Gabba Gabba Hey
1241
#
Gabba Gabba Hey
Hmm... die Übertragung passt sich dem Spiel wohl an!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Ich glaube sie hat sich recht früh auf die 100 Meter fokussiert, Bestzeit 200 Meter ist bei ihr aus 2016 bei 22,67s, da wäre sie im aktuellen Finale 8. geworden.
Aber den Gedanken habe ich auch jedes mal wenn sie schwer aus dem Block kommt.
Gibt leider keine 100 Meter mit fliegendem Start durch die Kurve
SemperFi schrieb:
Ich glaube sie hat sich recht früh auf die 100 Meter fokussiert, Bestzeit 200 Meter ist bei ihr aus 2016 bei 22,67s, da wäre sie im aktuellen Finale 8. geworden.
Danke für die Informationen!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Danke für die Informationen!
Gerne, sie vor einigen Jahren zu treffen war auch das einzig Positive in meinen 6 Monaten Arbeit für Tele Columbus (mit der Marke Pyur Sponsor von ihr)
War ein nettes Schwätzchen an nem Nachmittag.
Da mussten damals Tausende Werbeplakate wieder abgehängt und zerstört werden in Berlin und anderen Städten, weil man vergessen hatte ihr Olympia Tattoo per Photoshop zu entfernen und da die Ringe ja geschützte Marke sind hat das NOK mal kurz gehustet und mit nem Anwalt gedroht, weil nur Sponsoren der olymp. Spiele die Ringe in der Werbung nutzen dürfen 😂😂😂
Was für ein Tag heute!
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg.
9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger!
Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts.
Würde sie gerne mal auf 200 Meter sehen, da könnte sie den schwachen Start aus dem Block vielleicht sogar besser ausgleichen als auf der 100 Meter Strecke.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter!
Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Ich mag solche Storys. Wie die junge 18 Jährige Tischtennisspielerin, oder unser Frauen 3x3 Basketballteam das keiner auf der Rechnung hatte!
Gina Lückenkemper in der Staffel auf Startposition 3 als Kurvenläuferin (wie immer) knallt alles weg.
9,89 Sekunden hatte die auf dem Zeiger!
Wenn die nicht aus dem Startblock starten muss geht die ab wie nichts.
Handballer bringen mich immer zum fluchen, und dann kommen sie doch immer weiter!
Und bei der Sportgymnastik holen wir Gold und Margarita Kolosov holt überraschend Platz 4. und macht den Wettkampf ihres Lebens.
Ich mag solche Storys. Wie die junge 18 Jährige Tischtennisspielerin, oder unser Frauen 3x3 Basketballteam das keiner auf der Rechnung hatte!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Das Handballspiel war der Burner!
Ich mach mir nicht viel aus Handball... aber das hat mich Emotional von oben nach unten... kleine Drehung... wieder down und dann ins hoch der Glücksgefühle katapultiert.
Das war soooo heftig.
Ich mach mir nicht viel aus Handball... aber das hat mich Emotional von oben nach unten... kleine Drehung... wieder down und dann ins hoch der Glücksgefühle katapultiert.
Das war soooo heftig.
Die Damen im 3x3 machen echt Spaß. Keiner hat was erwartet, und jetzt sind sie das Team der Stunde und werden abgefeiert ohne Ende.
Ja, der Hype ist Real!
Später noch das Finale gegen Spanien, vollkommen egal wie das ausgeht, es war einfach ein Großartiges Turnier.
Und auch das Basketball Frauen Team das gestern gegen die USA zwar die Grenzen etwas aufgezeigt bekommen hat begeistert mich total. Auch hier wurden jetzt schon alle Erwartungen weit übertroffen!
Ja, der Hype ist Real!
Später noch das Finale gegen Spanien, vollkommen egal wie das ausgeht, es war einfach ein Großartiges Turnier.
Und auch das Basketball Frauen Team das gestern gegen die USA zwar die Grenzen etwas aufgezeigt bekommen hat begeistert mich total. Auch hier wurden jetzt schon alle Erwartungen weit übertroffen!
Ich schieb es mal ins Gebabbel wenn es in Ordnung ist.
Hab keinen Thread für die USA Tour gefunden, und der Testspielfred kam mir auch nicht passend vor.
In dem Video (Tag 11) besucht die Eintracht unter anderem den Time Square. Und ab Minute 3 und 10 Sekunden kann man die Eintracht dort auf der Videoleinwand bewundern. Hat mich irgendwie berührt und ich würde den Moment gerne mal irgendwo im Forum festhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=-JMQlC6IswQ
Timothy Chandler als Tour-Guide & Times Square-Besuch I Das war Tag 11 des Trainingslagers
Hab keinen Thread für die USA Tour gefunden, und der Testspielfred kam mir auch nicht passend vor.
In dem Video (Tag 11) besucht die Eintracht unter anderem den Time Square. Und ab Minute 3 und 10 Sekunden kann man die Eintracht dort auf der Videoleinwand bewundern. Hat mich irgendwie berührt und ich würde den Moment gerne mal irgendwo im Forum festhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=-JMQlC6IswQ
Timothy Chandler als Tour-Guide & Times Square-Besuch I Das war Tag 11 des Trainingslagers
Hmm, da stellt man sich den Wecker auf 02:00 Uhr... loggt sich bei Eintracht TV ein, und dann bekommt man keinen Stream sondern nur Fehlermeldungen.
Kostic Ja/Nein?
Kommt natürlich auch auf Kostic an, was er für Vorstellungen hat. Keine Ahnung ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann?
Bei der Hellmann Pressekonferenz ging es auch kurz um das Thema Identifikationsfiguren.
Insbesondere wegen dem Modell das die Eintracht fährt.
Junge talentierte Spieler kaufen um sie "wenn sie erfolgreich werden" teuer zu verkaufen. Da bleibt nicht so viel Platz für Identifikationsfiguren.
Mit Hasebe und Rode verlassen 2 Identifikationsfiguren die Mannschaft.
Kostic wäre solch eine Identifikationsfigur!
Bringt dazu eine Mentalität mit die uns letzte Saison sehr gut getan hätte!
Aber da die Eintracht wohl abwinkt, hat sich das Thema vermutlich erledigt.
Kommt natürlich auch auf Kostic an, was er für Vorstellungen hat. Keine Ahnung ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann?
Bei der Hellmann Pressekonferenz ging es auch kurz um das Thema Identifikationsfiguren.
Insbesondere wegen dem Modell das die Eintracht fährt.
Junge talentierte Spieler kaufen um sie "wenn sie erfolgreich werden" teuer zu verkaufen. Da bleibt nicht so viel Platz für Identifikationsfiguren.
Mit Hasebe und Rode verlassen 2 Identifikationsfiguren die Mannschaft.
Kostic wäre solch eine Identifikationsfigur!
Bringt dazu eine Mentalität mit die uns letzte Saison sehr gut getan hätte!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Das Thema war eigentlich nie wirklich eins! Sowohl von der Eintracht nicht, deren Planungen ganz anders laufen, als auch von Kostic selbst nicht der wohl dann eher andere Ziele (Serie A-Verbleib oder PL...) verfolgen würde.
Wie hier schon angemerkt - klarer Sommerloch-Füllstoff!
Geil!
Ich schau eigentlich schon ewig keine EM/WM mehr, und wenn dann höchstens mal ein Spiel nebenbei und halbherzig!
Aber diese hier macht echt Spaß!
Ich schau eigentlich schon ewig keine EM/WM mehr, und wenn dann höchstens mal ein Spiel nebenbei und halbherzig!
Aber diese hier macht echt Spaß!
Das mit dem Rasen empfinde ich echt mehr als Peinlich.
Hat sich überhaupt nichts verändert, wie kann das sein?
Die Dänen haben sich auch über den Rasen beschwert.
