SGE_Oskar
1051
#
Macbap
Unreflektiert. Nicht belegt. Polemik.
Ich bin auch sauer, glaub mir.
Aber man sollte schon begründen auf wen und warum...
Krösche hat sicherlich Entscheidungen getroffen, die Glasner nicht gefallen haben.
Glasner hat sicherlich nicht gerade taktische Flexibilität und kommunikatorisches Geschick bewiesen.
Hellmann hat sicherlich zu lange geschwiegen.
Und Fischer... ach, vergessen wir´s.
Sauer kann man aber auch auf weite Teile der Mannschaft sein. N´Dicka, Kamada, Sow, Lindström, ... die Diskussionen haben wir an anderer Stelle im Forum zur genüge.
Gründe, sauer zu sein, gibt es derzeit leider genügend.
Aber man sollte schon begründen auf wen und warum...
Krösche hat sicherlich Entscheidungen getroffen, die Glasner nicht gefallen haben.
Glasner hat sicherlich nicht gerade taktische Flexibilität und kommunikatorisches Geschick bewiesen.
Hellmann hat sicherlich zu lange geschwiegen.
Und Fischer... ach, vergessen wir´s.
Sauer kann man aber auch auf weite Teile der Mannschaft sein. N´Dicka, Kamada, Sow, Lindström, ... die Diskussionen haben wir an anderer Stelle im Forum zur genüge.
Gründe, sauer zu sein, gibt es derzeit leider genügend.
DerUrs schrieb:
Der Mann, der uns in 2 Jahren drei Finalspiele beschert und unter dem wir zum ersten Mal Champions League spielen, wird wegen mangelndem Erfolg nicht weiter beschäftigt?! Das kann doch echt nicht wahr sein.
Das ist schon fast Nagelsmann/Tuchel 2.0. Ich kanns zwar verstehen nach 10 nicht gewonnen Spielen, aber nötig war es überhaupt nicht. Bin einfach nur enttäuscht und finds schade. OG einfach ein Sympathieträger und sehr beliebt bei den Fans.
SGE_Oskar schrieb:
Guter Kommentar bei youtube: "OG hat nur seinem gerechtfertigten Frust Luft gemacht. Alario und Hauge sind unbedeutend für unser Team, aber bis auf N'Dicka gibt es keinen einzigen IV mit internationalem Format im Kader. Wenn MK Ansprüche formuliert, soll er auch die Voraussetzungen schaffen." (https://www.youtube.com/watch?v=HvsINx0vIKs)
Dies. Wie soll man mal Kontinuität in die Mannschaft bringen wenn ständig die Ansprüche ins Unermässliche steigen und man auch Krisenzeiten nicht gemeinsam bestreitet.
Für mich gehört auch Krösche weg im Sommer.
Ja der böse Krösche hat Glasner weggejagt,
Auch wenn es vielleicht gar nicht stimmt.
Schon Mal daran gedacht, Glasner hatte das Angebot zu verlängern von Krösche bekommen,
Glasner war derjenige der es nicht angenommen hat, hätte er es gemacht, hätten wir jetzt vielleicht eine ganz andere Situation und Glasner wäre nächste Saison noch unser Trainer.
Glasners Forderungen konnten nicht von Eintrachtseite (mit Sicherheit mit gutem Grund)
erfüllt werden, deswegen trennen sich jetzt
beide Seiten !! Eine ganz normale Geschichte.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Guter Kommentar bei youtube: "OG hat nur seinem gerechtfertigten Frust Luft gemacht. Alario und Hauge sind unbedeutend für unser Team, aber bis auf N'Dicka gibt es keinen einzigen IV mit internationalem Format im Kader. Wenn MK Ansprüche formuliert, soll er auch die Voraussetzungen schaffen." (https://www.youtube.com/watch?v=HvsINx0vIKs)
Dies. Wie soll man mal Kontinuität in die Mannschaft bringen wenn ständig die Ansprüche ins Unermässliche steigen und man auch Krisenzeiten nicht gemeinsam bestreitet.
Schon Mal daran gedacht, Glasner hatte das Angebot zu verlängern von Krösche bekommen,
Glasner war derjenige der es nicht angenommen hat, hätte er es gemacht, hätten wir jetzt vielleicht eine ganz andere Situation und Glasner wäre nächste Saison noch unser Trainer.
