Timberland77
1077
Dann schreib doch was Dir zugetragen wurde oder schreib erst gar nicht, dass Dir was zugetragen wurde.
Ich weiß was, aber ich sage Euch nix ist albern. Erst recht mit der Begründung, dass man dann in der Luft zerrissen würde.
Ich gehe davon aus, dass Dir entweder zugetragen wurde, dass Hütter Flick ersetzen soll/wird. Oder Nagelsmann ersetzt Flick und dann soll/wird Hütter nach Salzburg in Ostdeutschland gehen.
Ich weiß was, aber ich sage Euch nix ist albern. Erst recht mit der Begründung, dass man dann in der Luft zerrissen würde.
Ich gehe davon aus, dass Dir entweder zugetragen wurde, dass Hütter Flick ersetzen soll/wird. Oder Nagelsmann ersetzt Flick und dann soll/wird Hütter nach Salzburg in Ostdeutschland gehen.
Basaltkopp schrieb:
Dann schreib doch was Dir zugetragen wurde oder schreib erst gar nicht, dass Dir was zugetragen wurde.
Ihm wurde gar nichts zugetragen.
Wahrscheinlich hat er in irgendeinem Forum gelesen, dass Hütter eine Immobilie in Düsseldorf sucht.
Jetzt will er Leverkusen ins Gespräch bringen....
Im Endeffekt ist es egal was Adi macht.
Tüten wir die CL ein sind wir sowas von attraktiv für sehr viele Trainer, Spieler, Sportvorstände...
Timberland77 schrieb:
Tüten wir die CL ein sind wir sowas von attraktiv für sehr viele Trainer, Spieler, Sportvorstände...
Das sage ich auch immer wieder. Wir sind mittlerweile einer der attraktivsten Vereine in Deutschland, in vielen Belangen. Wir vereinbaren Tradition und Emotionalität mit Professionalität und Seriösität, in einer Metropole im Herzen von Europa. Das hat sich rumgesprochen. Wer steht von der Strahlkraft aktuell deutlich vor uns? Eigentlich nur Bayern und der BVB... was finanzielle Ressourcen angeht sind RB, Wob und co natürlich noch vor uns, aber da ist das Gesamtpaket nicht so stark.
Das kann sich nach einem etwas durchwachsenen Jahr mit Platz 11 natürlich schnell wieder ändern, aber "Stand jetzt" sind wir eine ziemlich heisse Nummer.
Im Transfermarkt.de Forum bei den Gladbachern, gibt ein User den Wechsel von Adi bekannt.
3 Jahres Vertrag.
Der User hat wohl auch bei Rose vorher Bescheid gewusst, inklusive Laufzeit.
Puuh Adi dein Ernst??
Wenn wir noch die Chance haben die CL zu verkacken dann so...
3 Jahres Vertrag.
Der User hat wohl auch bei Rose vorher Bescheid gewusst, inklusive Laufzeit.
Puuh Adi dein Ernst??
Wenn wir noch die Chance haben die CL zu verkacken dann so...
Dazu noch mehrere User, die ebenfalls aus seriösen Quellen erfahren haben wollen, dass Hütter zugesagt habe...
Im Gegensatz in der Frage Bobic zur Hertha. Gibt es hier absolut KEIN Argument FÜR einen Hütter Wechsel zur Borussia !
Absolut keinen! Weder Geld noch Familie spielt da eine Rolle. Ich würde ein Wechsel von FB zur Hertha mehr verstehen als einen Wechsel von Adi nach Gladbach.
Wir haben Gladbach in den letzten 4-5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen überholt. Auf dem Platz und auch neben dem Platz ( Pokal gewonnen , Umsatz fast eingeholt , Transfererlöse erzielt ).
Absolut keinen! Weder Geld noch Familie spielt da eine Rolle. Ich würde ein Wechsel von FB zur Hertha mehr verstehen als einen Wechsel von Adi nach Gladbach.
Wir haben Gladbach in den letzten 4-5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen überholt. Auf dem Platz und auch neben dem Platz ( Pokal gewonnen , Umsatz fast eingeholt , Transfererlöse erzielt ).
mc1998 schrieb:
Im Gegensatz in der Frage Bobic zur Hertha. Gibt es hier absolut KEIN Argument FÜR einen Hütter Wechsel zur Borussia !
Puuh ich weiß ja nicht.
Gladbach spielt seit Jahren konstant. Ist diese Saison, wenn auch mit Glück, in der CL weitergekommen und dann gegen die momentan wohl beste Mannschaft raus geflogen.