So langsam ist das zum Fremdschämen.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-em-2024-rasen-frankfurt-probleme-100.html
Zitat: "Und nach dem Spiel zwischen England und Dänemark am Donnerstag sparten vor allem die Skandinavier nicht mit Kritk. "Selbst wenn man mit Eisenstollen gespielt hat, war der Platz sehr rutschig. Es ist offensichtlich nicht der beste Platz", kritisierte Joakim Maehle. "Wir hatten Schwierigkeiten, darauf zu rennen."
Hat sich überhaupt nichts verändert, wie kann das sein?
Die Dänen haben sich auch über den Rasen beschwert.
So langsam ist das zum Fremdschämen.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-em-2024-rasen-frankfurt-probleme-100.html
Zitat: "Und nach dem Spiel zwischen England und Dänemark am Donnerstag sparten vor allem die Skandinavier nicht mit Kritk. "Selbst wenn man mit Eisenstollen gespielt hat, war der Platz sehr rutschig. Es ist offensichtlich nicht der beste Platz", kritisierte Joakim Maehle. "Wir hatten Schwierigkeiten, darauf zu rennen."
Danke Werner für das Tippspiel und deren Auswertung!
Gratulation an Adler Wien zum Gewinn.
Umso schöner das du den Titel gewinnst, wenn du ein Kackjahr hattest.
Habe eh keinen Plan wie ich es auf den zweiten Platz geschafft habe.
Vermutlich hatte ich beim tippen ein paar Bierchen intus, sonst wäre ich vermutlich im hinteren drittel gelandet. lol
Aber ich freue mich sehr darüber und es verschönt mir den Tag.
Gratulation an Adler Wien zum Gewinn.
Umso schöner das du den Titel gewinnst, wenn du ein Kackjahr hattest.
Habe eh keinen Plan wie ich es auf den zweiten Platz geschafft habe.
Vermutlich hatte ich beim tippen ein paar Bierchen intus, sonst wäre ich vermutlich im hinteren drittel gelandet. lol
Aber ich freue mich sehr darüber und es verschönt mir den Tag.
Warum muss sich das immer bei uns so zuspitzen... möchte den Blutdruck gar nicht messen...
Lol, die sollten den Würfel öfter in diesen zustand bringen, wenn wir dann treffen!
Zumindest wird das Bayernspiel weit vor unserem abgepfiffen.
Wenn die gewinnen, kann man zumindest Rode und Hasebe jetzt entspannt einwechseln!
Wenn die gewinnen, kann man zumindest Rode und Hasebe jetzt entspannt einwechseln!
Robby1976 schrieb:Ich finde es ja hochinteressant, dass das Erreichen eines internationalen Startplatzes hier inzwischen schon als Minimalziel angesehen wird. Bei Dinos Vorgängern war das noch nicht der Fall.
. . . Demenstprechend wird da auch kein Toppmöller zur Diskussion stehen, solange wir das Minimalziel Internationale Plätze erreichen, ist das "Wie", denke ich mal, komplett außen vor. . . .
clakir schrieb:
Ich finde es ja hochinteressant, dass das Erreichen eines internationalen Startplatzes hier inzwischen schon als Minimalziel angesehen wird. Bei Dinos Vorgängern war das noch nicht der Fall.
Anfang April hat Markus Krösche seinen Vertrag hier verlängert und dabei kam es zu folgender Pressekonferenz!
Schau dir mal ab Minute 8 und 40 Sekunden bis Minute 9 und 40 Sekunden an was Krösche gesagt hat!
Und diese Aussagen gab es auch schon letzte Saison!
https://www.youtube.com/watch?v=Y_ypyOIKU-M
(YouTube Video: "Viel erreicht und noch viel vor! Pressekonferenz mit Markus Krösche & Philip Holzer)
Gabba Gabba Hey schrieb:
Anfang April hat Markus Krösche seinen Vertrag hier verlängert und dabei kam es zu folgender Pressekonferenz!
Schau dir mal ab Minute 8 und 40 Sekunden bis Minute 9 und 40 Sekunden an was Krösche gesagt hat!
