Timberland77
1127
Uerdinger schrieb:
Bin beim Kicker auf einen Artikel zum VfB gestoßen, in dem von notwendigen Verkäufen die Rede ist.
https://www.kicker.de/hitzlsperger-vfb-muss-spieler-verkaufen-806041/artikel
Wenn uns Silva verlässt, fände ich Kalajdzic super interessant.
- Kopfballstark
- Trotz Größe technisch gut mit guter Übersicht
- Starke Scorerwerte in seiner ersten Buli- Saison
- Guter, sympathischer Typ (für Instagram 😜)
- Passt in unsere Ösi-Kombo
Ein sehr guter Stürmer, der auch von Flanken lebt.
Sosa auf Kalajdzic. Hier könnte das mit Kostic sehr gut klappen. Wäre in der Tat ein richtig starker Stürmer.
Vom VfB würde ich auch gerne Silas holen. Durch seinen aktuellen Ausfall aufgrund eines Kreuzbandrisses besteht vielleicht sogar die Möglichkeit.
Wird wahrscheinlich nicht vor Oktober spielen, aber ohne Verletzung wäre der für uns niemals zu haben.
Das perfekte Pendant zu Kostic.
Die 2 dürften allerdings ziemlich teuer werden, sind aber auf jeden Fall Verstärkungen
Ich bin ja der Meinung, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen, zumindest keinen vollwertigen Silva Ersatz.
Mit Joveljic, Ache, Paciencia & Akman sind wir da erstmal halbwegs gut bestückt. Ich würde gerne zurück zu der Eintracht, wo 3 Spieler für Tore sorgen, anstatt abhängig von nur einer Person zu sein. Damit wären wir auch wieder weniger ausrechenbar und Kamada/Younes würden auch zu mehr Torchancen kommen, weil wie gesagt, wieder flexibler in und um den 16er gespielt wird.
Hätte Silva nicht so geknipst, wie er es hat, hätten wir auch im Mittelfeld landen können.
Mit Joveljic, Ache, Paciencia & Akman sind wir da erstmal halbwegs gut bestückt. Ich würde gerne zurück zu der Eintracht, wo 3 Spieler für Tore sorgen, anstatt abhängig von nur einer Person zu sein. Damit wären wir auch wieder weniger ausrechenbar und Kamada/Younes würden auch zu mehr Torchancen kommen, weil wie gesagt, wieder flexibler in und um den 16er gespielt wird.
Hätte Silva nicht so geknipst, wie er es hat, hätten wir auch im Mittelfeld landen können.
Du bist ja witzig. Dir kommt das Kotzen und du schaust hier nicht nur rein, sondern schreibst hier auch noch? Bist du vielleicht magersüchtig?
WuerzburgerAdler schrieb:
Du bist ja witzig. Dir kommt das Kotzen und du schaust hier nicht nur rein, sondern schreibst hier auch noch? Bist du vielleicht magersüchtig?
Die Frage ist wer hier lustig ist.
Sich über Krankheiten lustig zu machen dürfte nicht dazu zählen
Kann man eigentlich diesen Thread sperren oder verschieben in Ehemalige?
Immer wenn ich den Namen Hütter lesen muss kommt mir das kotzen.
Der errinert mich nur noch an Voldemord, dessen Namen durfte auch niemand sagen.
Immer wenn ich den Namen Hütter lesen muss kommt mir das kotzen.
Der errinert mich nur noch an Voldemord, dessen Namen durfte auch niemand sagen.
Schneidi schrieb:Maddux schrieb:
Stand jetzt:
- Trapp, Bördner, TW 3
- N'Dicka, Hinti, Hasebe, Tuta
- Lenz, Durm, Chandler, Toure
- Sow, Rode, Hrustic, Ilsanker
- Kostic, Younes, Kamada, Blanco, Barkok
- Joveljic, Akman, Ache
Isser schon weg der André?
Wenn wir mal ehrlich sind wird Silva nicht zu halten sein.
Aber du hast recht, der User kann nicht "Stand jetzt" schreiben und Silva dann weglassen
Kostic war auch in jedem Sommer so gut wie weg. Unmöglich den zu halten. Schrieb sogar die Bild, die ja bekanntlich beim Sport immer alles weiß.
