>

DBecki

20288

#
cm47 schrieb:  

DBecki schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Du hast wirklich kein Anstand. Und auch kein Respekt! Und du erwartest ein Antwort von mir? Nen müdes Lächeln kriegst du, aber nen ganz müdes.

Und Du kein Plan. Das war jetzt nen Tiefschlag.

Kommt doch mal wieder zu normalen Umgangsformen zurück.....wir sind doch nicht in einer Krawallshow im Unterschichtenfernsehen.....

War doch nur nen kleiner Spaß. Du hast auch kein Humor!
#

cm47 schrieb:  

DBecki schrieb:  

Du hast wirklich kein Anstand. Und auch kein Respekt! Und du erwartest ein Antwort von mir? Nen müdes Lächeln kriegst du, aber nen ganz müdes.

Kommt doch mal wieder zu normalen Umgangsformen zurück.....wir sind doch nicht in einer Krawallshow im Unterschichtenfernsehen.....

War doch nur nen kleiner Spaß. Du hast auch kein Humor!

Hab nen Einsehen. Das kann ein schon verwirren.
#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:
Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?!

Stimmt, das Geld sollte man wenn dann für ein Stürmer nehmen, der auch mal nen Tor schießt.

ist Hrgota etwa kein Stürmer?
#
OberbergischerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:
Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?!

Stimmt, das Geld sollte man wenn dann für ein Stürmer nehmen, der auch mal nen Tor schießt.

ist Hrgota etwa kein Stürmer?

Du hast nicht verstanden. Ist aber auch niciht schlimm.
#
Subotic ist einfach so unrealistisch. Auf der einen Seite spart man wo es nur geht mit Ablöse und Gehalt und dann ballert man 5 Mio oder mehr für ein Verteidiger?! Nee das ist ne Ente. Der Berater haut da einfach paar Interessenten raus um den Preis hoch zu treiben. Mehr nicht
#
planscher08 schrieb:

#
#

#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:
Seh da schon ein Vorteil für Frankreich.

Der Druck, der auf Frankreich liegt, könnte auch nen Nachteil sein. Auf dass wir ein Franzosen nach dem Spiel weinen sehen a la Buffon.

Und dass wir so große "Verluste" hätten, sehe ich auch nicht. Nen Khedira ist zu ersetzen, nen Schweinsteiger ebenfalls. Allenfalls nen Gomez, aber ob der auch gegen Frankreich so ein genialen Pass gespielt hätte?

Waren halt irgendwie eingespielt. Bin mal gespannt ob er Weigl bringt. Can halte ich nicht so optimal. Müller in der Spitze würde bestimmt besser funktionieren als über die Außen. IV seh ich weniger das Problem.

Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.

Mustafi

Mustafi? Der hat doch ein ganz andere Aufgabe! Eher Kimmich, der hat ein Lauf, oder Müller, für den wird es endlich mal Zeit, nen Tor zu machen!

Wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht, macht ein das ganz verrückt. Da kriegt man echt ein Dachschaden. Aber wir haben ja ein Budestrainer, der immer nen Tor schiessen lassen will, da wird der schon ein Idee haben.

Du schreibst ein schönen Mist zusammen, das weißt du schon, oder? Da kriegt man ja nen Trauma.
#

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

Der Druck, der auf Frankreich liegt, könnte auch nen Nachteil sein. Auf dass wir ein Franzosen nach dem Spiel weinen sehen a la Buffon.

Und dass wir so große "Verluste" hätten, sehe ich auch nicht. Nen Khedira ist zu ersetzen, nen Schweinsteiger ebenfalls. Allenfalls nen Gomez, aber ob der auch gegen Frankreich so ein genialen Pass gespielt hätte?

Waren halt irgendwie eingespielt. Bin mal gespannt ob er Weigl bringt. Can halte ich nicht so optimal. Müller in der Spitze würde bestimmt besser funktionieren als über die Außen. IV seh ich weniger das Problem.

