>

Timberland77

1082

#
Da ist er wieder!
Unser Eigentor!
#
Also Kostic...
Das ist absolut nichts heute
#
Tuta, Kostic und Hasebe unterirdisch heute
#
Danke Fährmann
#
Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte
#
mc1998 schrieb:

Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte

Wo denn?
#
Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Er ist so der typische mal hui, mal Pfui Spieler.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Dann holen wir uns einen anderen Spielmacher.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar würde ich Kamada gerne behalten, aber ich sehe in Ihm einen Spieler, den man sicherlich ersetzen könnte.
Er ist so der typische mal hui, mal Pfui Spieler.
Er hat sich bei uns gut weiterentwickelt und könnte nächste Saison mit uns in der Europaleague den nächsten Karriereschritt machen. Wenn er den woanders machen möchte, kann ich damit leben.
Dann holen wir uns einen anderen Spielmacher.

Sehe ich auch so. In einem Spiel ist er der stärkste Mann und kaum zu bremsen und im nächstenSpiel hat er dann kaum nennenswerte Aktionen.
Ich fände Harit als Nachfolger interessant. Ein Spieler wie Younes, der gern das 1 gegen 1 sucht.
Younes und Harit auf der 10 hätte was.
Daichi darf natürlich auch sehr gerne bleiben und nochmal verlängern.
Davon gehe ich aber leider nicht aus.
Die letzte Verhandlung dauerte ewig und dann hat er bloß für 2 Jahre verlängert...
#
Terzic hat garantiert keinen anderen Verein im Kopf.
Der verlässt den BVB nicht.
Sein Interview klang ziemlich eindeutig
#
Timberland77 schrieb:

Anfänger schrieb:

Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.

Dieser Absatz widerspricht sich ja mal Komplett.

Nein, weil hier zwei Thesen aufgestellt wurden. Vielleicht hätte ich zwei Absätze machen sollen. Der 1. Satz bezieht sich allgemein darauf, dass grundsätzlich mit einer Pausenführung noch kein Spiel gewonnen ist.
#
Anfänger schrieb:

Timberland77 schrieb:

Anfänger schrieb:

Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.

Nein, weil hier zwei Thesen aufgestellt wurden. Vielleicht hätte ich zwei Absätze machen sollen. Der 1. Satz bezieht sich allgemein darauf, dass grundsätzlich mit einer Pausenführung noch kein Spiel gewonnen ist.

Es ist mir bekannt, dass eine Pausenführung keinen Sieg garantiert.
Trotzdem ist eine Pausenführung gegen S04 zu 90 % ein Sieg.
Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag zur Pause 2 zu 0 führen
#

Wenn man sich unsere Leistungen der letzten Spiel anschaut, dann sind allerdings gewisse Zweifel durchaus zu verstehen, dass diese Begegnung nicht zum Selbstläufer wird.
#
Anfänger schrieb:

#
Timberland77 schrieb:

Kolasinac hat sich übrigens auch noch die 5 te gelbe abgeholt.
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
sind wohl die Spieler die in Quarantäne sind.
Also die werden eine ziemliche Rumpftruppe aufbieten am Samstag.
Ein 3er einfahren und dann auf Mainz hoffen.
Hmm aber irgendwie dann noch Freiburg schlagen, puh...

Diese "Rumpftruppe" hat sich heute gegen Hertha aber recht wacker geschlagen!
Das wird sicher kein Selbstläufer - und man bedenke das 1:4 gegen die A-Jugend der Bayern 2018!
Ich hoffe, das unsere Mannschaft am Samstag nicht annähernd die Arroganz auf den Platz bringt, wie sie hier anscheinend vorherrscht!
Nebenbei, 1992 haben wirs gegen den Tabellenletzten versaut!
#
PeterT. schrieb:

Timberland77 schrieb:

Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin

Diese "Rumpftruppe" hat sich heute gegen Hertha aber recht wacker geschlagen!

Wow die haben sich gegen die Hertha, die ebenfalls sehr viele Ausfälle haben, wacker geschlagen.
Muss man jetzt vor Schalke Angst haben?
Alles andere als eine beruhigende Pausenführung würde mich sehr stark wundern
#
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
#
Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

Timberland77 schrieb:

Mittlerweile sind 7 Spieler in Quarantäne.
Ein 8 zu 0 Sieg ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich 😂

#
Weizenpeter schrieb:

Das ist nicht ganz richtig, insgesamt sind 3 Spieler in Quarantäne, 4 Weitere sind entweder gesperrt oder verletzt. Die Frage ist nur wie viele neue Fälle dürfen noch aufkommen bis das Spiel wirklich abgesagt wird und was wäre dann?

