DBecki
20224
#
DBecki
Och, so ne Niederlage lässt uns doch nicht unsern Humor verlieren .
miep0202 schrieb:
@ Darky
Stimmt - ich habe auch gehört, das die anderen Foren alle viel besser sind als dieses hier.
Ich wünsche dir deshalb dort noch viel Vergnügen.
Mehr kann ich im Moment leider nicht schreiben. Nach dem Lesen deiner Beiträge tanzen mir die Buchstaben etwas vor den Augen...
@ miep:
Nicht, dass Du einen Harris an den Augen kriegst
Mit aller Kraft verteidigen? Durchaus nicht, nur die Meinung dazu sagen.
Den Grund dazu hab ich oben genannt, aber hier, extra für Dich, nochmal: Mag sein, dass es jeder versteht, mag aber aber auch sein, dass es niemand ernstnimmt. Und wie gesagt, es geht nicht um einen kleinen Vertippsler, aber wenn nahezu jedes Wort falsch geschrieben wurde, dann besteht genau diese Gefahr.
Desweiteren war nie von 10000 Kontrollen die Rede, sondern von einem kurzen Blick über das Geschriebene vorm Absenden.
Wenn Du es hier lächerlich findest, oder das, was hier "abgeht" (wenn Du von einem Thread, oder meinetwegen auch von manchen, auf alle schliesst), dann tuts mir Leid, aber es wird niemand gezwungen hier zu bleiben, wenns ihm nicht gefällt.
Und ein Einstand mit ner Beleidigung mag Dir vielleicht egal sein, denen, die Du mit dieser Beleidigung ansprichst aber möglicherweise nicht. Deswegen ist es trotzdem ein gutes Forum .
Solltest Du Dich trotz Deiner Kritikpunkte für ein Verweilen in der Adlerrunde entscheiden, wünsch ich Dir natürlich weiterhin viel Spass. Andernfalls wars schön, drüber gesprochen bzw. getippt zu haben .
Den Grund dazu hab ich oben genannt, aber hier, extra für Dich, nochmal: Mag sein, dass es jeder versteht, mag aber aber auch sein, dass es niemand ernstnimmt. Und wie gesagt, es geht nicht um einen kleinen Vertippsler, aber wenn nahezu jedes Wort falsch geschrieben wurde, dann besteht genau diese Gefahr.
Desweiteren war nie von 10000 Kontrollen die Rede, sondern von einem kurzen Blick über das Geschriebene vorm Absenden.
Wenn Du es hier lächerlich findest, oder das, was hier "abgeht" (wenn Du von einem Thread, oder meinetwegen auch von manchen, auf alle schliesst), dann tuts mir Leid, aber es wird niemand gezwungen hier zu bleiben, wenns ihm nicht gefällt.
Und ein Einstand mit ner Beleidigung mag Dir vielleicht egal sein, denen, die Du mit dieser Beleidigung ansprichst aber möglicherweise nicht. Deswegen ist es trotzdem ein gutes Forum .
Solltest Du Dich trotz Deiner Kritikpunkte für ein Verweilen in der Adlerrunde entscheiden, wünsch ich Dir natürlich weiterhin viel Spass. Andernfalls wars schön, drüber gesprochen bzw. getippt zu haben .
-DarkY^ schrieb:
Ich bin neu in diesem Forum ...
Das merkt man...
das ist mein 3. Thread denn ich lese... ich muss sagen die meisten sind a**löcher ...
Du feierst hier einen Riesen-Einstand...
hier gehts ned um rechtschreibung sondern um fußball !
Jeder vertippt sich ! Ausser vll. die leute die erstmal die buchstaben auf der tastatur suchen !
Ja, jeder vertippt sich. Dafür gibts dann die Vorschau-Funktion, bevor man seinen Beitrag einträgt. Da kann man sehr schön noch mal nachlesen, was man so fabriziert hat. Und wenn man eine Rächtschraipschwechä hat, gibts noch die Möglichkeit, seinen Text in Word (oder einem ähnlichen Programm) zu schreiben und prüfen zu lassen. Es geht auch nicht um den kleinen Vertippsler, sondern um den ganzen Text, und wenn der nur so strotzt von Fehlern besteht nunmal die Gefahr, dass es nicht ernstgenommen wird, selbst wenn er in der Sache Recht haben sollte.
Zälbst WeN iCh s0 screipä, wizt ir waz ick main !
Würde ich an Deiner Stelle nicht auf Dauer machen...
Ausserdem zeichnet die "lockere" art das internet aus ! Also können wir beruhigt auf die Rechtschreibung scheisssssssssen !
UnD dIe GrOß UnD kLeIn SchReIbuNG !
Dann mach das mal, siehe oben.
Viel Spass bei uns im Eintracht-Forum.
singender_adler schrieb:
Sateenkaari schrieb:
singender_adler schrieb:
benjamin, heisst soviel wie sohn der rechten hand.
öhm...also soweit ich weiß heißt benjamin "sohn des glücks" (guckst du auch: 1. buch mose, kapitel 35, vers 18 smile:
tja, da weisst du nicht genug wenn du "auch" geschrieben hättest, würde ich das ja so stehen lassen, aber guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_%28Name%29
Ganz ehrlich... "Sohn der rechten Hand" klingt ganz schön nach... *PFUI*
Adler_okocha schrieb:
Die alles bis jezt in den Schatten stellt.....
