DBecki
20245
#
DBecki
Wie man den VAR heute als gut bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut. Scheißspiel von unserer Truppe zwar, aber trotzdem beschissen worden.
Und wie der erst diesen Ausgleich für regulär befinden konnte. Völlig daneben.
DBecki schrieb:
Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut.
Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass bei einer solchen Aktion auf der anderen Seite alle davon reden würden, dass der Stürmer fällt wie ein nasser Sack und einen Elfmeter schinden will.
http://i.imgur.com/Q67SDNK.gif
Sauber ist die Aktion von den Düsseldorfern nicht, aber m.E. will er da die Situation viel zu sehr und daher sehe ich keine klare Fehlentscheidung. Hier würde aber eine Team-Challenge, die ich schon lange fordere, helfen. Dann müsste der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschauen. Wenn er dann noch anderer Meinung ist, dann ist das halt so.
Viel schlimmer finde ich nach Ansicht der Bilder den Freistoß vor dem 1:0
http://i.imgur.com/7ry6EXZ.gifv
Da kann dann aber der VAR nix für. Das muss der Schiri sehen. Aber auch geschickt gemacht vom Düsseldorfer Schwalbenkönig.
DBecki schrieb:
Das Ding gegen Kostic war ein klarer Elfmeter, somit hat der uns zwei Punkte geklaut.
Bin zwar bei dir, dass das eigentlich ein Elfmeter hätte sein müssen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der uns wirklich zwei Punkte geklaut hat. Hätten wir das Tor bekommen, gehe ich nicht davon aus, dass wir mit dem selben Druck in die Nachspielzeit gegangen wären. Eher hätten wir uns noch eins gefangen, weil ja damit dann "alles wieder gut" gewesen wäre...
Mein SGE Herz blutet !! Die Verantwortlichen müssen doch blind sein ?! Wie kann man denn im Winter offensiv nicht nachlegen ?!!
Was mich bei unseren Portugiesen nervt wie schnell die aufm Rasen liegen.
Haben echt gute Körper um gegen zu halten und gehen fast nur runter.
Haben echt gute Körper um gegen zu halten und gehen fast nur runter.
mc1998 schrieb:
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.
Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
Behauptet auch niemand was anderes.
DBecki schrieb:
Also, das ist ein bisschen viel Schongang heute...
Hä aber was denkst du denn wer wir sind ?
Woher soll denn was kommen und vor allem von wem?
Wir spielen das was wir können
Im Spiel bei Union Berlin hat es das getan. Natürlich ist er noch meilenweit von den Quoten unserer Büffel entfernt, aber so zu tun als könnte er nicht einmal gerade gegen den Ball treten (überspitzt gesagt) ist eben auch falsch.
Silva ist noch kein Kracher, aber auch kein totaler Flop!
Basaltkopp schrieb:
Im Spiel bei Union Berlin hat es das getan. Natürlich ist er noch meilenweit von den Quoten unserer Büffel entfernt, aber so zu tun als könnte er nicht einmal gerade gegen den Ball treten (überspitzt gesagt) ist eben auch falsch.
Ich erinnere mich, dass nach den ersten Spielen die Angst umging, wir müssten irgendwann Rebic im Tausch gegen Silva wieder zurücknehmen.
DBecki schrieb:
Ich erinnere mich, dass nach den ersten Spielen die Angst umging, wir müssten irgendwann Rebic im Tausch gegen Silva wieder zurücknehmen.
Leider nur ein kurzes Strohfeuer.
Ich hoffe das Feuer wird wieder entfacht, nichts würde ich mir mehr wünschen. Am besten heute gleich ne Bude.
Der Kerl möchte doch sicherlich im Sommer bei der EM mitwirken, er muß doch irgendwann mal in die Puschen kommen...
SGE_Werner schrieb:
Die Sache ist doch die, dass man jetzt für klare Verstärkungen viel Geld hätte in die Hand nehmen müssen mit einem hohen Risiko, dass das nicht mal Erfolg gebracht hätte. Da warte ich dann doch lieber darauf, dass wir wieder mal paar gute Ben-Manga-Talente an Land ziehen im Sommer. Dann werden wir halt mal nur 10. in der Liga.
Wenn wir noch in einem Pokal die nächste Runde überstehen und im Mittelfeld landen, dann ist das immer noch ne ordentliche Saison.
Ja schon richtig. Nach dem Paderborn-Spiel hätte ich Platz 12 mit 40 Punkten wahrscheinlich sofort genommen.
Grundsätzlich ist eine Platzierung im Mittelfeld für uns auch völlig ok. Aber in der EL und im Pokal kann man doch Ambitionen entwickeln, oder? Warum nicht wieder die Chance ergreifen ins Viertel-oder gar Halbfinale einzuziehen? Oder nach Berlin zu fahren? Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.
Also nenne ich das ganze halt austrudeln... so nach dem Motto mal schauen was noch so geht und wenn nix mehr geht auch net schlimm... mich nervt das irgendwie.