Hütter hätte damals mit Bern CL spielen können und ist zu uns gewechselt.
Er scheint wohl gerne zu gehen wenn es am schönsten ist.
Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass er bleibt, auch wenn man momentan viel von Gladbacher Seite aus hört, dass es fix sein soll.
Timberland77 schrieb:
Hütter hätte damals mit Bern CL spielen können und ist zu uns gewechselt.
Er scheint wohl gerne zu gehen wenn es am schönsten ist.
Aber seine Aussage von gestern deutet doch darauf hin, dass er nächste Saison CL spielen will. Entweder mit uns oder mit RatBull oder den Knödeldeppen. Mit Klappdach jedenfalls nicht.
Timberland77 schrieb:
Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass er bleibt, auch wenn man momentan viel von Gladbacher Seite aus hört, dass es fix sein soll.
Ob der neue Trainer fix ist oder ob man sehr weit in den Verhandlungen ist wissen wir ja gar nicht. Egal wie es ist, es muss sich ja dabei nicht um Hütter handeln.
Nano82 schrieb:
Gewöhnt euch dran Adi wird nächste Saison nicht mehr unser Trainer sein... Es ist leider so....
Dummes Geschwätz...
Also ich weiß ja nicht. Hab mir eben die PK angeschaut.
Für mich hört sich da nichts nach einem Wechsel an.
Hütter sagt, dass er sich nicht immer wiederholen möchte... Was ich auf sein "Ich bleibe" schließe.
Hütter ist so auf das Ziel CL Quali fixiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aktuell mit einem anderen Team verhandelt.
Eher vermute ich, dass Gladbach sich Materazzo vom VfB geangelt hat.
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass Adi unser Trainer bleibt.
Warum er es nicht einfach nochmal wiederholt weiß ich nicht...
Aber so kommen die Medien wenigstens nicht auf andere dumme Gedanken Unruhe ins Team zu bringen.
Für mich hört sich da nichts nach einem Wechsel an.
Hütter sagt, dass er sich nicht immer wiederholen möchte... Was ich auf sein "Ich bleibe" schließe.
Hütter ist so auf das Ziel CL Quali fixiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aktuell mit einem anderen Team verhandelt.
Eher vermute ich, dass Gladbach sich Materazzo vom VfB geangelt hat.
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass Adi unser Trainer bleibt.
Warum er es nicht einfach nochmal wiederholt weiß ich nicht...
Aber so kommen die Medien wenigstens nicht auf andere dumme Gedanken Unruhe ins Team zu bringen.
Timberland77 schrieb:
Silva war glaube ich nicht mal im Kader.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Silva muskuläre Probleme
Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
So etwas in der Richtung hab ich auch noch im Kopf.
Damals einfach nur mit Bas Dost als einziger Stürmer nach Wolfsburg gefahren...
Jetzt beginnen Jovic und Silva im Doppelsturm.
Echt Wahnsinn eigentlich
Timberland77 schrieb:
Jetzt beginnen Jovic und Silva im Doppelsturm.
Echt Wahnsinn eigentlich
Ich denke, er wird in diesem Spiel eher wieder mit zwei 10ern beginnen, oder habe ich ne Sperre/Verletzung verpasst?
Aber ich vermute auch, Du willst eher drauf verweisen, wie gut wir mittlerweile insgesamt aufgestellt sind...
JanMaurer schrieb:
3-4 Siege wird es noch brauchen. Das ist machbar, aber wir haben jetzt auch 4 schwere Spiele vor uns.
Wichtig wäre am Ende des 31. Spieltages auf Platz 4 zu stehen. Das wäre für die Moral enorm wichtig. Danach sind nämlich 2 Wochen Pause.
Ich hoffe, dass wir am Samstag gleich weiter punkten, damit kein großer Druck aufkommt. Den Dortmundern ist schon zuzutrauen noch 5-6 Spiele zu gewinnen. Also durch sind wir erstmal noch nicht.
Aber wir könnten es auch schon vor der nächsten Pause für uns entscheiden, wir haben es in der Hand.
Es ist gut das Wolfsburg nun unser Gegner ist. Das verhindert vermutlich einen Spannungsabfall wie nach dem Bayernspiel wo man in Bremen eine über weite Strecken schwache Leistung abgeliefert hat.
Die Mannschaft wird wissen welch ein Brocken da auf sie zukommt. Im Dezember sahen wir phasenweise sehr alt aus, da hat selbst Kostic kaum Akzente gesetzt gegen die bärenstarken Mbabu und Baku.
