DBecki
20225
Freiburger Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
DBecki schrieb:
...anfangen, uns ordentlich auf die Spiele gegen Stuttgart und, noch wichtiger, gegen Kaiserslautern vorzubereiten!
SkaterboyX schrieb:
Naja aber er kann Fussball spielen und naja ich find den symphatisch. Keine Ahnung warum
Also, da hab ich auch keine Ahnung, warum Du den sympathisch findest. Hast wohl wie die McDonalds-Bedienung alle seine Filme auf DVD .
Ständige versteckte Fouls, ständiges reklamieren, ständiges schauspielern... sowas kommt ja in England bekanntlich sehr gut an . Ich hoffe, dass diese Schwulette in England so richtig vom eigenen Publikum niedergemacht wird. Und Beckenbauer hat recht, von einem grossen Spieler ist er Lichtjahre entfernt.
Am besten find ich, immer wenn er sinnlos reklamiert, spielt er erstmal nen Fehlpass . Ist mir schon so oft aufgefallen.
Rigobert_G schrieb:
Grundsätzlich nur die Eintracht und sonst nix.
Gebe aber zu, dass ich in den Neunzigern, als ich in Berlin wohnte, ab und an beim BFC vorbei geschaut hatte, weil das schon eine extrem skurrile Welt dort im Stadion war, die eine gewisse Faszination auf mich ausübte.
In den vergangenen Jahren, seit unserem Gastspiel an einem Ostersonntag 2003 dort (0:0), habe ich immer mehr Sympathien für Eintracht Braunschweig entwickelt. Konnte mir bis zu dem besagten Spiel überhaupt nicht vorstellen, dass die dort mittlerweile so eine stimmgewaltige und wirklich gute Fanszene haben. War früher (irgendwann in den Achtzigern) paar mal dort, wenn die (Frankfurter) Eintracht dort antrat. Da war damals Totentanz angesagt (war ja bei uns übrigens auch nicht wirklich besser. Ich kann mich an kein Spiel damals in Braunschweig erinnern, wo wir mehr als 20 Fans waren...).
Nun, wenn es die Zeit zuläßt und ich da oben bin, geh ich ab und an zum BTSV. Und eine Eintracht ist es außerdem, so dass ich wieder auf meinen Eingangssatz verweisen kann.
Was die Braunschweiger ausserdem extrem sympathisch gemacht hat war ein Tor am 25.5.2003 .
Viel wichtiger ist, dass hier bei uns wieder Spannung reinkommt, dass hier mal wieder am letzten Spieltag noch 3 Mannschaften Meister werden können (diesmal mit besserem Ende für uns smile:, dass hier mindestens eine Mannschaft den Rotz-Bayern über Jahre hinweg auf Augenhöhe begegnen kann, oder dass die G14 wirklich ihre eigene Liga gründet und endlich wieder Fussball in den nationalen Ligen im Vordergrund steht und nicht nur der Kommerz. Dann wird es auch auf Dauer wieder spannend, aber nur dann!