Glasners Forderungen konnten nicht von Eintrachtseite (mit Sicherheit mit gutem Grund)
Was ist denn das denn für ein Mimimimi. Das sind Profis, da ist sowas total egal. Der einzige Grund kann die sportliche Entwicklung und das Fehlen von Ergebnissen sein, nicht so etwas.
SGE_Oskar schrieb:
Was ist denn das denn für ein Mimimimi. Das sind Profis, da ist sowas total egal. Der einzige Grund kann die sportliche Entwicklung und das Fehlen von Ergebnissen sein, nicht so etwas.
Das ist kein Mimimi, sondern das was Glasner gesagt hat und wenn WOB schon Probleme hatte Glasners Wünsche zu erfüllen, ist es gut denkbar,
das es bei uns ähnlich ist/war.
Wir werden für keinen Trainer der Welt unsere Prinzipien über Bord werfen.
SGE_Oskar schrieb:
Häh?
Also ich bin ja der letzte, der verdächtigt werden kann sich hier koreanerfreundlich zu verhalten, aber im Fussball ist es normal, dass gewechselt wird, wenn der Verein/Spieler eben nicht mehr den Anforderungen der Gegenseite entspricht.
Glasner ging von Wolfsburg ja nicht wegen fehlender Ergebnisse, Hütter und Kovac haben uns auch nicht wegen fehlender Ergebnisse verlassen.
Es gibt nahezu immer mehr als einen einzigen Grund, in allen Lagen des Lebens.
Man kann (mal losgelöst vom Theather) eine Trennung von Glasner gut finden oder nicht, was man nicht kann (und das machen wie du eben viele) ist es die legitimen Argumente der Gegenseite in bester Flacherdlermanier einfach für ungültig zu erklären.
Argumente sollten zu einem Standpunkten führen, nicht Standpunkte zu Argumenten, aber das ist echt selten geworden...
Glasners Bundesliga-Punkteschnitt bei uns ist marginal besser als der von Skibbe. Schlechter als Hütter & Kovac.
Weshalb wird er so gefeiert?
Viele Fans scheinen sehr oberflächlich (Titel) geworden zu sein.
Die Trennung aus sportlicher Sicht war vielleicht vermeidbar. Aber mit seiner Art und Weise war sie unumgänglich.
Die Trennung aus sportlicher Sicht war vielleicht vermeidbar. Aber mit seiner Art und Weise war sie unumgänglich.
Schwaelmer_86 schrieb:
Glasners Bundesliga-Punkteschnitt bei uns ist marginal besser als der von Skibbe. Schlechter als Hütter & Kovac.
Nach 40 Jahren Europa League ist dir gar nichts wert?
Hast du die Stadt mal gesehen als sie mit dem Flieger zurück gekommen sind?
SGE_Oskar schrieb:
Alario ist der neue Caio.
Einige scheinen gar nicht zu kapieren, dass ihre Wunschvorstellung nunmal nur in ihren Köpfen stattfindet.
Wir von der Forumselite wissen halt Bescheid.
SGE_Oskar schrieb:
Alario ist der neue Caio.
Oha!
Hier muss ich jetzt aber doch mal in diesen ansonsten ja von Sachlichkeit und Harmonie geprägten Austausch grätschen.
Wie kommst du Bengel dazu, den farb- und espritarmen Kicker Alario mit einem gebenedeiten Ästheten und Künstler wie Caio in einem Atemzug zu nennen?
Also bitte!!
Also von beiden Seiten aus (darum hat Glasner wohl auch die Verlängerung erst mal nicht angenommen). Ist wohl besser so.
Und die ganzen Wüteriche der letzten Tage können sich wieder hinlegen. Hier geht es um das Wohl von Eintracht Frankfurt. und nicht um Befindlichkeiten und Sympathien für Einzelpersonen.
Und die ganzen Wüteriche der letzten Tage können sich wieder hinlegen. Hier geht es um das Wohl von Eintracht Frankfurt. und nicht um Befindlichkeiten und Sympathien für Einzelpersonen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also von beiden Seiten aus (darum hat Glasner wohl auch die Verlängerung erst mal nicht angenommen). Ist wohl besser so.
Ahja, und das beurteilst du als Forumsälterster oder weil du zur Forumselite gehörst und stimmt so. Woher nimmst du dir das raus definitiv zu bestimmen, was das beste für die Eintracht wäre.
SGE_Oskar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ahja, und das beurteilst du als Forumsälterster oder weil du zur Forumselite gehörst und stimmt so. Woher nimmst du dir das raus definitiv zu bestimmen, was das beste für die Eintracht wäre.
Hör auf damit andere User, deren Meinung du nicht teilst, als Forumselite o.ä. zu bezeichnen. Das nervt, bringt der Diskussion nichts und dient dir eh nur dazu andere Meinungen nieder zu machen. Es reicht!
Jetzt kommt Dino Topmöller.
Kommen die Montagsspiele noch auf Sport1? Zweite Liga fine ich ist auch charmant.
OG war wohl das beste was der Eintracht passieren kann. Was kann OG dafür wenn MK abströse Ziele setzt und nicht das Material bereitstellt.
Ich weiß nur eins, OG wird nicht lange auf dem Markt sein.
Kommen die Montagsspiele noch auf Sport1? Zweite Liga fine ich ist auch charmant.
OG war wohl das beste was der Eintracht passieren kann. Was kann OG dafür wenn MK abströse Ziele setzt und nicht das Material bereitstellt.
SGE_Oskar schrieb:
Ne das kommt jetzt Samstags...schade, dass man den gemeinsamen Weg nicht mehr gefunden hat, Oliver Glasner danke für den Euro League Titel.
SGE_Oskar schrieb:
Solche Aussagen sind in Anbetracht des 16. Platzes in der Rückrundentabelle einfach nur zum Totlachen.
Was, glaubst du Toppmöller wird einen oder zwei ganze Plätze schlechter sein als Glasner?
SGE_Oskar schrieb:
Hauge sind unbedeutend für unser Team
Hauge wird ja oft erwähnt wenn es um Kritik an Krösche geht.
Für die Eintracht ist der Norweger ein Schlüsseltransfer, ein Wunschspieler der Verantwortlichen. Sportvorstand Markus Krösche und Trainer Oliver Glasner buhlten SPORT1-Informationen zufolge bereits im vergangenen Sommer für ihre damaligen Klubs RB Leipzig und den VfL Wolfsburg um den 21-Jährigen, der von Bodo/Glimt zunächst zur AC Mailand wechselte.
https://amp.sport1.de/article/5813525
SGE_Oskar schrieb:
Ja, Krösche hat leider auch irgendwo versagt. Es war - wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde - schon im Sommer klar und spätestens im Winter unübersehbar, dass wir in der Verteidigung Verstärkung benötigen.
Hier wurde Hinti durch den verletzungsanfälligen Onguéné und den noch ziemlich unfertigen Smolcic ersetzt. Schon in der Hinrunde musste Jakic so oft hinten aushelfen oder Hasebe alles aus seinem 39-Jahre altem Körper rausholen. Schon in der Vorbereitung, spätestens in Bochum in der HR sah man, dass Tuta auf der Chefposition in der Abwehr überfordert war und NDicka gedanklich schon mehr mit seinem nächsten Vertrag beschäftigt war. Billige Gegentore gab es auch in der HR (siehe z.B. das Hoffenheim-Spiel zuhause). Warum wurde da nicht nachgebessert? Ggf. hätte man auch auf der 6 nachbessern müssen, bei Rodes Verletzungshistorie. Warum hat man Borré, der offensichtlich unzufrieden war, nicht gehen lassen und einen Neuen geholt? Das ist ganz klar MK anzulasten.
Die Diskussion um die vorzeitige Vertragsverlängerung war ebenfalls unnötig und hat zusätzlich Unruhe reingebracht. Hätte er das nicht vertagen können? Es gab doch NULL Duck in dieser Sache. Und wenn die Ergebnisse nicht mehr da waren, warum trennt man sich nicht sofort und eiert wochenlang rum (genau der gleiche Fehler wurde schon bei Hütter gemacht. man hat nicht dazu gelernt)? Jetzt haben wir wieder eine Lame Duck, ist auch egal, weil die Saison jetzt BuLi-technisch eh quasi durch ist. Aber das ist ein weiterer Managementfehler.
Bei der Kaderzsammenstellung wurden insgesamt zu viele Fehler gemacht (fehlende Qualität und zu viele verletzungsanfällige Spieler insbes. in der Abwehr), Außenbahnspieler, die zusammen nicht ansatzweise Flanken in der Qualität schlagen konnten wie ein Kostic, und vorne gab es außer Kolo Muani und ansatzweise bzw. in der Vorrunde Lindström oder Kamada null torgefährliche Offensivspieler (Borré und Alario haben insbes. In der RR kaum etwas bzw nichts getroffen. Man will immer billig entwicklungsfähige Spieler. Warum nicht auch mal 10-15 Mio für einen IV ausgeben bei dem man weiss, dass der helfen wird?
