DBecki
20288
Portugal ist alles, aber mit Sicherheit kein verdienter Europameister. Das Gegurke in der Vorrunde, mit Ach und Krach als Dritter hinter Ungarn und Island (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) weitergekommen, gegen Kroatien klar das schlechtere Team, das langweilige Gekicke gegen Polen, gegen Wales auch nicht die bessere Mannschaft und gegen Frankreich eigentlich auch ziemlich unterlegen. Ein Rumpel-Europameister, schlimmer als die Griechen 2004. Europameister ja, verdient auf gar keinen Fall.
DBecki schrieb:Ts ts...
1. Es war kein Foul, ein sehr hartes, meinetwegen sogar grenzwertiges Einsteigen zwar, aber dennoch ganz klar Ball gespielt, was der Schiedsrichter auch so gewertet hat..
2. Es geil zu finden, dass einer "schön umgetreten" wird von dem allergrößten Kotzbrocken, der im Weltfussball rumläuft und gegen den Pfiife alleine schon aufgrund seiner Anwesenheit berechtigt sind, lässt (mal wieder) tief blicken.
- Ob das ein Foul war, darüber kann man streiten. In meinen Augen ist alles ein Foul, was eine unmittelbare Verletzung des Gegenspielers herbeiführt. Man kann auch in die Beine des Gegenspielers grätschen, dabei den Ball spielen und ihm gleichzeitig beide Beine brechen.RTs Augenmerk galt aber gar nicht dem Foul an sich, sondern der - auch in meinen Augen unfairen Reaktion des Publikums, das Ronaldo Schauspielerei unterstellte. Wie sich herausstellte, zu Unrecht.
- Deine Meinung zu Pepe - geschenkt. Aber auch hier galt RTs Aussage der Reaktion des Publikums, das Pepe auspfiff, obwohl es ein klares Foul, in meinen Augen sogar ein taktisches, war. Keine Ahnung, was es da auszupfeifen gibt. Gelb für den Franzosen wäre angemessen gewesen.
In meinen Augen: nen Eigentor, da RTs Aussage nicht verstanden.
WuerzburgerAdler schrieb:Ok, dann offenbar Punkt 2 falsch verstanden. Aber: Welches Publikum (inklusive dem Frankfurter) würde sich in einer solchen Situation anders verhalten?DBecki schrieb:
1. Es war kein Foul, ein sehr hartes, meinetwegen sogar grenzwertiges Einsteigen zwar, aber dennoch ganz klar Ball gespielt, was der Schiedsrichter auch so gewertet hat..
2. Es geil zu finden, dass einer "schön umgetreten" wird von dem allergrößten Kotzbrocken, der im Weltfussball rumläuft und gegen den Pfiife alleine schon aufgrund seiner Anwesenheit berechtigt sind, lässt (mal wieder) tief blicken.
Ts ts...
Ob das ein Foul war, darüber kann man streiten. In meinen Augen ist alles ein Foul, was eine unmittelbare Verletzung des Gegenspielers herbeiführt. Man kann auch in die Beine des Gegenspielers grätschen, dabei den Ball spielen und ihm gleichzeitig beide Beine brechen.
RTs Augenmerk galt aber gar nicht dem Foul an sich, sondern der - auch in meinen Augen unfairen Reaktion des Publikums, das Ronaldo Schauspielerei unterstellte. Wie sich herausstellte, zu Unrecht.
Deine Meinung zu Pepe - geschenkt. Aber auch hier galt RTs Aussage der Reaktion des Publikums, das Pepe auspfiff, obwohl es ein klares Foul, in meinen Augen sogar ein taktisches, war. Keine Ahnung, was es da auszupfeifen gibt. Gelb für den Franzosen wäre angemessen gewesen.
Dieses "Verhalten" des französischen Publikums bezeichnete dann Dampfplauderer Scholl als "wunderbar und fair".
DBecki schrieb:Das müsstest du allerdings lange suchen, da hast jetzt du wieder recht.
Ok, dann offenbar Punkt 2 falsch verstanden. Aber: Welches Publikum (inklusive dem Frankfurter) würde sich in einer solchen Situation anders verhalten?
