DBecki
20245
DBecki schrieb:
Der ist doch so sympathisch und so authentisch und überhaupt. So wie alle Freiburger.
Also authentisch ist er schon. Halt mit zwei Seiten. Auf dem Platz ist der ein cholerisch herumzappelnder und dem eigenen Erfolg alles unterordnender Fanatiker. Außerhalb des Platzes glaube ich schon, dass das ein sympathischer Zeitgenosse ist. Kurzum, ich kenne einfach zwei Streichs. Den sehr nervigen auf dem Platz und den sehr angenehmen neben dem Platz. Problem ist, dass die Medien es teils so darstellen, als gäbe es nur diese sympathische Seite. Und das nervt dann schon und stellt ihn falsch da.
Zurück zum Spiel: Also diese Gelbe kommt mir auch wieder etwas überzogen da, wenn es nur dieses Mini-Ball-Hochwerfen war, was dafür ursächlich ist. Da geht man als Schiri hin, ermahnt ihn und gut ist.
municadler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Für mich hatte das schlechte Spiel keinen Sieger verdient, daher war das Ergebnis völlig korrekt.
Das würden wir als Fortuna Fans ganz anders sehen. Und zwar zurecht.
Dann Frage ich Mal provokant, was die Düsseldorfer für Torchancen hatten, die ihren Sieg verdient gemacht hätten? So grottig unser Spiel auch war, die besseren Chancen hatten dennoch wir. Alleine Chandlers Schuss in HZ1 war gefährlicher als alles von Düsseldorf.
Adler_im_Exil schrieb:
Für mich hatte das schlechte Spiel keinen Sieger verdient, daher war das Ergebnis völlig korrekt.
municadler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Dann Frage ich Mal provokant, was die Düsseldorfer für Torchancen hatten, die ihren Sieg verdient gemacht hätten? So grottig unser Spiel auch war, die besseren Chancen hatten dennoch wir. Alleine Chandlers Schuss in HZ1 war gefährlicher als alles von Düsseldorf.
Du kannst das gern anders sehen und mit unseren 1-2 Grosschancen begründen.
Für mein Empfinden hatte Düsseldorf aber deutlich mehr vom Spiel und uns eher hinten eingedrückt als wir Sie. Dass Düsseldorf dabei nicht mehr klare Chancen erspielte stimmt. Daher sind sie auch Tabellenletzter. Mir fallen nicht viele Mannschaften ein, die gestern nicht gegen uns gewonnen hätten.
Für mein Empfinden hatte Düsseldorf aber deutlich mehr vom Spiel und uns eher hinten eingedrückt als wir Sie. Dass Düsseldorf dabei nicht mehr klare Chancen erspielte stimmt. Daher sind sie auch Tabellenletzter. Mir fallen nicht viele Mannschaften ein, die gestern nicht gegen uns gewonnen hätten.
Stimmt, die Torchancen für die Fortuna waren rar. Das liegt zum einen daran, dass sie keine torgefährlichen Stürmer haben und zum zweiten, dass Hinti und Abraham den einzigen, der doch so etwas wie Torgefahr ausstrahlt, bis auf eine Szene gut im Griff hatten. Und zum dritten, dass wir Kostic haben, die aber nicht (siehe Chandler-Schuss und Kamada-Abseits).
Ansonsten haben sie uns ordentlich hergespielt und wenn unser wegen der mangelhaften Offensivleistung zu Recht gescholtenes Mittelfeld bei seinen Defensivaktionen ebenso planlos vorgegangen wäre, wäre es schlimm ausgegangen. Alleine Sow machte mindestens drei Lehrbuch-Angriffszüge der Düsseldorfer durch schnelles Zurückeilen und entschlossenes Dazwischengehen zunichte. Von solchen Angriffszügen (und die gab es zuhauf) konnten wir gestern höchstens mal träumen.
Ansonsten haben sie uns ordentlich hergespielt und wenn unser wegen der mangelhaften Offensivleistung zu Recht gescholtenes Mittelfeld bei seinen Defensivaktionen ebenso planlos vorgegangen wäre, wäre es schlimm ausgegangen. Alleine Sow machte mindestens drei Lehrbuch-Angriffszüge der Düsseldorfer durch schnelles Zurückeilen und entschlossenes Dazwischengehen zunichte. Von solchen Angriffszügen (und die gab es zuhauf) konnten wir gestern höchstens mal träumen.