Und diese Aussagen gab es auch schon letzte Saison!
Ein Minimalziel gibt es jedoch nicht.
Das Ziel ist internationaler Platz (erreicht)
Trotzdem ist man sich bewusst, dass es mal ein Jahr schief gehen kann.
Es geht um regelmäßige Teilnahme (auch in der PK), regelmäßig heißt nicht immer.
Ergo ist regelmäßige internationale Teilnahme kein Minimalziel, sondern es ist DAS Ziel.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Bei Schaaf war es vor allem die Presse die sich gegen ihn gestellt hat. Bei Funkel war es das halbe Stadion.
Und danach sind wir im 2. Jahr dank Skibbe abgestiegen und unter Veh fast auch.
SGE_Werner schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:
Bei Schaaf war es vor allem die Presse die sich gegen ihn gestellt hat. Bei Funkel war es das halbe Stadion.
Und was ist deine Lösung Werner?
Gabba Gabba Hey schrieb:SGE_Werner schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:
Und was ist deine Lösung Werner?
Keine Ahnung. Wollte nur darauf hinweisen, dass "wir entlassen, weil der Trainer bei Fans und Medien kein Vertrauen genießt" auch mal nach hinten los gehen kann.
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich es sehr schwer finde ein abschließendes Urteil über Dino zu fällen und es derzeit darum geht, was Team und die Oberen denken. Also ob sie genug Vertrauen haben, dass Dino nächstes Jahr mehr heraus holt.
Spielt eigentlich gar keine Rolle ob es einem passt oder nicht passt!
Ist halt schwer zu sagen was passiert wenn Dino bleibt.
Läuft es nächste Saison besser wird es in Ordnung sein!
Aber was passiert wenn es so bleibt wie in der jetzigen Rückrunde?
Dann muss in der laufenden Saison der Trainer gewechselt werden, weil das Umfeld nicht mehr mitspielt.
Krösche ist dann auch angezählt.
Ob das im Sinne der Verantwortlichen ist?
Will man wirklich mit so einem Pulverfass in die nächste Saison gehen?
Krösche sollte eventuell mal schauen wie das mit Funkel und Schaaf gelaufen ist.
Jeder der schon einige Jahre hier dabei ist kennt es. Es gibt einen Punkt an dem es nicht mehr möglich sein wird durch blabla dinge zu retten.
Und es wird von den Verantwortlichen ja auch wahr genommen.
Zeichen dafür ist unter anderem die Ansage von Hellmann gewesen.
Oder die 2 Pressekonferenzen mit Kevin und Hasebe vor dem Augsburgspiel.
Und auch der ein oder andere kritische Artikel erscheint in den letzten Wochen.
Ist halt schwer zu sagen was passiert wenn Dino bleibt.
Läuft es nächste Saison besser wird es in Ordnung sein!
Aber was passiert wenn es so bleibt wie in der jetzigen Rückrunde?
Dann muss in der laufenden Saison der Trainer gewechselt werden, weil das Umfeld nicht mehr mitspielt.
Krösche ist dann auch angezählt.
Ob das im Sinne der Verantwortlichen ist?
Will man wirklich mit so einem Pulverfass in die nächste Saison gehen?
Krösche sollte eventuell mal schauen wie das mit Funkel und Schaaf gelaufen ist.
Jeder der schon einige Jahre hier dabei ist kennt es. Es gibt einen Punkt an dem es nicht mehr möglich sein wird durch blabla dinge zu retten.
Und es wird von den Verantwortlichen ja auch wahr genommen.
Zeichen dafür ist unter anderem die Ansage von Hellmann gewesen.
Oder die 2 Pressekonferenzen mit Kevin und Hasebe vor dem Augsburgspiel.
Und auch der ein oder andere kritische Artikel erscheint in den letzten Wochen.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Hmm, was konnte man alles lesen in den letzten Wochen!
