>

DBecki

20245

#
Ich glaube 2, 3 weitere Frankfurter Tore würden dem Spiel verdammt gut tun.
#
Anthrax schrieb:

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder

Nein, wer war es denn?

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
#
Übrigens interessant auf eintracht-archiv.de, dass bei den damaligen Spielen gegen Salzburg immer "Adolf Hütter" steht, bei den Autogramm-Karten dieser und der letzten Saison jedoch immer "Adi".
#
Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll ist interessant, wer damals dieses eine Tor schoss.

Glaube das errät jeder
#
Anthrax schrieb:

Glaube das errät jeder

Nein, wer war es denn?

Auch wenn die Vergangenheit ruhen soll, waren das nicht die Spiele, in denen sich deren Fans zu rassistischen Äußerungen und Lauten gegenüber unseren Spielern haben hinreißen lassen?
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?
#
bils schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:

Na danke uefa
Wohl eher: gewisse Leute raffen es einfach nicht.

Und kommt hier noch etwas oder kann man den Beitrag als trollen abhacken?

Ihm wird klar sein, dass er ins Fettnäpfchen getretten ist. Sowas geht mir ganz schön auf den Kecks.
#
Ach so, er hat ein Witz gemacht.
#
#
War das nicht Herris Vorgänger Helmut Schmidt?
#
Kann auch sein, aber Herri hätte es durchaus auch sagen können. Nen Bonmot, sozusagen 😁
#
HessiP schrieb:

Der Kicker schreibt, der Klinsi hat im Winter Can, Özil, Götze, Draxler und Podolski als Transferziele vom Big City Clöb vorgeschlagen. Dazu noch No-Names aus der MLS. Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Der ein oder andere hätte schon Van der Vaart/HSV Niveau gehabt...

Und so einen Visionär jagen die vom Hof. Wie bei uns mit Marin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und so einen Visionär jagen die vom Hof. Wie bei uns mit Marin.

Wie sagte unser Herri dereinst so schön: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
#
DBecki schrieb:

dino65 schrieb:

Mit der Nati hatte er damals den dritten Platz, hatte aber auch da Vollmundig für das Turnier und die Zukunft mehr angekündigt.

Klinsmann hat die Schweiz trainiert?

Und wenn, dann bestimmt nur kurz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

dino65 schrieb:

Mit der Nati hatte er damals den dritten Platz, hatte aber auch da Vollmundig für das Turnier und die Zukunft mehr angekündigt.

Und wenn, dann bestimmt nur kurz.

Und nachdem er sie auf links gedreht hatte sich schnell verpisst.
#
Also ich habe bei t-online einen Bericht gelesen da waren seine Trainerstationen aufgelistet, bei ALLEN ist er mit großen Visionen und Zielen gestartet, konnte seinen Worten aber nie wirkliche Taten folgen lassen.
Naja, das Ergebnis ist bekannt er räumte das Feld und übergab Jogi.

Aber irgendwann wird er wieder einen Verein mit seinen Visionen einlullen
#
dino65 schrieb:

#
Pauli
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir wäre ne Klatsche lieber gewesen. Die Batzis dürfen ruhig mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden, dann is im Endeffekt gar nix passiert.

Wie klein denkt Ihr denn? Ich will dass die Eintracht noch zu meinen Lebzeiten Rekordmeister wird, und dem Vorhaben schadet jede weitere Meisterschaft der Bauern.

Wieso?
Die Karten werden jedes Jahr neu gemischt. Oder willst du noch in dieser Saison Meister mit der Eintracht werden?
#
Adler_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mir wäre ne Klatsche lieber gewesen. Die Batzis dürfen ruhig mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden, dann is im Endeffekt gar nix passiert.

Wie klein denkt Ihr denn? Ich will dass die Eintracht noch zu meinen Lebzeiten Rekordmeister wird, und dem Vorhaben schadet jede weitere Meisterschaft der Bauern.

Wieso?
Die Karten werden jedes Jahr neu gemischt. Oder willst du noch in dieser Saison Meister mit der Eintracht werden?

Ist doch klar, wenn die Bauern sich dieses Jahr noch eine Meisterschaft holen, ist das deren 30.. Heißt, ich müsste bis zur Rekordmeisterschaft der SGE mindestens noch 30 Jahre warten statt jetzt 29. Und mit jeder weiteren Meisterschaft von denen dauerts noch länger.
Und klar würde ich mit der Eintracht dieses Jahr gerne noch Meister werden, könnte aber etwas eng werden.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Adlerdenis schrieb:

Naja Durm hätte ja von der Position her gar nicht gepasst, und bei De Guzman könnte ich mir vorstellen, dass er noch wechselt, dadurch dass er kaum noch eine Rolle spielt und für die EL nicht mal gemeldet wurde. Dann bräuchte man ihm auch keine Spielpraxis mehr zu geben.

Naja, das wäre schon gegangen: Durm statt Rode einwechseln, Ilsanker ins Mittelfeld, N‘Dicka mit Hinti in die IV und Durm als LV.
#
Tobitor schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Naja Durm hätte ja von der Position her gar nicht gepasst, und bei De Guzman könnte ich mir vorstellen, dass er noch wechselt, dadurch dass er kaum noch eine Rolle spielt und für die EL nicht mal gemeldet wurde. Dann bräuchte man ihm auch keine Spielpraxis mehr zu geben.

Naja, das wäre schon gegangen: Durm statt Rode einwechseln, Ilsanker ins Mittelfeld, N‘Dicka mit Hinti in die IV und Durm als LV.

Nur um Durm einzuwechseln hättest Du den ganzen Defensiv-Verbund durcheinander gewirbelt?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Das mit den Bäumen direkt an den Straßen ist ohnehin ein Unding. Bäume haben weder an der Autobahn noch sonst wo an der Straße oder Bahngleisen etwas zu suchen.

wie soll das in der Praxis funktionieren?
Ich hätte Dich intelligenter eingeschätzt, so ein Blödsinn ist man eigentlich von anderen Usern gewohnt
#
Tafelberg schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Das mit den Bäumen direkt an den Straßen ist ohnehin ein Unding. Bäume haben weder an der Autobahn noch sonst wo an der Straße oder Bahngleisen etwas zu suchen.

wie soll das in der Praxis funktionieren?
Ich hätte Dich intelligenter eingeschätzt, so ein Blödsinn ist man eigentlich von anderen Usern gewohnt

Ich glaube, Du verwechselst ihn.
#
Geile 2. Halbzeit. Und wir bleiben ein paar weitere Tage von den Trollen verschont. So kanns immer sein
#
Eins, zwei schnelle weitere Tore für Frankfurt würden dem Spiel verdammt gut tun.
#
Silvaaaaaa
#
Was mir einfällt: Hinteregger hat schon länger nicht mehr getroffen. Wie bekommen wir das wieder hin?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was mir einfällt: Hinteregger hat schon länger nicht mehr getroffen. Wie bekommen wir das wieder hin?

Nicht Bundesliga-tauglich
#
Silva, lass den Chandler ran
#
Ilse gefällt mir 🙂