Das sind alles Fragen, die nach der Saison von MK beantwortet werden sollten.
Hier wurde Hinti durch den verletzungsanfälligen Onguéné und den noch ziemlich unfertigen Smolcic ersetzt. Schon in der Hinrunde musste Jakic so oft hinten aushelfen oder Hasebe alles aus seinem 39-Jahre altem Körper rausholen. Schon in der Vorbereitung, spätestens in Bochum in der HR sah man, dass Tuta auf der Chefposition in der Abwehr überfordert war und NDicka gedanklich schon mehr mit seinem nächsten Vertrag beschäftigt war. Billige Gegentore gab es auch in der HR (siehe z.B. das Hoffenheim-Spiel zuhause). Warum wurde da nicht nachgebessert? Ggf. hätte man auch auf der 6 nachbessern müssen, bei Rodes Verletzungshistorie. Warum hat man Borré, der offensichtlich unzufrieden war, nicht gehen lassen und einen Neuen geholt? Das ist ganz klar MK anzulasten.
Die Diskussion um die vorzeitige Vertragsverlängerung war ebenfalls unnötig und hat zusätzlich Unruhe reingebracht. Hätte er das nicht vertagen können? Es gab doch NULL Duck in dieser Sache. Und wenn die Ergebnisse nicht mehr da waren, warum trennt man sich nicht sofort und eiert wochenlang rum (genau der gleiche Fehler wurde schon bei Hütter gemacht. man hat nicht dazu gelernt)? Jetzt haben wir wieder eine Lame Duck, ist auch egal, weil die Saison jetzt BuLi-technisch eh quasi durch ist. Aber das ist ein weiterer Managementfehler.
Bei der Kaderzsammenstellung wurden insgesamt zu viele Fehler gemacht (fehlende Qualität und zu viele verletzungsanfällige Spieler insbes. in der Abwehr), Außenbahnspieler, die zusammen nicht ansatzweise Flanken in der Qualität schlagen konnten wie ein Kostic, und vorne gab es außer Kolo Muani und ansatzweise bzw. in der Vorrunde Lindström oder Kamada null torgefährliche Offensivspieler (Borré und Alario haben insbes. In der RR kaum etwas bzw nichts getroffen. Man will immer billig entwicklungsfähige Spieler. Warum nicht auch mal 10-15 Mio für einen IV ausgeben bei dem man weiss, dass der helfen wird?
Das sind alles Fragen, die nach der Saison von MK beantwortet werden sollten.
Auch wenn es sich angebahnt hat. Es macht mich traurig.
Nach allem was vorgefallen ist, kann man sicherlich die Entlassung von Glasner vertreten.
Allerdings steht für mich jetzt Krösche in der Bringschuld.
Bedeutet die neue Mannschaft + neuer Trainer müssen liefern!
Sonst kann Krösche auch gerne gehen!
Zumal mir seine andauernde Nähe zu der Brauseplörre auch auf den Senkel geht!
Der Abgang von Ben Manga geht auch zu einem Teil auf das Konto von Krösche!
Ben Manga hat gezeigt was er kann!
Ob Krösche das auch kann, muss er "jetzt" zeigen!
Kostic und Hinti konnten nicht ersetzt werden!
Insbesondere die Mentalität die beide ausstrahlten fehlt der Mannschaft!
Über die Kopfballstärke (äh schwäche) kann man sich auch Gedanken machen!
Alles Punkte wo ich "auch" Krösche in der Verantwortung sehe und es mir zu einfach ist alles auf den Trainer abzuwälzen!
Alles Punkte wo ich "auch" Krösche in der Verantwortung sehe und es mir zu einfach ist alles auf den Trainer abzuwälzen!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Nach allem was vorgefallen ist, kann man sicherlich die Entlassung von Glasner vertreten.
Vollkommen richtig. Ich glaube kaum, dass ein Dino Topmöller OG ersetzen kann. So ein Witz, dass man davon ausgeht dass ein neuer Trainer was bringt oder eine Trainerentlassung notwendigerweise positiv ist. Sieht man ja schön bei Tuchel.
