DBecki
20245
DBecki schrieb:
Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.
Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?
Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.
Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.
Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.
Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.
Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.
Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.
DBecki schrieb:
HSV wieder lustig. Könnte nach 10 Minuten schon 3:0 führen, ist drückend überlegen. Und liegt dann paar Minuten später 0:2 hinten.
Noch nie hätten 3, 4 Frankfurter Tore einem Spiel so gut getan.
Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.
Zwingend.
Sehe ich genauso.
Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.
DBecki schrieb:
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?
Vollexperten
Weil wir Grabi-Fans alle über 80 sind!
Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.