>

DBecki

20293

#
Meisterer2 schrieb:
Super Jungs Schröck? Einer der in der 2. Liga eine Saison gut war. Das ist leider kein Spieler der uns weiterhilft!!!!

Genau. Deshalb sollten wir lieber einen aus der mazedonischen Liga holen.
#
Meisterer2 schrieb:

2. Aron Johansson
... ER ist mit 185 auch sehr groß...  

Und vor allem auch sehr alt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zumal die BAyern in Gomez den einzigen Eintrachtschreck verkauft haben.
Ein Heimsieg ist machbar.

Zudem werden die Bayern keine rosarote "wir sind alle Freunde Welt" haben.
Allein der Wechsel von Thiago Schweinsteiger, Kroos und Götze sehr ärgern.
Und der Bundesjogi wird sich freuen wenn Säulen für die WM 2014 bei Bayern nur auf der Bank sitzen während der FCB den Spaniern ein weiteres Supertalent ranzieht das uns dann im Halbfinale ärgert während unsere Spieler aufgrund mangelnder Praxis nicht in Form sind.

Das gibt Ärger...

Ohja, da werden die Bayern mächtig Bammel haben, wenn der Popelfresser sich plötzlich in die Mannschaftsaufstellungen einmischen will.
#
AirHarry schrieb:
Fraport Cup mit der U23:

SKV Mörfelden - Eintracht U23 0:6

Endspiel:

Eintracht U23 - 1. FC Eschborn 3:0

Fraport Cup gewonnen

Ist das sowas wie der Antalya-Cup in klein?
#
Adler78 schrieb:
fr-online

Michael Skibbes Sieg gegen die Zweifler

http://www.fr-online.de/sport/ex-eintracht-trainer-michael-skibbes-sieg-gegen-die-zweifel,1472784,23721218.html
Nach einem Sieg...

Das ist immerhin mehr als er in seiner gesamten Amtszeit bei der Hertha geschafft hat  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sein erster Sieg seit dem überragend rausgespielten Sieg gegen St. Pauli...

Hat der auch in der Türkei alles verloren?
#
SaarAdler81 schrieb:
naggedei schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  

Das wird Veh sichelich ebenso nicht akzeptieren, wie ich auch.    

veh muss es einfach aktzeptieren ... der hat doch keine andere wahl ... und wenns ihm net passt wird der Herri schon sagen, friss oder stirb ...  

Jetzt nur mal rein interessehalber: Glaubst Du den Rotz den Du die ganze Zeit schreibst eigentlich wirklich oder willst Du nur rumflamen?
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:
Und was soll jetzt diskutiert werden?

Z. B. ob es dieser hochverschuldete Klub schafft, eine aufstiegstaugliche Truppe mit wenig Geld zusammenzustellen und ob es sinnvoll war, Ablöse für einen österreichischen Trainer zu latzen, wenn man eh' nur wenig Kohle zur Verfügung hat. Von außen (Ffm.) aus betrachtet, macht das alles nur wenig Sinn...

Naja, meine Frage bezog sich eher auf das fürchterliche Haus und die Threaderöffnung, die keinerlei Diskussionsansatz bot.
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Ist das jetzt eigentlich ein Wunsch oder ein Gerücht?  

[Frage]  ,-)  

Oder gar eine Vermutung?
#
Und was soll jetzt diskutiert werden?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Warum bekommen eigentlich Hien und Wille nicht mal ne Chance? Die wurden mit langfristigen Verträgen ausgestattet, und jetzt trainieren sie nicht mal mehr mit der 1. Mannschaft!  

Ohne es jetzt zu wissen, aber möglicherweise reicht die Qualität nicht?
#
Ok ok, wollte hat auch mal klug-a-a-machen   .

Interessieren würde mich aber der Grundgedanke der anderen Lösung, die Jens durch den Kopf schwirrt. Vielleicht kann man ja gemeinsam was erarbeiten, was sowieso nie eintreten wird, aber ein schönes Gedankenspiel wäre?
#
sCarecrow schrieb:
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.  

Und die Vermutung, die daraus resultiert, ist welche?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon richtig, allerdings hat sich der FV 04 bereits wieder gegründet, und zwar als Würzburger FV mit anschließendem Durchmarsch bis in die Bayernliga, wo man heute auch spielt.

Naja, Jens sprach aber vom alten FV 04, der die Regio rocken könnte. Der müsste sich allerdings erst wieder gründen (oder der WFV müsste sich umbenennen).
#
stefank schrieb:
Freunde der Nacht, es bringt uns nicht weiter, wenn immer wieder statt des Bild-Links der volle Text (hier außer drei Sätzen) im SAW geposted wird. Zum einen ist das urheberechtlich nicht erlaubt. Zum anderen wird die Übereinkunft, Bild nicht zu verlinken, dadurch ad absurdum geführt.

Einziger Vorteil, man generiert für die Bild keine Klick-Einnahmen. Denn ich glaube schon, dass nicht wenige bei nem Dreizeiler hinklicken, um den ganzen "Text" zu lesen. Aber klar, vom Urheberrechtlichen her gehts natürlich nicht.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Isser schon da?

hör doch uff ich denk als da gibts gerüchte zu ihm wenn der fred hier soweit oben steht        

Ich hatte halt spontan Bock auf Erdbeeren  

Dann musst Du Dich im Wolfsburg-Forum anmelden. Und am besten auch da bleiben.
#
KSV-Jens schrieb:
Für die Schweizer wäre das quasi ein Kantonalderby.   Sehr beachtlich die Zuchauerzahl und bestätigt meien These, wenn man die Bayernliga flott kriegen will, braucht es einen hohen Proztentsatz an Traditionsvereinen aus halbwegs großen Städten. Mit Würzburger Kickers, dem alten FV Würzburg 04, SpVgg Bayreuth, Bayern Hof usw. als Spitzenvereine der Liga könnte man durchaus bei den Fans punkten.

