DBecki
20294
Hackentrick schrieb:Irreversibel schrieb:
...Alternative: Lattenwerfen
Lattenwerfen? Wir haben damals bei unseren Vereinsweihnachtsfeiern zu späterer Stunde immer Lattenschiessen gemacht
Mein Vorschlag für die FIFA lautet jedoch: Steht nach 90 Minuten kein Sieger fest, werden beide Teams wegen Unfähigkeit nachhause geschickt und die Siegerehrung bleibt aus...
... und der Sieger-Titel, egal welcher, geht automatisch an die SGE.
KSV-Jens schrieb:
Ja, das ist das Paradoxe. Einerseits soll Europa zusammenwachsen, aber andererseits zersplitern immer mehr Staaten, so geschehen in der Sowjetunion, in Jugoslawien und in der Tschechoslowakei. Dazu z. B. große Spannungen in Spanien und in Belgien. Keine Ahnung, wo das eigentlich hinführen soll. Ist wohl so eine Kombi aus wirtschaftlicher Globalisierung und gesellschaftlicher Individualisierung.
Freiheit für Helgoland!
Och, Bayern könnten wir meinetwegen auch ausgliedern.
ChristianW. schrieb:DBecki schrieb:ChristianW. schrieb:
Die Gegner in den Relegationsspielen lauten:
SV Lippstadt (Westfalenliga 1)
Wattenscheid 09 (Westfalenliga 2)
FREILOS (Mittelrheinliga)
Kray / Rhede / Oberhausen 2 / TuRu Düsseldorf (Niederrheinliga)
Oberhausen II kannste streichen, die spielen sicher nicht um den Aufstieg in die Regionalliga. Da würden sie ja auf die eigene Erste treffen.
Stimmt, mein Fehler. Danke für die Korrektur.
Kein Ding Du
ChristianW. schrieb:
Die Gegner in den Relegationsspielen lauten:
SV Lippstadt (Westfalenliga 1)
Wattenscheid 09 (Westfalenliga 2)
FREILOS (Mittelrheinliga)
Kray / Rhede / Oberhausen 2 / TuRu Düsseldorf (Niederrheinliga)
Oberhausen II kannste streichen, die spielen sicher nicht um den Aufstieg in die Regionalliga. Da würden sie ja auf die eigene Erste treffen.
Fireye schrieb:
Wenn hier vorgeschlagen wird, in China, Portugal oder Spanien zu scouten, dann muss ich fragen, wie viele Spieler aus diesen Ländern spielen denn in Deutschland.
War das Schalke, die einen Scout nach China abgestellt haben mit der Begründung "In China leben über 1 Milliarde Menschen, da werden doch wohl einer oder zwei dabeisein, die uns weiterhelfen können" ?
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Adlersupporter schrieb:Exakt - hätte ich nicht besser sagen können.
Drama um Bayern.. oje,oje..
Meine Güte, dass sind Profis.. sorry..
Das muss man als Profisportler abhaben können,
mit schweren Niederlagen umgehen zu können..
Es muss irgendwann weitergehen..
Wenn sich die Herren Schweinsteiger, Müller, Gomez,
Lahm, Badstuber u. Neuer aber mental nicht auf die
EM einstellen können, spielen wir halt mit nem
Dortmund-Block incl. einem Reus und gut ist..
Soviel schlechter sind wir dann auch nicht besetzt.
Meine Güte, die haben schon gefühlte 35 Titel geholt und werden in den nächsten 10 Jahren diverse gewinnen - und dieses Jahr gab's eben keinen, na und?
Was war eigentlich 1992 mit den (wenigen) Frankfurter Nationalspielern (bzw. was wäre gewesen, wenn es mehr gewesen wären)? DIE (endlich mal die Chance gehabt, wenigstens ein Mal im Leben (hochverdient) Meister zu werden und so knapp gescheitert) hätten eher Grund gehabt, deprimiert und verzeifelt zu sein. Und - hat Binz damals wochenlang rumgeflennt, haben die Medien Trauerstimmung verbreitet?
Ja, allerdings waren das damals trotzdem Männer mit Cojones, was den heutigen weichgespülten und vom Jogi-Bär ja auch bewusst geförderten, ja-sagenden "Helden" völlig abgeht. Vergleich doch mal einen Stein, Binz, Weber, ja selbst einen Möller mit Schweini, Lahmi, Neui, Boatengi, Badstubi, Gommi und wie sie alle heissen... alleine schon, dass die damals niemals Steini, Binzi, Webi, Mölli, Beini oder so genannt wurden sagt doch schon vieles aus. Ich glaube, in der Haut des Reporters, der angefangen hätte, "Webi" zu schreiben hätte ich nicht stecken mögen. So Typen haste heute halt kaum noch, und unter Jogi-Bär sind die ja auch nicht gewollt. Aus diesem Grund wird die deutsche Nationalmannschaft keinen Titel holen, und nicht weil Schweini und Lahmi sich mit dem Vize-Titel begnügen mussten.
Exil-Fan schrieb:
Außerdem ist Celtic auch cool weil die Eintracht 1960 im Landesmeisterpokal zunächst im Halbfinale sich gegen Celtic durchgesetzt hat und dann im Endspiel im Hampden Park die Celtic Fans voll hinter der Eintracht standen.
Sorry, aber da liegst Du völlig daneben. Es waren die Rangers.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Oberzentadler schrieb:Nö.
Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc.
Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen.
Dann müßte ich ja auch neidisch auf die bösen Dortmunder sein und sie verdammen mit ihren beiden Titeln, die sie gerade eingefahren haben. Aber das tue ich nicht, im Gegenteil: Den Dortmundern gönne ich (bis auf weiteres) jeden Titel. Denn gegen die habe ich nichts. Gladbach oder Hannover hätte ich auch einen Europapokalsieg gegönnt. Aber nicht den Bayern. Denen nicht.
Merkste was? Manche Vereine mag man, manche respektiert man, und manche kann man eben einfach nicht leiden. Und selbst wenn sie gut gespielt haben: Wer 20 Ecken und diverse Feldvorteile ungenutzt läßt und mehrere Elfmeter verschießt, der war eben doch nicht sooo gut.
Aber unabhängig davon gilt: Ich kann sie nicht leiden. Wenn ich die Gründe dafür hier nochmal alle aufzählen sollte, würde ich heute nicht mehr arbeiten. Lies mal quer hier im Forum, es gibt sie zu Dutzenden, die Gründe, warum viele Leute den FCB nicht mögen und ihm daher auch keine Siege gönnen.
Aber die 5-Jahreswertung...
Also, wenn schon "Aktivist", dann doch bitte Aktivist Schwarze Pumpe.