Vielleicht bin ich momentan auch etwas zu angesäuert um seriös zu urteilen. Das mag sein. Bin ja auch nur ein Fan der emotional mitgeht. Morgen um 17:15 Uhr sieht meine Stimmung vielleicht wieder ganz anders aus.
Diegito schrieb:
Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.
Entschuldigung, wenn ich hier nochmal einhake, aber wann hatten wir denn zuletzt im Mai eine Dreifachbelastung?
DBecki schrieb:Diegito schrieb:
Ich sehe mit diesem Kader aktuell nur eine Chance das zu schaffen wenn wir die Liga komplett vernachlässigen. Nochmal bis Mai eine Dreifachbelastung wird uns killen.
Entschuldigung, wenn ich hier nochmal einhake, aber wann hatten wir denn zuletzt im Mai eine Dreifachbelastung?
Sorry, ich meinte April...
cm47 schrieb:Adler1002 schrieb:
Außerdem hoffe ich auf mal auf zwei gute Halbzeiten
Das wäre vermessen....wenn uns eine gute Halbzeit schon gegen den Tabellenführer zum Sieg gereicht hat, müßte das normalerweise beim Tabellenletzten auch reichen....aber was ist schon normal.....
Es sollte aber irgendwann mal möglich sein, die Mannschaft ohne reagieren zu müssen, gut aufgestellt zu bringen.
Adler1002 schrieb:cm47 schrieb:Adler1002 schrieb:
Das wäre vermessen....wenn uns eine gute Halbzeit schon gegen den Tabellenführer zum Sieg gereicht hat, müßte das normalerweise beim Tabellenletzten auch reichen....aber was ist schon normal.....
Es sollte aber irgendwann mal möglich sein, die Mannschaft ohne reagieren zu müssen, gut aufgestellt zu bringen.
Ja, die Halbzeitansprache vielleicht mal vor dem Spiel loslassen, das wäre eigentlich die Idee.
DBecki schrieb:Adler1002 schrieb:cm47 schrieb:Adler1002 schrieb:
Ja, die Halbzeitansprache vielleicht mal vor dem Spiel loslassen, das wäre eigentlich die Idee.
Das würde die Mannschaft nur verunsichern und eine Leistungsblockade herbeiführen, wenn der Trainer schon vor dem Spiel zuviel erwartet....das muß sich im und während des Spiels herausbilden, das eine Steigerung notwendig ist....
Seit dem Ilsanker Transfer versteh ich dich eins bischen.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Dann geh ich jetzt mit mein Hund raus.
Du hast ein Hund?
Ja, nen Hunde-Mädchen.
Dass ist krass.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, würde ich nicht. Immerhin hast du die Zahl der Vereine, die du hasst, bereits drastisch von 97 auf 96 gekürzt.
Darf ich was dazu schreiben?
Ääähhh.... nein.
Ok
Hööö.
Du musst nicht auf den Würzburger achten!
Natürlich darfst du!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nein, würde ich nicht. Immerhin hast du die Zahl der Vereine, die du hasst, bereits drastisch von 97 auf 96 gekürzt.
Ääähhh.... nein.
Ok
Hööö.
Natürlich darfst du!
Na gut, dann: Das stimmt nicht, für den einen, der nicht mehr auf der "Hassliste" steht, sind zwei weitere dazu gekommen. Wobei es eher eine "Nicht-leiden-können-Liste" ist. Hass ist ein Gefühl, das man nicht im Stadion ausleben sollte, sagte mal ein weiser Mann.
Seit dem Ilsanker Transfer versteh ich dich eins bischen.
DBecki schrieb:
Du hast ein Hund?
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Du hast ein Hund?
Ja, nen Hunde-Mädchen.
Dass ist krass.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ääähhh.... nein.
Ok
Ist damit die Sache für dich erledigt?
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ääähhh.... nein.
Ok
Zwangsläufig
DBecki schrieb:
Du hast ein Hund?
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ääähhh.... nein.
Ääähhh.... nein.
Ok
Ääähhh.... nein.
Ok
Hööö.
Natürlich darfst du!
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ääähhh.... nein.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Dann bleib halt fort. Wen juckts.
Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?
Nö, genau wie viele andere User hier antworte ich ab und zu einfach mal so.
Naja. Da können wir ja noch dran arbeiten! Fragst halt das nächste Mal vorher, ob du was schreiben kannst!
Ok, damit bin ich vorläufig einverstanden.
geht doch!
Darf ich dazu was schreiben?
Aber sicher!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Dann bleib halt fort. Wen juckts.
Hat dich irgendwer um deine Meinung gefragt?
Nö, genau wie viele andere User hier antworte ich ab und zu einfach mal so.
Naja. Da können wir ja noch dran arbeiten! Fragst halt das nächste Mal vorher, ob du was schreiben kannst!
Ok, damit bin ich vorläufig einverstanden.
geht doch!
Darf ich dazu was schreiben?
Aber sicher!
Ok, wollte sagen, dass ich ja lernfähig bin. Auch wenn der Würzi das jetzt abstreiten wird!