DBecki
20293
mickmuck schrieb:Diegito schrieb:DBecki schrieb:Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.
Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.
Warum Drecksverein?
Ein Auswärtsspiel in Bursa wäre der Hammer... mit dem Flieger nach Istanbul und dann ne Stunde mit der Fähre rüber... und das Atatürk Stadion ist ein richtiger oldschool Hexenkessel, ich fände die Vorstellung extrem reizvoll ,-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/berger-in-der-tuerkei-eine-geradezu-gespenstische-erfahrung-a-610337.html
Genau deswegen.
Duu-Rii schrieb:
Die Mannschaften rücken alle nur ein, bzw. zwei Plätze auf. Buraspor war demnach bereits vorher für das internationale Geschäft qualifiziert, rückt nun aber in die CL-Quali. Beide letztgenannten spielen aufgrund des Ausschlusses international.
Achso, ok. Ausgerechnet Bursa, dieser Drecksverein.
prinz_otter schrieb:blitzschlag schrieb:Basaltkopp schrieb:blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...
Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.
Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...
Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?
Es eskaliert hier langsam
Mal ganz im Ernst, du wolltest doch hier das Foto hochladen? So, jetzt ist es
Abend, du schreibst also, dass du die Bilder an die BLÖD weitergegeben hast.
Hier im Forum ist allerdings noch nichts von den besagten Bildern zu sehen.
Warum nicht?
Ei, weil er sie verkauft hat. Und auf die Frage, wie sie gekleidet waren gibt er auch keine Antwort. Wem will der eigentlich eine Futt auf die Backe malen?
JS4170 schrieb:
Offenbar schließt die UEFA Fenerbahce und Besiktas von den diesjährigen UEFA-Wettbewerben aus. Heißt für uns, dass die höher eingestuften Teams Fenerbahce und Besiktas durch Bursasport (14,9) in der 3.CL-Qualirunde, Kayserispor (7,9) in den EL-Playoffs und Kasimpasa (6,9) in der 3.EL-Qualirunde ersetzt werden. Wäre super für uns!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1306/Artikel/uefa-sperre-gegen-fenerbahce-besiktas-europapokal-ausschluss.html
Versteh ich nicht, 2 Teams fliegen raus und werden durch 3 ersetzt?
grossaadla schrieb:DBecki schrieb:Grabi1991 schrieb:
Das Geschäfsbegahren einiger Erstligisten ist doch sehr merkwürdig! Respekt an unsere Verantwortlchen, dass sie sich von diesen Panikkäufen die bei einigen Bundesligisten zurzeit durchgeführt werden nicht mit einsteigen, sondern ruhig ihren Plan verfolgen! Das erfordert Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Wie jetzt? Einer mit "Grabi" im Namen, der nicht hetzt und mosert?
Kann sein aber was ist ein Geschäftsbegahren?
Hat das was mit einem Geschäftsessen zu tun?
Ich klau Dir noch ein "t"
Grabi1991 schrieb:
Das Geschäfsbegahren einiger Erstligisten ist doch sehr merkwürdig! Respekt an unsere Verantwortlchen, dass sie sich von diesen Panikkäufen die bei einigen Bundesligisten zurzeit durchgeführt werden nicht mit einsteigen, sondern ruhig ihren Plan verfolgen! Das erfordert Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Wie jetzt? Einer mit "Grabi" im Namen, der nicht hetzt und mosert?
Sprudel schrieb:sotirios005 schrieb:
Die erste Selbstanzeige war unzureichend formuliert, eine zweite kam erst hinterher, als längst in seiner Villa Akten beschlagnahmt worden waren. Das war dann zu spät. Der Mann, der ansonsten immer alles besser weiß, ist dieses Mal kräftig reingefallen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.steuer-affaere-schlechte-aussichten-fuer-bayern-patron-hoeness-hinter-gitter.879a5b9f-f585-46ea-b9db-c5e2a4163a0a.html
Das sollte es dann gewesen sein....
In der Tat, bei Dir und mir wäre es das wohl.
1amanatidis8 schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/06/22/4065910/bewegung-bei-schalke-04-jurado-weg-adam-szalai-kommt-aus
Weitere 8,5 Millionen € für Mainz 05.
So ne Ablösesumme gönne ich uns mal. Ob ich das noch erleben darf?
Wenn die AK gestrichen werden kann, vielleicht nächstes Jahr Schwegler oder so. Oder vielleicht doch lieber behalten?
stormfather3001 schrieb:DBecki schrieb:stormfather3001 schrieb:
Versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber diesem Artikel nach wurde Wacker erst 1915 gegründet?
Warum also Wacker100?
Erklär mal bitte!
Schau mal hier.
Glückwunsch an Marko, die 2 größten Traditionsvereine Deutschlands hast Du ja schon erreicht mit der Aktion
Hihi, also alles eine Riesenverarsche?
Zuerst habe ich tatsächlich daran geglaubt, aber dann kamen mir immer größere Zweifel, weil mir ständig ein Wacker 04 im Kopf rum ist.
Bei Facebook bin ich nicht!
Wacker 04 gabs mal in Berlin, sind im BFC Alemannia 90 aufgegangen.
Haliaeetus schrieb:
Von der Sauerei gegen uns mal abgesehen ist der doch ganz OK. Freut mich für ihn insofern, als er heute ja wirklich mal ein Heimspiel hat
Jepp, ein ganz fairer Sportsmann. Niemand hat seine Frisur so verdient wie dieser Penner.
oederweg_adler schrieb:
Da in diesem Jahr keine Europa- oder Weltmeisterschaft stattfindet, werden am Anfang der Saison die Topteams weniger durch erschöpfte Spieler geschwächt sein, die sonst lange beim Turnier gespielt hätten.
Das war letzte Saison anders.
Stimmt. Deshalb gabs für die ganz krass erschöpften Bauern auch den neuen Startrekord.
Kuckuck schrieb:DBecki schrieb:Kuckuck schrieb:DBecki schrieb:Kuckuck schrieb:
Also das sich HB über den Spielplan ein wenig aufregt kann Ich voll und ganz nachvollziehen. Gerade Hertha schätze Ich so ein das es bei denen Auswärts extrem schwierig sein wird zu bestehen. Und das die Bayern und Dortmunder zu Hause unsere beiden ersten Gegner sind ist auch eine heftige Hausnummer, denn beide haben in der letzten Saison im CL-Finale gestanden. Schwieriger geht es wirklich kaum. Man stelle sich vor man holt aus diesen Spielen nur 1 Punkt oder weniger, was hier so los sein wird.
Zum Oka-Interview: Nachdem Ich diesen Artikel gelesen habe fällt es mir doch etwas leichter ihn jetzt woanders zu sehen. Er wird für mich immer einer der Legenderen Spieler sein die das Adler-Trikot getragen haben.
Habs in dem Spielplan-Fred schonmal geschrieben:
1.: Wollt ihr lieber an den Spieltagen 32 und 34 die Bauern und Doofmund auswärts haben, wenn es noch richtig um was gehen kann (egal ob Klassenerhalt, Europapokal oder Meisterschaft)? Dann doch lieber an Spieltag 19 und 21.
2. Es muss sowieso gegen jeden 2x gespielt werden.
3. Bauern: Neuer Trainer, neues Spielsystem, Götze muss integriert werden, die Chance dass es noch nicht so rund läuft wie vielleicht 6 Wochen später ist auf jeden Fall gegeben.
4. Doofmund: Götze muss ersetzt werden, Lewandowski, falls er nicht doch noch kurzfristig wechselt (müsste dann auch ersetzt werden) könnte noch enttäuscht und unzufrieden sein. Durchaus möglich, dass es da auch noch nicht so läuft wie die letzten 3 Jahre.
Also, bissi wenischer jammern, bissi mehr uff unsre Buube vertraun. Ich sag ja nicht dass wir beide wegputzen, aber die Chancen dafür schätze ich zumindest größer als zu einem späteren Zeitpunkt.
Was aber ein positiver Saisonstart bewirken kann hat man im letzten Jahr gesehen. Wir haben Qualität denn sonst wären wir ja nicht für Deutschland in Europa vertreten. Aber mal ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das wir den Bayern oder den Dortmundern allen ernstes Weh tun können oder? Die Bauern und Doofmunder können an Spieltag 32 und 34 die Beine hochlegend da wahrscheinlich eh schon entschieden ist wer Meister ist und wer nicht. Natürlich müssen Spieler und System neu Integriert werden. Bayern und Dortmund haben aber immer die Individuelle Stärke uns Voraus, egal wer da kommt oder geht. Ich bin normalerweise ein Optimist aber auch Optimisten müssen Realisten bleiben. Der Saisonstart ist mehr als schwierig. Und wenn da zu wenige Punkte rausspringen kommen die ersten Kritiker und der Mediendruck wächst dann zusehens. Das Hertha und Braunschweig geschlagen werden müssen steht eigentlich außer Frage. Das es gerade Auswärts sehr schwer sein wird da zu bestehen muss man glaube Ich keinen erzählen.
Und was meinste mit was für einer breiten Brust unsere Jungs aus den ersten vier Spielen kommen, wenn sie da 7, 9 oder gar 10-12 Punkte geholt haben?
Klar hat man dann eine breite Brust. Was aber bei nur 2 Punkten oder weniger ist will Ich mir aber weniger gern ausmalen.
Hey, wir sind die Eintracht. Enttäuschende Unentschieden gegen die Aufsteiger, rauschende Siege gegen die CL-Finalisten. Wie immer halt. Macht 8 Punkte.
Ibrakeforanimals schrieb:AgentZer0 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Basaltkopp schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Eintracht und bin schon auf den ersten DFB-Pokal Kick gespannt ,-)
Der findet aber ohne Felix statt. Nicht dass Du Dich wunderst, dass Felix so aussieht wie Özer und auch die gleiche Rückennr. hat ,-)
Wie jetzt? Ist der auch gesperrt? Na hoffentlich erwischt unser Özer dann nen guten Tag.
Wegen dieser roten Karte von einer Pfeife aus Obertshausen:
http://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4
Hab mir das Video bei YouTube schon vor Wochen angeguckt und geschmunzelt über den ach so ängstlichen Schiedsrichter und den armen Keeper...Da war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass er ein paar Wochen später zur Eintracht wechselt. ,-)
Das war es zu dem Zeitpunkt wohl niemandem.
Kuckuck schrieb:DBecki schrieb:Kuckuck schrieb:
Also das sich HB über den Spielplan ein wenig aufregt kann Ich voll und ganz nachvollziehen. Gerade Hertha schätze Ich so ein das es bei denen Auswärts extrem schwierig sein wird zu bestehen. Und das die Bayern und Dortmunder zu Hause unsere beiden ersten Gegner sind ist auch eine heftige Hausnummer, denn beide haben in der letzten Saison im CL-Finale gestanden. Schwieriger geht es wirklich kaum. Man stelle sich vor man holt aus diesen Spielen nur 1 Punkt oder weniger, was hier so los sein wird.
Zum Oka-Interview: Nachdem Ich diesen Artikel gelesen habe fällt es mir doch etwas leichter ihn jetzt woanders zu sehen. Er wird für mich immer einer der Legenderen Spieler sein die das Adler-Trikot getragen haben.
1.: Wollt ihr lieber an den Spieltagen 32 und 34 die Bauern und Doofmund auswärts haben, wenn es noch richtig um was gehen kann (egal ob Klassenerhalt, Europapokal oder Meisterschaft)? Dann doch lieber an Spieltag 19 und 21.
3. Bauern: Neuer Trainer, neues Spielsystem, Götze muss integriert werden, die Chance dass es noch nicht so rund läuft wie vielleicht 6 Wochen später ist auf jeden Fall gegeben.
4. Doofmund: Götze muss ersetzt werden, Lewandowski, falls er nicht doch noch kurzfristig wechselt (müsste dann auch ersetzt werden) könnte noch enttäuscht und unzufrieden sein. Durchaus möglich, dass es da auch noch nicht so läuft wie die letzten 3 Jahre.
Also, bissi wenischer jammern, bissi mehr uff unsre Buube vertraun. Ich sag ja nicht dass wir beide wegputzen, aber die Chancen dafür schätze ich zumindest größer als zu einem späteren Zeitpunkt.
Was aber ein positiver Saisonstart bewirken kann hat man im letzten Jahr gesehen. Wir haben Qualität denn sonst wären wir ja nicht für Deutschland in Europa vertreten. Aber mal ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das wir den Bayern oder den Dortmundern allen ernstes Weh tun können oder? Die Bauern und Doofmunder können an Spieltag 32 und 34 die Beine hochlegend da wahrscheinlich eh schon entschieden ist wer Meister ist und wer nicht. Natürlich müssen Spieler und System neu Integriert werden. Bayern und Dortmund haben aber immer die Individuelle Stärke uns Voraus, egal wer da kommt oder geht. Ich bin normalerweise ein Optimist aber auch Optimisten müssen Realisten bleiben. Der Saisonstart ist mehr als schwierig. Und wenn da zu wenige Punkte rausspringen kommen die ersten Kritiker und der Mediendruck wächst dann zusehens. Das Hertha und Braunschweig geschlagen werden müssen steht eigentlich außer Frage. Das es gerade Auswärts sehr schwer sein wird da zu bestehen muss man glaube Ich keinen erzählen.
Und was meinste mit was für einer breiten Brust unsere Jungs aus den ersten vier Spielen kommen, wenn sie da 7, 9 oder gar 10-12 Punkte geholt haben?
francisco_copado schrieb:anna98 schrieb:
Ja genau, der Stadionbetreiber wusste ganz genau wann die BL wieder anfängt und hat ohne Absprache ,ein Event an dem Wochenende installiert. Kann man darüber nicht endtäuscht sein od. was !Ich hätte lieber ,das erste Spiel zu Hause!Da muss man nicht so ein leidigen Kommentar drauf ablassen!
Selbstverständlich darfst Du enttäuschst sein, aber dann doch bitte hier freundlich und sachlich bleiben.
Ein Auswärtsspiel an Spieltag 1 hätte uns auch treffen können, ohne dass der Stadionbetreiber ein anderes Event zulässt. 9 Mannschaften müssen eben auch an Spieltag 1 auswärts ran. Ist doch Weltuntergang.
Zumal wir letztes Jahr zuhause gestartet sind. Ist ja jetzt nicht unbedingt ein Privileg von uns, dass wir das jedes Jahr dürfen. Mit dem Schwachsinn meinte ich auch nicht Deine Enttäuschung, sondern die Forderung, der Stadionbetreiber solle gefälligst die Fahrt nach Berlin bezahlen.
Kuckuck schrieb:
Naja, dann ja noch eher der Kristallowitsch.