Genau. Wir werden schon ein IV aufstellen können. Frag mich aber, wer jetzt nen Stürmertor schiessen soll.

Mustafi

Mustafi? Der hat doch ein ganz andere Aufgabe! Eher Kimmich, der hat ein Lauf, oder Müller, für den wird es endlich mal Zeit, nen Tor zu machen!

Wenn man sich darüber zu viele Gedanken macht, macht ein das ganz verrückt. Da kriegt man echt ein Dachschaden. Aber wir haben ja ein Budestrainer, der immer nen Tor schiessen lassen will, da wird der schon ein Idee haben.

Du schreibst ein schönen Mist zusammen, das weißt du schon, oder? Da kriegt man ja nen Trauma.

Jetzt werd nicht frech sonst schenk ich Dir ein ein. Das gibt dann nen blaues Auge.
#
Haben heute mit Modeste den Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wohl die Ausstiegsklausel dabei abgekauft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655255/artikel_eine-sehr-gute-loesung_modeste-bleibt-bis-2021.html
#
Wuschelblubb schrieb:

Haben heute mit Modeste den Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wohl die Ausstiegsklausel dabei abgekauft.

Sagen sie zumindest. Hatten wir letztes Jahr bei Zambrano auch.
#
planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

Mustafi

#

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

Mustafi

#

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

#
planscher08 schrieb:  

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

#
#
Das ist ehrlich gesagt schwieriger als richtig zu schreiben.
#
Was haben wir denn für ein Spardruck?
Wir wollen nur keine Schulden machen, machen wir ja auch nicht, wenn wir das ausgeben was wir einnehmen.
#
steps82 schrieb:

Was haben wir denn für ein Spardruck?

Ja, das ist so nen Thema...
#
DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

#

DBecki schrieb:  

planscher08 schrieb:

Na, ich weiß nicht ob der Gomez sein Pass so spielen wollte, immerhin hätte er sich bei der Ballannahme ja fast nen Bein gebrochen.
#
Raggamuffin schrieb:  

planscher08 schrieb:
Nach der spielerisch starken Leistung von Frankreich, sind sie klarer Favorit gegen uns.

Wie kommst du denn darauf? Island hätte denen leicht noch das ein oder andere Tor einschenken können. Und Deutschland ist nun auch keine Thekenmannschaft, die bisher nur rumgestolpert wäre.
Warum zum Deibel sollte Frankreich Favorit sein?

Heimvorteil, wir haben doch erhebliche Verluste und Frankreich hat die 2 HZ doch 3 Gänge zurück geschalten, wo Deutschland 120 durch ackern musste. Seh da schon ein Vorteil für Frankreich. Das die uns nicht wegfegen werden ist auch klar.
#
planscher08 schrieb:

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.

Schon wieder Elfmeterschiessen?
#
Mainhattener schrieb:  

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.

Schon wieder Elfmeterschiessen?

Und Neuer muss an der Mittellinie einen umhauen.
#
DBecki schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Ich denke, der Tweet wäre nur halb so schlimm...

Aber wenn drei Leute verballern, darunter Schweinsteiger und Müller noch kläglicher als Özil und genau diese beiden in Bayern geborenen im Tweet nicht genannt werden von einem bayrischen Spitzenpolitiker... Dann ist das peinlich.

es wurde ja dann, nach absenden  des Tweets gezielt "ausradiert" bzw. ergänzt/erneuert.

es zeigt aber die fragwürdige Einstellung von Söder, es ging zunächst um Özil, kein Zufall, passt aber eher in Dies & Das

Och jetzt übertreib doch mal nicht. Das ist ja langsam paranoid, hinter jeder unbedachten Äußerung einen fremdenfeindlichen Hintergrund zu vermuten. Ich finde zum Beispiel dass Khedira bisher eine schwache EM gespielt hat. Oder hätte das jetzt in den AfD-Thread gehört, weil auch Müller bisher enttäuschte?

du musst die ganze Geschichte kennen. Wie sich Markus S. auf twitter verhalten hat. Ob er selbst oder auf anraten hin den Tweet löschte? Wer weiß.

