>

DBecki

20288

#
SGE_Werner schrieb:  

Schreckofant schrieb:
Bitte vertrau endlich Spielern wie Draxler Löw!

So gut war Draxler heute auch nicht... So ein Gegner liegt ihm auch nicht.

Es ist auch nicht so nleicht in so Spiele reinzukommen und dann fällt direkt der Ausgleich. Und ein Müller, bei aller aller Liebe, bei dem geht z.Z. gar nichts. Der Elfer bringts dann noch auf den Punkt.

Hummels ist halt scheiße, zum Glück ist Mustafi solide als IV.
#
Schreckofant schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Schreckofant schrieb:
Bitte vertrau endlich Spielern wie Draxler Löw!

So gut war Draxler heute auch nicht... So ein Gegner liegt ihm auch nicht.

Es ist auch nicht so nleicht in so Spiele reinzukommen und dann fällt direkt der Ausgleich. Und ein Müller, bei aller aller Liebe, bei dem geht z.Z. gar nichts. Der Elfer bringts dann noch auf den Punkt.

Hummels ist halt scheiße, zum Glück ist Mustafi solide als IV.

Und der nächste.
#
derspringer schrieb:

Er hat Potenzial, enormes Potenzial, aber sein Kopf spielt nicht mit. Er hat immer wieder Black-Outs, wenn er das in Griff bekommt, kann er ein Großer werden.

Na dann hat er mit dem Disziplinfanatiker NK ja genau den richtigen Trainer, der ihn mal so richtig schön in die Spur bringt!
#
Zicolov schrieb:  

derspringer schrieb:
Er hat Potenzial, enormes Potenzial, aber sein Kopf spielt nicht mit. Er hat immer wieder Black-Outs, wenn er das in Griff bekommt, kann er ein Großer werden.

Na dann hat er mit dem Disziplinfanatiker NK ja genau den richtigen Trainer, der ihn mal so richtig schön in die Spur bringt!

Hört doch jetzt bitte mal auf, diesen Typ zu zitieren. Da hilft das beste Igno nicht.
#
also ein richtiger knaller is da noch net dabei,ich wünsche mir eine saison bei der es net wieder so knapp um den klasssenerhalt geht.
auf gehts sge einkaufen und siegen
#
derbysieger07 schrieb:

also ein richtiger knaller is da noch net dabei,ich wünsche mir eine saison bei der es net wieder so knapp um den klasssenerhalt geht.
auf gehts sge einkaufen und siegen

Und das nächste Igno. Schön, dass es einem derzeit so leicht gemacht wird.
#
DBecki schrieb:

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!

Du bist ja nen ganz schöne Heulsuse. Schreib nicht so ein Mist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:

Du bist ja nen ganz schöne Heulsuse. Schreib nicht so ein Mist.

Ist doch wirklich nen Drecksladen hier. Das kann ein echt fertigmachen.
#
grabiforever schrieb:

aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Redest Du von Wales, das in den 70ern fünf Mal gegen England Unentschieden gespielt hat und einmal gewonnen und nur ein einziges Mal höher als 0:3 verloren hat in 65 Spielen? Redest Du von dem Wales, das Mitte der 70er gegen Deutschland Unentschieden spielte und zwei Mal 0:2 gegen Deutschland verlor? Redest Du von dem Wales, das 1958 bei der WM fast den späteren Weltmeister Brasilien mit dem jungen Pele im Viertelfinale ausgeschaltet hätte?

Redest Du von Island, das in den 70ern als Frischling (regelmäßige Pflichtspiele erst seit Ende der 60er) im einzigen Spiel gegen Deutschland mit 1:3 verloren hat, gegen Frankreich einmal Remis spielte, gegen das in den 70ern starke Polen zwei Mal 0:2 unterlag und gegen die DDR im Jahr nach deren Sieg gegen Deutschland bei der WM 1:1 spielte und daheim mit 2:1 in der EM-Quali gewann? Also das Island, das genau nur ein Spiel in den 70ern höher als 0:5 verlor?

Redest Du von den starken Engländern, die in der Quali in 10 Spielen 28 starke Punkte holen, aber es nicht mal drauf haben, gegen Slowakei, Russland und Island zu gewinnen? Redest Du also von den Engländern, die in den letzten 48 Jahren ein Mal im Halbfinale der EM standen (bei der Heim-EM 96) und somit genauso viel erreicht haben in dem Zeitraum wie die Truppe, die 10 Dinger fangen muss?

Redest Du von den mit zehn Dingern rauszukloppenden Isländern, die gegen die Niederlande 1:0 und 2:0 in der Quali gewonnen haben?

Ach, diese Diskussion haben wir schon so oft gehabt. Immerhin haben Wales und Island Dir was voraus. Die haben sich über die Jahre hinweg niveaumäßig gesteigert. Du bleibst das San Marino des Forums.
#
SGE_Werner schrieb:  

grabiforever schrieb:
aber Länder die man in dern 70ern mit 10 Stück aus dem Stadion gescchossen hätte kann ich das nicht akzeptieren.