Aber nochmal zum "Gehabe": mir gefällt das auch nicht, angefangen vom Freistoßgehampel bis hin zur Theatralik beim Torjubel o.Ä. Aber:
Gestern, das war Authentizität pur. Stell dir mal vor, bei den Nutellaboys würde ein verletzter ausgewechselter Spieler den Trainer umschubsen, nur um seine Anfeuerung besser auf den Platz zu bringen, würde wie ein Irrwisch an der Seitenlinie herumhumpeln, würde sich bis zur Selbstaufgabe an der Seitenlinie für die eigene Mannschaft engagieren - du hast es ja selbst gesehen.
Das würde ich gerne mal sehen in unserer angepassten Truppe. Da wird brav auf der Bank Platz genommen, das Wehwehchen gepflegt und das Maul gehalten. Und ich denke, nach allem, was man so hört, ein bisschen was hat RT ja erwähnt: das war der echte Ronaldo, nicht der aufgesetzte Pistolero, nein, gestern, sein Engagement trotz dieses Tiefschlags, das war er. Und, wie du oben schon verglichen hast: stell dir so einen Star mal bei der Eintracht vor, der selbst in solchen Momenten für jeden Fan, der da angelaufen kommt, ein Selfie übrig hat und ein Lächeln, niemanden zurückweist, für jeden da ist - ich fände das cool.
Wie schön, dass CR7 jetzt einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann.
Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat.
Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert.
Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.
Herrlicher Abend!
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann.
Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat.
Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert.
Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.
Herrlicher Abend!
reggaetyp schrieb:Ich picke mir nur mal das hier raus.
Und einen Spieler mit dem Gehabe von Ronaldo im deutschen Trikot, Deine Meinung über den kann ich mir denke ich recht gut ausmalen.
DBecki schrieb:Ts ts...
- Ob das ein Foul war, darüber kann man streiten. In meinen Augen ist alles ein Foul, was eine unmittelbare Verletzung des Gegenspielers herbeiführt. Man kann auch in die Beine des Gegenspielers grätschen, dabei den Ball spielen und ihm gleichzeitig beide Beine brechen.RTs Augenmerk galt aber gar nicht dem Foul an sich, sondern der - auch in meinen Augen unfairen Reaktion des Publikums, das Ronaldo Schauspielerei unterstellte. Wie sich herausstellte, zu Unrecht.
- Deine Meinung zu Pepe - geschenkt. Aber auch hier galt RTs Aussage der Reaktion des Publikums, das Pepe auspfiff, obwohl es ein klares Foul, in meinen Augen sogar ein taktisches, war. Keine Ahnung, was es da auszupfeifen gibt. Gelb für den Franzosen wäre angemessen gewesen.
DBecki schrieb:die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.
peter schrieb:Naja, Rummenigge ist ja noch da. Und Hoeness vielleicht auch bald wieder. Die werden schon nicht sympathischer.DBecki schrieb:
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.
die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.
DBecki schrieb:das ganz sicher nicht. aber hoeness wird in der öffentlichkeit erst mal kleinere brötchen backen und rummenigge sucht die fußstapfen des kaisers aus zu füllen. irgendwie seriös wirken, das versucht er schon seit sammer da ist.
aja, Rummenigge ist ja noch da. Und Hoeness vielleicht auch bald wieder. Die werden schon nicht sympathischer.
unsympathisch bleiben beide.
clakir schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=muGBCYRwzqcAdler_Steigflug schrieb:
"Jesus ist da!" rufen die Eintracht Fans.
"Jesus ist da!" rufen die Foren-User.
Das wusste vor drei Wochen schon so ein Typ auf der Zeil!
Mit "Jesus liebt dich!" wollte er mich anmachen. Und ich Depp hab' ihm das nicht geglaubt.
DBecki schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=8w2cxoR5XeAclakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
"Jesus ist da!" rufen die Eintracht Fans.
"Jesus ist da!" rufen die Foren-User.
Das wusste vor drei Wochen schon so ein Typ auf der Zeil!
Mit "Jesus liebt dich!" wollte er mich anmachen. Und ich Depp hab' ihm das nicht geglaubt.
https://www.youtube.com/watch?v=muGBCYRwzqc
Mainhattener schrieb:ein kaufoption wäre auch unrealistisch gewesen, wenn er wirklich das größte iv talent in spanien ist.
Laut OP für ein Jahr mit Option auf ein weiteres, aber ohne KO.
