>

Frankfurter-Bob

14929

#
Ich hoffe er wechselt ins Ausland. Da schmort er dann auf der Bank und verschwindet vollends von der nationalen Bildfläche. Einer weniger, der einem nur auf den Keks geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.

Bierhof war seinerzeit auch ein 40 Tore Mann. Hat auch nur rumgestanden und im richtigen Moment die Birne hingehalten.
#
Davon ist er noch entfernt. Ich sehe jeden unserer drei Stammstürmer besser als Waldschmidt.
#
Waldschmidt wird gegen Argentinien in der Startelf stehen!
#
Sagt alles über die Qualität der verfügbaren deutschen Stürmer.
#
Hasebe hat zwar einen Fehler gemacht, aber ansonsten war er der Antreiben und mit der beste Mann auf dem Platz. Wobei vor dem 2:2 und auch dem 0:1 jeweils der komplette Defensivverbund versagt hat.

Ohne Hasebe, kriegen wir kaum Bälle nach vorne. Und das sollte uns Sorgen machen.
#
Bremen wird zweimal eingeladen und nimmt zweimal dankend an. Kannste dir nicht ausdenken. Sich so dämlich in der Nachspielzeit anzustellen.
#
JayJayFan schrieb:

Bremen wird zweimal eingeladen und nimmt zweimal dankend an. Kannste dir nicht ausdenken. Sich so dämlich in der Nachspielzeit anzustellen.

Die waren halt effektiv. Ist nicht die erste Mannschaft, die wir diese Saison mehrfach eingeladen haben. In unserem Spiel stimmt noch eine ganze Menge nicht.
#
Sau viel Aufwand, sehr wenig Ertrag. Chancen waren da, aber das schlimme ist, das man 35 Flanken schlägt und damit recht wenig bewirkt. Da wäre vielleicht mal ein Alternativplan angebracht. Ansonsten war das Defensivverhalten bei jedem aufkommenden Druck mal wieder weniger gut.

#
Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.
#
Natiwillmit schrieb:

Von dort macht der Klassen niemals ein Tor. Selten dumm von Hase. Danke.

Hase wollte nur das verhindern, was die rechte Seite erst ermöglicht hat. Das Abwehrverhalten ist sowas von schlecht.
#
Wie kann ich die denn so offen da rumeiern lassen, wenn ich grad in Führung gegangen bin? Sowas bescheuertes.
#
Ihr seid so DUMM dahinten. Gegen so eine schlechte Mannschaft... unfassbar
#
Mijat ist sauer. Gefällt mir.
#
Es spielt halt wirklich keiner unserer Jungs so das wir wechseln müssten weil der Einwechselspieler es potentiell besser machen würde. Zu wechseln macht gerade nur Sinn wenn Hütter einen anderen Spielertyp auf dem Feld haben will. Durm statt daCosta oder der Strafraumstürmer und Knipser Joveljic statt einem der beiden spielstärkeren Stürmer.
#
Aus konditioneller Sicht macht Wechseln mehr als Sinn. Gerade Kostic pumpt schon oder ein Chandler könnte man auch bringen. Schlug der doch zuletzt sehr hübsche und gute Flanken, im Vergleich zu vielen seiner Kollegen.
#
Flanken sind echt schlecht.
#
Aber zahlreich.
#
Man könnte Kostic auswechseln...
#
10te Ecke
#
Haben aber eben getroffen und wir treffen nach durchschnittlich jeder 127. Ecke.
#
Geil Hinti
#
Ich bleib aber dabei: typisches Bremenspiel
Diese Überlegenheit ist verdächtig ...
#
Ja, seh ich auch so. Habe derzeit mehr Sorgen als Hoffnung. Eine 3:1 Führung für die Eintracht würde dem Spiel gut tun.
#
Warum spart sich Bittencourt das Aufstehen nicht gleich? Ist doch viel bequemer, wenn er die ganze Zeit auf dem Boden bleibt.
#
Naja, tritt sich fest, dann wird's mim Heimweg schwer.
#
Wenn man sieht, wie schlecht diese Bremer sind, muss man sich für das Gegentor und die Chancen von denen fast schon schämen.
#
Rode ist schon ein guter
#
Alter ist das schlecht!