Wir sind zur Zeit klar besser als damals, dennoch wird das eine verdammt harte Nuss...
Ein Sieg wäre aber wahrscheinlich eine Vorentscheidung. Dann könnten wir uns sogar noch 2-3 Patzer und schlechte Spiele erlauben im Schlußspurt. Es würde wohl trotzdem reichen.
Diegito schrieb:JanMaurer schrieb:
3-4 Siege wird es noch brauchen. Das ist machbar, aber wir haben jetzt auch 4 schwere Spiele vor uns.
Wichtig wäre am Ende des 31. Spieltages auf Platz 4 zu stehen. Das wäre für die Moral enorm wichtig. Danach sind nämlich 2 Wochen Pause.
Ich hoffe, dass wir am Samstag gleich weiter punkten, damit kein großer Druck aufkommt. Den Dortmundern ist schon zuzutrauen noch 5-6 Spiele zu gewinnen. Also durch sind wir erstmal noch nicht.
Aber wir könnten es auch schon vor der nächsten Pause für uns entscheiden, wir haben es in der Hand.
Es ist gut das Wolfsburg nun unser Gegner ist. Das verhindert vermutlich einen Spannungsabfall wie nach dem Bayernspiel wo man in Bremen eine über weite Strecken schwache Leistung abgeliefert hat.
Die Mannschaft wird wissen welch ein Brocken da auf sie zukommt. Im Dezember sahen wir phasenweise sehr alt aus, da hat selbst Kostic kaum Akzente gesetzt gegen die bärenstarken Mbabu und Baku.
Wir sind zur Zeit klar besser als damals, dennoch wird das eine verdammt harte Nuss...
Ein Sieg wäre aber wahrscheinlich eine Vorentscheidung. Dann könnten wir uns sogar noch 2-3 Patzer und schlechte Spiele erlauben im Schlußspurt. Es würde wohl trotzdem reichen.
Puh an diesen k*ck Freitag Abend kann ich mich noch genau erinnern.
Das war meiner Meinung nach eine Meisterleistung von Oliver Glasner.
Der hat mit Baku und Mbabu 2 Rechtsaußen aufgestellt, die Kostic hinten quasi gebunden haben, so offensiv haben die agiert.
Aber damals war Younes noch nicht in Form und Silva war glaube ich nicht mal im Kader.
Wir sind zwar immer noch "leicht" abhängig von Kostic, können mittlerweile aber uns auch durchs Zentrum kombinieren.
Zurück zum Tbema:
Ich denke, dass 3 Siege reichen dürften.
Mit Schalke und Augsburg hat man quasi ja noch 2 Pflichtsiege
Und Mainz dürfte bis dahin gerettet sein und leistet dann Schützenhilfe, als Dank für die beiden Leihen 😬
Timberland77 schrieb:
Timberland77 schrieb:
...
Das war meiner Meinung nach eine Meisterleistung von Oliver Glasner.
Der hat mit Baku und Mbabu 2 Rechtsaußen aufgestellt, die Kostic hinten quasi gebunden haben, so offensiv haben die agiert.
Aber damals war Younes noch nicht in Form und Silva war glaube ich nicht mal im Kader.
Wir sind zwar immer noch "leicht" abhängig von Kostic, können mittlerweile aber uns auch durchs Zentrum kombinieren.
Mbabu und Baku werden ziemlich sicher wieder so da auftauchen und dasselbe Spiel versuchen
diesmal aber steht Kostic da nicht so allein wie im Hinspiel
Younes und Jovic können helfen ... und in der Mitte ist diesmal Silva
Mir wäre auch lieb, wenn Rode statt Hasebe beginnt,
damit einer im Mittelfeld da ist, der bei Schlager dagegenhält
Ich hab die Dieselbetrüger in den letzten Spielen auch nicht mehr so stark gesehen
Gegen Köln brauchten sie schon etwas Glück zum Sieg
Die gewünschte Ablöse wird man für Bobic anscheinend nicht bekommen. Eigentlich lächerlich, dass die Hertha die kolportierten 5 Millionen Euro nicht aufrufen will...
Aber es wird wohl das Beste sein, dass die Eintracht im Bobic-Hickhack klein bei gibt (leider!) und endlich einen Schlusstrich ziehen will...
Aber es wird wohl das Beste sein, dass die Eintracht im Bobic-Hickhack klein bei gibt (leider!) und endlich einen Schlusstrich ziehen will...