Redest Du von Wales, das in den 70ern fünf Mal gegen England Unentschieden gespielt hat und einmal gewonnen und nur ein einziges Mal höher als 0:3 verloren hat in 65 Spielen? Redest Du von dem Wales, das Mitte der 70er gegen Deutschland Unentschieden spielte und zwei Mal 0:2 gegen Deutschland verlor? Redest Du von dem Wales, das 1958 bei der WM fast den späteren Weltmeister Brasilien mit dem jungen Pele im Viertelfinale ausgeschaltet hätte?

Redest Du von Island, das in den 70ern als Frischling (regelmäßige Pflichtspiele erst seit Ende der 60er) im einzigen Spiel gegen Deutschland mit 1:3 verloren hat, gegen Frankreich einmal Remis spielte, gegen das in den 70ern starke Polen zwei Mal 0:2 unterlag und gegen die DDR im Jahr nach deren Sieg gegen Deutschland bei der WM 1:1 spielte und daheim mit 2:1 in der EM-Quali gewann? Also das Island, das genau nur ein Spiel in den 70ern höher als 0:5 verlor?

Redest Du von den starken Engländern, die in der Quali in 10 Spielen 28 starke Punkte holen, aber es nicht mal drauf haben, gegen Slowakei, Russland und Island zu gewinnen? Redest Du also von den Engländern, die in den letzten 48 Jahren ein Mal im Halbfinale der EM standen (bei der Heim-EM 96) und somit genauso viel erreicht haben in dem Zeitraum wie die Truppe, die 10 Dinger fangen muss?

Redest Du von den mit zehn Dingern rauszukloppenden Isländern, die gegen die Niederlande 1:0 und 2:0 in der Quali gewonnen haben?

Ach, diese Diskussion haben wir schon so oft gehabt. Immerhin haben Wales und Island Dir was voraus. Die haben sich über die Jahre hinweg niveaumäßig gesteigert. Du bleibst das San Marino des Forums.

Ach Werner, es geht ihm doch um Namen. Wales hat keinen und keine Namen. Nur den teuersten Spieler aller Zeiten.
#
Container-Willi schrieb:

Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)

ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!
#
Tafelberg schrieb:  

Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)

ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich verbinde mit Fiat immer noch so karren...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Pandahttps://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla

Gruselig!!!

Nix gegen den Panda du Kässkopp.
#
Mainhattener schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich verbinde mit Fiat immer noch so karren...

https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Pandahttps://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Multipla

Gruselig!!!

Nix gegen den Panda du Kässkopp.

Aber der Multipla ist wirklich die Spitze der Hässlichkeit.
#
DBecki schrieb:  

Persönlich kann ich ihn gut verstehen - war als 19-Jähriger genau in derselben Situation und bin auch gewechselt. Was mein Glück war.

Da gabs schon Fussball?

Fußball schon, aber ein DBecki gabs noch nicht.
#

DBecki schrieb:  

Persönlich kann ich ihn gut verstehen - war als 19-Jähriger genau in derselben Situation und bin auch gewechselt. Was mein Glück war.

Da gabs schon Fussball?

Fußball schon, aber ein DBecki gabs noch nicht.

Das ist nen Versäumnis
#
Man muss die causa Waldschmidt unbedingt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen:

1. Persönlich kann ich ihn gut verstehen - war als 19-Jähriger genau in derselben Situation und bin auch gewechselt. Was mein Glück war. Aus Edelreservist und "verkanntes Eigengewächs" beim einen Verein wurde ich auf Anhieb Stammspieler zwei Ligen höher beim neuen. So etwas muss man einfach versuchen.
    Die Eintracht trifft hier, was Vertragsangebote, rechtzeitiges Handeln und korrekten Umgang mit dem Spieler anbelangt, keinerlei Schuld.
  2. Der Exodus an Talenten, die verstärkten Abwerbungen bereits unterhalb der U19 sowie die Tatsache, dass Eigengewächse es schon länger nicht mehr schaffen, unser Profiteam zu verstärken (Ausnahmen bestätigen die Regel), sollte schnellstens zu einer Analyse des Problems und zum Reagieren führen. Nicht nur, damit endlich endlich das Gerede aufhört, die anderen würden alles besser machen.
#

Da gabs schon Fussball?
#
skyeagle schrieb:

Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.

Natürlich ist mir die Situation bewusst und das ist eher frustrierend. Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller. Die Entwicklung sollte sie so anhalten geht für mich eher nach unten als oben. Ohne Kohle überlebt man langfristig nur sehr schwer in Liga 1.
#
planscher08 schrieb:

Wenn man nicht mal Möglichkeiten hat ein Stammspieler von Augsburg zu kriegen, dann seh ich in naher Zukunft eher düster als heller.