Die Eintracht wird von einem solide geführten Verein langsam aber kontinuierlich wieder zu einem Witzverein a la Ohms
SGE_Oskar schrieb:
So ein Witz, dass man davon ausgeht dass ein neuer Trainer was bringt oder eine Trainerentlassung notwendigerweise positiv ist. Sieht man ja schön bei Tuchel.
Wer behauptet das denn? Es geht darum, dass es mit Glasner nicht mehr passt intern (Team / Chefs) , dann muss man sich trennen. Ob es mit einem anderen Trainer besser oder schlechter wird, weiß jetzt noch keiner.
SGE_Oskar schrieb:nisol13 schrieb:chuky88 schrieb:
Immer diese IV Aussage. Was ändert das an der ebenfalls stark eingebrochenen Offensive? Was ändert das an der wirklich komplett schlechten Rückrunde. Es ist nicht so, dass wir jedes Spiel drei Tore und mehr kassieren. Außerdem sollte es diese zusammen gestellte Offensive durchaus auch mal hier und da regeln können.
Man könnte ja glatt meinen, dass einzig die Defensive an der schlechten Rückrunde schuld ist.
Das ist halt der letzte Zipfel an dem man sich festhält, so wie letztes Jahr beim Sturm. Der fehlender IV wird trotzdem nicht dafür sorgen, dass die Emotionen nicht ausbrechen. Beim
Nächsten mal ist es dann der Zeugwart oder Platzwart weil der rasen nicht akkurat geschnitten wurde. Ja viel Polemik, mich kotzen Menschen einfach nur an, welche wenig Selbstreflektion besitzen und sich aufführen wie Graf Rotz.
Warum bist du emotional so kalt? Beruhig dich doch mal, und nimm nicht alles so ernst, jung.
Ich bin sicher nicht emotional kalt, in mir brodelt es glaub mir. Das du aber ausgerechnet zu mir sagst ich soll mich beruhigen, kann ich grad nicht glauben
nisol13 schrieb:SGE_Oskar schrieb:nisol13 schrieb:chuky88 schrieb:
Immer diese IV Aussage. Was ändert das an der ebenfalls stark eingebrochenen Offensive? Was ändert das an der wirklich komplett schlechten Rückrunde. Es ist nicht so, dass wir jedes Spiel drei Tore und mehr kassieren. Außerdem sollte es diese zusammen gestellte Offensive durchaus auch mal hier und da regeln können.
Man könnte ja glatt meinen, dass einzig die Defensive an der schlechten Rückrunde schuld ist.
Das ist halt der letzte Zipfel an dem man sich festhält, so wie letztes Jahr beim Sturm. Der fehlender IV wird trotzdem nicht dafür sorgen, dass die Emotionen nicht ausbrechen. Beim
Nächsten mal ist es dann der Zeugwart oder Platzwart weil der rasen nicht akkurat geschnitten wurde. Ja viel Polemik, mich kotzen Menschen einfach nur an, welche wenig Selbstreflektion besitzen und sich aufführen wie Graf Rotz.
Warum bist du emotional so kalt? Beruhig dich doch mal, und nimm nicht alles so ernst, jung.
Ich bin sicher nicht emotional kalt, in mir brodelt es glaub mir. Das du aber ausgerechnet zu mir sagst ich soll mich beruhigen, kann ich grad nicht glauben
Ach nisol, sorry, ich mag dich trotzdem. Bist ein Guter. Man muss sich halt nicht über alles aufregen. Wenn Glasner gehen muss, werd ichs ja auch akzeptieren. Ist dann halt so.
Dann hätte der ja zumindest dieses „gute Scouting“ dort lernen können, ohne uns mit Fehltransfers wie Hauge, Alario, Pellegrini, Lammers, Onguene, Smolcic und Co auf Jahre finanziell zu belasten.
Was genau sind denn eigentlich eure Argumente, die Krösches Arbeit als gut klassifizieren lassen würden?
Wir haben einen maximal unrunden Kader, keinerlei defensive Qualität und parallel einen der Garanten unseres Erfolgs und der allgemein positiven Entwicklung gen England verloren, um einen anderen RB Spezi ohne Erfahrung auf einer entsprechenden Position in eine solche zu hieven.
Was genau sind denn eigentlich eure Argumente, die Krösches Arbeit als gut klassifizieren lassen würden?