Adlersupporter schrieb:
Die gewünschte Ablöse wird man für Bobic anscheinend nicht bekommen. Eigentlich lächerlich, dass die Hertha die kolportierten 5 Millionen Euro nicht aufrufen will...
Natürlich will die Hertha das nicht.
Welcher Verein akzeptiert denn sofort die geforderte Ablöse?
Ist doch völlig normal, dass verhandelt wird.
Vermutlich wird man sich auf ca. 3,5 Mio einigen und gut ist.
Und schon wieder sind wir einer Meinung. Wobei das jetzt auch nicht so verwunderlich ist.
Timberland77 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Natürlich will die Hertha das nicht.
Welcher Verein akzeptiert denn sofort die geforderte Ablöse?
Wie, echt..?? 🤔🙈 Mach kei Dinger...😬
Timberland77 schrieb:
So sehe ich es auch.
Mir war von Anfang an klar, das wir die 5 Millionen nicht bekommen.
3-3,5 Millionen sind auch ok.
Allerdings begeistert mich das Thema er solle bis Saisonende mir voller Begeisterung für die Eintracht die Saison zuende bringen überhaupt nicht. Das geht doch gar nicht.
Das Training wird ja gerade live übertragen.
Schaut es zufällig jemand und kann berichten ob Hinti dabei ist?
Schaut es zufällig jemand und kann berichten ob Hinti dabei ist?
Glaub auch nicht, dass es sowas wie Gladbach wird. Befürchte aber, dass das Trainerkarussell durch einen Abgang von Flick zum DFB erst richtig in Fahrt kommt. Bei den Bayern dürfte er erste Wahl sein, vielleicht noch mit Nagelsmann.
Ich glaube nicht, dass der FCB sich nochmal bei uns auf dem Trainerposten bedient.
Die brauchen einen Hochkaräter ala Klopp oder Guardiola... Unter Umständen noch Nagelsmann, der für sein Alter schon sehr gute Arbeit leistet.
Hütter passt meiner Meinung nach hervorragend zum BVB.
Gott sei Dank sind die schon versorgt.
Ob Hütter sich Leipzig antun würde... Puh gut möglich.
Aber ich kann mir einen Wechsel ehrlich gesagt nicht vorstellen
Die brauchen einen Hochkaräter ala Klopp oder Guardiola... Unter Umständen noch Nagelsmann, der für sein Alter schon sehr gute Arbeit leistet.
Hütter passt meiner Meinung nach hervorragend zum BVB.
Gott sei Dank sind die schon versorgt.
Timberland77 schrieb:
Ein Szenario, das ich mir auch schon ausmalte: Flick zum DFB, Nagelsmann zum FCB, Hütter zu RB.
In allen drei Fällen leider ganz gut denkbar.
Aber noch bin ich davon überzeugt, dass AH nächste Saison mit der Eintracht CL spielen will.
Ferz. Dann wird es eben Zeit, dass sich das ändert. 😎
Bielefeld hat vor dem Rückspiel gegen uns auch drei Spiel zu Null gespielt.
Die Eisernen haben vor dem Spiel bei uns nur 4 Tore in 7 Spielen kassiert, dabei nie mehr als eins.
Hauen wir den Radkappen einfach mal die Kiste voll.
Die Eisernen haben vor dem Spiel bei uns nur 4 Tore in 7 Spielen kassiert, dabei nie mehr als eins.
Basaltkopp schrieb:
Hätte ich nichts dagegen.
Dürfte gegen VW nur ne Spur schwerer werden.
Egal Hauptsache wir halten Platz 4!
VW wird schwierig.....
Obwohl die momentan auch bissi schwächeln
1:0 gegen FC war nicht grad überzeugend
Da was zu holen ist nicht unmöglich
Obwohl die momentan auch bissi schwächeln
1:0 gegen FC war nicht grad überzeugend
Da was zu holen ist nicht unmöglich
Bisschen schwächeln?
Die haben ganze 3 Gegentoren in der Rückrunde bekommen.
Die sind extrem gefestigt.
1 Punkt wäre super
Die haben ganze 3 Gegentoren in der Rückrunde bekommen.
Die sind extrem gefestigt.
1 Punkt wäre super
Ich habe Vertrag bei Eintracht Frankfurt, fühle mich wohl und deswegen gibt's jetzt überhaupt keine Diskussionen.
Das waren seine Worte vor 1 Monat.