DBecki schrieb:
Und beim Ding gegen Kostic blieb er stumm. Also sind wir heute um zwei Punkte beschissen worden.
http://i.imgur.com/Q67SDNK.gif
ich weiß ja nicht ob das zum elfer reicht.
Metalrick schrieb:DBecki schrieb:
Und beim Ding gegen Kostic blieb er stumm. Also sind wir heute um zwei Punkte beschissen worden.
Außerhalb des Strafraumes hätte es sicherlich zu einem Freistoß gereicht. Und was außerhalb Freistoß gibt, gibt innerhalb eben Elfmeter.
DBecki schrieb:
Außerhalb des Strafraumes hätte es sicherlich zu einem Freistoß gereicht. Und was außerhalb Freistoß gibt, gibt innerhalb eben Elfmeter.
So ist es. Das Problem war vor dem VAR, dass man im Zweifel lieber keinen Elfmeter gepfiffen hat, weil man sein Foto nicht am nächsten Tag mit Tomaten auf den Augen in der Bild sehen wollte.
Bei einem Freistoß wurde da nicht ganz so viel Theater gemacht. Auch weil ein Freistoß seltener verwandelt wird als ein Elfer und die Entscheidung nicht mehr näher hinterfragt wird.
Ich behaupte mal, dass der VAR vorgestern auch nicht eingegriffen hätte, wenn Willenborg gepfiffen hätte. Eine Fehlentscheidung wäre es nicht gewesen.
Also ich hab mir jetzt gestern im Sportstudio und vorhin auf Sport1 mehrmals die Zusammenfassung angeschaut. Das ist doch gestern Wahnsinn allein von den Entscheidungen her gewesen. Natürlich, alles extrem knapp, aber, auch mit Eintracht-Brille sage ich:
Das 1:0 von Düsseldorf, das nicht gegeben wurde, hätte ich gegeben.
Das Foul an Rode an der Seitenlinie kann man pfeifen, muss man nicht; der Schiri jedoch pfiff im Videoassist aber auch nicht das Foul nachträglich (das hätte ich jederzeit verstanden) sondern Abseits. Sorry, aber auch mit kalibrierter Linie, das ist für mich gleiche Höhe gewesen.
Das echte 1:0 von Düsseldorf hätte hingegen nicht zählen dürfen, den Freistoß hätte es nicht geben dürfen, denn unserer hatte den Spieler gar nicht berührt, also ist kein Foul passiert.
Und dann das 1:1 von uns - das hätte ich wiederum auch nicht gegeben. Als der Freistoß ausgeführt wurde, steht der Spieler, auf den gespielt unstrittig nicht im Abseits, zwei von uns hingegen im passiven. Aber dann beim Weiterspielen des Balls steht der Düsseldorfer hinter unseren beiden. Er läuft nur so (unglücklich aus seiner Sicht), dass es bei den Bildern praktisch wie gleiche Höhe nachträglich aussieht, aber im Moment des Ballabspiels sind zwei von uns doch im Abseits?!
Das 1:0 von Düsseldorf, das nicht gegeben wurde, hätte ich gegeben.
Das Foul an Rode an der Seitenlinie kann man pfeifen, muss man nicht; der Schiri jedoch pfiff im Videoassist aber auch nicht das Foul nachträglich (das hätte ich jederzeit verstanden) sondern Abseits. Sorry, aber auch mit kalibrierter Linie, das ist für mich gleiche Höhe gewesen.
Das echte 1:0 von Düsseldorf hätte hingegen nicht zählen dürfen, den Freistoß hätte es nicht geben dürfen, denn unserer hatte den Spieler gar nicht berührt, also ist kein Foul passiert.
Und dann das 1:1 von uns - das hätte ich wiederum auch nicht gegeben. Als der Freistoß ausgeführt wurde, steht der Spieler, auf den gespielt unstrittig nicht im Abseits, zwei von uns hingegen im passiven. Aber dann beim Weiterspielen des Balls steht der Düsseldorfer hinter unseren beiden. Er läuft nur so (unglücklich aus seiner Sicht), dass es bei den Bildern praktisch wie gleiche Höhe nachträglich aussieht, aber im Moment des Ballabspiels sind zwei von uns doch im Abseits?!
