>

Timberland77

1082

#
Bitte Ilsanker rausnehmen, vollkommen von der Rolle. Das muss Elfer geben...

Es klappt keine Kombination, bei versuchten Pässen treten wir auf die Bälle.

Mittlerweile gewinnen wir auch mal einen zweiten Ball.

So kann es nichts werden.
#
Schönesge schrieb:

Bitte Ilsanker rausnehmen, vollkommen von der Rolle. Das muss Elfer geben...

Es klappt keine Kombination, bei versuchten Pässen treten wir auf die Bälle.

Mittlerweile gewinnen wir auch mal einen zweiten Ball.

So kann es nichts werden.

Wegen dem Handspiel jetzt oder was?. Wir stehen hinten mittlerweile deutlich besser.
Oder geht etwa das Ilse Bashing wieder los?
#
Puuh da war ich mir sicher, dass er auf den Punkt zeigt.
Glück gehabt
#
Dieser Lainer ist gallig.
Das wird ein kack Spiel für Kostic heute
#
Puh was ein harmloser Auftritt bislang.
Scheint doch nicht an allen spurlos vorbei zugehen das ganze.
Sow sehr nervös, hoffe das legt sich gleich!
Forza SGE
#
Mike 56 schrieb:

Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?
#
DeMuerte schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich weiß nicht wie weit er geht. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand. Es kann sein das er sich wie NK verhält aber das kann man eigentlich nicht annehmen aber ich sage mal Silva und Jovic nicht stellen kann er auch nicht machen. Ich weiß nicht was morgen passiert.        

Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Ich weiß aber, dass Adi derzeit noch bei uns angestellt ist und somit wohl auch (noch) nicht nach der Pfeife vom dicken Max tanzen wird.

Aber das klingt wohl zu logisch, oder?

Bitte den Maxi nicht mehr dick nennen.
Sonst beschwert sich der MC1998 gleich wieder.
#
Also abgesehen von Aufstellung und Tipp. Wie hier Eberl angegangen wird geht gar nicht. Ich dachte Beleidigungen sind hier in diesem Forum verboten ? Oder ist es erlaubt den Gegner zu beleidigen, nur weil sie uns den Trainer weggenommen  haben ? Wenn ja, ist das sehr niveaulos und inkonsequent bei der Regelauslegung in diesem Forum.
#
mc1998 schrieb:

Also abgesehen von Aufstellung und Tipp. Wie hier Eberl angegangen wird geht gar nicht. Ich dachte Beleidigungen sind hier in diesem Forum verboten ? Oder ist es erlaubt den Gegner zu beleidigen, nur weil sie uns den Trainer weggenommen  haben ? Wenn ja, ist das sehr niveaulos und inkonsequent bei der Regelauslegung in diesem Forum.

Naja Beleidigungen gegen unser Personal gehören sich natürlich nicht.
Aber Eberl ist ja für die Fohlen tätig und desweiteren lese ich hier keine Beleidigungen.
Lediglich über sein Essverhalten wird geschrieben.

Zur Aufstellung.
Hase für den angeschlagenen Rode.
Hinti, falls vollständig genesen, für Ilse.
Glaube aber, dass wir Hinti erst am Dienstag von Anfang an sehen werden.
Tipp: 1 zu 3

Silva, Kamada und Jovic 💪
#
Man sollte die Silva Millionen unbedingt in einen Jovic Verbleib stecken.
So wohl wie sich Jovic bei uns fühlt, kann der garantiert mit "läppischen" 4 Mio im Jahr leben.
Kostic, falls er denn Wechselgedanken hat, bleibt dann mit Sicherheit auch bei uns.
N'Dicka und Silva werden uns mit großer Wahrscheinlichkeit leider verlassen.
Das dürfte aber um die 60 Millionen Euro in die Kasse spülen.
Bei einer gleichzeitigen CL Teilnahme glaube ich nicht, dass es uns so schlecht geht wie es die Welt darstellt.

Jovic oder Silva zu halten wäre halt extrem wichtig. Sonst fehlt uns vorne schon einiges und falls das dann mit den maximal 5 Mio stimmen sollte...
Gerade jetzt, durch den sehr wahrscheinlichen Einzug in die CL, wäre es fahrlässig jetzt nicht zu investieren um oben dran bleiben zu können
#
Ich hab echt das Gefühl, dass es Igli Tare wird.
Kenn ihn nicht und werde deshalb auch zu der Personalie nichts sagen.
Würde mich auch nicht so sehr vom Hocker hauen.
Hoffe ja weiterhin auf das Duo
Krösche/Glasner.
#
1.Igli Tare
2.Lucien Favre
#
Es ist fix. Von Eintracht gemeldet. Und Tschüss!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es ist fix. Von Eintracht gemeldet. Und Tschüss!