Meine Wunschaufstellung:

Trapp
Tuta - Hinteregger - Ndicka
Sow - Hasebe
Hrustic - Kamada - Younes - Kostic
Silva

Tipp: fingernägelzerstörendes 1-2

[quote=Timberland77]

Es sind 7 Spieler in Quarantäne.
Wie viele Ausfälle sie inklusive Verletzungen haben weiß ich nicht.
Auf jeden Fall haben 3 Spieler corona und 4 weitere gelten als Kontaktperson und sind somit in Quarantäne
#
#
Younes für Jovic und Chandler/Zuber für Durm.
Eventuell Ilse für Tuta.
0 zu 2 Auswärtssieg.
Schalke momentan mit Corona Fällen im Team, einen zur Abwechslung wackelnden Trainerstuhl und zudem Katastrophalem Spiel.
Eigentlich müsste man Jagd aufs Torverhältnis machen und denen mindestens 6 einschenken. Aber allein der Gedanke daran ist völlig absurd.
Das wird unser letzter Sieg unter Hütter.
Zum Glück muss man diesen sturen Bock nicht mehr lange ertragen.
#
Na ja war Kostic beim HSV und in Stuttgart so überragend wie hier? Uth hat bei seiner Leihe beim FC gezeigt, was er kann. Von daher ist er kein schlechter und da man einen breiteren Kader braucht eine interessante Ergänzung.
#
steffm1 schrieb:

Na ja war Kostic beim HSV und in Stuttgart so überragend wie hier? Uth hat bei seiner Leihe beim FC gezeigt, was er kann. Von daher ist er kein schlechter und da man einen breiteren Kader braucht eine interessante Ergänzung.

Naja man sollte jetzt aber auch nicht immer Kostic als Beispiel nennen.
Dieser hat zumindest beim VfB am Anfang überragend gespielt.
Uth ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mit dann 30 Jahren wird wohl keine große Steigerung mehr möglich sein.
Sehr ehrlich gesagt kein Platz für Uth im Team.
#
Timberland77 schrieb:

Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.

gehts ne Nummer kleiner, insbes.. der 2 Halbsatz ist reine Unterstellung
#
Tafelberg schrieb:

Timberland77 schrieb:

Und nicht so ein Lügenbaron, der Younes nicht leiden kann und uns damit nur schwächt.

gehts ne Nummer kleiner, insbes.. der 2 Halbsatz ist reine Unterstellung

Nein geht es nicht!
Wie man Hütter jetzt immer noch in Schutz nehmen kann.....
#
Ich bin ganz klar der Meinung, dass nach Hütter seinem Auftritt gestern, eine sofortige Trennung das beste wäre.
Wir können jetzt gar nichts mehr verlieren.
Da habe ich interimsweise lieber Leute auf der Bank, denen die Eintracht was bedeutet.
Hütter und sein dummes : an mir liegt es nicht.
Boah Wenn ich nur an deine Fresse denke ist der ganze Tag schon wieder gelaufen.
Hütter, Reutershan und Peinti sofort freistellen.
Schur, Kramny, Broich, Alex Meier. Kp Wer, aber bitte jemanden der auch nächstes Jahr noch hier ist.
Wird alles leider nicht passieren.
Hoffen darf man aber noch
#
Das es bei Younes nicht für 90 Minuten reicht dürfte jedem klar sein.
Dennoch muss ich ihn beginnen lassen um dann rauszuholen wenn es bei ihm nicht mehr geht.
Younes ist unser stärkster Mann und gewinnt regelmäßig 1 zu 1 Duelle.
Das Mainz extrem tief steht dürfte doch jedem klar sein. Warum lass ich Younes da nicht von Anfang an ran??
Wir sind in der heißesten Phase der Saison, da kann ich ihn jetzt nicht mehr schonen, wenn er einsatzfähig ist.
Ich bin wirklich froh wenn Hütter fort ist, kann seine Fratze nicht mehr sehen...

Ich sehe es schon kommen.
Wolfsburg holt noch 2 Punkte und wir vergeigen unser Heimspiel gegen Freiburg...
#
Wer weiß was der Punkt noch bringt?!?
1 unentschieden vom BVB in Mainz und wir sind wieder 4.ter.
Younes muss einfach spielen.
Ist der einzige Spieler der uns mal Chancen heraus spielt.
Tor von Hrustic, war überragend vorbereitet von Younes.
Da Costa hat Kostic einfach mal komplett kalt gestellt.
#
Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse