>

DBecki

20288

#
Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.

Ich glaube nicht, dass er weiß was ein Ball ist.
#
Wuschelblubb schrieb:  

Diegito schrieb:
Vielleicht ist es dann doch Neid. Frust passt aber besser. Über die Jahr für Jahr zunehmende Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga.

Das ist die große Frage: Ist es Wettbewerbsverzerrung? Bei solchen Konstrukten wie in Leipzig oder bei VW ist es das für mich, da dort gegen Regularien (50+1) klar verstoßen wird.

Aber das was der HSV amcht? Ist jämmerlich, keine Frage, aber Wettbewerbsverzerrung? Jeder andere Verein kann mit einem reichen Gönner genau das gleiche Spiel machen, wo ist also der Wettbewerb verzerrt, wenn es jeder gleich tun kann (nur aus größtenteils verständlichen Gründen nicht will)?

Es gibt ja Regeln fürs financial fairplay.
Die scheinen aber sehr löchrig zu sein, denn das Geld für solche Einkäufe kommt ja nicht aus Vermarktung oder Spielbetrieb, gell? Nun kann man natürlich dem feinen Herrn Kühne nicht verbieten, was er mit seiner Kohle macht. Der könnte ja Kostic für seine Werkself in der C-klasse kaufen und dann für einen Euro an den HSV verleihen.

Und ja, klar, das ist eine Wettbewerbsverzerrung, das ist es aber auch schon immer gewesen
Das geht runter bis in die C-Klasse. Da ist es halt der örtliche Versicherungsvertreter,
der fünf neue Sätze Trikots spendiert. Das ist halt sein Verein und da gibt er gerne was dazu.

Ich glaube nicht, dass wir einem solchen Gönner per se die Tür zeigen würden.
Es gibt hier nur weit und breit keinen verrückten Milliardär, oder? Wer kennt einen ...
#
philadlerist schrieb:

Es gibt ja Regeln fürs financial fairplay.
Die scheinen aber sehr löchrig zu sein, denn das Geld für solche Einkäufe kommt ja nicht aus Vermarktung oder Spielbetrieb, gell? Nun kann man natürlich dem feinen Herrn Kühne nicht verbieten, was er mit seiner Kohle macht. Der könnte ja Kostic für seine Werkself in der C-klasse kaufen und dann für einen Euro an den HSV verleihen.

Und ja, klar, das ist eine Wettbewerbsverzerrung, das ist es aber auch schon immer gewesen
Das geht runter bis in die C-Klasse. Da ist es halt der örtliche Versicherungsvertreter,
der fünf neue Sätze Trikots spendiert. Das ist halt sein Verein und da gibt er gerne was dazu.

Ich glaube nicht, dass wir einem solchen Gönner per se die Tür zeigen würden.
Es gibt hier nur weit und breit keinen verrückten Milliardär, oder? Wer kennt einen ...

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann auch mal der Letzte kapiert, dass das Financial Fairplay für die europäischen Wettbewerbe eingeführt wurde und mit der Bundesliga nix zu tun hat.
#
Du bist einen Schleimer ... nen Caio Fanboy
#
Wohl dem, der ein Caio in sein Reihen hat.
#
https://www.youtube.com/watch?v=2C4azFUw1UU

Und die Granate haben wir gehen lassen. Der gute alte Tankstellenmessi
#
Die Vorlage zum 2:0 war fast noch besser als das Tor selbst.
#
Danke, Johan, größte Nummer14 der Fußballgeschichte!
Du hast alles gesagt.
Gib meinen Dank bitte an alle weiter, die für das Zustandekommen, das Gelingen und die Protokolle verantwortlich zeichnen und wichtige Arbeit für die Fan-Vorstand- Beziehung geleistet haben, zu allererst natürlich dem Herrn mit dem Kopf aus Stein!
Eintracht!
#
edmund schrieb:

Danke, Johan, größte Nummer14 der Fußballgeschichte!

Mittlerweile nur noch zweitgrößte.
#
Cyrillar schrieb:

Und bei Bamba haben wir doch erlebt das Eintracht "Kaufoption" nicht kann. Lassen die Option auslaufen und kaufen den dann um einiges günstiger

Und was genau ist daran schlecht? Ich finde das sogar ziemlich clever.
#
Zicolov schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Und bei Bamba haben wir doch erlebt das Eintracht "Kaufoption" nicht kann. Lassen die Option auslaufen und kaufen den dann um einiges günstiger

Und was genau ist daran schlecht? Ich finde das sogar ziemlich clever.

Ironieresistent?
#
War im Stadion und der Platz war in keinem guten Zustand. Erste Halbzeit waren schwach Castaignos, Hrogota und leider auch Aigner, der kommt an keinem Spieler mehr vorbei. Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.
Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
#
SGE59forever schrieb:

Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.

Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1
#
DBecki schrieb:

Aber vieles von dem, was er so von sich gibt (z.B. Setzliste in der CL und dieses unsägliche "Am Ende des Tages...&quot ist einfach nur arrogant-überheblich und teilweise auch peinlich. Und genau darauf ziele ich halt auch ab.

Nicht zu vergessen sein "Lebensgefährlich!", wenn er in seinen Augen falsches Abwehrverhalten kommentiert oder sein andauerndes Wischi-Waschi-Lavieren bezüglich einer Europa-Liga.
Ich sag ja: in der Sache ist er schon nen seltener Schwätzer. So ein musst du lange suchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:
Aber vieles von dem, was er so von sich gibt (z.B. Setzliste in der CL und dieses unsägliche "Am Ende des Tages...&quot ist einfach nur arrogant-überheblich und teilweise auch peinlich. Und genau darauf ziele ich halt auch ab.

Nicht zu vergessen sein "Lebensgefährlich!", wenn er in seinen Augen falsches Abwehrverhalten kommentiert oder sein andauerndes Wischi-Waschi-Lavieren bezüglich einer Europa-Liga.
Ich sag ja: in der Sache ist er schon nen seltener Schwätzer. So ein musst du lange suchen.

Simmer uns doch widder einisch
#
DBecki schrieb:

Du hast immer noch ein Fehler drin

Ich weiß. Aber mir ist kein anderer Akkusativ eingefallen.
#

DBecki schrieb:

Ich weiß. Aber mir ist kein anderer Akkusativ eingefallen.

Musst nur den Original Beitrag lesen
#

Im Übrigen ziehe ich reumütig die Klappe zurück und ersetze sie durch Mund. Es musste also heißen: "nen Rummenigge sollte besser den Mund halten und nicht so ein Schwachsinn erzählen."

#
Und das mit Deiner Sympathie für Rummenigge wegen dem Kennenlernen weiß ich noch und respektiere das selbstverständlich auch.
#
DBecki schrieb:

Ich weiß ja, Du hast Sympathien für den Rummenigge. Die seien Dir ja auch unbenommen. Der Unterschied zu Bruchhagen ist indes der, dass HB dies über ein ehemaligen Spieler gesagt hat. Was gibt dem Kalle das Recht, über ein Schalker Spieler, der mutmaßlich zu City wechselt solche Sprüche abzulassen? Das geht den echt ein feuchten Dreck an. Nen Hoeness war ja seinerzeit auch nicht besser, sich immer bei anderen Vereinen reinzuhängen.

Und übrigens, nicht "besser die Klappe halten", sondern "besser dem Mund halten".

Du meldest dich genauso spontan und zuverlässig, wenn du Bayern-Sympathisanten witterst, wie ich bei Caio.

Nebenbei: Abgesehen davon, dass jeder sympathisch finden kann, wen er will, wenn es nicht gerade der Führer oder seine Nacheiferer sind: da ich Rummenigge einmal kennenlernen durfte, finde ich ihn in der Tat sympathisch. In der Sache allerdings eine Katastrophe.

Zum Thema: nein, es ging mir gar nicht um Rummenigges Äußerungen, hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Es ging mir um die reißerische Aufmache des Focus zu Dingen, die sich dann beim genaueren Lesen als unbedeutende Lappalien herausgestellt haben. Also ganz Springer-Style und ganz weg von Bayern und Rummenigge. Und hier fahren gleich mehrere voll auf diesen Käse ab, nur weil Bayern München drin steht.

Im Übrigen ziehe ich reumütig die Klappe zurück und ersetze sie durch Mund. Es musste also heißen: "nen Rummenigge sollte besser den Mund halten und nicht so ein Schwachsinn erzählen."
#

#
Ach ja, der Focus...

Aus "Natürlich haben wir mit ihm gesprochen, Schalke weiß über unser Interesse" wird "Pep Guardiola gibt zu, wie scharf Manchester City auf den Schalker ist" und aus ""Ich glaube, ein junger Spieler muss sich entscheiden, ob er seine Karriere sportlich plant oder finanziell" wird hier "ätzen, Kotzbrocken, schlechte Verlierer, besser die Klappe halten" und beim Focus "heftige Kritik".

Genau dasselbe hat weiland Bruchhagen über Patrick Ochs gesagt. Gab´s damals auch einen Artikel im Focus über die "schlechten Verlierer Eintracht Frankfurt"?
#

Ach ja, der Focus...

Aus "Natürlich haben wir mit ihm gesprochen, Schalke weiß über unser Interesse" wird "Pep Guardiola gibt zu, wie scharf Manchester City auf den Schalker ist" und aus ""Ich glaube, ein junger Spieler muss sich entscheiden, ob er seine Karriere sportlich plant oder finanziell" wird hier "ätzen, Kotzbrocken, schlechte Verlierer, besser die Klappe halten" und beim Focus "heftige Kritik".

Genau dasselbe hat weiland Bruchhagen über Patrick Ochs gesagt. Gab´s damals auch einen Artikel im Focus über die "schlechten Verlierer Eintracht Frankfurt"?

Ich weiß ja, Du hast Sympathien für den Rummenigge. Die seien Dir ja auch unbenommen. Der Unterschied zu Bruchhagen ist indes der, dass HB dies über ein ehemaligen Spieler gesagt hat. Was gibt dem Kalle das Recht, über ein Schalker Spieler, der mutmaßlich zu City wechselt solche Sprüche abzulassen? Das geht den echt ein feuchten Dreck an. Nen Hoeness war ja seinerzeit auch nicht besser, sich immer bei anderen Vereinen reinzuhängen.

Und übrigens, nicht "besser die Klappe halten", sondern "besser dem Mund halten".
#
DBecki schrieb:  

Brady schrieb:  

DBecki schrieb:
Rummenigge ätzt gegen Leroy Sane.

Dieser Mann ist ein derartiger Kotzbrocken. Und ein ekelhafter Verlierer dazu. Aber schön, dass die ach so tollen Bayern nicht mal ansatzweise dagegen anstinken können wenn ein großer europäischer Club ruft. Und hier ist es noch nicht mal ein richtig großer, nur ein richtig reicher Verein.

Jansen, Schlaudraff, Podolski, Rode usw usf....

Was genau möchtest Du mir jetzt mit diesem Namen sagen? Dass die im Fokus der ganz großen europäischen Clubs standen, die Bauern aber das Rennen gemacht haben?

Die Bayern waren und sind schon immer Kotzbrocken gewesen , wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können

Als Reus sich damals  gegen die Bayern  und  für den BVB entschieden hat , haben sie z.b auch gestänkert(kein ***** in der Hose ,traut sich die Bayern wohl nicht zu )

Und Brady meinte wohl, daß die Sackgesichter in München bereits selbst Spieler beschäftigt hatten , wo es klar gewesen ist, daß sie nur wegen der Kohle dorthin wechselten , weil es eigentlich keine vernünftige sportliche Perspektive langfristig für sie war , Aber da hat es die Bayernsackgesichter nicht so gejuckt ,wie sie es jetzt im vorliegenden Fall glauben gegen den Spieler darstellen zu können .....
#
Achso, ok, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry, Brady.
#
DBecki schrieb:

Dieser Mann ist ein derartiger Kotzbrocken. Und ein ekelhafter Verlierer dazu. Aber schön, dass die ach so tollen Bayern nicht mal ansatzweise dagegen anstinken können wenn ein großer europäischer Club ruft. Und hier ist es noch nicht mal ein richtig großer, nur ein richtig reicher Verein.

#
Brady schrieb:  

DBecki schrieb:

Was genau möchtest Du mir jetzt mit diesem Namen sagen? Dass die im Fokus der ganz großen europäischen Clubs standen, die Bauern aber das Rennen gemacht haben?
#

#
Cadred schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.

Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.

Bevor man dazu etwas prognostizieren kann, sollte man sich den Stuhl einmal genauer ansehen.
#

Cadred schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
Kovac sein stuhl sehe ich ziemlich safe, da er uns den ***** für Liga 1 gerettet hat.

Ich sehe seinen Stuhl auch als ziemlich sicher. Das Argument wurde aber schon mit Berger und Magath wiederlegt.

Bevor man dazu etwas prognostizieren kann, sollte man sich den Stuhl einmal genauer ansehen.

"...sollte man sich dem Kovac sein Stuhl..." heißt das. Mannmannmann. Kann doch nicht so schwer sein, ein richtigen Satz zu schreiben.
#
MemmingerAdler schrieb:

#
Cadred schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:

Das heißt "Ich sehe dem Kovac sein Stuhl..." Du bist echt nen Amateur.
#
Aber er könnte ja mal ein Funk geben.
#

Aber er könnte ja mal ein Funk geben.

Funk Hatte noch ein Termin, deshalb kann ich auch erst jetzt ein Beitrag schreiben. Sorry dafür

Jetzt aber erstmal nen Bier und ein Korn.
#
Peinlich...
#
Anthrax schrieb:

Peinlich...

Ja, ganz ganz schlimm und böse, so 6 Wochen vor Saisonbeginn...
#
von Eintracht Braunschweig habe ich relativ wenig Ahnung.
Es ist ein Traditionsverein, den ich gerne in der 1. BL sehen würde, inwieweit dies mittelfristig wieder machbar ist, kann ich schwer beurteilen.
In der neuen 2. Liga Saison werden die beiden Absteiger VfB und Hannover die Topfavoriten auf den Aufstieg sein. Wer noch eine Rolle da spielen wird, weiß ich nicht.
#
Braunschweig hat für immer bei mir einen Stein im Brett, da sie genau ein Tor geschossen haben, ohne das unser 6:3 gg. Reutlingen wertlos gewesen wäre. Von daher, auch gerne in der BuLi gesehen.