Dein Beispiel ist doch ok, Khedira und Müller spielen enttäuschend oder zum kotzen, fertig.
#
Ffm60ziger schrieb:

du musst die ganze Geschichte kennen. Wie sich Markus S. auf twitter verhalten hat. Ob er selbst oder auf anraten hin den Tweet löschte? Wer weiß.
Dein Beispiel ist doch ok, Khedira und Müller spielen enttäuschend oder zum kotzen, fertig.

Naja, er hat sich halt Özil ausgesucht. Dessen Elfmeter gegen die Slowakei war dermaßen peinlich, ich hätte ihn deswegen schon im Elfmeterschießen nicht unter die ersten 5 Schützen gestellt. Von daher fand ich den Tweet auch nicht sooooo schlimm wie er jetzt dargestellt wird. Er hat ja lediglich geschrieben, dass Özil keine Elfmeter mehr schiessen sollte. Was fremdenfeindliches kann ich da jetzt nicht erkennen. Ob er den Tweet jetzt aus eigenem Antrieb oder auf Anraten hin gelöscht hat, wayne? Und mit dem Beispiel Khedira meinte ich, ich hab mir jetzt ihn rausgepickt, obwohl auch Müller bisher Kacke spielt. Ein Fall fürs D&D?
#
Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

Aber wenn drei Leute verballern, darunter Schweinsteiger und Müller noch kläglicher als Özil und genau diese beiden in Bayern geborenen im Tweet nicht genannt werden von einem bayrischen Spitzenpolitiker... Dann ist das peinlich.

es wurde ja dann, nach absenden  des Tweets gezielt "ausradiert" bzw. ergänzt/erneuert.

es zeigt aber die fragwürdige Einstellung von Söder, es ging zunächst um Özil, kein Zufall, passt aber eher in Dies & Das
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

Och jetzt übertreib doch mal nicht. Das ist ja langsam paranoid, hinter jeder unbedachten Äußerung einen fremdenfeindlichen Hintergrund zu vermuten. Ich finde zum Beispiel dass Khedira bisher eine schwache EM gespielt hat. Oder hätte das jetzt in den AfD-Thread gehört, weil auch Müller bisher enttäuschte?
#
derspringer schrieb:  

Auch nur Spekulation der FR, so oder so zu wenig. Aber immer noch mehr als ablösefrei.
Ob die Million von der FR oder 1,5 über die ansonsten spekuliert wird, ist dann mehr oder weniger auch egal.

Immer diese Ausreden wie "besser als ablösefrei", aber dass diese niedrigen AK auch rufschädigend sind und dito als Signal für andere Spieler verstanden werden kann, wenn Leistungaträger wie Schwegler, Jung und jetzt Zambrano hergeschenkt werden, darüber wollen wir lieber kein Wort verlieren - nicht wahr? Da werden auch andere Berater hellhörig und werden wenn die Eintracht bei einem Spieler anklopft, auch auf eine solche niedrigen AK pochen. Hübner sei Dank!

Der Bespringer und sein gefährliches Halbwissen.
Zambrano hat hier über vier Jahre einen größtenteils hervorragenden Job gemacht.
Man hat Zambrano damals nur kriegen können im Wissen um das Konsortium,welches wohl die Transfer-und Persönlichkeitsrechte an ihm hielt und hält.
Man hätte sicherlich vor einem Jahr für eine hohe Summe diese Rechte kaufen können.
Dann hätte man vll nun 5 oder 6 Mios kassiert,jedoch vll vorher 5 Mios bezahlt.
Zudem fragen ja trotz der wirklich überschaubaren Summe die wirklich interessanten Klubs nicht an.
Das widerspricht dann der These der hohen Summe,die man hätte erzielen können.
#
DelmeSGE schrieb:  

derspringer schrieb:  

Auch nur Spekulation der FR, so oder so zu wenig. Aber immer noch mehr als ablösefrei.
Ob die Million von der FR oder 1,5 über die ansonsten spekuliert wird, ist dann mehr oder weniger auch egal.

