>

DBecki

20298

#
Jiri Lala fänd ich interessanter.

Mal ehrlich, ist zwar das Forum Andere Vereine, aber muss jetzt für jeden x-beliebigen Spieler eine BLÖD-Serie verlinkt werden?
#
SGE-Wuschel schrieb:
DBecki schrieb:
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach

Abgelehnt.

ich hätte mich gewundert, wenn Du Dich anderweitig geäußert hättest  ,-)  

#
Tja, bei der Nummer Zwei in Wales, Cardiff City, stehen wohl einige Veränderungen ins Haus. Dies auch mal für alle, die sich einen Investor oder Scheich wünschen...
#
wegjubler schrieb:
Hätt einen Vorschlag zu machen:Hertha gewinnt und bleibt drin kriegt dann keine Lizenz und Pauli rückt nach

Abgelehnt.
#
crasher1985 schrieb:

mal OT_ Wofür braucht Aachen soviel Geld das von 25 nur 7 Millionen über bleiben?

Es Albertsche will ja schon bezahlt werden.
#
asti1980 schrieb:
anscheinend soll es Holger Stanislawski neuer Trainer bei Köln werden:

http://www.express.de/fc-koeln/neuer-trainer-im-anflug-fc-bosse-klar-mit-stanislawski,3192,15204222.html

Ich an seiner stelle würde mir das nicht antun.

Ein Unsympath zu einem unsympathischen Club. Passt doch.
#
Bin in beiden Fällen eher für die unterklassige Mannschaft, befürchte aber, dass in beiden Fällen der höherklassige Verein den Klassenerhalt schafft.
#
concordia-eagle schrieb:
Es war schlicht ein Skandal, was sich der DFB damals geleistet hat. Insgesamt 4 (?) Gerichtsurteile (2 mal gegen den DFB, 2 mal gegen die Hachinger, wenn ich mich recht erinnere) haben mehr als klar gestellt, dass die Bürgschaft hinreichend war, nur der Klub der alten Männer hat das net gerafft.

Soviel zu der tollen Unterstützung des DFB, weil er ja angeblich seinen Sitz hier hätte.

Naja, seinen Sitz hat er ja tatsächlich hier   . Die Unterstützung für uns, die ist "angeblich".  ,-)
#
Floridaadler schrieb:
Muss man - vor so einem Hintergrund - nicht bei Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl - von Glücksfällen für die Eintracht sprechen?
Nur so als Überlegung...  

Wobei mir da Volker Sparmann immer ein bisschen zu sehr in Vergessenheit gerät.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir am 32. Spieltad die CL-Quali sicher haben oder sogar Meister sind, dürfen die Jungs in den letzten beiden Spielen gerne wieder charakterlos sein  

Nicht wenn die beiden Spiele gegen Hoppenheim und Wolfsburg sind und diese sich dadurch retten könnten.
#
strassenapotheker schrieb:
wenn berthold alles so gut weiß, wieso arbeitet er nicht bei nem fussball club.

Hat er doch schon... bei Fortuna Düsseldorf. Grandios gescheitert.
#
arti schrieb:
vergesst nicht: wäre diese lufthansa truppe (there is no better way to fly) nur ansatzweise fair gewesen, dann wäre pauli in der relegation.  

Gott seis gedankt isses nicht so gekommen  
#
Schnix25 schrieb:
Oka steht dann im Nordfall bereit.    

Wenn jetzt aber der Südfall passiert, was dann???
#
AdlerSteve schrieb:

----------Trapp------------
Jung----Sobiech---Anderson----Contento
-------Rode---Schwegler----
Aigner---------------Kittel
--------Meier--------------
----------------Petersen---------

Und Caio?
#
Herzlich willkommen Kevin Trapp.

Was Bruno Hübner Dir allerdings verschwiegen hat: Das wars dann mit der Nationalmannschaftskarriere, da Löw niemals Frankfurter Spieler nominiert. Ist aber auch nicht schlimm, denn ohne Frankfurter keine Titel   .
#
Foofighter schrieb:
Wir hatten doch schon mal nen Torwart namens Trapp !

Wir hatten mal nen Feldspieler namens Wolfgang Trapp, aber keinen Torhüter.
#
Riedadler schrieb:
Ich würds auch nicht auf den Wind schieben, obwohl das mal ne neue Ausrede wäre, sonst wird ja eher über schlechten Rasen lamentiert
#
Da hats die Hertha also tatsächlich in die Relegation geschafft. Naja, es gibt sogar eine Variante, bei denen sie meinetwegen sehr gerne drinbleiben darf, nämlich dann wenn die Ze... oh, sorry, die gemeinen Holzböcke doch noch den 3. Platz erreichen würden.
Ratingen-Süd und Schloß Neuhaus dürfen die Hertha gerne runterschiessen, aber den coolen, unangepassten Nu**enclub brauch in dann doch nicht in Liga 1.
#
pipapo schrieb:
Ob man es mit dem Wunsch nach 9 Torhütern nicht übertreibt?

Da ist die Chance größer, dass einer dabei ist, der Nikolov verdrängen könnte.
#
Korn schrieb:
...
-Strafzahlung, alte Kamelle, verstehe auch nicht weshalb da Söldnermentalität ausgemacht worden sein soll. Über die genauen Hintergründe hab ich nix gefunden.

Den Rest des sinnfreien sogenannten "Beitrags" hab ich nicht mehr gelesen, aber wenn du hierzu nix gefunden hast, dann bist Du ein größerer Nerd als ich dachte, denn das ist gar nicht so schwer, Google überschwemmt Dich geradezu mit Antworten.

Wie nennst Du es denn, wenn einer woanders einen Vertrag unterschreibt, obwohl er hier einen gültigen Vertrag hat und sich dann hinstellt und rumtönt, das er nie mehr für die Eintracht spielen wird? Dann aber, als ihm von der FIFA eine Strafe aufgebrummt wird kommt er angeschissen? Clever? Sein gutes Recht? Neenee, lass diesen Kasper mal in Wolfsburg oder Prudentopolis, da ist er besser aufgehoben als hier.