Natürlich wird es schwer, Silva zu halten. Wenn er geht kommt halt ein anderer. Wir dürfen aber nicht davon ausgehen, dass er nächste Saison wieder so oft treffen würde. Holz hat in der Saison nach den 26 Toren "nur" 15 Treffer erzielt.
28 Tore sind in der Bundesliga schon sehr viel und eher die Ausnahme. Wenn Silva also auch etwas mehr als die Hälfte der Treffer erzielen würde, käme ganz schnell die Meinung auf, dass es besser wäre, wenn man ihn verkauft hätte.
Womöglich wäre der finanzielle Gewinn also bei einem Verkauf größer als der sportliche Verlust. Sollten wir Silva verkaufen und Jovic dafür zurück holen können wäre das durchaus eine Überlegung wert. Wenn Jovic kommt wird wahrscheinlich auch Kostic bleiben.
Natürlich wird es schwer, Silva zu halten. Wenn er geht kommt halt ein anderer. Wir dürfen aber nicht davon ausgehen, dass er nächste Saison wieder so oft treffen würde. Holz hat in der Saison nach den 26 Toren "nur" 15 Treffer erzielt.
28 Tore sind in der Bundesliga schon sehr viel und eher die Ausnahme. Wenn Silva also auch etwas mehr als die Hälfte der Treffer erzielen würde, käme ganz schnell die Meinung auf, dass es besser wäre, wenn man ihn verkauft hätte.
Womöglich wäre der finanzielle Gewinn also bei einem Verkauf größer als der sportliche Verlust. Sollten wir Silva verkaufen und Jovic dafür zurück holen können wäre das durchaus eine Überlegung wert. Wenn Jovic kommt wird wahrscheinlich auch Kostic bleiben.
Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Fände Glasner als Trainer immer noch die beste Option.
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer. Van Bommel soll ziemlich heiß sein. Deswegen warten wir clever ab, bevor wir die AK von 5 Millionen ziehen.
Eventuell bekommen wir ihn dann Ablösefrei und Glasner verzichtet quasi auf eine Abfindung, streicht dafür ein Handgeld von uns ein.
Timberland77 schrieb:
Ich glaube das mit Glasner ist heißer als man denkt.
Fachlich sicherlich. Menschlich? Angeblich gab es ja auch mit einigen Spielern Probleme, nicht nur mit Schmatke. Habe die Hoffnung nach einer besseren Lösung noch nicht aufgegeben.
Timberland77 schrieb:
Knapp 10 Mio für Bornauw?
Dann lieber St. Juste.
Mein absoluter Wunsch IV.
bornauw wäre nur im abstiegsfall des fc dank ner ak für 8-10 mio zu haben. aber halt wenigstens dann.
st juste hingegen hat m1 damals schon 8 mio. gekostet, daraus können durch bonuszahlungen bis zu 12 werden und im zuge eines gerüchteten wechsels zu leverkusen wurde spekuliert, dass man 15-20 mio. für ihn aufrufen würde. seine ak liegt übrigens angeblich noch über dieser summe drüber.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-bayer-leverkusen-an-st-juste-interessiert-ndash-ablose-unter-ausstiegsklausel/view/news/384451
Lattenknaller__ schrieb:Timberland77 schrieb:
Dann lieber St. Juste.
bornauw wäre nur im abstiegsfall des fc dank ner ak für 8-10 mio zu haben. aber halt wenigstens dann.
st juste hingegen hat m1 damals schon 8 mio. gekostet, daraus können durch bonuszahlungen bis zu 12 werden und im zuge eines gerüchteten wechsels zu leverkusen wurde spekuliert, dass man 15-20 mio. für ihn aufrufen würde. seine ak liegt übrigens angeblich noch über dieser summe drüber.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport1-ldquo-bayer-leverkusen-an-st-juste-interessiert-ndash-ablose-unter-ausstiegsklausel/view/news/384451
Oh okay das ist eine heftige Summe.
Allerdings, falls Mainz Da Costa und Kohr behalten möchte, könnte man das sehr gut verrechnen.
Kohr hat uns immerhin auch 8?! Mio gekostet.
Bei Da Costa fände ich es zwar sehr schade, aber wir brauchen einfach eine Verstärkung auf der RV Position.
Da sehe ich uns einfach zu schwach aufgestellt
Timberland77 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Timberland77 schrieb:
Dann lieber St. Juste.
Oh okay das ist eine heftige Summe.