Von der Skyline zum Bordstein zurück!
#
bolze1 schrieb:

Es kann doch nur Ralf Rangnick werden.....

Gestern jedenfalls bei Kay Lehmann live hat der Partick Oskar Falk das ganz klar aus Insiderkreisen der Eintracht und aus dem Umfeld vom Ralf Rangnick bestätigt.

Vier Jahresvertrag, erstes Jahr mit Trainerfunktion inklusive.

Weiß gar nicht, wo es da noch Zweifel geben kann.

also falls ich mich nicht irre, hat der selbe herr falk damals, als der name bzgl. der kovac-nachfolge ganz heiss durch die presse ging, auch schon mal slaven bilic aufgrund von "insiderinformationen" als neuen trainer der eintracht "bestätigt"... von daher...
#
Lattenknaller__ schrieb:

bolze1 schrieb:

Es kann doch nur Ralf Rangnick werden.....

Gestern jedenfalls bei Kay Lehmann live hat der Partick Oskar Falk das ganz klar aus Insiderkreisen der Eintracht und aus dem Umfeld vom Ralf Rangnick bestätigt.

Vier Jahresvertrag, erstes Jahr mit Trainerfunktion inklusive.

Weiß gar nicht, wo es da noch Zweifel geben kann.

also falls ich mich nicht irre, hat der selbe herr falk damals, als der name bzgl. der kovac-nachfolge ganz heiss durch die presse ging, auch schon mal slaven bilic aufgrund von "insiderinformationen" als neuen trainer der eintracht "bestätigt"... von daher...

Wobei Patrick Falk vor ca 2 Wochen?! Adi seinen Wechsel nach Gladbach vorausgesagt hat.
Also ganz im Dunkeln tappt der glaube ich nicht.

Gibt es dieses Kai Lehmann live etwa immer noch?
Vor knapp 2,5 Jahren durfte ich die auf der Krombacher Tour nach Dortmund kennen lernen.
An Peinlichkeit war das eigentlich kaum zu überbieten
#
Jesse Marsch hat bis 2022 Vertrag. Da zähle ich mal 1 und 1 zusammen....
#
Basaltkopp schrieb:

Jesse Marsch hat bis 2022 Vertrag. Da zähle ich mal 1 und 1 zusammen....

Mit diesen Personalien wäre ich mehr als zufrieden.
Bei Rangnick war ich eigentlich skeptisch, aber nach genauem Hinschauen ist er eigentlich eine Top Besetzung
#
Interessante Spieler aus der Buli würde ich folgende sehen:

Tin Jedvaj -> fand ihn in der Anfangszeit bei Bayer bärenstark, da war er aber noch nicht unsere Preisklasse stagniert seit einiger Zeit, lt. TM nur noch 3 Mios Marktwert... denke für diesen Preis könnte man ihn bekommen, erweitert unsere Balkan Connection, CL-erfahren und für IV rechts benötigen wir mMn sowieso noch jemanden...

Marco Richter -> wurde ja schon öfters mit uns in Verbindung gebracht, offensiv polivalenter Spieler, kann sowohl rechts als auch links oder OM oder sogar als 2.Stürmer eingesetzt werden... hat starke Ansetze, stagniert aber auch ein wenig, aber wir sind ja bekannt dafür das es bei uns wieder besser laufen kann... Ablöse um die 7Mios

Suat Serdar -> wohl der beste Mann bei Schalke in den letzten Jahren... werden sich mehrere Vereine bemühen (da ablösefrei?) aber wir hätten die CL als Faustpfand... Würde wohl nur Sinn machen, falls wir Kohr verkaufen/Verleihen, könnte in unserem spielstarken Mittelfeld wohl nochmals einen Sprung machen

#
game_Over schrieb:

Interessante Spieler aus der Buli würde ich folgende sehen:

Tin Jedvaj -> fand ihn in der Anfangszeit bei Bayer bärenstark, da war er aber noch nicht unsere Preisklasse stagniert seit einiger Zeit, lt. TM nur noch 3 Mios Marktwert... denke für diesen Preis könnte man ihn bekommen, erweitert unsere Balkan Connection, CL-erfahren und für IV rechts benötigen wir mMn sowieso noch jemanden...

