Timberland77
1082
Also Kostic...
Das ist absolut nichts heute
Das ist absolut nichts heute
Tuta, Kostic und Hasebe unterirdisch heute
Danke Fährmann
mc1998 schrieb:
Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte
Wo denn?
Timberland77 schrieb:mc1998 schrieb:
Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte
Wo denn?
Na danach! Der Wille zum zurückziehen war vorher schon erkennbar!
Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Er ist so der typische mal hui, mal Pfui Spieler.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Dann holen wir uns einen anderen Spielmacher.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Hyundaii30 schrieb:
Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Sehe ich auch so. In einem Spiel ist er der stärkste Mann und kaum zu bremsen und im nächstenSpiel hat er dann kaum nennenswerte Aktionen.
Ich fände Harit als Nachfolger interessant. Ein Spieler wie Younes, der gern das 1 gegen 1 sucht.
Younes und Harit auf der 10 hätte was.
Daichi darf natürlich auch sehr gerne bleiben und nochmal verlängern.
Davon gehe ich aber leider nicht aus.
Die letzte Verhandlung dauerte ewig und dann hat er bloß für 2 Jahre verlängert...
Timberland77 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich auch so. In einem Spiel ist er der stärkste Mann und kaum zu bremsen und im nächstenSpiel hat er dann kaum nennenswerte Aktionen.
Ich fände Harit als Nachfolger interessant. Ein Spieler wie Younes, der gern das 1 gegen 1 sucht.
Younes und Harit auf der 10 hätte was.
Daichi darf natürlich auch sehr gerne bleiben und nochmal verlängern.
Davon gehe ich aber leider nicht aus.
Die letzte Verhandlung dauerte ewig und dann hat er bloß für 2 Jahre verlängert...
Ich könnte auch damit leben wenn Kamada gehen würde... mit Harit und Rashica als Ersatz würde man nichts falsch machen
Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
Der kann ein halbes Jahr warten bis er wieder Chef in Dortmund ist.
Timberland77 schrieb:Anfänger schrieb:
Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.
Dieser Absatz widerspricht sich ja mal Komplett.
Nein, weil hier zwei Thesen aufgestellt wurden. Vielleicht hätte ich zwei Absätze machen sollen. Der 1. Satz bezieht sich allgemein darauf, dass grundsätzlich mit einer Pausenführung noch kein Spiel gewonnen ist.
Anfänger schrieb:Timberland77 schrieb:Anfänger schrieb:
Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.
Nein, weil hier zwei Thesen aufgestellt wurden. Vielleicht hätte ich zwei Absätze machen sollen. Der 1. Satz bezieht sich allgemein darauf, dass grundsätzlich mit einer Pausenführung noch kein Spiel gewonnen ist.
Es ist mir bekannt, dass eine Pausenführung keinen Sieg garantiert.
Trotzdem ist eine Pausenführung gegen S04 zu 90 % ein Sieg.
Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag zur Pause 2 zu 0 führen
Wenn man sich unsere Leistungen der letzten Spiel anschaut, dann sind allerdings gewisse Zweifel durchaus zu verstehen, dass diese Begegnung nicht zum Selbstläufer wird.
Wenn man sich unsere Leistungen der letzten Spiel anschaut, dann sind allerdings gewisse Zweifel durchaus zu verstehen, dass diese Begegnung nicht zum Selbstläufer wird.
Anfänger schrieb:
Timberland77 schrieb:Anfänger schrieb:
Timberland77 schrieb:
Kolasinac hat sich übrigens auch noch die 5 te gelbe abgeholt.
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
sind wohl die Spieler die in Quarantäne sind.
Also die werden eine ziemliche Rumpftruppe aufbieten am Samstag.
Ein 3er einfahren und dann auf Mainz hoffen.
Hmm aber irgendwie dann noch Freiburg schlagen, puh...
Diese "Rumpftruppe" hat sich heute gegen Hertha aber recht wacker geschlagen!
Das wird sicher kein Selbstläufer - und man bedenke das 1:4 gegen die A-Jugend der Bayern 2018!
Ich hoffe, das unsere Mannschaft am Samstag nicht annähernd die Arroganz auf den Platz bringt, wie sie hier anscheinend vorherrscht!
Nebenbei, 1992 haben wirs gegen den Tabellenletzten versaut!
