>

Frankfurter-Bob

14929

#
Wenn mer pennt...
#
Disclaimer: Ich find Bengalos schick.

Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
#
Ist ja scheissegal ob man die schick findet. Die Leute die sie zünden sind dumme Selbstdarsteller unter deren Taten wir leider alle leisen müssen. Ja Kollektivstrafen sind Scheisse. Aber es gibt sie, also sollen diejenigen, die ihre Pyrotechnik zünden auch die Verantwortung übernehmen.
#
Unter Garantie mit Sturmhaube und schwarz gekleidet. Da kannste höchstens mit der geballten Staatsmacht da reinrennen und den rausholen.
#
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
#
Meinst du echt, der grinst da freundlich in die Kameras? Könnt ja netterweise noch den Perso  hochhalten.
#
Der Stand en bisschen allein da. Hält zwar die hellste Kerze, isses aber nicht. Außerdem steht der ganz vorne. Wenn man will, kriegt man den.
#
Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
#
Flanken kann Sow
#
Zweite Torvorbereitung mit sehr überschaubarer Leistung. Gibt schlimmeres.
#
Jaaaaaa!
#
Das Tor hat unser Spiel auch nicht wirklich beflügelt.
#
Nu hab ich Doscht. Gott sei Dank.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Finde erschreckend, dass Union uns mit ganz einfachen Mitteln im Griff haben.

Finde es eher erschreckend wie schwach Union ist. Das wir mit ihren Ballverlusten nichts anfangen können ist auch nicht gerade besser, aber wenn aus der Zentrale nichts kommt und die Seiten die Grundlinie meiden kann da auch wenig zustande kommen.
#
Lassen aber wenig zu, wir auch viel liegen. Aber die beste Chance hatten die trotzdem. Da muss man aufpassen. Weil das wirkt teilweise Recht eingelullt.
#
Einfach schneller und genauer spielen und dann wird das noch was. Kamada wird nur von hinten bearbeitet und bekommt nix gepfiffen.
#
Der ist heute einfach nicht gut.
#
Finde erschreckend, dass Union uns mit ganz einfachen Mitteln im Griff haben.
#
Passqualität generell kacke.
#
Ja und das nicht erst seit heute. Wenn man die Wucht verliert, wie wir, dann muss man eigentlich genau am Passspiel arbeiten.
#
Silva im Passspiel extrem schlampig
#
Ja, was mich am meisten ärgert, ist wie geil Dost Silva da den Ball überlässt und der den einfach nur ansatzlos auf die Außen geben muss...
#
Ein mieses Spiel bislang gegen einen arg limitierten Gegner!
#
Jede Hereingabe der arg limitierten Berliner ist leider viel gefährlicher als alles, was wir bisher so in den Strafraum schlagen.
#
Wirkt ein wenig besser als früher. Diese grauen herbstlichen Freitage mit einem 0:0 gegen Hannover.
#
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
#
Vielleicht hast vergessen zu kündigen und zahlst ohne es zu merken

Schönste am Spiel sind bisher unsere Trikots.
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann! Warum zahl ich für die Shice?
Ich guck jetzt nal nach Alternativen.
Reicht mir jetzt mit Dazn. Kündige den Dreck jetzt

Läuft echt beschissen.
#
Hatte ich letzte Woche, gerade läuft's "ok". Kein Vergleich zu dem Eurosport-Player. Da ging gar nüschts, nirgendwo.
#
wie ich ahnte
3Punkte
heut geht alles nur über Kampf,Wille und Gras fressen
#
Man könnt natürlich auch spielerisch gewinnen. Wenn es schnell geht, ist Union nicht in der Lage dagegen zu halten.
#
So bei manchen Pässen... da muss man schon mal tief durcharbeiten. Viel schlechter kann man die auf drei Meter nicht schlagen.