Wenn man dafür aber ein Spieler holt, der auch mal nen Tor schießen kann, ist doch alles gut, oder?
#
DBecki schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Ich denke, hier sind ein paar Beiträge dabei, über die man sich im November getrost noch mal unterhalten kann.

Mindestens zwei User riskieren ne ganz schön große Fresse.
Und ich frage mich, ob die das auch von Angesicht zu Angesicht so äußern würden.

Solltest Du mich meinen, dem Michel würd ich auch Aug in Aug sagen, dass er kacken gehen soll. Wenn nicht, dann nfu.

Keineswegs.
Ich glaube, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, dass ich zwei Experten meine, die sowohl unseren Verantwortlichen als auch unseren Neuzugängen jegliche Qualität absprechen.
#
reggaetyp schrieb:  

DBecki schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Ich denke, hier sind ein paar Beiträge dabei, über die man sich im November getrost noch mal unterhalten kann.

Und ich frage mich, ob die das auch von Angesicht zu Angesicht so äußern würden.

Solltest Du mich meinen, dem Michel würd ich auch Aug in Aug sagen, dass er kacken gehen soll. Wenn nicht, dann nfu.

Keineswegs.
Ich glaube, mit ein bisschen Nachdenken wird klar, dass ich zwei Experten meine, die sowohl unseren Verantwortlichen als auch unseren Neuzugängen jegliche Qualität absprechen.

OK, sorry, hab nix gesagt
#
Also Sandro Wagner und Lukas Rupp als Neuzugänge. Besondere Hoffnungen hege ich bei Rupp, 2015 Abstieg mit Paderborn, 2016 Abstieg mit Stuttgart, auf jetzt, Lukas, aller guten Dinge sind 3!
#
Für dieses Trikot muss es Punktabzug geben.Definitiv.
#
wegjubler schrieb:

Für dieses Trikot muss es Punktabzug geben.Definitiv.

Naja, vielleicht fühlt sich Luca in diesem Tütü ja wohl.
#

#
reggaetyp schrieb:

#
Fährt ratiopharm eigentlich auch wieder mit? Oder sind die jetzt im Stall von Novartis?
#

Fährt ratiopharm eigentlich auch wieder mit? Oder sind die jetzt im Stall von Novartis?

Haben die Vormachtstellung von Stada anerkannt und werden wohl nur im Hauptfeld landen.
#
DBecki schrieb:

Er kann z.B. im Training seinen Trainer überzeugen, ihn mal aufzustellen.

Klar. So wie das der zehnmal Agilere als Aigner geschafft hat.
#

DBecki schrieb:

Klar. So wie das der zehnmal Agilere als Aigner geschafft hat.

Die Rede ist von Trainer, nicht von... ach, keine Ahnung was man zu dem annern da, der vorher da war, sagen könnte.
#
So, heute Abend also dann das Po-Po-Spiel. Ich werds schauen, hoffe nur, dass es nicht fürn (.) sein wird...
#
strassenapotheker schrieb:

schon traurig das die jungen spieler immer ungeduldiger werden und sofort einsätze einfordern ohne zu überzeugen.

Wie kann ein Spieler denn überzeugen ohne Einsätze?
#
gizzi schrieb:  

strassenapotheker schrieb:
schon traurig das die jungen spieler immer ungeduldiger werden und sofort einsätze einfordern ohne zu überzeugen.

Wie kann ein Spieler denn überzeugen ohne Einsätze?

#
Rebic kommt übrigens mit der empfehlung von 2 toren in den letzten 37 pflichtspielen und das als offensivspieler.Dazu hat er es oftmals nicht mal in den kader von RB Leipzig geschafft.Kann man das ganze nicht doch etwas kritisch sehen?
#
Yoannmiguel schrieb:

Rebic kommt übrigens mit der empfehlung von 2 toren in den letzten 37 pflichtspielen und das als offensivspieler.Dazu hat er es oftmals nicht mal in den kader von RB Leipzig geschafft.Kann man das ganze nicht doch etwas kritisch sehen?

Wie wärs wenn Du einfach mal gepflegt kacken gehst?
#
DBecki schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

DBecki schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
Vorbereitungen der Ultras für das Auswärtsspiel in Leipzig wurden eingeplant.

korrekte Festellung. So finden auch noch Reste der Jahresendfeier, bzw. Jahreswechselfeier eine Verwendung.

Sehr gut. Und dann wird wieder ob der Strafen geflennt. Von daher find ich die Smileys etwas daneben.

Och nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst.
Du kennst doch anscheinend auch unsere Pappenheimer. Wenns da nicht kracht, wann dann?

Diese Feststellung hat nichts damit zu tun, dass ich die Pyromanen natürlich total daneben finde. Aber was willste machen? Da hilft halt nur noch Humor.

Ok, bin momentan ein bisschen empfindlich was das angeht. Nfu.

Gereizt oder nächste Haltestelle, Mönchhofstrasse!
#
Ffm60ziger schrieb:

Gereizt oder nächste Haltestelle, Mönchhofstrasse!

Was is?