Immer diese Ausreden wie "besser als ablösefrei", aber dass diese niedrigen AK auch rufschädigend sind und dito als Signal für andere Spieler verstanden werden kann, wenn Leistungaträger wie Schwegler, Jung und jetzt Zambrano hergeschenkt werden, darüber wollen wir lieber kein Wort verlieren - nicht wahr? Da werden auch andere Berater hellhörig und werden wenn die Eintracht bei einem Spieler anklopft, auch auf eine solche niedrigen AK pochen. Hübner sei Dank!

Der Bespringer und sein gefährliches Halbwissen.
Zambrano hat hier über vier Jahre einen größtenteils hervorragenden Job gemacht.
Man hat Zambrano damals nur kriegen können im Wissen um das Konsortium,welches wohl die Transfer-und Persönlichkeitsrechte an ihm hielt und hält.
Man hätte sicherlich vor einem Jahr für eine hohe Summe diese Rechte kaufen können.
Dann hätte man vll nun 5 oder 6 Mios kassiert,jedoch vll vorher 5 Mios bezahlt.
Zudem fragen ja trotz der wirklich überschaubaren Summe die wirklich interessanten Klubs nicht an.
Das widerspricht dann der These der hohen Summe,die man hätte erzielen können.

Könntet Ihr jetzt bitte mal aufhören diesen Kasper zu zitieren?  Wäre echt nett, sonst hilft das schönste Igno nicht.
#
Die Frankfurter Kneipenwirte werden trauern. Letzte Saison war sehr durchwachsen. Jetzt lockt halt das Geld an den Arsc h  der Welt. Reisende soll man nicht aufhalten. Jetzt ist auch endlich Schluss mit dem dämliche getwitter seines Bruders.
#
Ob die Russen dann auch jedes Jahr das Spielchen mitmachen ob er geht oder bleibt?
Tschö.
#
Wenn seit Jahren Spieler mit lächerlichen AK ausgestattet werden ist es Schuld von Verantwortlichen. Warum funktioniert das bei anderen Vereinen die vernünftige Summen erzielen? Dann die Ver.....es gibt keine AK und Angebote sagen alles über BH: Wir stehen im Moment nicht nur ohne BL-taugliche Innenverteidigung da sondern auch  ohne Mannschaft die auf dem Niveau spielen kann. Was in letzten Wochen negativ passiert ist ruft nach 2.Liga. Würde mich gerne täuschen,aber da positives zu sehen schafft man nicht mal mit Eintrachtbrille!
#
ManneAdler schrieb:

Wenn seit Jahren Spieler mit lächerlichen AK ausgestattet werden ist es Schuld von Verantwortlichen. Warum funktioniert das bei anderen Vereinen die vernünftige Summen erzielen? Dann die Ver.....es gibt keine AK und Angebote sagen alles über BH: Wir stehen im Moment nicht nur ohne BL-taugliche Innenverteidigung da sondern auch  ohne Mannschaft die auf dem Niveau spielen kann. Was in letzten Wochen negativ passiert ist ruft nach 2.Liga. Würde mich gerne täuschen,aber da positives zu sehen schafft man nicht mal mit Eintrachtbrille!

Und der Nächste.
#
Markus S. aus B.

Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.

das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.

Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Markus S. aus B.

Söder ätzt nach Elfer-Krimi gegen Özil und erzürnt User.

das Netz vergisst ja bekanntlich nicht, und daher konfrontierten die User Söder immer wieder mit seinem "verlorenen" Tweet.

Er hatte die Elfmeterfähigkeiten von Mesut Özil in Frage gestellt.

Hat allerdings in einem Punkt Recht: So lustlos wie der Özil die beiden letzten Elfmeter geschossen hat würde ich den auch keinen mehr schießen lassen.