DBecki
20293
Dirty-Harry schrieb:DBecki schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das ist schon der Oberhammer der Geschmacklosigkeit.welche Wege soll der Fan in der sich verändernden Fußballwelt noch erdulden ?
die schalker Fans haben bei der Wiederwahl von Tönnies getobt.Dieser räumt ein:
"Wir haben Prügel bekommen,wie ich sie in 19 Jahren noch nie erlebt habe."
Aber der Schalker- Vertrag,der die Fans so heftig auf die Palme gebracht habe, kann jetzt halt nicht mehr rückgängig gemacht werden
Um was geht es ?
Scheiße 06(dies sei mir in diesem speziellen Zusammenhang erlaubt)
hat einen Vertrag mit der Ticketbörse Viagogo geschlossen, der dem Verein in den nächsten Jahren 3,6 Millonen Euro einbringt.
dafür darf diese Ticketbörsepro Jahr 3000 Karten für Schalker Heimspiel mit 100 prozentigen Aufschlag veräußern.................
Also so eineArt legalisierter Schwarzmarkt !Der Verein kassiert dafür noch.und der blöde und gemeine Fan soll diese restlos überteuerten Karten auch noch bezahlen.................................
Pro Jahr 3000 Karten? Das sind nicht mal 200 pro Spiel. Klingt jetzt nicht nach nem Mega-Deal. Oder versteh ich was falsch?
Richtig .
180 Karten pro Spiel.
Genauere sonstige Vertragsinhalte zw. s 04 und dieser Ticketbörse sind mir jetzt nicht bekannt.
Ich hab mich bei meinen Ausführungen übrigens auf die Op bezogen ,die heute entsprechend berichtet:
Bericht:
"Fan-Wut schockt Tönnies und co."
Dazu ein Kommentar der OP:
"Schwarzmarkt legalisiert"
Wundert mich etwas, daß sonst medial (Videotext,Tv usw.) dieses Thema bislang nicht besonders aufgegriffen worden ist.Die manchmal schon sehr eigenartigen Wege des "Fußballkapitalismus" werden da ohnehin nicht sooooo groß aufgegriffen.
Also verstehe ich das jetzt richtig, 180 Karten von über 61.000 werden über diese Börse angeboten? Ich weiss jetzt nicht ob Schalke jedes Mal ausverkauft war, aber das klingt nun erstmal nicht viel und auch nicht so, als käme es in jedem Spiel zum Tragen.
Dirty-Harry schrieb:
Das ist schon der Oberhammer der Geschmacklosigkeit.welche Wege soll der Fan in der sich verändernden Fußballwelt noch erdulden ?
die schalker Fans haben bei der Wiederwahl von Tönnies getobt.Dieser räumt ein:
"Wir haben Prügel bekommen,wie ich sie in 19 Jahren noch nie erlebt habe."
Aber der Schalker- Vertrag,der die Fans so heftig auf die Palme gebracht habe, kann jetzt halt nicht mehr rückgängig gemacht werden
Um was geht es ?
Scheiße 06(dies sei mir in diesem speziellen Zusammenhang erlaubt)
hat einen Vertrag mit der Ticketbörse Viagogo geschlossen, der dem Verein in den nächsten Jahren 3,6 Millonen Euro einbringt.
dafür darf diese Ticketbörsepro Jahr 3000 Karten für Schalker Heimspiel mit 100 prozentigen Aufschlag veräußern.................
Also so eineArt legalisierter Schwarzmarkt !Der Verein kassiert dafür noch.und der blöde und gemeine Fan soll diese restlos überteuerten Karten auch noch bezahlen.................................
Pro Jahr 3000 Karten? Das sind nicht mal 200 pro Spiel. Klingt jetzt nicht nach nem Mega-Deal. Oder versteh ich was falsch?
wacker100 schrieb:
Bin nur gespannt wenn die es wirklich in die Bulli schaffen sollten, denn dann warden sie in ÖSterreich wohl etwas mit dem budget zurückfahren und Spieler / Jugend für DE ausbilden wie angekündigt. Mal abwarten.
Sowas funktioniert hier wunderbar. Hoffenheim bildet auch Spieler und Jugend aus der Region aus.
anna98 schrieb:DBecki schrieb:anna98 schrieb:
Glaube ich leider nicht, er kann sich dann nächste Saison neben Friend auf die Tribüne setzen!
Du weißt aber schon, dass Friend in München keineswegs auf der Tribüne sitzt?
Meinst du die wollen den Kaufen und sein Gehalt alleine bezahlen! So erfolgreich ist er meiner Kenntnis nach auch nicht.Das Theater im Verein ist auch nicht wirklich förderlich.Dazu noch sein Alter, naja ich weiß nicht!Aber wir geben die Hoffnung ,ja nicht auf!
Hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass Friend in München nicht auf der Tribüne sitzt, was Du ja implizierst ("...neben Friend auf die Tribüne setzen..."). Solltest schon lesen, bevor Du auf etwas antwortest.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
... ein Bendtner ...
was soll eigentlich dieser Schwachsinn dauernd? Welcher Volltrottel hat denn damit angefangen? Und eine ganze Horde Deppen rennt munter hinnerher und vergewaltigt Sprache und Grammatik.
Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Grammatik. Bekannt gemacht hat das übrigens der Grabi-Mörder, soweit ich mich erinnere.
Und das dann mit enormer Genugtuung.