Allerdings, falls Mainz Da Costa und Kohr behalten möchte, könnte man das sehr gut verrechnen.
das wäre in der tat eine interessante möglichkeit in diesem fall, zumal ja dank corona solche tausch/verrechnungs-geschäfte an bedeutung gewonnen haben, siehe bei uns zuber/gacinovic.
fragt sich halt nur, wie weit das interesse von leverkusen an st juste wirklich ist, denn wenn die ernst machen, könnte das gehalts-technisch dann schwierig für uns werden...
Dann lieber St. Juste.
Dann lieber St. Juste.
Timberland77 schrieb:
Dann lieber St. Juste.
PeterT. schrieb:wingo schrieb:
Wunschaufstellung:
Kostic
Ache - Hrustic - Silva - Jovic
Zuber - Chandler - Willems - Durm
Hinteregger - Toure
Und Hinti bekommt ein gelbes Leibchen und ist im Tor?
Ich vermute eher, dass der User lustig sein wollte und Kostic ins Tor stellt.
Hrustic und Silva IV.
Wie du siehst sehr lustig
Moie,
wenn unsere 5 STARS uns wie es die Blöd schreibt wirklich verlassen sollten und wir angenommen keine (!) weiteren Spieler bzw. Hochkaräter verpflichten sollten, würde mmN nur ein 4-4-2 mit Raute für uns in Frage kommen für die A-Mannschaft nächste Saison.
Angenommen 1.Spieltag 21/22
Mannschaft A
---------------------Trapp-------------------------
---Durm----Tuta---------Hinti------Lenz-------
---------------------Hase------------------------------
------Hrustic----------------------Sow-------------
--------------------Younes----------------
-----Ache------------------------Joveljic--------
oder Mannschaft B im 3-5-2
---------------------Bördner--------------------------
--Da Costa-----Toure------Ilse-------Chandler-----Zuber-------
-----------Kohr--------Rode---------------------
-----Barkok------------Zalazar--------
----------------Akman-------
Wie groß wären eure Bauchschmerzen bei diesen Aufstellungen??
wenn unsere 5 STARS uns wie es die Blöd schreibt wirklich verlassen sollten und wir angenommen keine (!) weiteren Spieler bzw. Hochkaräter verpflichten sollten, würde mmN nur ein 4-4-2 mit Raute für uns in Frage kommen für die A-Mannschaft nächste Saison.
Mannschaft A
game_Over schrieb:
Moie,
Mannschaft A
Sehr groß.
Wobei Mannschaft A jetzt nicht ganz verkehrt ist.
Und es werden ja auch garantiert Neuzugänge kommen, falls uns wirklich alle 5 verlassen sollten.
Bin für die Frauenmannschaft oder U 19 verstärkt mit Silva.Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
KHONKAEN1957 schrieb:
Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
Dito! Werde das erste mal in dieser Saison Konferenz einschalten.
Würde gerne Ache mal von Beginn an sehen, sofern er einigermaßen fit ist.
Ansonsten alles egal.
Das gute ist:
1 letztes Mal Hütter und Bobic 🥳🥳🥳
In 3 Jahren darf der gerne wieder zum BvB zurück. Entweder Rose schlägt ein, dann folgt dieser seinem Karriereplan und verlässt den BvB nach 3 Jahren wieder, oder er scheitert nach ein paar Monaten, dann wird Terzic sicher nicht direkt nach sagen wir mal 6Monaten wieder gehen, so schätze ich ihn nicht ein.
In 3 Jahren übernimmt dann Broich, welchen man nach einem Jahr Gerland als Co-Trainer einbinden könnte.
In 3 Jahren übernimmt dann Broich, welchen man nach einem Jahr Gerland als Co-Trainer einbinden könnte.
Zambranordend schrieb:
In 3 Jahren darf der gerne wieder zum BvB zurück. Entweder Rose schlägt ein, dann folgt dieser seinem Karriereplan und verlässt den BvB nach 3 Jahren wieder, oder er scheitert nach ein paar Monaten, dann wird Terzic sicher nicht direkt nach sagen wir mal 6Monaten wieder gehen, so schätze ich ihn nicht ein.
Wäre ich mir bei Terzic echt nicht so sicher. Der schwärmt ja so vom BVB. Denke der ist bei der erst besten Möglichkeit wieder dort.