-ronaldinho-ronaldo-kaka-adriano-juninho-lucio
kaufen-und die eintracht hätte keine probleme mehr^^^^^^
Also, ich finde, der Ronaldo bringts nicht mehr, lustlos kickt der seinen Stiefel runter und ist fett geworden. Ob er bei uns anders spielen würde, glaub ich nicht, von daher höchstens mit stark leistungsbezogenem Vertrag, ganz kann er das Kicken ja dennoch nicht verlernt haben.
Alle anderen, sofort!
SGEmannheim schrieb:
Also das ein Herr Meier tatsächlich noch an den Klassenerhalt glaubt ist für mich ein echter Witz.
Der FC ist für mich weg vom Fenster,eigentlich sollte das auch einmal ein Herrn Meier einsehen und für die 2.Liga planen.
Glaubst Du ernsthaft, die Planungen in Köln sind für die 1. Liga nächstes Jahr ausgerichtet, nur weil der Meier nach aussen hin sagt, solang es noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt gibt, glaubt er auch noch dran? Glaub mal, intern laufen die Vorbereitungen und Planungen für die Zweitklassigkeit.
Vael schrieb:
So sehr ich den FC verabscheue, mir tun doch die Fans leid die so verarscht werden von ihrer Vereinsführung.
Naja, verarscht... ich denke mal, dass die meisten Fans Realist genug sind, um zu wissen dass ihr Club absteigt wenn kein Wunder mehr passiert. Von daher wirds denen auch egal sein, was der Manager sagt. Aber welcher Sponsor würde sich freuen, wenn der Meier sagen würde "Es sind zwar noch 21 Punkte zu vergeben, aber wir geben jetzt auf"?
Da wir das schon hatten...
A propos Weser:
Die Weser ist ein Strom und nach dem Main der zweitlängste Fluss, der nur durch deutsches Gebiet fließt. Die längeren Flüsse Donau, Rhein, Elbe, Oder und Mosel haben entweder ihre Quelle oder ihre Mündung oder beides außerhalb Deutschlands.
Die Weser durchfließt Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen und ist teilweise Grenzfluss zwischen Hessen und Niedersachsen bzw. zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Zählt man neben der Fulda (ihrem kürzeren Quellfluss, der in Hessen entspringt) auch noch die Werra (ihren längeren Quellfluss) dazu, reiht sich Thüringen mit ein. Zusammen mit der Werra ist die 452 Kilometer lange Weser 744 Kilometer lang.
A propos Weser:
Die Weser ist ein Strom und nach dem Main der zweitlängste Fluss, der nur durch deutsches Gebiet fließt. Die längeren Flüsse Donau, Rhein, Elbe, Oder und Mosel haben entweder ihre Quelle oder ihre Mündung oder beides außerhalb Deutschlands.
Die Weser durchfließt Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen und ist teilweise Grenzfluss zwischen Hessen und Niedersachsen bzw. zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Zählt man neben der Fulda (ihrem kürzeren Quellfluss, der in Hessen entspringt) auch noch die Werra (ihren längeren Quellfluss) dazu, reiht sich Thüringen mit ein. Zusammen mit der Werra ist die 452 Kilometer lange Weser 744 Kilometer lang.
Vael schrieb:
Er hat verständlich reagiert. So seh ich das. Wenn es wohl auch nicht gerade die beste Reaktion war. Aber es war verständlich für den armen Kerl.
Verständlich wars allemal. Man kann sich nicht alles gefallen lassen, irgendwann platzt einem der Kragen. Und irgendwie find ich die Reaktion, wenn sie auch nicht unbedingt die Situation beruhigt hat, doch ziemlich cool. Nur haben die braunen Chaoten das nicht gerafft.
Vael schrieb:
DBecki schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ganz doof gefragt, wie kommt der dazu den Hitlergruß zu machen und seinen Schnauzbart anzudeuten? Irgendwas nicht verstanden?
Ich denke mal, damit hat er den Chaoten gezeigt, in welche Schublade er sie (wohl richtigerweise) steckt und hat sie dementsprechend gegrüsst.
Auf eine sehr provokante Art allerdings. Machen sollte man dies nicht, aber verstehen kann man unseren dunkelhäutigen Mitnürger schon. Eine Haut kann noch so dick sein, aber wenn die Schmähungen so brutal Rakdikal rüberkommen, da kann jeder mal seine Ruhe verlieren.
Hm, es ist nicht provokant, auf Provokationen zu reagieren. Die Provokation ging ja von den Chaoten aus, er hat lediglich, wenn auch nicht grade deeskalierend, reagiert.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ganz doof gefragt, wie kommt der dazu den Hitlergruß zu machen und seinen Schnauzbart anzudeuten? Irgendwas nicht verstanden?
Ich denke mal, damit hat er den Chaoten gezeigt, in welche Schublade er sie (wohl richtigerweise) steckt und hat sie dementsprechend gegrüsst.