Ja will ich - zumindest auf angemessenem Niveau diskutieren.
Vielleicht geht das besser mit Bildern.
Für mich ist das hier gleiche Höhe:
https://abload.de/img/screenhunter_10403febfvjol.jpg
Dass das echte 1:0 nicht hätte zählen dürfen, hat Sport1 in Bewegtbildern kommentiert und kam zu dieser Auffasung, der ich mich den Bildern nach sehr anschließe.
Zu unserem Tor:
Der Freistoß wird ausgeführt, der angespielte Spieler ganz vorne am Strafraum steht nicht im Abseits.
https://abload.de/img/screenhunter_10401febqmjz3.jpg
Der Spieler von uns - weiß nicht, wer es war - vorne an der rechten Kante vom Fünfer hat den Ball (hier verdeckt) und spielt in diesem Moment ab. Hier sind doch zwei von uns im Abseits oder nicht?
https://abload.de/img/screenhunter_10402feb8ukmq.jpg
Vielleicht geht das besser mit Bildern.
Für mich ist das hier gleiche Höhe:
https://abload.de/img/screenhunter_10403febfvjol.jpg
Dass das echte 1:0 nicht hätte zählen dürfen, hat Sport1 in Bewegtbildern kommentiert und kam zu dieser Auffasung, der ich mich den Bildern nach sehr anschließe.
Zu unserem Tor:
Der Freistoß wird ausgeführt, der angespielte Spieler ganz vorne am Strafraum steht nicht im Abseits.
https://abload.de/img/screenhunter_10401febqmjz3.jpg
Der Spieler von uns - weiß nicht, wer es war - vorne an der rechten Kante vom Fünfer hat den Ball (hier verdeckt) und spielt in diesem Moment ab. Hier sind doch zwei von uns im Abseits oder nicht?
https://abload.de/img/screenhunter_10402feb8ukmq.jpg
Mike 56 schrieb:
Ich habe das aber nicht mit 3 defensiven zentralen Mittelfeldspielern gemeint. Da muss mindestens einer auch Aufbauspielerqualität haben und das hatten wir halt nicht auch nur annährend nach dem Kamada raus war.
Hatten wir auch nicht als Kamada drin war. Kamada hat gestern ein richtig schwaches Spiel gezeigt.
Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Wir haben in Zahlen noch drei Stürmer, im neuen System spielt meist nur einer. Einen alles überragenden Stürmer mit gleichbleibender Qualität habrn wir aber nicht. Alle drei sind gut, aber nicht überragend. Dost schwächelt leider gesundheitlich. Und ein Stürmer wurde verliehen.
Und welcher ist immer da? Ich glaube, das war das, was nicht verstanden wurde. Zumindest verstehe ich es nicht.
Ja. Hatte einfach nicht kapiert, was er sagen wollte....
DBecki schrieb:DJLars schrieb:Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wir
=wie
Und welcher ist immer da? Ich glaube, das war das, was nicht verstanden wurde. Zumindest verstehe ich es nicht.
Na es werden doch wohl nicht alle drei gleichzeitig ausfallen, oder? Damit ist theoretisch immer einer da...
Was hier eigentlich noch gar nicht kam, bei all dem Frust:
Das gestrige Spiel empfand ich als gelungene Werbung für den VA. Zwei knifflige Dinger sauber in der Review aufgelöst. Chapeau!
Das gestrige Spiel empfand ich als gelungene Werbung für den VA. Zwei knifflige Dinger sauber in der Review aufgelöst. Chapeau!
Tac-tics schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
2. Das Offensivspiel beginnt immer mit der Spieleröffnung der Abwehr. Und da haben wir - zugunsten der 4er-Kette und mithin der defensiven Stabilität - unseren einzigen wirklichen Spieleröffner, den wir haben (Hasebe), bislang nicht eingesetzt. Mit zum Teil haarsträubenden Auswirkungen für unser Aufbauspiel.
