>

Frankfurter-Bob

14928

#
Dost ist eine gute Wahl. Treffsicher, erfahren, bringt auch ruhe in die Offensivaktionen. Wird sportlich und mannschaftlich weiterhelfen, da bin ich mir sicher.
#
In Wiesbaden ist so miese Stimmung, dass man sogar die Fans von Hannover hört. Dass muss man erstmal schaffen. Traurig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.

Erinnere dich mal an Martinez im Pokalfinale letztes Jahr,,,solche Aktionen haben Methode...Zwayer hatte gottseidank die Eier, nicht darauf reinzufallen.....und wenn der Hertha-Spieler den Lewandowski minimal festgehalten haben sollte, muß der nicht mit einer solchen Theatralik aufwarten in der Hoffnung, der SR fällt drauf rein....ist halt Bayern...den Elfer hätten wir niemals bekommen, wir sind ja nur Eintracht...und da erzählt mir auch keiner was anderes...
#
cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.

Erinnere dich mal an Martinez im Pokalfinale letztes Jahr,,,solche Aktionen haben Methode...Zwayer hatte gottseidank die Eier, nicht darauf reinzufallen.....und wenn der Hertha-Spieler den Lewandowski minimal festgehalten haben sollte, muß der nicht mit einer solchen Theatralik aufwarten in der Hoffnung, der SR fällt drauf rein....ist halt Bayern...den Elfer hätten wir niemals bekommen, wir sind ja nur Eintracht...und da erzählt mir auch keiner was anderes...

Das Ding im Pokalfinale war ja auch definitiv kein Elfmeter. Da sprach das unlogische Abheben von dem Bayerndödel dagegen und dass Sandra Wagner quasi den Ball auf den Fuß bekam und frei abschließen konnte. Klarer Vorteil, den die Sandra aber nicht verwerten konnte.

Grujic war gestern einfach nur sau dumm. Lässt sich da provozieren und foult dann einfach selten dämlich. Klarere Elfmeter wird es diese Saison kaum geben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Es gab Beschwerden, dass der Zwischenhansel fehlt?????
#

Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Was soll eigentlich die Scheiße mit diesem Zwischenkommentator bei der Sky-Konferenz? Soll das so bleiben? Fand es besser wenn direkt zwischen den Stadien gewechselt wurde ohne diesen Hansel.

Gab Beschwerden, da hat man sich eben diesen Zwischenhansel bei DAZN abgeschaut.

Es gab Beschwerden, dass der Zwischenhansel fehlt?????

Nein, dass die keine Konferenzkommentatoren mehr haben und der Dahlmann jetzt alle vier Minuten erklärt, was die letzten vier Minuten passiert ist.
#
#
DBecki schrieb:

#
Wenn ich mir so das Offensivspiel der Bayern anschaue, werde ich vorerst unseren Flankengebern alle Freiheiten lassen. Was da an Bällen in den Strafraum segelt, ist nicht anzuschauen.
#
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
#
Sorry aber das war auch einfach nur selten dämlich von dem Berliner.
#
Dauzieher schrieb:

Kovac raus

Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dauzieher schrieb:

Kovac raus

Und ich Depp habe ihn nicht als erste Trainerentlassung getippt.

Ist auch schwer dieses Jahr. Bosz, Schmidt sind im Rennen, dazu noch Wagner auf Schalke. Kann spannend werden. Wobei Nagelmaahaan bei mir auch weit oben steht.
#
Hab oben noch geschrieben das Hertha ein unangenehmer Gegner wird. Die haben sich einfach brutal gut verstärkt. Dem komischen Investor sei dank.
#
Der ist ja bisher alles runtergewirtschaftet, was er angepackt hat. Hoffe der kriegt die Hertha auch klein. Besser früher als später. Union reicht. Wobei aus Berlin bräucht ich gar nüscht.
#
Alter Gacinovic...

"Der Moment des Abspiels wäre da gewesen" - So kann man seine Leistungen zusammenfassen.
#
162 Fans aus Vaduz. Bin mal gespannt wie viele am Sonntag aus Hoffenheim kommen.
#
Dafür braucht Wolfsburg gefühlt vier Spiele.

Diese 162 lassen übrigens neben Hoffenheim und WOB auch Mainz recht lächerlich aussehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich hab gar nix erwartet

Deshalb haste ja geschaut, nicht war!
#
Vermutlich hat er aus Interesse geschaut. Wie ich z.B. auch. Und ich gehe davon aus, dass der neuer Deal sich deutlich auszahlen wird. Daher auch eine PK, als Wertschätzung für Indeed.
#
Wow, drei weitere Jahre, nimmt ja Fraport'sche Züge an. Aber das ist sehr gut!
#
Kein Plan, bei mir läuft's problemlos und ich kann der wartenden journaille beim nasebohren zuschauen
Vllt Mal Gerät oder Browser wechselten
#
Ah, Eintracht mag Chromium nicht, auf FF läufts
#
Der Stream läuft aber schon
#
Wo? Auf ETV nicht und auf Gesichtsbuch is aach noch nix.
#
Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.

Geht mir ähnlich.

Wer nicht 1988 mit mir in Karlsruhe auswärts war ist ein Eventie und Erfolgsfan.
Du warst doch da oder?
#
Wedge schrieb:

Blattspinat schrieb:

Man geht wegen der Eintracht ins Stadion und nicht aufgrund von Ergebnissen. Wer heute nicht kommt weil dsa Hinspiel schon 5:0 ausgegangen ist, ist eh kein echter fan. Bzw. betrachte ich nur Leute als echte Fans, die auch in Liechtenstein dabei waren.

Geht mir ähnlich.

Wer nicht 1988 mit mir in Karlsruhe auswärts war ist ein Eventie und Erfolgsfan.
Du warst doch da oder?

'96 Meppen, das Debakel im Pokal. Alles andere ist reine Erfolgsfanerei
#
Alles gute lieber Axel. Ich wünsche dir viel Gesundheit, weiterhin Erfolg und Zlatan.
#
Finde es toll, wenn Indeed die Partnerschaft erweitert. Es ist ein wichtiges Signal und eröffnet neue Möglichkeiten.

Außerdem bringt Indeed heute Zlatan mit.
#
Kann ja auch eine Transferenttäuschung werden. Also Abgang.
#
Ich hoffe, Ante bleibt. Dazu noch ein guter Stürmer. Sturridge hätte was. Ich nehme aber auch gerne einen No-Name, den Manga irgendwo auf dem Zettel hat. Ich denke wenn man einen auf dem Niveau von Gonzalo bekommt, wäre das gut und würde durch den Konkurrenzkampf dann auch aus allen noch ein paar Prozentpunkte rauskitzeln.