Marco Richter -> wurde ja schon öfters mit uns in Verbindung gebracht, offensiv polivalenter Spieler, kann sowohl rechts als auch links oder OM oder sogar als 2.Stürmer eingesetzt werden... hat starke Ansetze, stagniert aber auch ein wenig, aber wir sind ja bekannt dafür das es bei uns wieder besser laufen kann... Ablöse um die 7Mios

Suat Serdar -> wohl der beste Mann bei Schalke in den letzten Jahren... werden sich mehrere Vereine bemühen (da ablösefrei?) aber wir hätten die CL als Faustpfand... Würde wohl nur Sinn machen, falls wir Kohr verkaufen/Verleihen, könnte in unserem spielstarken Mittelfeld wohl nochmals einen Sprung machen

Solche Spieler wären vor 2 Jahren interessant gewesen.
Aber mittlerweile sind die doch keine Verstärkung mehr.
Allen voran Jedvaj.
Der spielt doch so gut wie nie
#
Ich glaube auch, dass wir eher Dritter werden, als Fünfter oder schlechter.
Wenn wir das noch verkacken, dann schaffen wir es wohl nie mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube auch, dass wir eher Dritter werden, als Fünfter oder schlechter.
Wenn wir das noch verkacken, dann schaffen wir es wohl nie mehr.

Vermutlich reichen uns auch gerade mal noch 6 Punkte.
Wir spielen noch gegen bereits abgestiegene Schalker. Die werden den Teufel tun und sich den Bobbes aufreißen um dem BVB zu helfen.
Eher lassen die sich von uns abschlachten.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter:
Findet wohl auch, dass er bei einem tollen Verein arbeiten darf. Aber er ist jetzt im Sommer drei Jahre hier, jetzt will er eben was anderes machen. Entweder, weil er tatsächlich bei den drei Jahren bleiben will oder weil er glaubt, hier keine Fortschritte mehr machen zu können. Trotzdem glaube ich, dass er froh und dankbar ist, dass wir ihm die Gelegenheit gegeben haben, sich als Bundesligatrainer zu etablieren.

Wirklich am Ar5ch vorbei gehen wir meines Erachtens nur Bobic. Die anderen beiden wissen schon was sie an uns haben und Kovac ist wahrscheinlich sogar wirklich ein Fan.

Ok, Kovac war in der Liste falsch. Er hat bei seinem Abschied auch ehrliche Tränen vergossen und ein Angebot von Bayern bekommt man wirklich nicht all zu oft.

Bei Hütter bleibe ich aber dabei.
Klar, kann er dankbar sein, dass wir ihm bei seinem Karriereaufstieg geholfen haben (wir haben ja auch von ihm profitiert). Aber eine "Identifikation" kann ich da nicht erkennen. Und ja, ich glaube, dass ihm die Eintracht am Ar5ch vorbei geht. Er weiß genau, in welche Probleme er den Verein jetzt stürzt, da noch nicht mal ein Nachfolger für Bobic gefunden wurde. Wenn es sein Plan war nur 3 Jahre zu bleiben, dann sind wir eben nur ein Projekt, welches er gegen ein anderes austauscht, welches nur marginal erfolgsversprechender ist. Es ist ja nicht so, dass er die Chance seines Lebens bekommt und zu Real Madrid wechselt, sondern zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga, der nur etwas mehr Kohle zur Verfügung hat.

Wo der Unterschied zwischen Bobic und Hütter sein soll, erschließt sich mir nicht. Für beide waren wir ein Projekt, welches als Karrieresprungbrett gesehen wurde und beide haben dies mit guter Arbeit zurück gezahlt.

Am Ende hat auch die Eintracht von beiden extrem profitiert und wird wahrscheinlich die nächten Projektarbeiter einstellen, bei denen wir hoffen müssen, dass diese ähnlich gute Arbeit leisten. Das hier jetzt aber jemand kommt, der sich mit der Eintracht identifizieren wird, hoffe ich zwar, aber glaube nicht daran.
#
Schmidti1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hütter:
Findet wohl auch, dass er bei einem tollen Verein arbeiten darf. Aber er ist jetzt im Sommer drei Jahre hier, jetzt will er eben was anderes machen. Entweder, weil er tatsächlich bei den drei Jahren bleiben will oder weil er glaubt, hier keine Fortschritte mehr machen zu können. Trotzdem glaube ich, dass er froh und dankbar ist, dass wir ihm die Gelegenheit gegeben haben, sich als Bundesligatrainer zu etablieren.

Wirklich am Ar5ch vorbei gehen wir meines Erachtens nur Bobic. Die anderen beiden wissen schon was sie an uns haben und Kovac ist wahrscheinlich sogar wirklich ein Fan.

Ok, Kovac war in der Liste falsch. Er hat bei seinem Abschied auch ehrliche Tränen vergossen und ein Angebot von Bayern bekommt man wirklich nicht all zu oft.