"Gegen die kleinen Vereine die nur hinten drin stehen haben wir es schwer, gegen die Vereine die mitspielen holen wir unsere Punkte!"
Echt jetzt, wo haben wir in der Rückrunde Punkte geholt gegen BVB, Bayern, Leverkusen, Stuttgart?
Leverkusen kommt mit einer B Mannschaft und/oder ist total abgekämpft nach dem Eurocup Halbfinalspiel.
Und trotzdem bekommen wir 5 Stück?
Die Mannschaft hat 18 Punkte geholt in 15 Rückrundenspielen. Da ist keine weiter Entwicklung zu sehen, im Gegenteil.
Zugegeben kann man gegen die großen immer verlieren.
Zugegeben war heute nicht alles schlecht.
Auch das Augsburgspiel war gut. Aber ansonsten kannst doch fast nur kotzen in der Rückrunde.
Auch so Sätze die man hundertfach gelesen hat!
Die Mannschaft und der Trainer brauchen Zeit sich zu entwickeln!
Ja, das ist auch so, aber im Normfall sieht man dann über die Saison eine Entwicklung, und die ist hier mehr als schwer (eigentlich gar nicht) ersichtlich!
Wir leben von 2 Spielen aus der Rückrunde wo wir unerwartet gepunktet haben gegen die Bayern und Leipzig. Diese 6 Punkte haben geblendet.
Man ist damit auf Stolze 27 Punkte in der Hinrunde gekommen, wo man eigentlich nur mit ca: 20 Punkte nach dem Verlauf gerechnet hatte.
Nicht zu vergessen das beim 1. Heimspiel der Saison gegen Darmstadt noch Kolo für uns gekickt hat, und dort das Siegtor zum 1:0 erzielte. Sonst wären es vermutlich noch 2 Punkte weniger die wir auf dem Konto hätten.
Dino hat erst die Abwehr Stabilisiert, und alles andere wird folgen!
Echt jetzt, wo seht ihr in der Rückrunde eine Stabilisierung der Abwehr?
Heute haben wir 5 Stück gegen Leverkusen bekommen, 3 gegen Stuttgart, 3 gegen Dortmund, 3 gegen Freiburg.
Mal die Spiele der Rückrunde im überblick!
Darmstadt - SGE 2:2
Frankfurt - Mainz 1:0
Köln - SGE 2:0
SGE - Bochum 1:1
Union Saint-Gilloise - SGE 2:2
Freiburg - SGE 3:3
SGE - Union Saint-Gilloise 1:2
SGE - Wolfburg 2:2
Heidenheim - SGE 1:2
SGE - Hoffenheim 3:1
BVB - SGE 3:1
SGE - Union Berlin 1:1
SGE - Werder Bremen 1:1
Stuttgart - SGE 3:0
SGE - Augsburg 3:1
Bayern - SGE 2:1
SGE-Leverkusen 1:5
Und das ohne Zusätzliche Belastungen (International + DFB Pokal) in den letzten 10 Wochen.
Nur auf die 15 Ligaspiele betrachtet sind das:
18 Punkte aus 15 Spielen.
Erzielte Tore: 21
Gegentore: 27
Torverhältnis -6
Tabellenplatz 9 (Tabellenplatz 10 + 11 haben 17 Punkte)
Schnitt von 1,2 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet auf 34 Spieltage = 40,8 Punkte
Das wir noch auf dem 6. Platz stehen ist mehr Glück als können.
Zum Tabellenfünften fehlen uns 15 Punkte!
Mal im Vergleich die letzten Jahre der Tabelle von Platz 5 bis 9 am jeweiligen 32 Spieltag!