Naja, bin nicht so der Fan von Leihen ohne KO, zumindest nicht bei Talenten, aber zumindest besteht die Chance dass er zwei Jahre geliehen werden kann, wenn die Info stimmt.
Aber es kommt ja noch ein IV, mal schauen wie es da ausfällt.
wenn es nicht wieder irgendwelche schattierungen gibt, gefallen mir die verträge dieses jahr sehr gut. auch die 1+1 leihe macht durchaus sinn.
DBecki schrieb:die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp hast du was gegen mich?SGEStoffel schrieb:
aber so eine Topinfo ist doch eine Verlinkung (die ja auch ignoriert werden kann von jedem einzelnen) wert, oder?
Topinfo?
Alles von der Bild abgekupfert sonst nichts. Und mit der Verlinkung von dieser Fanseite wird die getroffene Vereinbarung, die Bild nicht zu verlinken, über einen Umweg umgangen.
Irgendjemand will einfach, dass die Klicks bekommen.
DBecki schrieb:Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspieleneintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und auch die Aktion von Kimmich war deppert, völlig unnötig.
Den Kimmich mit nem Querpass im eigenen Strafraum so in Bedrängnis zu bringen, zumal zwei Franzosen bei ihm standen, DAS war deppert. Nix anderes. Was soll der arme Kerl da noch machen?
Haliaeetus schrieb:Na komm, spätestens in der D-Jugend kriegst Du eingebläut, im eigenen Strafraum niemals quer zu spielen. In der B-Klasse wirst Du für sowas sofort ausgewechselt. Klar hätte der Kimmich das Ding auch noch weghauen können, aber wie der Rethy dem Kimmich quasi die Alleinschuld für das Gegentor gab, das geht gar nicht. Aber was erwartet man von einem, der den Käptn Steinschweiger nennt. Das war der Hammer.DBecki schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Den Kimmich mit nem Querpass im eigenen Strafraum so in Bedrängnis zu bringen, zumal zwei Franzosen bei ihm standen, DAS war deppert. Nix anderes. Was soll der arme Kerl da noch machen?
Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspielen
der Querpass war sicher alles andere als pfiffig. Kimmich hätte nicht angespielt werden dürfen. Aber er hätte sich auch gar nicht erst anbieten dürfen, sondern anstatt rückwärts mit Blick zum Ball zu traben und Anspielbereitschaft zu signalisieren, hätte er schnurstracks nach vorne rechts gemusst, um in der Mitte Platz zu schaffen (oder falls er nicht verfolgt worden wäre, dann eben sich frei zu laufen).
Aber auch wieder in Fall dieses unsinnigen ewigen Passens. Pille hinten raus kloppen und nix anbrennen lassen, wäre allemal sicherer gewesen, stimmt.
Aber auch wieder in Fall dieses unsinnigen ewigen Passens. Pille hinten raus kloppen und nix anbrennen lassen, wäre allemal sicherer gewesen, stimmt.
Gute Güte ... da habe ich was losgetreten
Wir hatten zwar keine Vollblutstürmer, aber die Chancen waren durchaus da.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
DBecki schrieb:Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspieleneintrachtfrankfurt2005 schrieb:
DBecki schrieb:Letztlich gab es da drei Schuldige. Es gab einen dummen Querpass, einen weiteren saudummen Querpass und einen überrumpelten Kimmich am Ende der Fehlerkette. Kimmich hätte ihn noch wegknäulen können, aber er ist nur ein Teil des Problems gewesen.
An den Verteidigern möchte ich heute nicht so viel Kritik üben. Das Spiel hat die Offensive und das Mittelfeld verloren. Kurzum, die satten Stars.
Irgendwie ist mir dieser Fred ans Herz gewachsen.
Ich tippe gegen Frankreich auf 0:1 nach Ballverlust Schweinsteiger.
DBecki schrieb:Nen halber Volltreffer, würde ich mal sagen.WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie ist mir dieser Fred ans Herz gewachsen.
In ein weiteren Sinn stimmt das bisher sogar. Schweinsteiger hatte ein Aussetzer, nen krasser Fehler da so hinzugehen.
Naja, nen blindes Huhn...
DBecki schrieb:Oh Mann... dein genöle ist inzwischen genau so nervig wie das gesabbel vom Springer.
Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.
