SGE_Oskar
1050
#
SGE_Oskar
Mensch Kolo mach das Ding doch.
Geschätzt 7 Minuten, aber ich schreibe auch langsam, weil ich alt bin
SGEOlaf schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ist der schon wieder fit ?
War der eigentlich bestätigt jemals verletzt oder war das ne Forumsgeschichte?
Nach der PK sagte OG das alle fit wären
Er war definitiv mal angeschlagen. Aber obs immer noch ist. Keine Ahnung. Wird eher ein Zwist zwischen den beiden sein.
SGE_Oskar schrieb:SGEOlaf schrieb:fabisgeffm schrieb:
Ist der schon wieder fit ?
War der eigentlich bestätigt jemals verletzt oder war das ne Forumsgeschichte?
Nach der PK sagte OG das alle fit wären
Er war definitiv mal angeschlagen. Aber obs immer noch ist. Keine Ahnung. Wird eher ein Zwist zwischen den beiden sein.
Such meine Vermutung - die können nicht miteinander. Wer weiß wie Alario nächste Saision aufblüht bei uns
Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam
Geschätzt 7 Minuten, aber ich schreibe auch langsam, weil ich alt bin
Matzel schrieb:
Jetzt wird es lächerlich!!!
Nö. Das ist für mich auch eher Foul.
DJLars schrieb:
Hätte ich bloß gegen uns getippt . Typisch SGE. Spielen Mainz an die Wand und verlieren bei Schalke. Typisch. Das hört hoffentlich irgendwann mal auf, denn die Liga ist doch zementiert...
Einige behaupteten ja, dass Mainz an dem Tag wiklich schlecht war.
Gegen Mannschaften, die sich bemühen, und mehr Willen an den Tag legen, scheinen wir ein paar Probleme mehr zu haben.
Hab ausgeschaltet... der verf***** H**** von S*** in schwarz riskiert meinen Fernseher
SGE_Oskar schrieb:
Muss an der hohen Qualität liegen, die wir in der Abwehr oder im Abwehrverhalten haben
Sag mal, langweilst Du Dich nicht bisweilen ein wenig selbst?
So ein ganz bissi...?
Falls tatsächlich nicht:
Andere schon.
SGE_Oskar schrieb:
Was er ja schreibt ist: Glasner der böse, der überall aneckt und Krösche der arme, dem nichts anders übrig blieb.
Langsam nervt es
Haliaeetus schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Was er ja schreibt ist: Glasner der böse, der überall aneckt und Krösche der arme, dem nichts anders übrig blieb.
Langsam nervt es
Was denn genau? Die Wortwahl? Das überspitzte Schreiben. Ist ja klar dass ich das nicht wörtwortlich meine. Das war eine überspitze Formulierung damit meine Argumentation verständlicher wird. Wäre einfach mal nett, dass du das erklärst damit ich das auch verstehe und ggbfs anpassen kann.