Saison 23/24
Platz 5: BVB 60
Platz 6: SGE 45
Platz 7: Freiburg 41
Platz 8: Hoffenheim 40
Platz 9: Augsburg 39
Saison 22/23
Platz 5: Freiburg 56
Platz 6: Wolfsburg 49
Platz 7: Leverkusen 49
Platz 8: SGE 46
Platz 9: Mainz 45
Saison 21/22
Platz 5: Leipzig 54
Platz 6: Köln 52
Platz 7: Union Berlin 51
Platz 8: Hoffenheim 46
Platz 9: Mainz 42
Saison 20/21
Platz 5: SGE 60
Platz 6: Leverkusen 52
Platz 7: Union Berlin 50
Platz 8: Gladbach 49
Platz 9: Stuttgart 45
In den letzten 4 Jahren hätten wir mit 45 Punkten am 32 Spieltag nie besser gestanden als Platz 9.
Und gab es da mal eine Situation das bis zu 8 Mannschaften International spielen können?
Sind es nicht eher günstige Umstände, die uns diese Saison noch auf Platz 6 halten?
"Gegen die kleinen Vereine die nur hinten drin stehen haben wir es schwer, gegen die Vereine die mitspielen holen wir unsere Punkte!"
Echt jetzt, wo haben wir in der Rückrunde Punkte geholt gegen BVB, Bayern, Leverkusen, Stuttgart?
Leverkusen kommt mit einer B Mannschaft und/oder ist total abgekämpft nach dem Eurocup Halbfinalspiel.
Die Mannschaft hat 18 Punkte geholt in 15 Rückrundenspielen. Da ist keine weiter Entwicklung zu sehen, im Gegenteil.
Auch das Augsburgspiel war gut. Aber ansonsten kannst doch fast nur kotzen in der Rückrunde.
Ja, das ist auch so, aber im Normfall sieht man dann über die Saison eine Entwicklung, und die ist hier mehr als schwer (eigentlich gar nicht) ersichtlich!
Wir leben von 2 Spielen aus der Rückrunde wo wir unerwartet gepunktet haben gegen die Bayern und Leipzig. Diese 6 Punkte haben geblendet.
Man ist damit auf Stolze 27 Punkte in der Hinrunde gekommen, wo man eigentlich nur mit ca: 20 Punkte nach dem Verlauf gerechnet hatte.
Nicht zu vergessen das beim 1. Heimspiel der Saison gegen Darmstadt noch Kolo für uns gekickt hat, und dort das Siegtor zum 1:0 erzielte. Sonst wären es vermutlich noch 2 Punkte weniger die wir auf dem Konto hätten.
Heute haben wir 5 Stück gegen Leverkusen bekommen, 3 gegen Stuttgart, 3 gegen Dortmund, 3 gegen Freiburg.
Und das ohne Zusätzliche Belastungen (International + DFB Pokal) in den letzten 10 Wochen.
Torverhältnis -6
Mal im Vergleich die letzten Jahre der Tabelle von Platz 5 bis 9 am jeweiligen 32 Spieltag!
Saison 23/24
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
In den letzten 4 Jahren hätten wir mit 45 Punkten am 32 Spieltag nie besser gestanden als Platz 9.
Und gab es da mal eine Situation das bis zu 8 Mannschaften International spielen können?
Sind es nicht eher günstige Umstände, die uns diese Saison noch auf Platz 6 halten?
Korrektur!
Meine natürlich Hinrunde! Sorry
Hmm, was konnte man alles lesen in den letzten Wochen!
Torverhältnis -6
Saison 23/24
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Torverhältnis -6
Saison 23/24
Saison 22/23
Saison 21/22
Saison 20/21
Korrektur!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Wenn man die Begegnungen nochmal gedanklich durchgeht ist es wirklich erschreckend das wir tatsächlich 2-3 annähernd gute Spiele hatten(Freiburg, Hoffenheim, Augsburg). Ein paar durchwachsene und ne ganze Menge richtig schlechte.
Darüber hinaus gab es keine Niederlage die in irgendeiner Weise ungerecht oder mit Pech verbunden war. Für die Unentschieden zählt das genauso. Waren alle irgendwie Leistungsgerecht.
Dagegen hatten wir bei den Siegen eher Spielglück, z.b.gegen Mainz und Heidenheim.
Gegen Hoffenheim lange in Überzahl gespielt...