20 Sekunden vorher sagte er noch klipp und klar : Ich bleibe
Also wirklich Leute.
Adi wird ganz sicher nächstes Jahr hier sein
Also wirklich Leute.
Timberland77 schrieb:
Ich habe Vertrag bei Eintracht Frankfurt, fühle mich wohl und deswegen gibt's jetzt überhaupt keine Diskussionen.
Also wirklich Leute.
Genau so sehe ich das auch. Und wenn Adi trotz dieser Worte von vor einigen Wochen mittlerweile denkt: „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“ dann fände ich es zwar schade, dass diese überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm vorbei wäre. Allerdings würde ich dann doch einen großen Teil meines Respektes vor ihm verlieren und damit wäre das Kapitel dann auch für mich beendet. Und ich bin mir sicher, dass es viele andere Trainer gibt, die sicherlich richtig gut sind und dazu noch richtig Bock auf so einen Verein wie Eintracht Frankfurt hätten.
Timberland77 schrieb:
Also wirklich Leute.
Dein Wort in Gottes Ohr
So wie ich mir zu 100 % sicher war, dass Bobic geht.
So bin ich mir zu 100 % sicher, dass Adi bleibt.
Er hat es doch vor Wochen gesagt. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Er hat Kein bock auf das Thema weil er mit uns in der neuen Saison CL spielen will.
Und das haben wir verdammt noch mal in der eigenen Hand.
Bin mir zwar noch nicht zu 100 % sicher, dass wir das packen... Aber zu 90 😬
So bin ich mir zu 100 % sicher, dass Adi bleibt.
Er hat es doch vor Wochen gesagt. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Er hat Kein bock auf das Thema weil er mit uns in der neuen Saison CL spielen will.
Und das haben wir verdammt noch mal in der eigenen Hand.
Bin mir zwar noch nicht zu 100 % sicher, dass wir das packen... Aber zu 90 😬
halleric schrieb:
wir haben in der Rückrunde Bayern und den BvB geschlagen... Auch Hammer
Wir haben einfach in der ganzen Saison gegen Bayern, Dortmund und Leipzig einfach nur 1 Spiel verloren.
nisol13 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.
Hat er eigentlich irgendwo mal überzeugt? Frage mich jedesmal warum der bei so großen Vereinen untergekommen ist.
Also ich muss sagen, dass ich ihn mit am besten heute bei schwarz gelb fand.
Ist halt auch kein RV, im Zentrum ist der schon stark
Timberland77 schrieb:nisol13 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Emre Can: ich habe keinen Bock EL zu spielen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den noch mal hier hin holen zu wollen.
Hat er eigentlich irgendwo mal überzeugt? Frage mich jedesmal warum der bei so großen Vereinen untergekommen ist.
Also ich muss sagen, dass ich ihn mit am besten heute bei schwarz gelb fand.
Ist halt auch kein RV, im Zentrum ist der schon stark
Ich mag seine Spielweise überhaupt nicht. Dieses Getänzel und das Macho-Gehabe. Grauenhaft.
Aber trotzdem ist er ein sehr kampfstarker, vielseitiger und wichtiger Spieler für jede Mannschaft. Dazu technisch nicht ganz schlecht.
Unglaublich.
Ich kann es echt nicht glauben.
Einfach nur geil.
Champions League ist einfach greifbar nah. Das müssen wir jetzt einfach packen.
Ilse bärenstark!
Für mich der stärkste Mann heute
Ich kann es echt nicht glauben.
Einfach nur geil.
Champions League ist einfach greifbar nah. Das müssen wir jetzt einfach packen.
Ilse bärenstark!
Für mich der stärkste Mann heute
Jaaaa jaaaaaaa a jaaaaaaaaaaaaaa
Boah ist das geil
Mein Nachbar stellt bestimmt gerade eine Anzeige wegen Lärmbelästigung aus
Boah ist das geil
Mein Nachbar stellt bestimmt gerade eine Anzeige wegen Lärmbelästigung aus
Die Chancen häufen sich.
Jetzt müssen wir nur noch eine verwerten.
Auf geht's Männer
Jetzt müssen wir nur noch eine verwerten.
Auf geht's Männer
Das heute war der Einzug in die CL.
Ich bin wahnsinnig stolz auf das Team.
Hab das Spiel so sehr genoßen mit reichlich Bier.
Muss mir morgen erstmal die Zusammenfassung anschauen 😂
Glückwünsch Männer.
Meine Eintracht in der CL
Bin stolz wie Bolle