Wir haben einen maximal unrunden Kader, keinerlei defensive Qualität und parallel einen der Garanten unseres Erfolgs und der allgemein positiven Entwicklung gen England verloren, um einen anderen RB Spezi ohne Erfahrung auf einer entsprechenden Position in eine solche zu hieven.
cartermaxim schrieb:
Dann hätte der ja zumindest dieses „gute Scouting“ dort lernen können, ohne uns mit Fehltransfers wie Hauge, Alario, Pellegrini, Lammers, Onguene, Smolcic und Co auf Jahre finanziell zu belasten.
Die sind von Krösche? Ach du heiliger Äpppelwein.
Ja danke, ich sehs ja ein dass das RB Gelabber Gelabber war. Danke für dich Fakten.
RB ist also überall mehr angekommen als der Fan es so möchte. War ja klar und nach 20 Jahren wird RB halt ein normaler Traditionsverein sein wenn sie x mal die Liga oder den Pokal gewonnen haben. So ist es nunmal
RB ist also überall mehr angekommen als der Fan es so möchte. War ja klar und nach 20 Jahren wird RB halt ein normaler Traditionsverein sein wenn sie x mal die Liga oder den Pokal gewonnen haben. So ist es nunmal
SGE_Oskar schrieb:
Also bei der ganzen Diskussion kommt mir Krösche viel zu gut weg.
- Seit dem er dieses Ziel CL-Plätze halten ausgesprochen hat, spielen wir schlecht
- Im Winter wurde auf der IV kein adäquater Ersatz geholt
Lieber behalte ich OG auch wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren. Wenn jetzt bei uns RB-Mentalität Einzug erhält, dann Prost Mahlzeit
Du behältst lieber jemanden, der seine Emotionen nicht im Griff hat und regelmäßig gegen seinen Vorgesetzten schießt, zudem noch recht erfolglos in einer Bundesliga performt?
Ja im Winter wurde kein Ersatz verpflichtet, aber weißt du den Grund hierfür?
Dennoch hat unser Trainer im Winter von einer tollen Atmosphäre und einem super breitem Kader geschwärmt.
RB Mentalität? Die hat übrigens Glasner auch, dass RB ein gutes scouting und gute trainer hervorbringt, daran ist wohl der Rest der Liga schuld, Ähnliches gab es vor Jahren mit Hoffenheim, sie investieren die diese Infrastruktur und bringen dann eben dementsprechend Talente hervor, der Rest bedient sich daran.
Schau mal wo einst Kovac und Hütter gearbeitet haben.
Eigentlich muss ich schmunzeln, vor drei Tagen konnte deiner Meinung nach Glasner nicht früh genug weg, heuer wird er bis aufs Blut verteidigt, woher der Sinneswandel?
nisol13 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Also bei der ganzen Diskussion kommt mir Krösche viel zu gut weg.
- Seit dem er dieses Ziel CL-Plätze halten ausgesprochen hat, spielen wir schlecht
- Im Winter wurde auf der IV kein adäquater Ersatz geholt
Lieber behalte ich OG auch wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren. Wenn jetzt bei uns RB-Mentalität Einzug erhält, dann Prost Mahlzeit
Du behältst lieber jemanden, der seine Emotionen nicht im Griff hat und regelmäßig gegen seinen Vorgesetzten schießt, zudem noch recht erfolglos in einer Bundesliga performt?
Ja im Winter wurde kein Ersatz verpflichtet, aber weißt du den Grund hierfür?
Dennoch hat unser Trainer im Winter von einer tollen Atmosphäre und einem super breitem Kader geschwärmt.
RB Mentalität? Die hat übrigens Glasner auch, dass RB ein gutes scouting und gute trainer hervorbringt, daran ist wohl der Rest der Liga schuld, Ähnliches gab es vor Jahren mit Hoffenheim, sie investieren die diese Infrastruktur und bringen dann eben dementsprechend Talente hervor, der Rest bedient sich daran.
Schau mal wo einst Kovac und Hütter gearbeitet haben.
Eigentlich muss ich schmunzeln, vor drei Tagen konnte deiner Meinung nach Glasner nicht früh genug weg, heuer wird er bis aufs Blut verteidigt, woher der Sinneswandel?
nisol, ich sag dir mal was: Du hast Recht. Ja und. Emotionalität gehört zum Mensch sein dazu, sonst wären wir blöde KIs. Ja, ich war rational dafür dass Glasner gehen muss. Aber emotional habe ich meine Meinung geändert. Es gibt natürlich immer noch rationale Gründe dafür dass Oli gehen muss. Aber genauso gibt es auch gute Gründe dass er da bleibt. Und kann man seine Meinung nicht ändern? Ich zb finde den Auftritt von Oli gut. Mir hat es gefallen dass er emotional hinter der Mannschaft steht. Und das sehen sehr sehr viele genauso.
