>

HäkelOpa

848

#
Der Junge ist meiner Meinung nach noch nicht soweit. Wirkt auf mich ziemlich 'bahnschrankenmäßig'. Auch wenn er in der Luft schon nen relativ guten Eindruck macht..
#
Verdienter Sieg! Schiri+VAR ********
#
Kevin wo bist du?
#
Wir taumeln...
#
Tuta macht Tuta Sachen
#
OMAAAAAAAAAAAAR
#
Hätte gerne Uzun für Chaibi gesehen.... Puh, wird sehr schwer, vor allem ohne unsere Lebensversicherung Eki. Die Bank ist auch schon sehr dünn besetzt. Ein Punkt würd ich unterschreiben.
#
Evtl stehen zum Schluss auch zu viele Kiddies und zu wenig Man(n)power aufm Platz...
#
Wieso dürfen Niels und Skiri durchspielen? Und was macht eigentlich Diant Ramaj?
#
Wir haben ein Torwartproblem!
#
Niels heute katastrophal
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR ... VERDAMMT NOCHMAAAAL!
#
Schiri geht mir irgendwie bissi aufn Sack
#
Schiri der erwartete Depp
#
Wenn de Igor bloß bissl mehr Zielwasser vorm Spiel tringe würde.. Die Schüsssche komme NOCH ziemlich zentral...
#
Sauber
#
Wir ruhen uns aus für die zweite Halbzeit!
#
Unsere Leistung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Der einzige der abfiel war Skhiri, der Junge ist seit dem Africa-Cup nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe, dass die verantwortlichen das auch sehen und uns nächste Woche noch ein DM präsentiert wird. Denn ein Lustlos-Skhiri über die ganze Saison als Stamm wird brutal...

Ein Sonderlob an Tuta, der gestern stabil und Fehlerfrei geblieben ist!
#
Die 'Leipziger Volkszeitung' bringt Andre Silva ins Spiel:
Silva für Ebimbe: Spielerwechsel zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt?
#
Wir können uns in der Bundesliga wirklich glücklich schätzen, dass es die 50+1 Regel gibt und damit nur riesen Konzerne Kohle in IHRE ´ Vereine stecken können und nicht irgendwelche Investoren.

Zum Thema: schade, hätte den Jungen gerne bei uns gesehen. Aber wenn er lieber Paar Cents mehr verdienen will anstatt Fankultur, Stimmung bis zum geht nicht mehr und europäische Nächte, dann viel Spaß beim VW fahren!