HäkelOpa
647
#
HäkelOpa
0:2 is völlig i.O. War doch klar, dass die formstarke Bombenoffensive der Pillen drei Klassen besser ist als unsere Planlosdefensive.. Ein 0:3 am Ende würde ich unterschreiben
Bitter:
Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.
Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.
Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.
Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
Man dominiert das Spiel, ist die klar bessere Mannschaft aber nutzt die Chancen nicht.
Bis auf die Chancenverwertung kann man der Mannschaft irgendwie kaum einen Vorwurf machen: bis zum Ende gekämpft und auf das Tor gespielt, auch die Spieler die außer Form waren hatten eine Steigerung zu den Vorwochen, Götze besser wieder im Spiel, Kamada war auch bemüht, aber du musst halt das Tor machen.
Die Gefahr ist jetzt das das Ergebnis trotz guten Spieles sich negativ festsetzt.
Eigentlich sollte es das nicht denn es gab viel Positives was die Spieler aus dem Spiel mitnehmen können, aber so eine Ergebniskrise setzt sich halt auch im Kopf fest.
HäkelOpa schrieb:Punkasaurus schrieb:
Welchen Chancen?? Außer ein Paar Stolperer von Borre waren wir total harmlos...
Bei xG über 3. hatten wir mehr als.nur ein paar Stoleprer.
HäkelOpa schrieb:
Borre kann nicht mit Ball..
Was?
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
HäkelOpa schrieb:
Tute & Lenz im Tiefschlaf... Schade...
Lenz kann da wenig machen der ist in der vollen Vorwärtsbewegung als Rode der Ball verspringt.
Für mich Elfmeter
HäkelOpa schrieb:
Wenn wir wieder europäisch spielen würde ich vorschlagen, dass wir prüfen, ob wir Auswärtsfans aus Italien, Portugal und Frankreich zulassen. Stattdessen füllen wir den Auswärtsblock mit Heimfans!
Easy going...
Volle Zustimmung! Leider zieht das keiner unserer Verantwortlichen durch...
HäkelOpa schrieb:
Wenn wir wieder europäisch spielen würde ich vorschlagen, dass wir prüfen, ob wir Auswärtsfans aus Italien, Portugal und Frankreich zulassen. Stattdessen füllen wir den Auswärtsblock mit Heimfans!
Easy going...
Das Traurige ist halt, dass in Frankfurt alles unternommen wird, dass Gästefans Zugang zu einem Spiel in einem super fairen Gästeblock erhalten. Wenn ich da sehe, wie andere Vereine die Gästefans weg pferchen. Das Klientel in den heruntergekommenen Städten wie Neapel und Marseille trägt dann einen weiteren Teil dazu bei.
HäkelOpa schrieb:
Easy going...
Wäre auch meine erste Schlußfolgerung.
Allerdings habe ich Aussagen von Reschke in Erinnerung das man genau so eben nicht handeln möchte sondern ein guter Gastgeber sein will.
Was m.E. der richtige Weg ist.
Wenn man dadurch natürlich permanent im Nachteil ist weil man seine Gästefans nirgendwo mehr mitbringen darf muß man diese Haltung wohl neu überdenken.