PeterT. schrieb:Timberland77 schrieb:
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
Wow die haben sich gegen die Hertha, die ebenfalls sehr viele Ausfälle haben, wacker geschlagen.
Muss man jetzt vor Schalke Angst haben?
Alles andere als eine beruhigende Pausenführung würde mich sehr stark wundern
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
Timberland77 schrieb:
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
Das wird sicher kein Selbstläufer - und man bedenke das 1:4 gegen die A-Jugend der Bayern 2018!
Ich hoffe, das unsere Mannschaft am Samstag nicht annähernd die Arroganz auf den Platz bringt, wie sie hier anscheinend vorherrscht!
Nebenbei, 1992 haben wirs gegen den Tabellenletzten versaut!
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?
Meine Wunschaufstellung:
Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva
Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2
Meine Wunschaufstellung:
Trapp
Sow - Hasebe
Silva
Timberland77 schrieb:
Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂
Weizenpeter schrieb:
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?
Meine Wunschaufstellung:
Trapp
Sow - Hasebe
Silva
[quote=Timberland77]
Es sind 7 Spieler in Quarantäne.
Wie viele Ausfälle sie inklusive Verletzungen haben weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben 3 Spieler corona und 4 weitere gelten als Kontaktperson und sind somit in Quarantäne
9 Verletzte und Uth ist gesperrt
Meine Wunschaufstellung:
Trapp
Sow - Hasebe
Silva
Meine Wunschaufstellung:
Trapp
Sow - Hasebe
Silva
Timberland77 schrieb:
Younes für Jovic und Chandler/Zuber für Durm.
Eventuell Ilse für Tuta.
0 zu 2 Auswärtssieg.
Schalke momentan mit Corona Fällen im Team, einen zur Abwechslung wackelnden Trainerstuhl und zudem Katastrophalem Spiel.
Eigentlich müsste man Jagd aufs Torverhältnis machen und denen mindestens 6 einschenken. Aber allein der Gedanke daran ist völlig absurd.
Das wird unser letzter Sieg unter Hütter.
Zum Glück muss man diesen sturen Bock nicht mehr lange ertragen.
Eventuell Ilse für Tuta.
0 zu 2 Auswärtssieg.
Schalke momentan mit Corona Fällen im Team, einen zur Abwechslung wackelnden Trainerstuhl und zudem Katastrophalem Spiel.
Eigentlich müsste man Jagd aufs Torverhältnis machen und denen mindestens 6 einschenken. Aber allein der Gedanke daran ist völlig absurd.
Das wird unser letzter Sieg unter Hütter.
Zum Glück muss man diesen sturen Bock nicht mehr lange ertragen.
steffm1 schrieb:
Na ja war Kostic beim HSV und in Stuttgart so überragend wie hier? Uth hat bei seiner Leihe beim FC gezeigt, was er kann. Von daher ist er kein schlechter und da man einen breiteren Kader braucht eine interessante Ergänzung.
Naja man sollte jetzt aber auch nicht immer Kostic als Beispiel nennen.
Dieser hat zumindest beim VfB am Anfang überragend gespielt.
Uth ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mit dann 30 Jahren wird wohl keine große Steigerung mehr möglich sein.
Sehr ehrlich gesagt kein Platz für Uth im Team.
Ich fand den Uth ja bei Hoffenheim und Köln schon brutal stark, gerade beim FC war der in den Spielen gegen uns gefühlt Stürmer, Spielmacher und Verteidiger ins Personalunion. Wenn Krösche, Manga und der neue Trainer voll von ihm überzeugt sind, und er wirklich so günstig zu haben ist, hätte ich grundsätzlich nix dagegen. Da er ja ebenso Stürmer, wie 10er, wie Rechtsaußen spielen kann, könnte das schon eine sinnvolle Ergänzung sein.
Timberland77 schrieb:
Naja man sollte jetzt aber auch nicht immer Kostic als Beispiel nennen.
Dieser hat zumindest beim VfB am Anfang überragend gespielt.
was uth in hoffenheim allein in seiner letzten saison dort runtergerissen hat, war im gesamten um einiges überragender, als dass, was kostic beim vfb so gezeigt hatte. beim fc war er unlängst auch sehr gut in form und entsprechend wichtig. natürlich war kostic aber jünger, keine frage.