BTW: Wenn ich jemanden ignorieren will, dann lese ich sein gesabbel einfach nicht. So einfach ist das !
DeMuerte schrieb:Dann mach Du das so wie Du denkst, ich handhabe das wie ich denke. Und wenns Dir nicht passt, gibt ne Igno-Funktion hier.DBecki schrieb:
Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.
Oh Mann... dein genöle ist inzwischen genau so nervig wie das gesabbel vom Springer.
BTW: Wenn ich jemanden ignorieren will, dann lese ich sein gesabbel einfach nicht. So einfach ist das !
Die ersten beiden Einheiten je gut 2,5 Stunden. Soviel wurde unter dem Unaussprechlichen in der ganzen Woche kaum trainiert.
derspringer schrieb:Wenn du mich schon direkt ansprichst: Nicht einmal Du selbst wirst abstreiten können, dass Du generell so ziemlich alles blöd findest, was sich in und um Eintracht Frankfurt tut. Und dass Deine ständige Miesmacherei fast allen anderen gehörig auf den Wecker geht, müsstest Du eigentlich auch merken. Wenn du überhaupt irgendwas merkst. Okay, es gibt Menschen, die grundsätzlich immer gegen alles sind und die alles außer sich selbst scheisse finden. Aber dass so jemand auch noch den Drang hat, eben dieses in einem Forum von mehreren Hundert Usern permanent zum Besten zu geben, das ist dann schon ungewöhnlich. Wenn Du schon immerzu nur meckerst, dann finde Dich damit ab, dass Du für die allermeisten hier ein rotes Tuch bist. Mindestens so rot wie die Stutzen der neuen Kluft unserer Spieler (die Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt).
Clakir, warum sollte ich was vorspielen? Und etwas loben, was ich nicht gut finden würde? Ich hätte mir als LV eben jemanden gewünscht den man entweder selber gescoutet hat oder der sich eben bereits bewiesen hat. Laut Medien wurde er angeboten. Tawatha hat nie woanders als in einer ziemlich schwachen Liga gespielt. Er ist 24 Jahre und damit eigentlich vom Talent Alter langsam auch raus.
Dass Du dennoch einer der am meisten Schreibenden hier im Forum bist, offenbart ein sehr - sagen wir 'mal - eigenartiges Persönlichkeitsbild.
clakir schrieb:Sag mal, was genau ist eigentlich so schwer daran, der Bitte mehrerer User nachzukommen und diesen Kasper nicht zu zitieren? Meinst Du, der ist zum Spaß auf der Ignorierliste? Und jedes Mal wird dieser Vogel doch wieder von irgendeinem zitiert, der es einfach nicht zu kapieren scheint. Trotz inzwischen vielfachen Hinweises.derspringer schrieb:
Clakir, warum sollte ich was vorspielen? Und etwas loben, was ich nicht gut finden würde? Ich hätte mir als LV eben jemanden gewünscht den man entweder selber gescoutet hat oder der sich eben bereits bewiesen hat. Laut Medien wurde er angeboten. Tawatha hat nie woanders als in einer ziemlich schwachen Liga gespielt. Er ist 24 Jahre und damit eigentlich vom Talent Alter langsam auch raus.
Wenn du mich schon direkt ansprichst: Nicht einmal Du selbst wirst abstreiten können, dass Du generell so ziemlich alles blöd findest, was sich in und um Eintracht Frankfurt tut. Und dass Deine ständige Miesmacherei fast allen anderen gehörig auf den Wecker geht, müsstest Du eigentlich auch merken. Wenn du überhaupt irgendwas merkst. Okay, es gibt Menschen, die grundsätzlich immer gegen alles sind und die alles außer sich selbst scheisse finden. Aber dass so jemand auch noch den Drang hat, eben dieses in einem Forum von mehreren Hundert Usern permanent zum Besten zu geben, das ist dann schon ungewöhnlich. Wenn Du schon immerzu nur meckerst, dann finde Dich damit ab, dass Du für die allermeisten hier ein rotes Tuch bist. Mindestens so rot wie die Stutzen der neuen Kluft unserer Spieler (die Dir mit Sicherheit auch nicht gefällt).
Dass Du dennoch einer der am meisten Schreibenden hier im Forum bist, offenbart ein sehr - sagen wir 'mal - eigenartiges Persönlichkeitsbild.
DBecki schrieb:Nicht ganz so heftig, mein Freund! Das kann man auch freundlich sagen.
Normalerweise vermeide ich es, bestimmte User zu zitieren (und ganz normalerweise reagiere ich auf deren Posts überhaupt nicht). Wenn ich aber eine Antwort auf ein Statement schreibe (in diesem Fall hat der mich ja direkt angesprochen), das ein paar Seiten weiter vorne steht, komme ich nicht umhin, ein Zitat einzufügen, weil sonst kein Mensch versteht, was ich damit sagen will. Klar soweit?
DBecki schrieb:Oh Mann... dein genöle ist inzwischen genau so nervig wie das gesabbel vom Springer.
kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html
...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...
Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html
...wenn du natürlich immer nur Spieler Mitte/Ende 20 holst kannst aber natürlich auch keine großen Marktwertsteigerungen und Transfererlöse erwarten.
Außerdem verpasst man ja regelmäßig den richtigen Punkt Spieler zu verkaufen. Zambrano zum Beispiel hat man jahrelang angebettelt, dass er bleibt und jetzt geht er für lächerliche 3mio. Man hätte ihn lieber vor 1-2 Jahren fürs Doppelte verkaufen sollen. Uns jetzt Abraham mit 29 wollen Sie behalten und verzichten auf 5mio. Man kann nur kopfschütteln...
Ein Highlight ist auch, dass man die U23 abgeschafft hat um Kosten zu sparen. Damit hat man sich völlig unattraktiv für junge Talente gemacht. Und was haben wir mit dem Kosten sparen gemacht??? GAR NICHTS
vafaei2 schrieb:Du liebe Zeit. Heute noch nicht auf dem Klo gewesen?
kann mir jemand sagen wo die ganze Kohle fließt? Kannst mir doch nicht erzählen, dass man in Frankfurt bei erstmals über 100 Mio. Umsatz keine Kohle hat neue Spieler zu verpflichten.Alle Spieler die Verpflichtet wurden sind nicht mal 1liga tauglich (Rebic nicht mal für die 2 Liga gut)http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-hat-ausgespielt-40274972.bild.html
OP-Online
Nelson Valdez mit hoher Geldstrafe
Nach einem Streit mit Polizisten in einer Disco muss der frühere Bundesligaprofi Nelson Valdez 140.000 Euro Geldstrafe (70 Tagessätze) zahlen. Ein entsprechender Strafbefehl vom Amtsgericht Frankfurt gegen den Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt wurde nach der Rücknahme des Einspruchs rechtskräftig, wie eine Gerichtssprecherin heute sagte.
Nelson Valdez mit hoher Geldstrafe
Nach einem Streit mit Polizisten in einer Disco muss der frühere Bundesligaprofi Nelson Valdez 140.000 Euro Geldstrafe (70 Tagessätze) zahlen. Ein entsprechender Strafbefehl vom Amtsgericht Frankfurt gegen den Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt wurde nach der Rücknahme des Einspruchs rechtskräftig, wie eine Gerichtssprecherin heute sagte.
Portugal war einfach mal dran und ich gönne Portugal den Titel vom Herzen. Nachdem wir den Titel nicht holen konnten, ist Portugal für mich die mit Abstand beste Wahl gewesen. Hat mich richtig gefreut!
Und Frankreich ging es fast so wie uns, als wir gegen sie gespielt haben, aber das ist nunmal Fußball
Und noch kurz zu Ronaldo: Sein Verhalten mag für manchen Zuschauer vielleicht etwas arrogant oder insziniert wirken. Mir persönlich ist es aber scheiß egal wie jemand auf dem Rasen wirkt. Ich habe höchsten Respekt vor seinen Leistungen und bewundere seinen Ehrgeiz. Er ist ein toller Spieler. Der Hass, der ihm teilweise entgegenkommt, ist für mich persönlich überhaupt nicht zu begreifen. Und dass der Schiri einfach weiterspielen ließ, nach dem "bösen" Foul an ihm, ist echt ein Witz. Auch wenn Payet noch an den Ball gekommen ist, wenn man aber mit voller Geschwindigkeit in einen Gegenspieler "reinrennt", dann ist das mindesten gelb, weil man nur durch ein Wunder unverletzt bleiben kann. Sowas darf nie im Leben erlaubt sein.