Genauso wie sich sehr sehr viele einen ordentlichen und sauberen Abgang im Sommer wünschen. Oli hat hier in der kleinen Zeit mehr erreicht als die meisten vor ihm.
chuky88 schrieb:
nisol13 schrieb:chuky88 schrieb:
SGE_Oskar schrieb:nisol13 schrieb:chuky88 schrieb:
SGE_Oskar schrieb:
Ich warte immer noch darauf, dass du benennst, wer oder was die von dir kolportierte Forumselite ist. Kommt da endlich mal was?
chuky88 schrieb:
Ich hab mir ja mal das Dortmund vs Wolfsburg Spiel angetan. Weißt du wieso Dortmund so effektiv und gut nach vorne spielt? Weil sie eine super Defensive haben und eine sehr gute defensive Arbeit geleistet haben.
Schau dir Inter, Napoli und AC an. Das Fundament einer guten Offensive ist eine stabile Defensive.
SGE_Oskar schrieb:chuky88 schrieb:
Ich hab mir ja mal das Dortmund vs Wolfsburg Spiel angetan. Weißt du wieso Dortmund so effektiv und gut nach vorne spielt? Weil sie eine super Defensive haben und eine sehr gute defensive Arbeit geleistet haben.
Schau dir Inter, Napoli und AC an. Das Fundament einer guten Offensive ist eine stabile Defensive.
Wie konnte man mit der Defensive eigentlich ins Achtelfinale einziehen und Euroleague Sieger werden?
Unsere Offensive war in der Hinrunde und wenigen Spiel 2023 auch sehr effektiv und das trotz bescheidener Defensivleistung.
Nochmals was hat sich in der Defensivleistung zur Hinrunde geändert und was offensiv? Die Offensive ist um Längen mehr eingebrochen und das auf Grund ebenfalls vieler individuellen Durchhänger eben auch im Mittelfeld und in der Offensive.
Nochmals was hat sich in der Defensivleistung zur Hinrunde geändert und was offensiv? Die Offensive ist um Längen mehr eingebrochen und das auf Grund ebenfalls vieler individuellen Durchhänger eben auch im Mittelfeld und in der Offensive.
Danke, Werner. Ich finde mich in Deinem Text zu 100% wieder.
SGE_Oskar schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Bei Platz 6 und Platz 5 (oder besser) in den letzten beiden BuLi Jahren, würden wir hier keine Glasner Diskussion führen.
Bei wohlgemerkt gleicher Pflichtspielanzahl in dieser Saison. Weil Glasner ja immer gerne die Hohe Belastung in den Vordergrund stellt.
Wann hat er das denn gemacht??? Hör auf. Glasner hat NIEMALS die hohe Anzahl an Spielen irgendwo als Grund/Ausrede benutzt. Das machen immer andere. Auf unzähligen PKs hat er immer gesagt, dass es besser ist Di/Mi/Do ein Spiel zu haben als ne Trainingseinheit.
Hör auf Hyundaii
Der Kader ist nicht breit genug, warum?
nisol13 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:
Bei Platz 6 und Platz 5 (oder besser) in den letzten beiden BuLi Jahren, würden wir hier keine Glasner Diskussion führen.
Bei wohlgemerkt gleicher Pflichtspielanzahl in dieser Saison. Weil Glasner ja immer gerne die Hohe Belastung in den Vordergrund stellt.
Wann hat er das denn gemacht??? Hör auf. Glasner hat NIEMALS die hohe Anzahl an Spielen irgendwo als Grund/Ausrede benutzt. Das machen immer andere. Auf unzähligen PKs hat er immer gesagt, dass es besser ist Di/Mi/Do ein Spiel zu haben als ne Trainingseinheit.
Hör auf Hyundaii
Der Kader ist nicht breit genug, warum?
Er hat es aber nicht als Argument benutz, niemals nicht. Wir brauchen einfach einen guten IVer. Der IVer wird es regeln, bin mir sicher. *heule gleich* Ich will nicht dass Oli geht, ahhh