Ich persönlich bin nicht überzeugt von Terzic. Mit diesem Kader die CL zu erreichen und den Pokal zu holen sollte man jetzt auch nicht überbewerten.
Hätten Sie jetzt die Bayern geschlagen, wäre das was anderes.
Aber Leipzig in aktueller Form...
Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:
- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- Sow hatte ca 10 Mio ohne Handgelder etc gekostet
- bei Trapp waren es 7 Mio ohne Handgelder etc
- Dost ebenfalls 7 Mio ohne Zusätze
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.
Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen. In vielen Ligen geht es den Vereinen teilweise echt schlecht und sie werden Spieler zu deutlich niedrigeren Preisen oder auch mal fast zum Nulltarif gehen lassen müssen um die Gehaltskosten zu senken und wenigstens etwas Geld einzunehmen um nicht pleite zu gehen.
Am ende ist es für uns ein Nullsummenspiel weil wir das Geld das wir sparen ja selbst vorher durch geringere Einnahmen verloren haben. Aber guten Ersatz für die Abgänge werden wir schon verpflichten können, auch wenn die neuen Spieler sich erst auf das Niveau ihrer Vorgänger entwickeln müssen.
- Haller wird mit 12 Mio angegeben und da sind weder Handgeld noch Weiterverkaufsbeteiligung mit drin
- bei Silva muss man eigentlich mit 30 bis 40 Mio rechnen weil wir Rebic + 5 Mio gegen ihn getauscht haben und Silvas Agent einen größeren Teil der nächsten Ablöse bekommt weil er am Tausch quasi nichts verdient hat. Gerüchtet wird das wir von der nächsten Ablöse nur 30 Mio behalten und der Agent den Rest oder zumindest den größten Teil davon bekommt.
- Kohr kann man ebenfalls zu den Spielern zählen die uns einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben.
Wenn uns Leistungsträger verlassen werden sicher wieder Spieler kommen die um oder über 10 Mio kosten. Man darf halt nur nicht, wie bei Haller und Co, schon wieder den Fehler machen und denken das wir die Ablösen 1zu1 in neue Spieler stecken könnten. Corona brennt uns immernoch ein Loch in den Geldbeutel, ein Teil der Ablösen geht an an die Berater und wegen Weiterverkaufsbeteiligungen evtl auch an den vorherigen Verein, die neuen Spieler und ihre Berater wollen Handgelder und zu allem Überfluss müssen wir ja auch noch Steuern zahlen.
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen. In vielen Ligen geht es den Vereinen teilweise echt schlecht und sie werden Spieler zu deutlich niedrigeren Preisen oder auch mal fast zum Nulltarif gehen lassen müssen um die Gehaltskosten zu senken und wenigstens etwas Geld einzunehmen um nicht pleite zu gehen.
Am ende ist es für uns ein Nullsummenspiel weil wir das Geld das wir sparen ja selbst vorher durch geringere Einnahmen verloren haben. Aber guten Ersatz für die Abgänge werden wir schon verpflichten können, auch wenn die neuen Spieler sich erst auf das Niveau ihrer Vorgänger entwickeln müssen.
Maddux schrieb:
Komplett utopisch sind Ablösen im zweistelligen Millionenbereich für uns wirklich nicht und hat es auch schon gegeben:
Am Ende wird man wohl nur um die 50% der Transfereinnahmen in Ablösen reinvestieren können. Corona ist aber nicht nur schlecht und genau wie wir werden auch andere Vereine sparen müssen.
Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...
Timberland77 schrieb:
Bitte was?
Also mir fällt jetzt wirklich nichts positives zu Corona ein...
ich glaube, es geht ihm nicht darum, corona zu verharmlosen oder so, sondern darum dass - bis auf ein paar wenige bekannte ausnahmen - alle vereine nun wegen den folgen der pandemie seriöser wirtschaften müssen und nicht mehr so viel geld raushauen können für ablösesummen, handgelder etc., was sich positiv auf den markt auswirken sollte. weil die zahl derer, die so wirtschaften müssen, gestiegen ist seit corona.
Tafelberg schrieb:
wie oft sollen es Dir die Moderatoren eigentlich noch erklären???
Habe eben erst gesehen, dass es im Hütter Diskussionen Thread auch darum ging.
Bin eben nicht den ganzen Tag online und lese nicht immer alles.
Somit hab ich das hier zum ersten Mal gelesen.
