>

DBecki

20298

#
ltobias schrieb:
3zu7 schrieb:
Möwe schrieb:

Ein Widerholungsspiel wird es nicht geben, aber Punktabzug in der neuen Saison fände ich angemessen.  

Punktabzug? Gab es Spielabbruch oder Lizenzverstöße? Nein. Woher kommt die seit Jahren andauernde Legende, dass Pyro oder sonstwas zu Punktabzügen führt? Gibt es irgendwelche Richtlinien dafür?

Es gibt ja das Gerücht(?) das es einen Spielabbruch geben sollte. Man hat angeblich nur wegen der Bitte der Polizei das Spiel fortgesetzt. Keine Ahnung wie der DFB dies bewertet.  

Der DFB/Die DFL bewertet das Gerücht genau so, wie man ein Gerücht zu bewerten hat.
#
Und was ist mit blau-gelb? Und orange-schwarz?
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Irief schrieb:

In der Spieleröffnung ist der Gute aber nicht gut. Kann das sein?

Das ist ja eine ganz neuer Erkenntnis.  
Deswegen hätte ich auch am allerliebsten den Lasse Sobiech.

Anderson, Sobiech, Maroh und Butscher. Fänd' ich gut

Bin da hin- und hergerissen, denn ein Spieler, der dem Kotzbrocken Lell ein paar auf die Backen geben will, ist grundsätzlich erstmal sympathisch...
#
Larruso schrieb:

Hä, hab ich was verpasst?

Ja. Aber mach Dir nix draus. Ist nicht schlimm. Du kriegst ja auch sonst nix mit.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Meine Meinung dazu: Kokolores! Meister ist einfach der, der am Ende die meisten Punkte geholt hat. Die Leistung über eine Saison muss gewürdigt werden. Wenn dann der Tabellenvierte am Ende Erster ist - nee!

Vll. mag Holzhäuser so die Chancen von Vizekusen erhöhen?

Gilt das dann auch für die letzten 4 oder 5 in der Tabelle. Steigt dann der punktemässig Gerettete dann soch noch ab? Nee!

Mir tut zwar Aachen 2011/12 leid aber die Idee von Herrn Holzhäuser halte ich für Kokolores.

Playoffmodus finde ich nicht gut und ein reines Endspiel zw. dem Ersten und Zweiten ebenso! Wer am Ende oben ist, der ist der verdiente Meister - fertig - ausser 1992 aber das ist ein anderes Thema...

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Wer am Ende oben steht ist halt Meister und das sage ich, obwohl ich 1992 in Rostock dabei war.

---

In einem Beitrag sich gleich dreimal zu wiederholen ist nicht schlecht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Dein Wunschkader für kommende Saison.
#
Osram einen Titel wünschen? Niemals.
"Stern des Südens" singen? Niemals.
Den Bayern irgendetwas ausser Herpes wünschen? Niemals.
Philipp "wir-waren-klar-besser" Lahm etwas gönnen? Niemals.
Dem Robben zujubeln? Niemals.

Also 100% pro Chelsea, auch wenn ich die nicht wirklich mag.
#
Doppelabstieg KSC. Ich bin hocherfreut.
#
Höchste Bundesliga-Heimniederlage der SGE. Zu so einem Verein kann ich beim besten Willen nicht halten. Genauso wenig, wie ich Osram einen Titel gönne.
#
francoforte-mpaxx schrieb:

Wie schaut euer Interesse an der Partie aus?

Ist sehr überschaubar.
#
Was is eigentlich mit Chevanton und Sobis?
#
undWetzlar schrieb:
So so, nun ist also stanislawski Trainer.....

Das hätte ich nicht gedacht das der sich die Ziegen antut.    

Bei mir ist es umgekehrt. Hätte nicht gedacht, dass die Ziegen sich den antun.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?

http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-Tickets-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Berlin-Relegation-2012-/230789767079?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35bc245fa7#ht_500wt_1413

wer bezahlt für sowas 50.000 euro ?!

is bestimmt einer der den Verkäufer kennt und die beiden halt Aufmerksamkeit brauchen !      

gibt schon 10 Gebote

Davon aber 6x der selbe,
#
-adler_tim- schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ich weiß eBay-Links sind verpöhnt, aber ich hoffe ich darf den doch mal posten, 50.000€ für 2 Steher gg. die Hertha, das kann doch irgendwie nicht wirklich sein, oder?

http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-Tickets-Fortuna-Dusseldorf-Hertha-BSC-Berlin-Relegation-2012-/230789767079?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item35bc245fa7#ht_500wt_1413

wer bezahlt für sowas 50.000 euro ?!

is bestimmt einer der den Verkäufer kennt und die beiden halt Aufmerksamkeit brauchen !      

Na ich weiss nicht, bei so nem Kaufpreis fallen ja auch massig Gebühren an. Das wäre mir der Spass dann doch nicht wert, nur für ein wenig Aufmerksamkeit...
#
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Der Gündogan - guckt nach rechts und spielt den Ball nach links und der Lahm fällt drauf rein    

der Lahm ist auch heillos überschätzt

Schreibt tolle Bücher. Sollte er Wochenendes häufiger tun.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Witzig: Magath nach Doppel Double geschasst, van Gaal war ja angeblich ein Diktator hat aber Titel geholt und was passiert mit Osram?

Neururer wäre noch frei glaube ich...

Skibbe auch.
#
Bin hocherfreut . Shice RB.
#
Und ich habe eine Mischung aus Wolf Werner (Kopf) und Norbert Meier (Brille und Augen) gefunden...
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100307212437/muppet/images/7/79/Drbunsen.jpg
#
Ibanez schrieb:
Ihr wisst schon, dass die Kantenlänge bei 2 Quadratmilimetren 1.4142135623731 mm sind.  

Hätte nicht gedacht, dass es doch nochmal Sinn machen würde, die Wurzel aus 2 zu ziehen (vgl. Düsseldorf-Fred)...
#
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass die Flirt-Limonade "Limette" vom Aldi richtig gut schmeckt.
#
GxOffmodd schrieb:
HB !  

Hernd Bölzenbein?