Die müssten aber teilweise erstmal aufsteigen, bzw. Würzburg 04 müsste sich erst mal wieder gründen   . Kannst die Vereine ja nicht einfach hochdeligieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Derdyok, Lakic, Joselu sind das nicht alles ersatzstuermer eines ffast abgestiegenen vereins. Ich bin immer wieder entsrtzt von der fantasielosigkeit der vereinsfuehrung bei neuverpflichtungen. mit diesem Ansatz i.e. den kader mit mittelmass aufzufuellen (Teber laesst gruessen) kommt der verein nachhaltig nie voran.

Du und der Koreaner, ihr seid selbst dafür verantwortlich, wenn man euch regelmäßig etwas harsch entgegentritt. Dieser Beitrag steht exemplarisch.

Ich nehme an, du würdest eine Verstärkung in der Spitze (durch einen oder zwei "Kracher") der vorgenommenen Verstärkung in der Breite vorziehen. Darüber könnte man trefflich diskutieren und dafür gäbe es sicherlich auch einige gute Gründe, die man anführen könnte.

Statt dies aber so zu formulieren und eine Diskussion darüber hervorzurufen, die vielleicht sogar Spaß machen könnte, kommt nur Geblubber über Fantasielosigkeit, Mittelmaß, Teber und fehlende Nachhaltigkeit. Ohne Substanz, ohne Argumente, ohne Alternative und ohne Plan.

Kein großes Wunder, dass die überwiegende Zahl der User dann ein herzhaftes "ohne Sinn und ohne Verstand" hinzufügen möchte.

Danke. Ich hätte lediglich harschere Worte gefunden.
#
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:
Und ich klinke mich auch schon wieder aus.

Danke.

DBecki schrieb:
Weder Apfelkuchen, noch Zement sind noch irgendwie lustig.

Und ihr Meister auch nicht.

Ok.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

HB hat zum wiederholten Male BH öffentlich enteiert.
Was erlauben Hübner??
Ist tatsächlich gesprächsbereit, obwohl Cheffe schon NEIN gesagt hat?
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...

Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe,  völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....

Auch wenn NB und/oder Arsenal im Preis runter geht?
Nee, das ist keine Führungsstärke, das ist Patriarchat.

Selbst wenn Arsenal ihn uns hätte schenken wollen und Bendtner noch was draufgezahlt hätte, um hier spielen zu dürfen.

Nochmal, es wurde offenbar im Trainingslager beschlossen, dass man die Akte Bendtner schließt. Wenn sich nun eine neue Situation ergibt, hat man sich da vorher erneut abzusprechen. Weiß gar nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann....

Nicht weiter verfolgt heisst für mich, dass man nicht mehr aktiv an dem Transfer arbeitet. Nichts desto trotz kann man sich ja neue Entwicklungen mal ansehen bzw. -hören. Und genau unter dieser Voraussetzung hat in meinen Augen das Treffen mit Bendtner stattgefunden.

Eben. Das sollte selbstverständlich sein. Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".

Ich weiß auch nicht, in was für einer Firma Schobberrobber so arbeitet, in den meisten Firmen hat Cheffe schnell ein Problem, wenn er sowas öfter mit leitenden Angestellten macht.

Da kann er sich dann wieder seine Lakaien aus Neuss holen, der widerspricht nicht.

Was für ein Blödsinn        

Ok, in deiner Pommesbude ist das dann wohl so.

Wenn man unseren Einkaufschef mehrfach wie einen kleinen Deppen behandeln würde, könnte sich der Vorstand einen neuen suchen, ganz einfach.
Das ist gar keine Frage.

Ich gehe davon aus, dass sich euer Einkaufschef an Absprachen hält, die mit dem Vorstand getroffen wurden und es andernfalls Konsequenzen gibt. Falls nicht, sollte sich ggf. mal Euer Vorstand bei unserer Pommesbude bewerben. Für höhere Aufgaben, ist er dann nämlich offenbar ungeeignet.....

Ok, du bist der Pommesbudenexperte, ich gebe auf.
Westfälische Sturheit ist die höchste Tugend eines jeden Vorstandsvorsitzenden, Kompetenzen der Fachkräfte zählen niemals, und gesagt ist gesagt.
Wenn die Absage an NB nunmal in Zement gegossen ist, was soll man dann noch sagen.

Wir werden auf Jahre hinaus Platz 8 belegen, wie vom Vorstand beschlossen.
Und wehe, der Armin hält sich nicht dran!

Oh man....es geht einzig und alleine darum, dass man sich nochmal mit HB hätte kurzschließen müssen, bevor man die Verhandlungen -gegen die ursprüngliche Absprache und aufgrund einer möglicherweise neuen Situation- wieder aufnimmt. Dann wären die ganzen Irritationen der letzten Tage nämlich gar nicht erst entstanden.   Dass das nicht passiert ist, ist nunmal nicht HBs Schuld....

Davon, dass er nicht informiert worden wäre, sagt HB komischerweise aber gar nix.

Mal interpretierst Du irgendwas, was nicht da steht und verkaufst es als Wahrheit, bei anderen Dingen, die nicht in Dein Weltbild passen, steht das nicht da und kann deshalb nicht sein. Du bist schon ne arme Haut. Und ich klinke mich auch schon wieder aus.

Bei der Gelegenheit aber nur eines noch: Weder Apfelkuchen, noch Zement (und eigentlich auch fünf irgendwas am Stück) sind noch irgendwie lustig.