>

DBecki

20224

#
...unser Sonnenliescht *gähn*
#

Petermann schrieb:

Mark83 schrieb:
Eins muss man hier auch mal sagen...
Es wäre schön wenn sich so Spieler wie Nowotny überhaupt für uns interessieren würden.

Hier mußte kerngesund sein,sonst überlebste das Forum net.
Jeden Tag kommt jemand und schlägt dir mitten in die Fresse.

#
Kennt jemand noch die Alte, ich glaub Heddwisch hiess se, die Berger/Ecke Rendeler Strasse den ganzen Tag vom Fenster runnergekrische hat "Ihr SPD-Mörder, ihr Pack..."? Die hatte auch oft grosses Publikum.
#
Gab doch früher immer Werbung für Gesellschaftsspiele
[flüster] von Mattel [/flüster].
Und dann gabs noch für ne andere Marke Werbung, wo immer ein Junge einen Gong geschlagen hat... weiss aber nicht mehr welche Marke das war.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

womeninblack schrieb:

miep0202 schrieb:

Badetag war bei uns Freitagsabends, danach hörte ich immer in HR3 Hitparade International.

Meiner Meinung nach lief, zumindest anfang der 70er, Hitparade International donnerstags und HR 3 gab es noch nicht.

Stimmt
5 mal dabei, bitte nicht wiederwählen...
#

6-tracht schrieb:

womeninblack schrieb:

miep0202 schrieb:

Badetag war bei uns Freitagsabends, danach hörte ich immer in HR3 Hitparade International.

Meiner Meinung nach lief, zumindest anfang der 70er, Hitparade International donnerstags und HR 3 gab es noch nicht.

korrekt! Anfangs hat Berliner Schnauze Atze Schmidt und  später Werner "The Voice" Reincke moderiert. Und zwar immer Donnerstags. Da stand das Spulentonband aufnahmebereit daneben. Das war die einzigste Sendung mit Popmusik auf dem 1.Programm. Ansonsten Volksmusik, deutsche Schlager, auf hr2 Klassik 7/24. Unsereiner war damals AFN-Hörer. (Manchmal Radio Luxemburg auf Kurzwelle 49m-Band. War aber ne Shice-Quali)

Ich mein aber, dass Thomas Koschwitz auch mal moderiert hatte, oder?
#
- ROLO-Werbung mit Ingid Steeger (damals beides lecker smile:
- SENSO (das komische Gedächtnisspiel mit 4 farbigen Lampen)
- Tarzan-Zeichentrickserie
- Paulchen Panther und die blaue Elise (oder so ähnlich)
- LEGO-Raumstation
- Schlittenfahren aufem Lohrberg, fast den ganzen Winter lang
- Tanzschule Kiel-Blell
- FVV-Fahrscheine mit bunten Rändern (gabs nur im Bus)
- StraBa-Linien 12 (nach Bergen) und 18 (nach Enkheim)
- Abendpost/Nachtausgabe
- Sportkurier
- Mon Chi Chi's
- Den Brenningmeier (heute C&A auf der Zeil)
- Von Bad Vilbel nach Ffm eine "9" vorwählen, war dann Ortsgespräch
- 0611 als Vorwahl von Frankfurt
- Autokennzeichen FH (Frankfurt-Höchst)
- Das Ferienprogramm im TV
- Der grosse Preis (war mir als Kind aber immer zu schwer)
- Topfschlagen auf Kindergeburtstagen

Hach ja...
#

ZoLo schrieb:

[Plödmaahn]

Das heißt doch bloß, dass man diese Positionen, dank der Variabilität diverser Spieler, intern besetzen kann,  indem man dann z.B. Cha auf Rechtsaußen stellen würde und Preuß dann als rechten Verteidiger spielen lässt! :o)

Wir haben also nicht für jede Position zwei Spieler, sondern einige Spieler, welche mehrere Positionen spielen können, sofern dies von Nöten ist!

Jetzt kapiert? :o)

[/Plödmaahn]

Ah jetzt ja...

#

ZoLo schrieb:

[big]Ersatzbank:[/big]

Nikolov

XXXXX – Rehmer – Russ – Spycher

Cha – Fink – Köhler

YYYYY

Copado – Stroh-Engel

[big]Rest:[/big]

Zimmermann, Cimen, Chaftar, Huggel

XXXXX
= Preuß, Huber, falls er zurückkehrt oder notfalls auch Rehmer

YYYYY = Copado oder ????

Also, aus den XXXXX und YYYYY werdsch net ganz schlau...

Copado 2x auf der Ersatzbank?
Preuß sowohl 1. als auch 2. Wahl?

Bitte nachbessern, lieber Mod
#
ups, 2. ist natürlich Zebec
#
1. Dettmar Cramer
2. Gyula Lorant
3. ?
4. Stepi
5. Heynckes
6. Berger
7. Magath
8. Reimann
9. Ehrmantraut
10. Rausch
#

pokalsieger2006 schrieb:
NOWOTNY hat Anfragen aus der Bundesliga und aus Italien. Quelle: bild

Sehr zuverlässige Quelle. Und wenns heisst die wüssten im Sport immer eher Bescheid als die andern: Ich kann auch täglich 50 Behauptungen aufstellen, eine oder zwei werden sich schon als richtig oder zutreffend erweisen, die andern 48 oder 49 lass ich dann eben einfach untern Tisch fallen...
#
...wird lt. Rudi Völler nach der Saison Bayer Leverkusen ablösefrei verlassen.

Ich mein, mit staaark leistungsbezogenem Vertrag, und ich mein ausserdem, dass er das Kicken ja net ganz verlernt haben kann...

...und was ich noch mein, bevor den jemand ernsthaft vorschlägt...

#
Spieler, die mal bei Bayern gespielt haben, sind versaut und satt, bestes Beispiel Schupp, und es gibt noch genug andere Beispiele (Ziege, Jancker, Elber etc.).
Was ich damit sagen will: Keine gute Idee.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Du markierst die Zelle, in der Du

=F9*D9

reingetippt hast, gehst ans rechte untere Eck dieser Zelle mit dem Cursor. Dieser müsste sich in ein Kreuz verwandeln. Du hältst die linke Maustaste dann gedrückt und kannst dann den Inhalt dieser Zelle nach unten ziehen. Auf das Kreuz doppelklicken - fertig

Ok, dankeschön, habsch auch noch was gelernt
#
Die Ehre gebührt Anita1950 .
#
Ich muss einfach schneller werden .
#

junkdeluxe schrieb:
@DocBall

bei mir heißen die Spalten F und D

=F9*D9

aber wie klappt es, dass der nicht nur die 9. sondern runter bis zu 80 Zeile alles multipliziert???
Hab da mal was mit Dollar-Zeichen probiert, hat aber auch nicht geklappt...

Du markierst die Zelle, in der Du

=F9*D9

reingetippt hast, gehst ans rechte untere Eck dieser Zelle mit dem Cursor. Dieser müsste sich in ein Kreuz verwandeln. Du hältst die linke Maustaste dann gedrückt und kannst dann den Inhalt dieser Zelle nach unten ziehen.
#

-DarkY^ schrieb:
Irgendwie komisch ... ich habe keinen direkt Beleidigt !

Nein, nur gesagt dass die meisten hier A***löcher wären, und damit pauschal beleidigt...
#
Oh Gott, Köbi, und das am frühen Sonntag und ohne XXL-Hinweis . Aber sehr gut und sehr treffend geschrieben, Kompliment.