>

DBecki

20293

#
Parodie schrieb:
Klingt irgendwie nach Fisch. Hoffentlich riecht sie wenigstens nicht so.  

Nicht überall
#
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
Aber beim VfB sollten die Fans mal was dagegen machen.

Welche Fans? Was erwartest du von einem Verein, bei dem zu EL-Spielen gerade mal 15000 Leute kommen?

Ähem...
#
prothurk schrieb:

Der Dohmen hat ja einen tollen Bestand an Spielern.

Wow. Das liest sich ja echt wie das who-is-who des Weltfussballs. Weit hat ers gebracht, der gute Rolf.
#
Sauerland-Adler schrieb:
oh oh, es scheint schon schon wieder im Verein zu kriseln.

Bruchhagen gibt die Nichtverpflichtung von Bendtner zu früh preis, Veh stinksauer und hat wohl vor kurzem schonmal in ner anderen Sache mit Rücktritt gedroht.

Was soll das nur immer wieder???? Kaum läufts mal bei uns, schon droht Ärger, typisch Diva vom Main, ich habe jeden Abstieg mitgemacht und jeden Aufstieg, aber wenn das Theater jetzt wieder anfängt, und wieder alles kaputt macht, werd ich kein Fussball mehr verfolgen.  

Na dann. Schönes fussballloses Leben noch.
#
J_Boettcher schrieb:
Valter wer? kennt ja selbst im Wunschkonzert kein Mensch.

Das mag heute so sein. Wenn der jetzt aber noch 2, 3 Tage rumgeistert kennt den jeder schon seit 55 Jahren und er ist auch mindestens 6 Mios wert und wenn es nicht klappt ist die scheiss Sparerei von Heribert Bruchhagen dran schuld.
#
tutzt schrieb:
Wie wärs mit einem "Wer soll absteigen?"-Thread? Mit dem HSV hat das irgendwie nichts mehr zu tun, wenn sich jemand Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz als Absteiger wünscht...

In etwa so, wie ein "Welcher Stürmer soll kommen-Thread", wenn im Bendtner-Thread einige eher Kadlec wünschten?
#
reggaetyp schrieb:
wacker100 schrieb:

Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  

Ich.    

Hört sich vielleicht wirklich seltsam an, aber würde ich auch definitiv eher schauen als irgendein Bundesligaspiel ohne SGE-Beteiligung.
#
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!

Egal wie, aber Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz und Hertha kommen noch mit weitem Abstand vor den Hamburgern als Lieblingsabsteiger bei mir.

Die waren aber alle schon mal in der 2. Liga...

Das hat aber nichts mit "Lieblingsabsteiger" zu tun. Das sind bei mir eben genannte Vereine eher als der HIV.
#
Andy schrieb:
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!

Egal wie, aber Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz und Hertha kommen noch mit weitem Abstand vor den Hamburgern als Lieblingsabsteiger bei mir.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann Bendtner eigentlich auch übers Wasser gehen?

Nein, das kann nur Caio.

Bin ich froh, dass wir den los sind... nicht mal schwimmen kann er.
#
Ruhrpottadler schrieb:
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/msv-duisburg-erfuellt-wirtschaftliche-kriterien-fuer-3-liga/44751.html

Ein Stein purzelt    

In 12 Tagen geht es daheim gegen Heidenheim.

Grüße aussem Pott

Na wenigstens das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
eben auf Sport1.
Unser Testspiel gegen Kayserispor wird Live  auf Sport1 übertragen

Gruß

Fußball Live - Testspiel
Eintracht Frankfurt - Kayserispor
Sendetag: 23.07.2013
Sendezeit: 17.55 - 20.00 Uhr

@ Adler-Woerth
So wird das gemacht.    

Na, da muss aber dann noch der Sender dazu, wenns ein stand-alone-Hinweis sein sollte  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ich wollte was klassisches und eben eine Brücke zur ersten und sehr erfogreichen Teilname in Europa bauen.

Da habe ich den UEFA-Cup-Sieg 1980 wohl geträumt......

Und wofür braucht es da noch ein Trikot? Und dann noch Rot-Weiss, sind wir bei den Kackers oder was.

Ohne das jetzt bei einem Kalender-Spezialisten verifiziert zu haben, aber die Saison 60/61 dürfte vor dem Uefa-Cup-Sieg gewesen sein.

Ist aber nur die Vermutung eines Laien.  ,-)  

Ich weiss, ich hab nur von dem Wettbewerb geschrieben welches wir gewonnen haben. Aber schau lieber mal auf den Kalender, das war die Saison 1959/60.  

Eigentor beim Klugscheißen. Muss man auch erstmal schaffen.    

Eija, halt mal die falsche Saison vermutet. Kann doch mal passieren.  
#
Sprudel schrieb:

...und man kann einen ***** voll Trikots verkaufen.. ,-)  

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Endlich mal wieder einen, der sich durch seine Trikotverkäufe finanziert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Veh hat Recht, bei lakic kommt es hauptsächlich darauf an, das er fit bleibt und sich nicht wieder verletzt.

Nuja, darauf kommt es eigentlich bei jedem Spieler an.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Anbei die Quelle (FR-Online/TM.de):
http://www.transfermarkt.de/de/matthieu-delpierre-zu-e-frankfurt

Ist zwar ein Rechtsfuss aber ich könnte es mir vorstellen.

Gruß
Stolzer_ Adler

Kannst Du Dir vorstellen oder vermutest Du? Ich finde man sollte auch noch einen Kann-ich-mir-vorstellen-Kader-Fred eröffnen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Sie haben einen extra Trainer für diese Leute engagiert.....
Quelle : VT
Dass sie nicht das Training bei Gisdol einklagen können.
Und dann passiert sowas wie mit Duisburg......

Den Zusammenhang versteh ich irgendwie nicht.
#
propain schrieb:

Es ist doch völlig egal ob 180, 1.800 oder 18.000 Karten, es geht dadrum, wenn erstmal der Anfang gemacht wurde......

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das gut finde, ich wollte nur wissen ob ich das richtig verstanden habe von der Anzahl her, denn so einen Deal kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube (und fürchte), ohne das belegen zu können, dass da ganz andere Zahlen im Raum stehen.
#
DBecki schrieb:
Aragorn schrieb:
Köhler, Hoffer, Matmour, Occean und Idrissou! Unterwandern wir die Kartoffelbauern etwa?  

In Oxxenbacvh hats ja schon ganz gut geklappt    

-v
#
Aragorn schrieb:
Köhler, Hoffer, Matmour, Occean und Idrissou! Unterwandern wir die Kartoffelbauern etwa?  

In Oxxenbacvh hats ja schon ganz gut geklappt