Frankfurter-Bob
14929
#
Frankfurter-Bob
Schiri du Volldepp!
Wie dusselig manchmal die zweiten Bälle oder überhaupt Balleroberungen im Rückraum vergeben werden. Das nervt.
Passiert. Letzte Woche erging es Union so.
Deshalb kann man ja trotzdem mal aufs Tor schießen und hinten nicht komplett versagen.
Gelöschter Benutzer
Mein Gott, so ein schlechter Schiri.
An dem liegt es nicht.
Unsere Schwäche ist dass wir vorne im Abschluss schlicht zu harmlos sind.
municadler schrieb:
Finde ich generell nicht. Eher das teilweise erschreckend schwache Aufbauspiel, so dass wir viel zu selten, am Aufwand gemessen, zum Abschluss kommen.
Frankfurter-Bob schrieb:municadler schrieb:
Finde ich generell nicht. Eher das teilweise erschreckend schwache Aufbauspiel, so dass wir viel zu selten, am Aufwand gemessen, zum Abschluss kommen.
Genau, unser Aufbauspiel ist schlicht eine Katastrophe. Da haben selbst ersatzgeschwächte Bremer kein Problem.
Unsere Schwäche sind die vielen einfachen Ballverluste und leider auch die wiederholt kollektiven Ausfälle der Defensive.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Ernst gemeint?
Verzeihung genauso. Nur das letzte Saison son Ball reingelümmelt wurde und heute unsere Abwehr innerhalb von 10 Sekunden keinerlei Zugriff auf drei(!) Abschlüsse bekommt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bisher wie letzte Saison. Wir spielen... treffen aber nicht oder kommen nicht zum Abschluss.
Ernst gemeint?
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Frankfurter-Bob schrieb:
So vom Spielverlauf her. Letzte Saison gegen Bremen waren wir weitaus nicht so zwingend wie heute. Aber da hat Bremen auch wenig zum Spiel beigetragen.
Ach so. Du hast Dich nur auf das Bremenspiel bezogen. Hatte ich nicht verstanden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ernst gemeint?
Ich hasse das, dass die so geil kombinieren können und dann aber auch viele 2,50 m Fehlpässe drin haben.
Die ersten paar Minuten waren recht gut, jetzt wird das Ganze schon wieder etwas zu hektisch.
Anfang war dominant ohne großartig gefährlich zu werden. Offensiv sieht's mal wieder zu umständlich aus.
Ah, herrlich. Wiederholt allein durch Glück nicht in Rückstand.
Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
Wieso brauchen die Gegner bei uns nur einen Versuch, um den Ball aufs Tor zu bekommen und wir gefühlt 300 Anläufe
Da laufen wir meist wegen der katastrophalen Passgenauigkeit im MF rein. Da war es bisher egal, ob man eher offensiv oder defensiv aufgestellt war.
Aber finde es gut, zu Hause gegen Werder offensiv spielen zu wollen. Vielleicht kriegt man heute das Potential mal auf den Rasen.
Aber finde es gut, zu Hause gegen Werder offensiv spielen zu wollen. Vielleicht kriegt man heute das Potential mal auf den Rasen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.
Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
Ja, man muss natürlich alles bejubeln. Und wenn man etwas kritisiert ist man gleich der Meinung die Welt geht unter...
Mein Bauchgefühl sagt mir Niederlage, weil man einen großen Schritt machen könnte und weil die bisherigen Leistungen in dieser Saison einfach noch nicht gefallen wollen. Wir haben noch nicht ein Spiel von Anfang bis Ende gut gespielt. Dazu diese unsäglich hohe Fehlpassquote und die fehlende Wucht... Ich weiß nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ja wir werden alle sterben und sind der schlechteste verien der Welt
Kohfeldt soll ja sympathisch sein. Für mich ist das ein aalglatter, selbstgerechter, arroganter Typ, der weiß, wie er sich darstellen muss. In einem Wort: unsympathisch.
Selbes Modell wie Nagelmann, nur andere, aber auch unsympathische Ausstattung.
Sind aber viele von diesen jungen Trainern, die nie oder nur kurz Profi waren. Da hat man immer den Eindruck, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Sind aber viele von diesen jungen Trainern, die nie oder nur kurz Profi waren. Da hat man immer den Eindruck, die hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Kassel bräuchte ich auch
Hand aufs Herz, wie oft warst du schon in Kassel?
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Hey ich habe meinen HeimatClub schon nach Lohfelden zum Fussballspiel gefahren. War aber damals nur Landesliga.
Trotzdem gibt es Leute die nach Kassel/Umgebung wollen
Frankfurter-Bob schrieb:
Kei Sau will nach Kassel.
Das unterschreibe ich einfach mal so. Und wenn man mal, aus welchen Gründen auch immer, da ist... ist das schönste der Anblick von Kassel im Rückspiegel wenn man über die A49 wieder nach hause fährt.
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.
Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
Morgen müssen wir einfach gewinne, daher sagt mir mein Gefühl aus Eintracht-Sicht 1:2
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe, dass diese dreckigen Schalker noch ordentlich abkacken und am Ende der Saison da stehen, wo sie hingehören. Hinter uns.
In der Regel verlieren wir immer solche Spiele. Würde mich nicht wundern wenn wir morgen verlieren.
N'Dicka empfand ich als stark. Mit seiner Schnelligkeit den ein oder anderen Stellungsfehler wettgemacht, versucht seine offensiven Mitspieler zu schicken, sehr präsent.
Ansonsten war das Spiel nicht schön, aber unterm Strich effektiv. Spaß hat man mit dem Rumgegurke, was die Mannschaft in bisher fast allen Spielen so zeigt wenig, aber sie punktet halt.
Man ist aggressiv, aber die Wucht fehlt. Man will gerne gepflegten Fußball spielen, aber schlägt zu viele Fehlpässe.
Es wird schon besser. Aber gerade das Passspiel ist im letzten Drittel oft einfach schlecht.
Ansonsten war das Spiel nicht schön, aber unterm Strich effektiv. Spaß hat man mit dem Rumgegurke, was die Mannschaft in bisher fast allen Spielen so zeigt wenig, aber sie punktet halt.
Man ist aggressiv, aber die Wucht fehlt. Man will gerne gepflegten Fußball spielen, aber schlägt zu viele Fehlpässe.
Es wird schon besser. Aber gerade das Passspiel ist im letzten Drittel oft einfach schlecht.