DBecki
20294
#
DBecki
Darüber hinaus hätten die Dosen nächstes Jahr mit Halle noch einen starken Gegner mehr, der jetzt wegfällt. Jetzt werden sie sich wohl nur mit Jena um den Titel streiten.
Der DEL-Standort München bleibt erhalten. Gott sei Dank...
SGE_Werner schrieb:
In Bayern wurde die Relegation ausgelost, die Grüppchen zeigen, wer dann in der nä. Runde gegeneinander spielt. Sprich der Sieger von Selbitz gegen den Sieger vom Landshut-Spiel.
Selbitz-Würzburger FV
Landshut-Heimstetten
Schalding/Hening-Schweinfurt
Augsburg2-DJK Rosenheim
Großbardorf-Aichach
Würzburger Kickers (Freilos)
Dumme Frage: Hin- und Rückspiel oder jeweils nur ein Spiel?
Was ich noch sagen wollte: Bayern hat verloren
Wahnsinn.
- Hab mich über die Niederlage der Bayern gefreut -> Hab also nicht mehr alle Latten am Zaun
- Empfinde gegenüber Uli Hoeness extreme Schadenfreude -> Hab also ein Herz aus Stein.
Was kommt denn noch so alles ans Tageslicht, wenn man die Bayern nicht leiden kann und ihnen alles nur erdenklich Schlechte wünscht?
- Hab mich über die Niederlage der Bayern gefreut -> Hab also nicht mehr alle Latten am Zaun
- Empfinde gegenüber Uli Hoeness extreme Schadenfreude -> Hab also ein Herz aus Stein.
Was kommt denn noch so alles ans Tageslicht, wenn man die Bayern nicht leiden kann und ihnen alles nur erdenklich Schlechte wünscht?
little_drummerboy schrieb:
Klar kommt das noch lange nicht an die Eintracht ran aber, wenns um die Nationalelf geht müssen Vereine hinten anstehen. Da ist es egal ob einer ein Batzi, ein Hamburger oder ein Kölner ist. Während des Turniers ist man Fan des FC Deutschland.
Nur zum Verständnis: "ist man" oder "bist Du" ?
simima schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:Cino schrieb:
ohne die ganzen vorberichte gesehen zu haben, ich fände es einfach mega geil, wenn bayern heute auf den sack bekommt. diese mediale ausschlachtung ist sowas von zu viel, unglaublich. und auf einmal ist jeder bayernfan. irgendwie widerlich.
NUR DIE SGE
Glaube nicht, dass irgendein Eintrachtler Bayern-Fan (!) ist, Cino. Aber warum sollte ich zu einer ausländischen Mannschaft halten? Widerlich ist das sicher nicht !
wenn du wüsstest, was ich schon für aussagen von eintrachtfans die letzten tage gehört hab...
und ich finde es ziemlich schizophren einer mannschaft die daumen zu drücken, der man im ligabetrieb alles schlechte wünscht.
Und genau das sehe ich nicht so. Bundesliga ist ein anderes Thema. Heute spielt eine deutsche Mannschaft.
Die Bayern sind deutsch?
Mattis40 schrieb:
Ich verstehe echt nicht, wie einige hier für Chelsea sein können....wir sind aufgestiegen.....alles gut......heute Abend spielt für mich das beste deutsche Team (international) gegen England.....für mich ist vollkommen klar, für wen ich bin... alle, die heute für Chelsea sind, frage ich.....ihr freut euch also nicht, wenn Neuer bei der EM den entscheidenden Elfmeter hält ? Ihr rastet also nicht aus, wenn wir den Titel holen, weil Kross oder Schweini den entscheidenden Elfer rein machen ? Vielleicht sogar gegen die Thommis ? Bloss weil die Genannten beim FCBäh spielen.....im Übrigen : es gibt echt üblerer Clubs in der Liga (Plastikclubs, FCK, KSC, Köln etc.)
Sorry Jungs....ihr seit echt komisch drauf....und dann noch ausgerechnet Chelsea....Hopp läßt grüssen smile:
Dazu nur eines nochmal: Osram einen Titel gönnen? Niemals.
Ach, und weder der FCK, noch Köln und schon gar nicht der KSC spielen in der Liga.
undWetzlar schrieb:Adler_2010 schrieb:undWetzlar schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier noch ein Beispiel für die großartigen Choreografien in der Allianz-Arena.
PS: Choreo können die Bauern aber in Europa auch anders als das von dir gezeigte Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=SsOTv-o0nu0&feature=related
Die von dir gezeigte Choreo wurde vom Verein bezahlt und organisiert...
Weiß ich....
ich wollte jetzt auch nicht die Choreo Fahne schwenken für die Bauern.
Ich wollte nur zeigen das Sie auch Choreo können, auch wenn Sie vom Verein ist.
Ist zwar auch die einzige nennenswerte Choreo die ich kenne aber ok.
Aber Egal ich guck mir ganz entspannt das Finale an und hoff halt das unsere Nationalspieler schon mal etwas Selbstvertrauen tanken für die EM
Die Bayern-Fans können international sogar ganz tolle Choreos...
AKUsunko schrieb:reggaetyp schrieb:
Herrjeh!
Was hat das mit Sponsoring zu tun, wenn man verdeckte Zahlungen annimmt und dafür im Gegenzug Lobbyarbeit für die KirchMedia macht?
dieses geld hätte jeder andere verein auch genommen...
wenn heute einer zu HB kommt und ihm sagt, er bekommt 20 mio wenn er darauf verzichtet, gegen sky zu wettern, wird er das sicher auch machen.
Ich bin ja nun wirklich selten einer Meinung mit reggaetyp, hier aber schon. Und entweder willst Du es nicht verstehen, worauf er hinaus will, oder es ist wirklich zu hoch für Dich. In dem Fall sing nachher "Stern des Südens", schwenk ein Bayern-Fähnchen und erzähle jedem, wie toll die Bauern sind.
strassenapotheker schrieb:
chris "liebt" die eintracht...
So sehr, dass er trotz gültigem Vertrag hier bei irgendeinem brasilianischen Fünftligisten unterschreibt und tönt, "nie mehr für die Eintracht zu spielen".
So sehr, dass er so gut wie in Wolfsburg ist und erst nachdem die Eintracht ordentlich Gehalt nachgelegt hat dann doch bleibt.
strassenapotheker schrieb:
...hat hier eine wohung, fühlt sich hier heimisch, das hat er oft gesagt und ich kaufe ihm das auch ab.
Kann ja, wie bereits erwähnt, zum FSV oder zu Rot-Weiß wechseln, und auch Oxxenbach ist ja jetzt nicht sooo schlecht mit dem VW von seiner Wohnung aus zu erreichen.
ltobias schrieb:
Erstmal sehen ob es wirklich ein Gerücht ist. Jedenfalls wird es heute noch mal interessant.
Aber was bin ich froh, das wir direkt aufstiegen sind. So kann man sich dieses Nachspiel in Ruhe ansehen.
Darum gings nicht. Solange es ein Gerücht ist, wird es als solches behandelt. Wenn sich ein Gerücht bestätigt, ist es kein Gerücht mehr, bestätigt es sich nicht, ist es gar nix.