>

DBecki

20298

#
Irreversibel schrieb:
Jetzt muss ich schon mal was loswerden, alles außer Bundesliga ist schice.

Und ich muss wirklich mal fragen, wie man Osram wünschen kann, das CL-Finale zu erreichen.
#
Vor allem sind viele von denen, die jetzt mit dem Finger auf Machmeier zeigen, Sympathisanten von Fortuna Köln und Wattenscheid 09.
#
katercarlo schrieb:
Naja, ganz so "Putziger Dorfverein der sich mit kleinen lokalen Sponsoren und glücklichem Händchen bei Spielerverpflichtungen" hochgearbeitet hat ist es dann doch nicht. Sowas gibt es einfach nicht. Im Prinzip ist das der gleiche S***** wie Hoffenheim, nur in kleinerem Rahmen. Stichwort: Jürgen Machmeier, Machmeier Energy. Und die gemeinsame Vergangenheit mit dem Dietmar macht diesen Klub auch nicht sympathischer. Mir ist jeder Traditionsverein in Liga 2 lieber als so ein Mist.  

Find ich jetzt nicht soooo wild, was da läuft...
#
Ich finde das absolut in Ordnung, mal einen oder zwei "Exoten" in der 2.Liga begrüßen zu können, fand ich schon bei Lüttringhausen, Salmrohr, Schloß-Neuhaus, Charlottenburg und wie sie alle heissen ganz witzig. Ich nehme hier jedoch ausdrücklich Hoffenheim aus.

Zumal Sandhausen bereits 2x Amateurmeister war und auch schon zweimal in der damaligen Aufstiegsrunde zur 2. Liga stand. Also sind die nicht ganz so unbeschrieben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt.

Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, dann glaub ich das schon. Mich persönlich juckts nicht, sollen an ihrem Neid ersticken und die Methode Frankfurt anprangern, wie sie lustig sind. Können sie in ihrem Forum ja auch machen. Dafür steigen wir aber auf und sie nicht   .
#
Dyn.Dresden - FC St.Pauli 2:1
MSV Duisburg - Erzgeb.Aue 2:0
FC Ingolstadt - Energ.Cottbus 1:1

Greuth.Fürth - F.Düsseldorf 0:1
Eintracht Frankfurt - 1860 München 3:1
SC Paderborn - FSV Frankfurt 2:0

Alem.Aachen - Karlsruher SC 2:1
VfL Bochum - Braunschweig 1:1
Union Berlin - Hansa Rostock 2:0
#
Da würde dieser Kasper doch perfekt hinpassen. Unsympathischer Typ zu einem unsympathischen Verein. Alles bestens.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Sansibar schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn ich mir überlege, bei Köln-Düsseldorf als Rele... Irgendwie bin ich dann doch für Düsseldorf. Gegen die will ich dann in der BL unbedingt gewinnen. Gegen Köln ist ja unsere Erstligabilanz die letzten Jahre fürchterlich schlecht. Und Köln würde finanziell in arge Schwierigkeiten geraten. Düsseldorf ist auf Dauer nicht der Top-Konkurrent. Vor allem mit dem Kader.

sehe es genauso wie du    

hör gefälligst auf zu nicken

nein  meine ich auch.... zudem würde vllt Rensing zu uns kommen, wenn der 1.fc Köln absteigt...

Wie kommen eigentlich alle auf dieses schmale Brett mit Rensing? Gibts da irgendeine Quelle dazu?
#
Wo Du auch fündig wirst: www.f-archiv.de

Allerdings, ob es dort ewige Tabellen gibt, keine Ahnung, auf jeden Fall aber jede Menge Abschlusstabellen.
#
Sansibar schrieb:
...Wir müssen ja nicht jedes Jahr die CL gewinnen *facepalm*

Unter "wir" verstehe ich im Fussball nur und ausschliesslich die SGE. Und doch, es wäre schön, wenn wir jedes Jahr den Landesmeister-Wettbewerb gewinnen würden. Wer ihn sonst gewinnt ist mir egal, solange es nicht die Bayern sind.
#
Meteorit nach Schalke, Niederlage für Köln, alles andere interessiert mich erst nächste Saison wieder.
#
On saturday make my wife an i an outflight to the Nevertheforestthinkonce.
#
Merke gerade, Martina Regel als HR3-Moderatorin ist schlimmer als Sabine Töpperwien...
#
Woodeye, be careful!
#
I believe my pig whistles, you have a jump in the dish.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Alles andere bringt dem deutschen Fußball gar nichts... vorallem net wenn Mannschaften wie Hertha oder Mainz in der Quali-Runde ausscheiden.

Bringt dem deutschen Fussball vielleicht nix, aber mir eine enorme Genugtuung und Schadenfreude.

Hmm... nur damit von denen dann die Retourkutsche kommt das wir erst mal wieder dahin kommen müssen? Nee das ist es mir net wert....    

Also meist Du, die sollten international lieber viel erreichen? Neenee, wenn die sich schon qualifizieren, dann sollen sie gefälligst auch gleich gegen den Vertreter Andorras rausfliegen.
#
Alles andere bringt dem deutschen Fußball gar nichts... vorallem net wenn Mannschaften wie Hertha oder Mainz in der Quali-Runde ausscheiden.

Bringt dem deutschen Fussball vielleicht nix, aber mir eine enorme Genugtuung und Schadenfreude.
#
Musketier schrieb:
aigner gegen uns gesperrt    
.... zufall ....

Nee, Methode Frankfurt.
#
Glückwunsch nach Dortmund, hochverdient und allemal besser als die Shice-Bayern.