Nein. Das Offensivspiel kann auch mit der Balleroberung beginnen und darauf liegt in unserem Spiel häufiger der Fokus. Hasebe in allen Ehren, aber ein Spieler macht noch keinen Spielaufbau.
Richtig. Nach Balleroberung sollte sofort und umgehend ein vernünftiger Spielaufbau folgen.
Bei uns folgt derzeit das Abliefern des gerade eroberten Balles beim Gegner. Und auch das ist bei Hasebe anders.
Ich habe keine Ahnung, wie man Hasebe in die neue Kompaktheit integrieren könnte. Aber im Spielaufbau fehlt er enorm. Und das war auch schon in früheren Spielen so, wenn er mal verletzt oder gesperrt war. Du hast recht, der Spielaufbau sollte nicht an einem Spieler hängen. Tut er aber augenscheinlich. Und da liegt das Problem - nicht erst seit gestern.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie man Hasebe in die neue Kompaktheit integrieren könnte. Aber im Spielaufbau fehlt er enorm. Und das war auch schon in früheren Spielen so, wenn er mal verletzt oder gesperrt war. Du hast recht, der Spielaufbau sollte nicht an einem Spieler hängen. Tut er aber augenscheinlich. Und da liegt das Problem - nicht erst seit gestern.
Ich würde ihn vielleicht mal für entweder Rode (der in meinen Augen momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt) oder Sow (der mir etwas zu körperlos spielt) ausprobieren. Auf RA und ZM mal Johnny de Guzman in Rochade mit Mijat Gacinovic. Schlechter als gestern kann das auch nicht sein.
DBecki schrieb:
Ich würde ihn vielleicht mal für entweder Rode (der in meinen Augen momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt) oder Sow (der mir etwas zu körperlos spielt) ausprobieren. Auf RA und ZM mal Johnny de Guzman in Rochade mit Mijat Gacinovic.
Ja, denke auch, das wäre einen Versuch wert...
Aceton-Adler schrieb:
Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt.
Naja, wenn man zu viele Emotionen zulässt, könnte das genau ins Gegenteil verkehren und den Fußball halt auch kaputt machen. Der Schiri muss sich halt auch nicht jeden Scheiss gefallen lassen und im Fall von Plea hat er sogar noch mal kurz gezögert, bevor er ein zweites Mal dann abgewunken hat. Zugegebenermaßen war der Schiri heute auch schlecht, wobei man sagen muss, dass dieser Schiri ohnehin als Kartenschleuder bekannt ist.
Es müsste wie beim Eishockey sein, dass außer dem Kapitän niemand etwas beim Schiedsrichter zu suchen hat, jeder andere Spieler, der den Schiri bedrängt sollte sofort gelb bekommen. Wenn man sieht was hier teilweise in den unteren Klassen abgeht, im Extremfall Schiris sogar ins Krankenhaus geprügelt werden, da braucht man sich bei solchen Vorbildern nicht wirklich zu wundern. Und wenn das mal konsequent unterbunden werden würde, denke ich schon, dass das durchaus Signalwirkung haben könnte.
DBecki schrieb:
Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.
Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.
Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.
Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.
Könnte daran liegen, dass ich eben nicht mit der rosa-roten Eintrachtbrille bei jedem Faller im gegnerischen 16er Elfmeter fordere. Ist schon schlimn genug, was heute alles als Foul/Hand etc. gepfiffen wird. Da könntest du egal auf welcher Seite locker 2/3 einfach weiterlaufen lassen. Wenn die Schiedsrichter das mal machen würden, würde auch diese dauernde Fallerei bei minimalem bis keinem Kontakt aufhören (wie auch beim Freistoss zum 1:0 oder eben bei Kostic in der "Elfmetersituation").
Bruchibert schrieb:nisol13 schrieb:
Parallel würde ich mich noch gerne mit anderen unterhalten, wieso die Transferpolitik komplett am System vorbei ging!
Wieso man die Kreativität komplett außen vor lies in beiden Fenstern! Ich erinnere mich an diverse Aussagen , dass man Erträge verpflichten müsse , kreativ sein muss auf dem Markt und über den Tellerrand hinausschauen muss.
Schade , das alles in einer Saison über den Haufen geworfen wurde.