Bei Hütter bleibe ich aber dabei.
Klar, kann er dankbar sein, dass wir ihm bei seinem Karriereaufstieg geholfen haben (wir haben ja auch von ihm profitiert). Aber eine "Identifikation" kann ich da nicht erkennen. Und ja, ich glaube, dass ihm die Eintracht am Ar5ch vorbei geht. Er weiß genau, in welche Probleme er den Verein jetzt stürzt, da noch nicht mal ein Nachfolger für Bobic gefunden wurde. Wenn es sein Plan war nur 3 Jahre zu bleiben, dann sind wir eben nur ein Projekt, welches er gegen ein anderes austauscht, welches nur marginal erfolgsversprechender ist. Es ist ja nicht so, dass er die Chance seines Lebens bekommt und zu Real Madrid wechselt, sondern zu einem Verein aus dem Mittelfeld der Bundesliga, der nur etwas mehr Kohle zur Verfügung hat.

Wo der Unterschied zwischen Bobic und Hütter sein soll, erschließt sich mir nicht. Für beide waren wir ein Projekt, welches als Karrieresprungbrett gesehen wurde und beide haben dies mit guter Arbeit zurück gezahlt.

Am Ende hat auch die Eintracht von beiden extrem profitiert und wird wahrscheinlich die nächten Projektarbeiter einstellen, bei denen wir hoffen müssen, dass diese ähnlich gute Arbeit leisten. Das hier jetzt aber jemand kommt, der sich mit der Eintracht identifizieren wird, hoffe ich zwar, aber glaube nicht daran.

Das wissen wir doch überhaupt nicht.
Meinst du ernsthaft, dass unsere Verantwortlichen seit über 1 Monat Pause machen und noch keinen Nachfolger, zumindest in der Zielgeraden, haben??

Der Nachfolger wird Adi nicht passen, weshalb er einen Wechsel bevorzugt.
#
Oder bekommen die zweite Luft. Weiß man nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder bekommen die zweite Luft. Weiß man nicht.

Die Bienen werden sich morgen aus der CL verabschieden.
Das nimmt dem Haaland dann noch die letzte Motivation und die trudeln ihre Saison gemütlich aus.
Die spielen noch unter anderem gegen VW, Leipzig, Leverkusen und Union.
Wir unter anderem gegen Schalke, Augsburg und Mainz.

Nie im Leben holen die noch die 7 Punkte auf uns ein.

Die CL werden wir uns nicht mehr nehmen lassen.
An alle Schwarzmaler:
Hört auf das Ganze mit 2018 zu vergleichen.
Wir sind sowas von gefestigt. Spielen wirklich attraktiven Fußball und stehen völlig zurecht, momentan und auch am 34.Spieltag, auf einem CL Platz!
#
Also her mit Matarazzo. Der soll den Silas gleich mitbringen.
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.

PS:  ich weiß das Silas einen Kreuzbandriss hat.
Glaube auch nicht das man Materazzo holt.

Ich denke wirklich, dass Adi sein Abgang mit unserem neuen SV zu tun hat.

Die Eintracht hatte jetzt ja lange Zeit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger gefunden haben.
Der wird dem Adi nicht schmecken.

Schade.. Aber beim Kovac Abgang habe ich mich mehr aufgeregt
#
Puh also mittlerweile sind sich die Medien ja einig, dass es mit Hütter und Gladbach fix sein soll.
Mir unerklärlich warum so ein gestandene Trainer sich zu seiner "ich bleibe" Aussage hinreißen lässt um Wochen später wo anders zu unterschreiben.

Das Gute ist, dass uns mit einer CL Quali wirklich alle Türen offen stehen.
Sehr viele Trainer würden uns gern trainieren.
Da bin ich mir sicher.
Einen Untergang sehe ich nicht.
Trapp und Hinti sind so mit der Eintracht verbunden, dass ein Wechsel nahezu ausgeschlossen ist.
Sollte man es irgendwie schaffen Jovic zu halten würde Kostic ganz sicher auch bleiben.
Silva sehe ich leider wechseln, aber das spült nochmal ordentlich Kohle in die Kasse.

Also alles kein Grund schwarz zu sehen.
Wir werden auch in der neuen Saison eine starke Truppe haben
#
Bitte nicht...
Wenn es ein Schalker sein soll dann Harit.
Da sind wir aber mit Kamada und Younes bestens aufgestellt.
Thread bitte sofort schließen!
#
Bei Neuhaus würde mich ein Abgang nicht wundern. Eines der größten Talente, die wir haben. Der könnte schon nächstes Jahr sehr teuer sein.
Übrigens: den würde ich gerne neben Sow bei uns spielen sehen. Ein MF Neuhaus - Rode - Sow wäre ein Traum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei Neuhaus würde mich ein Abgang nicht wundern. Eines der größten Talente, die wir haben. Der könnte schon nächstes Jahr sehr teuer sein.
Übrigens: den würde ich gerne neben Sow bei uns spielen sehen. Ein MF Neuhaus - Rode - Sow wäre ein Traum.

Falls wir uns für die CL qualifizieren sollte man echt versuchen sich in solchen Regalen zu bedienen.
Neuhaus oder Dahoud.
Das wäre schon ein kleines Träumchen.