>

DBecki

20225

#
Wobei die Sprache ebenfalls Inuit heisst
#
Naja, Inuitanisch kann bestimmt JJ übersetzen, cool wie er ist
#
Ihr habt das immer noch nicht verstanden, gelle? Das sind alles Brüder, von denen 2 paarweise nach der Geburt getrennt wurden. Das Gerücht mit den Cousins hat die Familie in die Welt gesetzt, um die Ähnlichkeit zu erklären, ohne die Familienehre zu verletzen.
Wobei man allerdings auch von Zounami schon länger nichts mehr gehört hat...
#
Also, da muss ich dir aber widersprechen: Naveem ist in der Tat sein Bruder, sogar sein Zwillingsbruder, die aber bei der Geburt getrennt wurden. Dass die beiden Cousins seien, ist ein weit verbreiteter Irrtum.
#

avernabernd schrieb:
Jetzt meine Frage: wer steigt in der neuen
                  Saison ab ?

ABC:

Aachen
Bielefeld
Cottbus
#

VilbelAdler schrieb:

DBecki schrieb:
Nur eine?

Da sein Auto Marke Ural nur 2,5 Leute fasst waren mehr nicht möglich...

Achso, da hab ich ihn mit seinem Bruder Naveem verwechselt, der hatte 3, spielte auch durch Kontakte seiner einen Aborigines-Frau beim FC Sydney unter Litti (12 Spiele, 8 Tore, 7 Assists).
#

VilbelAdler schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Danke, dass ihr mir zustimmt, habt ihr vielleicht noch mehr Informationen über ihn ?

Soweit ich weiß wurde er in Pakistan geboren und hat eine Inuit geheiratet...

Nur eine?
#
Naja, mit stark leistungsbezogenem Vertrag usw...
#

eaglesge1899 schrieb:
Keiner hat bisher der OFC genannt.
Beginn einer neuen Fanfreundschaft???

Also, ich hab nix gegen den OFC...

zumindest nix wirksames
#
Na, dann doch lieber FV Biebrich 02, weil:
Wer begann da das Kicken?
#
Nicht direkt hassen, aber extrem unsympathisch find ich die Bayern, aus genannten und bekannten Gründen (Hoeness, Rummenigge, Kahn, Ballack etc. sowie Arroganz ohne Ende und ständiges Fordern aller möglichen und unmöglichen Vorteile).

Ausserdem gibts dann noch Dortmund (undurchsichtiges und unverständliches Finanzgebahren), Wolfsburg (nichtssagender Möchtegernegross), Kaiserslautern (einfach nur unsympathisch und ausserdem komische Sprache), Köln (ewig grosse Klappe und seit 78 nix mehr gerissen).

Tja, wenn ichs mir so überleg mag ich nicht grade viele Vereine, eigentlich nur die SGE und die Braunschweiger (wegen EINEM Tor vor 3 Jahren smile: sowie den HSV als Bundesliga-Urgestein.

Gruss, DB
#

SGEmannheim schrieb:
Als 1.Mannschaft hat sich die Sportfreunde siegen aus der 2.Bundesliga verabschiedet.Nach dem 2:2 gegen Freiburg ist der Absteig in die Regio-Süd festbesiegelt.Naja die siegener hatten ne sehr gute Hinrunde gespielt und konnten sich 19 Punkte holen.Aber die misserable Rückrunde mit bis dato nur 6 Pünktchen lässt sich wohl der Abstieg kaum vermeiden.Glaube auch nicht das die so schnell zurückkommen.

Auch wenn Siegen bisher in der Regionalliga Süd spielte, sie werden künftig voraussichtlich in der Regionalliga Nord spielen, da sie aus NRW kommen und damit in den Norden gehören.
#
geschafft
#
Shit, sorry, habs zum ersten mal gesehen und mich bald bepipi`t
#
Ich wünsch mir den hier:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=33

Hab geguckt, habs bisher noch nicht gefunden...
#

SGE-Nik schrieb:

Das kannst Du mit jedem handelsüblichen Schnittprogramm machen, das Reinzoomen erreichst Du durch die Veränderung des Scalings & die Tonspur kannst Du Dir nach Belieben erstellen...

Ok, probier ich mal aus. Danke für Eure Hinweise,
Gruss, DB
#
Nee, das mein ich nicht. Ich will ein kleines Video erstellen, das beim Einlegen der DVD abgespielt wird, bevor das Titelmenü erscheint. Wie ich das dann zusammenstelle weiss ich, ich hab von Ulead die Filmbrennerei und die DVD Power Tools.
Ich möchte aber ein kleines Video erstellen, wo der Pokal langsam näherzoomt und im Hintergrund Musik oder Spielkommentare laufen. Das möchte ich dann quasi als DVD-Einleitung haben, bevor das Titelmenü erscheint. Ich bräuchte also ein Progrämmelchen, das sowas erstellen kann.
Gruss, DB
#
Krieg ich nen Flash-Film bzw. -Animation als Intro auf ne DVD?
#
Morsche,

ich hab mir seinerzeit (1988) das Pokal-Halbfinale in Bremen sowie das Endspiel gegen Bochum auf VHS aufgenommen.

Ich möchte mir daraus jetzt ne DVD machen, mit so nem richtig geilen Intro und drum und dran.

Für das Intro meine Frage: Mit welchem Programm kann ich ein Video erstellen, bei dem der Pokal langsam ins Bild eingeblendet wird und im Hintergrund entweder Musik oder Kommentar-Fetzen laufen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für Tips echt dankbar.

Gruß, DB
#

christus schrieb:
Das Lied heißt zwar immer noch "Alway look on the [big]b[/big]right side..", aber ansonsten:

Am geilsten finde ich, wie der Schiri den Spieler zu Poten schlägt...

Passend zum Lied...