>

SGE_Oskar

1051

#
Tuta laut DAZN-Moderator  mit 36% Zweikampfquote...
#
Glaser spricht den Abwerhspielern die Qualität ab.

Wie soll man mit der Aussage weiter arbeiten???
#
Beim Interview auf DAZN ist Glasner richtig angepisst.
#
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
#
amorphis schrieb:

Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.

Ohne Kolo? Was hat er denn für Leistung gebracht heute? Er hat das meiste versemmelt. Lässt sich sofort fallen, wenn er den Ball verliert und gegen ihn wird nicht mehr deswegen gepfiffen.
#
Rückrundenversager-Verein. Kotzt mich gerade richtig an.
#
Henk schrieb:

Rückrundenversager-Verein. Kotzt mich gerade richtig an.

Aber wieso. Dafür gibts doch keine logische Begründung??!?!??!?!?
#
Absolute Null-Leistung
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Absolute Null-Leistung

Stimmt Union liegt 2:0 vorn.e
#
Man hätte niemals von Seitens Krösche die CL-Plätze als Ziel ausgeben sollen.

Seit dem ist der Wurm drin.
#
Das Problem mit Muani ist, dass er sich auch oft hinfällt, wenn er den Ball verliert, deswegen wird auch gegen ihn kaum mehr gepfeift...
#
Man weiß, wenn Kamada den Ball hat, ist der Angriff zu Ende.
#
Warum bringt Glasner nicht Grahl für Trapp? So sehen seine Wechsel doch mittlerweile aus. Was macht Kamada noch auf dem Platz?
#
Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).
#
ThePaSch schrieb:

Waren schöne Jahre in Europa. Vielleicht tut uns ein Jahr Pause ja gut (hat es ja letztes Mal definitiv).

Ich glaub sonst gehts gut?
#
Kamada mit dem Schüsschen aus 20 Meter.

Man man man... Geh doch nach Dortmund und lass uns in Ruhe
#
Ich bin so bedient. Es war so klar dass es so kommen wird.
#
Urs Fischer wechselt aus, weil er 0:1 hinten liegt. Macht Sinn, Herr Glasner
#
Dann nochmal im DFB-Pokal diese Grütze, man man man
#
Komm OG, erlös Kamada endlich und wechsel...Der stellt seit Wochen schon keinen Mehrwert mehr für unser Spiel dar. So langsam können wir auch anfangen unsere Alternativen auf dieser Position für die neue Saison aufzubauen, als einem Abwanderer noch Spielzeit zu schenken, die er defintiv nicht nutzt, um für uns noch alles zu geben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Komm OG, erlös Kamada endlich und wechsel...Der stellt seit Wochen schon keinen Mehrwert mehr für unser Spiel dar. So langsam können wir auch anfangen unsere Alternativen auf dieser Position für die neue Saison aufzubauen, als einem Abwanderer noch Spielzeit zu schenken, die er defintiv nicht nutzt, um für uns noch alles zu geben.

Richtig und wichtig.
#
Kamada bringt überhaupt nichts mehr für unser Angriffsspiel.

Es macht keinen Sinn ihn mehr aufzustellen.
#
Ihr dürft nicht vergessen: Das genau ist die Taktik von Union. Sie stehen hinten defensiv, man meint man macht ein gutes Spiel und dann bääääm, kommt Union mit einen Standard und langt zu.
#
Alle Standards einfach Kreisliga
#
Und genau DAS ist der Grund, warum Union vor uns ist. Unsere Ecken alle der letzte Rotz, die Dinger nicht machen. Die sofort bei der Ecke mit Treffer. Selbiges gilt für Freiburg. Verdammt noch mal!
#
SGE_Werner schrieb:

Und genau DAS ist der Grund, warum Union vor uns ist. Unsere Ecken alle der letzte Rotz, die Dinger nicht machen. Die sofort bei der Ecke mit Treffer. Selbiges gilt für Freiburg. Verdammt noch mal!

Hast du auch vorhergesagt. Man hätte es ahnen können.

Wir dagegen mit unseren kurzen Ecken.

Alles einfach nur zu kotzen