wird.
ich denke diese antort ist zwar super bitter, aber eigentlich klar.
miep0202 schrieb:
Tja Beve - was werden wir tun, wenn es bei uns soweit ist?
wenn es soweit kommen sollte, ist für mein empfinden die letzte hürde übersprungen, die die identität eines clubs unwiederbringlich zerstört.
und warum soll ich weiterhin einen club supporten, den es nicht mehr gibt????
ich denke das "vorgehen-salzburg" ist da die einzige alternative.....
hiiiier, mach mich jaaaaa nich an, alder
Hans-Dampf schrieb:
Tippe mal ganz gewagt auf Andy M. aus F.... B)
mal im ernst, glaubst du wirklich, irgendjemand würde sowas freiwillig zugeben....
ne ne, war leider jemand aus der fraktion: 4 jahre eintracht profi und nicht richtig viel erreicht hier. schade, das potenzial hatte er allemal. als (a-)jugendfspieler ist er glaub ich sogar mal DM mit der sge geworden. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
ich hab mir gerade mal wieder diese seite hier angeschaut:
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1991.php
war dass nicht ein traum-team....
wenn man sich die namen durchliesst und zurückdenkt, was die einzelnen spieler damals drauf hatten.......*träum*
ps. mit einem der buben hab ich im übrigen bis zur b-jugend zusammen gekickt.
wer's raus findet bekommt einen leuchtkeks mit leichtmetallfelgen
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1991.php
war dass nicht ein traum-team....
wenn man sich die namen durchliesst und zurückdenkt, was die einzelnen spieler damals drauf hatten.......*träum*
ps. mit einem der buben hab ich im übrigen bis zur b-jugend zusammen gekickt.
wer's raus findet bekommt einen leuchtkeks mit leichtmetallfelgen
UPDATE:
hab kräftig zugelangt in den letzten monaten und soooo sieht die momentane sammlung aus:
bisher:
7 x Eintracht (warte immer noch auf mein achtes, gell kaidy...)
1 x Porto
1 x Ajax
2 x Barca
1 x Inter
1 x Millwall
1 x Chelsea
1 x Deutschland
1 x Portugal
dazu gekommen
1 weiteres Chelsea (away)
1 x Benfica (away)
1 x FC Barnsley
1 x FC Aberdeen
1 x FC Liverpool
1 weiteres Millwall
1 x Celtic (away)
1 x Holland Away (muss man nicht verstehen....)
1 x Manchester
was vergessen? bestimmt...
egal, in zeitnaher Planung:
- endlich das Fila Trikot mit der Dr. Martens Werbung der Hammers, sprich von West Ham
in weiterer zukunft:
- cardiff city
- leeds
- celtic home 01/02
noch etwas später:
- schweden away
- england home (wm 02)
und sollte millwall wirklich absteigen, dann kauf ich mir aus lauter frust noch eins der jungs aus deep-south....london
dann sollte ich wohl erst mal ne pause machen....
hab kräftig zugelangt in den letzten monaten und soooo sieht die momentane sammlung aus:
bisher:
7 x Eintracht (warte immer noch auf mein achtes, gell kaidy...)
1 x Porto
1 x Ajax
2 x Barca
1 x Inter
1 x Millwall
1 x Chelsea
1 x Deutschland
1 x Portugal
dazu gekommen
1 weiteres Chelsea (away)
1 x Benfica (away)
1 x FC Barnsley
1 x FC Aberdeen
1 x FC Liverpool
1 weiteres Millwall
1 x Celtic (away)
1 x Holland Away (muss man nicht verstehen....)
1 x Manchester
was vergessen? bestimmt...
egal, in zeitnaher Planung:
- endlich das Fila Trikot mit der Dr. Martens Werbung der Hammers, sprich von West Ham
in weiterer zukunft:
- cardiff city
- leeds
- celtic home 01/02
noch etwas später:
- schweden away
- england home (wm 02)
und sollte millwall wirklich absteigen, dann kauf ich mir aus lauter frust noch eins der jungs aus deep-south....london
dann sollte ich wohl erst mal ne pause machen....
wie gesagt:
Eintracht.Nico schrieb:
@DortelweilAdler
Ja ich frage ja hier welche ziemlich gut sind dan geh ich in den laden m probier sie an
adidas kaiser 5:
kostet so um die 60 steine.
oldschool par excelence.
wirklich guter schuh ohne den ganzen firlefanz den niemand braucht und dafür eben auch "noch bezahlbar".
und ausserdem: in deinem alter, sprich deinem jahrgang ist man mit sowas ("wie, schwarze schuhe...so was gibts?"), bestimmt schon wieder hip
im übrigen:
spielst du (hauptsächlich) auf kunstrasen, echtrasen oder hartplatz. denn der belag sollte deine wahl nicht unerheblich beeinflussen.
gruss
6:3
nur so am rande, eine nette anekdote (wie ich finde):
es gab einmal einen spieler bei der eintracht, der hat sich die copa-mundial (wie gesagt, gleiches model wie der kaiser "nur" anderes leder) gekauft, die hartplastik stollen abgeschnitten (gesägt, was weiss ich), sich dann gewinde in die sohle gehauen und schraubstollen drauf gemacht. und zwar genau so viele wie er benötigte, an genau den enstprechenden stellen.
kein scheiss, dass hab ich mit meinen eigeen augen im schuhraum im alten waldstadion gesehen.
unfassbar....
euuuuuuuuuuu-ropapokaaaaaaaaaaaal,
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dauerkarteninfos0607.pdf schrieb:
Platzreservierung !
Ihr Stammplatz ist bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal exklusiv für Sie reserviert.
Haben sie da nicht etwas vergessen?
europapokal, europokal, ......
wo du es schon ansprichst:
niemiec schrieb:
Ok ,spass bei Seite!
Falls du den hier meinst...
http://home.skysports.com/article.asp?id=129430&cpid=22&title=Neumayr+edges+closer+to+United+move&CFID=737806&CFTOKEN=46826733
Manu liegt nicht in den USA
weiss irgendjemand was über die entwicklung von neumayr?
hab auf transfermarkt.de gesehen, dass er wohl (vom status her) von der reserve zur ersten von manU gewechselt ist. gespielt hat er ja aber wohl noch nicht.
hat irgendjemand, irgendetwas von ihm gelesen seit er uns verlassen hat?
ps. sehr geil in dem skyports.com bericht ist die aussage:
"while local rivals City have employed a handful of German stars, including Bert Trautmann and Uwe Rosler."
es lebe das porletariat ....