>

HäkelOpa

647

#
0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben
#
Bitter:

Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.

Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.

Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.

Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
#
Punkasaurus schrieb:

Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.

Welchen Chancen?? Außer ein Paar Stolperer von Borre waren wir total harmlos...
#
Was trainieren die eigentlich unter der Woche???
#
Osmers HuSo!!!!!!!!!!!!
#
Kein Elfer??????????????????????
#
Borre kann nicht mit Ball..
#
Nächste Saison bitte 2-3 Männer für die Abwehr holen, kein Bock mehr auf diese Bübchen...
#
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.

Union hatte noch gar kein Spiel verloren bis sie in der Vorrunde zu uns kamen
#
Sollte unsere Innenverteidigung 90 Min konzentriert stabil stehen gewinnen wir das Ding!
#
Das soll kein Tuta Bashing sein, aber der arme Junge ist einfach zwei Klassen schlechter als seine Mitspieler
#
Tute & Lenz im Tiefschlaf... Schade...
#
Hauptsache wir verteilen hinten keine Geschenke und kämpfen vorne bis zum Umfallen...
#
Für mich Elfmeter
#
Bommer1974 schrieb:

Für mich Elfmeter

Für mich auch, trifft erst den Fuß und dann erst den Ball
#
Was muss Tuta noch machen um mal ne 'Denkpause' zu bekommen??
#
Zur Pause Kamada rein für Rode
#
Am besten Kolo alleine gegen den VfB, die anderen sind doch recht planlos...
#
zäh...
#
Wenn wir wieder europäisch spielen würde ich vorschlagen, dass wir prüfen, ob wir Auswärtsfans aus Italien, Portugal und Frankreich zulassen. Stattdessen füllen wir den Auswärtsblock mit Heimfans!

Easy going...
#
Vielleicht können das Ding jetzt mit Anstand zu Ende spielen und uns nicht abschlachten lassen von mittelmäßigen Dosen...
#
Für die neue Saison brauchen wir 3-4 beinharte, neue Verteidiger, so ala Hinti oder Zambrano. Tuta inzwischen Kreisklasse