So sehe ich das auch.
Interessanterweise war das damals bei der EL Saison mit Veh das gleiche. Vor der Aufstiegssaison haben wir mit Inui, Aigner, Zambrano, Oczipka oder Trapp hungrige und talentierte Spieler geholt.
In der EL Saison gab es dann Transfers wie Weiß, Barnetta, Schröck oder Joselu, die eher aus der Kategorie "bereits bewährt, aber beim aktuellen Verein nicht mehr gebraucht" kamen.
Jetzt haben wir wieder auf sich "bewährte" Leute, wie Ilsanker, Kohr, Dost, Durm gesetzt, für die man eigentlich keine Scouting Abteilung bezahlen muss.
Die drei ausgeliehen waren "Muss" Verpflichtungen.
Einzig Sow ist mal ein neues Gesicht, dass Hütter aber auch schon kannte.
Silva lasse ich aufgrund der Transferumstände mal raus.
Leider sieht es genauso aus. Völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar was in der Vorstandsetage seit Sommer abgeht.
Kann man so sehen.
Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !
Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !
Da würde ich mir als Rose verarscht vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin. Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !
Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !
Da würde ich mir als Rose verarscht vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin. Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !
Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
Effenbergfohlen schrieb:
Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !
Interessiert kei Sau. Probiers mal in Hoffenheim.
DBecki schrieb:
Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
Der erste trifft zuerst den Ball, es geht um die Aktion des Zweiten und der trifft ihn m.E. genauso wenig wie Hinteregger vor dem 1:0 den Gegenspieler trifft. Maximal ein bisschen. Da will Kostic nur fallen. Natürlich kann man da Elfmeter geben, weil er das Bein stehen lässt, aber dass das für manchen zu viel "gewollt" war, kann ich schon verstehen. Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.
SGE_Werner schrieb:
Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.
Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde. Und dieses "ob es für einen Elfmeter langt" ist Schmonzens, Foul ist Foul, außerhalb gibts Freistoß, innerhalb Elfmeter.
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sauber ist die Aktion von den Düsseldorfern nicht
Ich glaub, der rechte Düsseldorfer erwischt sogar leicht den Ball. Es geht dann eher um den links stehenden Düsseldorfer und das Bein stellen.
Ärgerlich ist, dass es für das "wenige" hier kein Foul gab und für das "nichts" beim 1:0 halt gepfiffen wurde. Als klare Fehlentscheidung würde ich die Elfersituation aber nicht ansehen.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sauber ist die Aktion von den Düsseldorfern nicht
Ich glaub, der rechte Düsseldorfer erwischt sogar leicht den Ball. Es geht dann eher um den links stehenden Düsseldorfer und das Bein stellen.
Ärgerlich ist, dass es für das "wenige" hier kein Foul gab und für das "nichts" beim 1:0 halt gepfiffen wurde. Als klare Fehlentscheidung würde ich die Elfersituation aber nicht ansehen.
Hättest Du außerhalb des Strafraumes einen Freistoß gegeben?
DBecki schrieb:Xbuerger schrieb:zuckerruebe schrieb:
Robert Schröder (VA)
bester mann heute!
...der uns einen Elfmeter versagt hat.
Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.
Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:Xbuerger schrieb:zuckerruebe schrieb:
Robert Schröder (VA)
bester mann heute!
Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.
Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
DBecki schrieb:
Der erste trifft zuerst den Ball, es geht um die Aktion des Zweiten und der trifft ihn m.E. genauso wenig wie Hinteregger vor dem 1:0 den Gegenspieler trifft. Maximal ein bisschen. Da will Kostic nur fallen. Natürlich kann man da Elfmeter geben, weil er das Bein stehen lässt, aber dass das für manchen zu viel "gewollt" war, kann ich schon verstehen. Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.
Und wie der erst diesen Ausgleich für regulär befinden konnte. Völlig daneben.
Ich schaue mir die berauschten Lichter später an.
DBecki schrieb:Xbuerger schrieb:zuckerruebe schrieb:
Robert Schröder (VA)
bester mann heute!
DBecki schrieb:
Köln führt trotzdem (zurecht) und Streich nervt mal wieder an der Seitenlinie herum.