Das ganze verdeutlicht nochmal unsere schwache Rückrunde, die 18 Punkte sind fast noch wohlwollend. Könnten auch nur 14 sein und wir dürften uns nicht beschweren.
Also wenn der 6. Platz auch noch für die CL langen kann, wenn der BVB das CL Finale gewinnt und in der Liga fünfter wird, müssten wir den 6. Platz (an den ich zugegeben aktuell nicht glaube) spätestens nach dem 33. Spieltag gesichert haben.
Man stelle sich vor wir müssen am 34 Spieltag gegen Leipzig gewinnen, um den 6. Platz zu verteidigen, und mit diesem Sieg gegen Leipzig verhelfen wir dem BVB dann auf den 4. Tabellenplatz (vor Leipzig) und befördern uns selbst aus der CL raus!
Was da für Situationen entstehen "könnten"...
Man stelle sich vor wir müssen am 34 Spieltag gegen Leipzig gewinnen, um den 6. Platz zu verteidigen, und mit diesem Sieg gegen Leipzig verhelfen wir dem BVB dann auf den 4. Tabellenplatz (vor Leipzig) und befördern uns selbst aus der CL raus!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Also wenn der 6. Platz auch noch für die CL langen kann, wenn der BVB das CL Finale gewinnt und in der Liga fünfter wird, müssten wir den 6. Platz (an den ich zugegeben aktuell nicht glaube) spätestens nach dem 33. Spieltag gesichert haben.
Mir wäre lieber, die Jungs spielen ohne Rechenschieber und hauen sich voll rein, den Rest sehen wir dann.
Im Europa Thread habe ich Dir auf Augsburg geantwortet. Hier paßt die Antwort aber besser hin.
Ganz recht, auch Augsburg könnte am letzten Spieltag davon profitieren dass Leverkusen die BL eventuell abschenkt denn dieser Fisch ist schon drin. Leverkusen wird sich auf das DFB Pokal Endspiel und Europa konzentrieren falls die nicht gegen AS Roma ausscheiden.
Beim FCB sind wir nächsten Samstag Sparringspartner denn die spielen Dienstag gegen Real.
Wenn wir voll dagegen halten als sei es ein Endspiel will ich sehen was Tuchel + Dino einfallen.
Unser Vorteil ist dass wir zwischen zwei Europaspielen auf Leverkusen treffen. Dennoch ist i.M. erstmal wichtig, heute abend zu gewinnen um Augsburg auf Abstand zu halten. Wir eben mal wieder Fussball spielen wie gefordert. Die müssen auch noch zum BvB und haben den VfB zuhause. Der VfB wird sicher
an Bayern dranbleiben wollen, die könnten auch noch mal kotzen (vielleicht sogar schon gegen uns?).
Ist doch schön dass es spannend ist, wir spielen doch nicht gegen den Abstieg. Also alles wird gut.
Ganz recht, auch Augsburg könnte am letzten Spieltag davon profitieren dass Leverkusen die BL eventuell abschenkt denn dieser Fisch ist schon drin. Leverkusen wird sich auf das DFB Pokal Endspiel und Europa konzentrieren falls die nicht gegen AS Roma ausscheiden.
Beim FCB sind wir nächsten Samstag Sparringspartner denn die spielen Dienstag gegen Real.
Wenn wir voll dagegen halten als sei es ein Endspiel will ich sehen was Tuchel + Dino einfallen.
Unser Vorteil ist dass wir zwischen zwei Europaspielen auf Leverkusen treffen. Dennoch ist i.M. erstmal wichtig, heute abend zu gewinnen um Augsburg auf Abstand zu halten. Wir eben mal wieder Fussball spielen wie gefordert. Die müssen auch noch zum BvB und haben den VfB zuhause. Der VfB wird sicher
an Bayern dranbleiben wollen, die könnten auch noch mal kotzen (vielleicht sogar schon gegen uns?).
Ist doch schön dass es spannend ist, wir spielen doch nicht gegen den Abstieg. Also alles wird gut.