>

DBecki

20245

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.

Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?

Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.
#
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, macht es sie nicht, da er dadurch mehr Zeit hat, uns hier auf den Sack zu gehen.
#
DBecki schrieb:

Alleine schon wegen dem Kasper, der hier sein Unwesen treibt gönne ich denen nicht mal Platz 15.

Der wurde dort rausgeschmissen. Macht das dann die Borussia aus Gladbach nicht wieder sympathischer?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten, dass ich die SGE unsympathischer finden müsste, da genau das hier nicht passiert.
#
Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

Bleiben Bvb, Dosen und Bayern.

Und da es mir an sich egal wäre nehm ich doch lieber das "altbewährte".
Sollen doch die Meister werden die eh nix damit anfangen können.
Dosen auf keinen Fall und ob der Bvb unter Favre wirklich einen Titel braucht? Das Team an sich hat es sicher drauf... Favre eher nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Gladbach auf keinen Fall. Nichtmal Platz 4 gönne ich denen. Das ist der einzige der sportlich noch in unserer Welt lebt.

#
HSV wieder lustig. Könnte nach 10 Minuten schon 3:0 führen, ist drückend überlegen. Und liegt dann paar Minuten später 0:2 hinten.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV wieder lustig. Könnte nach 10 Minuten schon 3:0 führen, ist drückend überlegen. Und liegt dann paar Minuten später 0:2 hinten.

Ich würde dort einen kleinen Meteoriteneinschlag sehr begrüßen.
#
Ok, 4:1 ist ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe. Das trübt auch der blöde Elfer nicht. Klasse gemacht, Jungs 😍
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt noch so 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Nie Elfer.
#
Bloß nicht Danny in die Mauer.
#
Jetzt aber nochmal konzentrieren, ihr Bube
#
Mensch Gonzo.
#
Jetzt keinen Scheiss bauen, Jungs.
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Seppllllllll, Mensch.
#
Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.

Das war sonst immer die Bauernregel 😁
#
#
Wäre normal schon gelb-rot.
#
Ich fasses ja nicht. Air Daichi.
#
#
Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.
#
Man muss allerdings auch sagen dass Daichi zuletzt nicht ganz unverdient auf der Bank gesessen hat.
#
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?