Timberland77 schrieb:
Uth ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mit dann 30 Jahren wird wohl keine große Steigerung mehr möglich sein.
der uth in form des fc würde mir schon reichen. der uth von hoffenheim wäre noch mal was ganz anderes..
Timberland77 schrieb:
Sehr ehrlich gesagt kein Platz für Uth im Team.
er ist vorne zwar flexibel einsetzbar, ich sehe ihn aber wie gesagt vor allem als alternative für den fall an, dass sich bei uns bestimmte transfers ereignen...
Tafelberg schrieb:Timberland77 schrieb:
Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.
gehts ne Nummer kleiner, insbes.. der 2 Halbsatz ist reine Unterstellung
Nein geht es nicht!
Wie man Hütter jetzt immer noch in Schutz nehmen kann.....
Ich bin ganz klar der Meinung, dass nach Hütter seinem Auftritt gestern, eine sofortige Trennung das beste wäre.
Wir können jetzt gar nichts mehr verlieren.
Da habe ich interimsweise lieber Leute auf der Bank, denen die Eintracht was bedeutet.
Hütter und sein dummes : an mir liegt es nicht.
Boah Wenn ich nur an deine Fresse denke ist der ganze Tag schon wieder gelaufen.
Hütter, Reutershan und Peinti sofort freistellen.
Schur, Kramny, Broich, Alex Meier. Kp Wer, aber bitte jemanden der auch nächstes Jahr noch hier ist.
Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.
Wird alles leider nicht passieren.
Hoffen darf man aber noch
Wir können jetzt gar nichts mehr verlieren.
Da habe ich interimsweise lieber Leute auf der Bank, denen die Eintracht was bedeutet.
Hütter und sein dummes : an mir liegt es nicht.
Boah Wenn ich nur an deine Fresse denke ist der ganze Tag schon wieder gelaufen.
Hütter, Reutershan und Peinti sofort freistellen.
Schur, Kramny, Broich, Alex Meier. Kp Wer, aber bitte jemanden der auch nächstes Jahr noch hier ist.
Wird alles leider nicht passieren.
Hoffen darf man aber noch
Das es bei Younes nicht für 90 Minuten reicht dürfte jedem klar sein.
Dennoch muss ich ihn beginnen lassen um dann rauszuholen wenn es bei ihm nicht mehr geht.
Younes ist unser stärkster Mann und gewinnt regelmäßig 1 zu 1 Duelle.
Das Mainz extrem tief steht dürfte doch jedem klar sein. Warum lass ich Younes da nicht von Anfang an ran??
Wir sind in der heißesten Phase der Saison, da kann ich ihn jetzt nicht mehr schonen, wenn er einsatzfähig ist.
Ich bin wirklich froh wenn Hütter fort ist, kann seine Fratze nicht mehr sehen...
Ich sehe es schon kommen.
Wolfsburg holt noch 2 Punkte und wir vergeigen unser Heimspiel gegen Freiburg...
Dennoch muss ich ihn beginnen lassen um dann rauszuholen wenn es bei ihm nicht mehr geht.
Younes ist unser stärkster Mann und gewinnt regelmäßig 1 zu 1 Duelle.
Das Mainz extrem tief steht dürfte doch jedem klar sein. Warum lass ich Younes da nicht von Anfang an ran??
Wir sind in der heißesten Phase der Saison, da kann ich ihn jetzt nicht mehr schonen, wenn er einsatzfähig ist.
Ich bin wirklich froh wenn Hütter fort ist, kann seine Fratze nicht mehr sehen...
Ich sehe es schon kommen.
Wolfsburg holt noch 2 Punkte und wir vergeigen unser Heimspiel gegen Freiburg...
Wer weiß was der Punkt noch bringt?!?
1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.
Younes muss einfach spielen.
Ist der einzige Spieler der uns mal Chancen heraus spielt.
Tor von Hrustic, war überragend vorbereitet von Younes.
Da Costa hat Kostic einfach mal komplett kalt gestellt.
1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.
Younes muss einfach spielen.
Ist der einzige Spieler der uns mal Chancen heraus spielt.
Tor von Hrustic, war überragend vorbereitet von Younes.
Da Costa hat Kostic einfach mal komplett kalt gestellt.
Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse
Timberland77 schrieb:
Hütter du bist die größte.....
Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.
Unser Eigentor!