Timberland77 schrieb:
Tja da muss der feine Herr sich wohl bei seinen Eltern beschweren.
Was können seine Eltern denn dafür, dass Du ihn anders kennst als er es möchte und im Forum locker 100 mal darauf hingewiesen wurde.
Im übrigen war das mit dem Vornamen der Wunsch der Oma. Nachzulesen auf Wikipedia.
Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
Was können seine Eltern denn dafür, dass Du ihn anders kennst als er es möchte und im Forum locker 100 mal darauf hingewiesen wurde.
Im übrigen war das mit dem Vornamen der Wunsch der Oma. Nachzulesen auf Wikipedia.
Was seine Eltern dafür können, dass ich ihn bei dem Namen nenne, den sie ihm gegeben haben?
Darfst dir selber beantworten.
Für mich hat sich das Thema jetzt auch erledigt.
Ich habe keinerlei Respekt mehr vor Hütter.
Er hat uns einfach zu viel genommen.
Timberland77 schrieb:
Muss man etwa weiterhin Rücksicht auf diesen Trainer nehmen?
Ist es nicht einfach infantil, ihn so zu nennen um ihn zu ärgern?
Timberland77 schrieb:
Verstehe ich zwar nicht ganz, aber okay...
Sollte eigentlich doch einleuchtend sein, dass man das nicht macht, wenn oft genug darauf hingewiesen wurde.
Basaltkopp schrieb:Timberland77 schrieb:
Ist es nicht einfach infantil, ihn so zu nennen um ihn zu ärgern?Timberland77 schrieb:
Sollte eigentlich doch einleuchtend sein, dass man das nicht macht, wenn oft genug darauf hingewiesen wurde.
Timberland77 schrieb:
Ich hab hier wieder mal den Vornamen des Trainers löschen müssen. Er möchte Adi genannt werden. Haltet euch dran, oder nennt ihn Trainer, Übungsleiter etc. Ist langsam wirklich genug und es kann durchaus sein, dass bei weiteren Beiträgen dieser Art sperren verteilt werden, gab jetzt genug Ansagen in diversen Threads.
skyeagle schrieb:
Ich hab hier wieder mal den Vornamen des Trainers löschen müssen. Er möchte Adi genannt werden. Haltet euch dran, oder nennt ihn Trainer, Übungsleiter etc. Ist langsam wirklich genug und es kann durchaus sein, dass bei weiteren Beiträgen dieser Art sperren verteilt werden, gab jetzt genug Ansagen in diversen Threads.
Timberland77 schrieb:
Ist es nicht einfach infantil, ihn so zu nennen um ihn zu ärgern?
Timberland77 schrieb:
Timberland77 schrieb:skyeagle schrieb:
Bei allem verständlichem Frust sollten wir hier alle einfach ein gewisses Maß an Respekt zeigen, auch dem scheidenden Übungsleiter. Zumal gerade die Thematik seines Namens eine heikle sein kann, wenn man sie in eine gewisse Richtung lenkt, was wiederum mit den Werten unserer Eintracht nicht im Einklang stünde. Dazu kommt, dass unser Übungsleiter nicht das beste Bild nach außen abgibt, dann können wir das doch schon lange besser machen
Peinlich einfach nur peinlich.
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
Der nimmt nicht ernsthaft Younes jetzt raus.
Hütter du dummer *****.
Verpiss dich
Hütter du dummer *****.
Verpiss dich
Timberland77 schrieb:
Der nimmt nicht ernsthaft Younes jetzt raus.
Hütter du dummer *****.
Verpiss dich
Beruhige dich mal.
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da kannst du kotzen.
Schalke schießt 3 Tore gegen uns.
Hat Hinti überhaupt Lust heute?
Total körperlos
Da kannst du kotzen.
Schalke schießt 3 Tore gegen uns.
Hat Hinti überhaupt Lust heute?
Total körperlos
Ach leck mich doch am *****
https://www.kicker.de/hitzlsperger-vfb-muss-spieler-verkaufen-806041/artikel
Wenn uns Silva verlässt, fände ich Kalajdzic super interessant.
- Kopfballstark
- Trotz Größe technisch gut mit guter Übersicht
- Starke Scorerwerte in seiner ersten Buli- Saison
- Guter, sympathischer Typ (für Instagram 😜)
- Passt in unsere Ösi-Kombo